Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Der Arzt, den die Helden verhaun... :,("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xulain ~The Angels Fear~ - Hadrox - Tidubbelju - Horatzio - Oa'nhich-Iskir - Anonymous - Aukaju - Galatscho
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Chrille's Helden
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arzt, den die Helden verhaun... :,("

    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 19:19

    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(
    Hier kommt einfach mal der post aus dem rp-games-forum.
    Die Werte folgen.

    Mein neure Held ist ein Bergmann/Wundarzt mit etwas seltsamer Geschichte. Sein Name ist Khandhorus und er ist bei der Flucht vor einer Gruppe Zwergen in die Salamandersteine geflüchtet, wurde dort etwas tiefer in den Höhlen eingeholt und von einem Bolzen niedergestreckt. Er wurde zwar von den Dunkelelfen vor den Zwergen gerettet, doch es kostete auch viel Elfenblut diesen kleinen Sieg zu erringen. Jedoch war mit der Rettung nicht alles gut, denn der 13-jährige Knabe verlor bei seinem Sturz das Gedächtnis und wurde nun von den Dunkelelfen (um genau zu sein von meinem "Dhistan") aufgenommen und musste dort in der Mine arbeiten. Dhistan jedoch verließ die anderen Elfen und auch Khandhorus sah nach dem Verschwinden seines Freundes und "Vaters" keinen Grund mehr da zu bleiben.
    Khandhorus floh auch und erhielt in einem Wald nahe der Salamandersteine eine Botschaft von Dhistan, die er bei einer Sippe Waldelfen hinterlaßen hatte.
    Sie lautete: "Geh hinaus in die Welt, mein Sohn, und tue Gutes so viel du kannst und vor allem .... finde deine wahre Familie, denn du bist kein Dunkelelf, du bist ein Mensch."
    Schon die ganze Zeit hatte er sich gefragt, warum er so anders war und nun wußte er warum.
    Einige Zeit blieb er bei den Waldelfen und lernte das Leben "hier draußen" doch nach einiger Zeit folgte er den Anweisungen Dhistans.
    Er ließ sich zu einem Wundarzt ausbilden und zog los, doch nicht etwa nur um seine Familie zu finden, sondern auch um Dhistan wiederzusehen.
    Aus dem Knapen ist ein Mann von 21 Jahren geworden und hier beginnt das erste Abenteuer.

    Dazu sag ich nur so viel: Am Anfang von einem Thorwaler verprügelt worden und dann im laufe des Abenteuers von allen Mit-Helden ausser einem geschlagen worden. : /

    Name: Khandhorus Khaladha
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,80
    Gewicht: 70
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: silber-weiß
    Hautfarbe: bleich
    Rasse: Nivese
    Kultur: Bornland/Dunkelelfen
    Professionen: Bergmann/Wundarzt

    MU 14 KL 11 IN 13 CH 11 FF 14 GE 12 KO 15 KK 13 SO 6
    AT-Basis 8
    Pa-Basis 8
    Ini-Basis 11
    MR 3

    Vorteile: Hitzeresistent
    Resistenz gegen Krankheiten
    Vom Schicksal begünstigt
    Breitgefächerte Bildung
    Gebildet (2)

    Nachteile: Höhenangst (6)
    Neugier (5)
    Vorurteile gege Zwerge (6)

    Beste Fähigkeiten: Hiebwaffen , Heilkunde Wunden, Bergbau



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Hadrox - 14.01.2005, 20:18


    tjo, wie ich auch schon im rp-g forum geschrieben hab, 'n grund vorurteile gegen zwerge abzubauen. (hatte dich ja nicht verkloppt)



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 21:52


    Dann hätte es aber ein Massakker gegeben (bei dem ich wahrscheinlich den Kürzeren gezogen hätte). ^^



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Tidubbelju - 15.01.2005, 15:44


    Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich finde den Helden gut.
    1.Er haut nicht alles kurz und klein, sondern flickt alles wieder zusammen.
    2.Die Geschichte ist interessant.
    3.Ich plane noch etwas ganz besonderes mit ihm.



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Horatzio - 15.01.2005, 15:48


    jetzt hätte ich angst ,chris....



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Oa'nhich-Iskir - 15.01.2005, 16:04


    was meinst du damit das du mit ihm noch was besonderes planst?
    Wird er auf einmal von Zwergen umzingelt und verprügelt?
    Oder wird die ganze Gruppe von Zwergen angegriffen?



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Anonymous - 15.01.2005, 16:29


    dann hätte ich eher angst um die zwerge



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Oa'nhich-Iskir - 15.01.2005, 16:32


    wer hat das geschrieben?



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Horatzio - 15.01.2005, 17:26


    sorry,das war ich.manchmal vergesse ich mich einzuloggen.



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 15.01.2005, 20:22


    Ich habe auch Angst...
    Aber ich wurde ja nicht fast von Wölfen fast tot gebissen wie gewisse andere Leute, die manchmal vergeßen sich einzuloggen.

    PS: Ich werde nicht von Zwergen verprügelt. Ich verprügel die Zwerge. ; )



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Aukaju - 15.01.2005, 20:40


    sorry, aber meine ohrfeige an dich war gerechtfertigt, schließlich hast du erst gesagt, dass du mit mir kommst und mich dann stehen gelassen. ausserdem hast du ja auch zurückgehauen und mir auch noch einen schadenspunkt mehr zugefügt als ich dir :twisted:



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Galatscho - 15.01.2005, 20:54


    Ich hab dir doch nur Nudeln über den Kopf geschüttet und dann hast du mich gehaun oder über mich gelabert und erst dann hab ich dich gehaun, bist also bisschen selbst schuld! :)



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Anonymous - 15.01.2005, 21:52


    Ihr habt eine seltsame Art von Logik zu ermitteln, wer schuld ist.
    Wenn ich jetzt sagen würde, was ich vorhabe wäre das irgendwie hirnlos.
    Ihr Dummköpfe! :roll:



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Galatscho - 15.01.2005, 21:54


    Ich hab nicht gefragt :D

    Log dich mal bitte ein tom Wörden...



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Hadrox - 16.01.2005, 02:56


    der nicht eingeloggte henrik t.w. hat folgendes geschrieben: Ihr habt eine seltsame Art von Logik zu ermitteln, wer schuld ist.
    Wenn ich jetzt sagen würde, was ich vorhabe wäre das irgendwie hirnlos.
    Ihr Dummköpfe! :roll:

    dsa - dummköpfe und ungerechte eselz

    ich hätte bock ihm mal mit hadrox das leben zu retten. vielleicht gehen dann die vorurteile weg :D



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 18.01.2005, 17:19


    Falsch, wenn das passiert hau ich dich, weil du es gewagt hast mir das Leben zu retten. ; )

    Nein, war n Witz. Aber wehe du bringst mich mit Absicht in so eine Situation um mich zu retten. ^^



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Aukaju - 19.01.2005, 16:20


    auf jedenfall kannst du dich dann bei ihm revanchieren, in dem du ihn wieder zusammenflickst, wenn er mal verletzt wird.



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Hadrox - 29.01.2005, 22:03


    Xulain ~The Angels Fear~ hat folgendes geschrieben: Falsch, wenn das passiert hau ich dich, weil du es gewagt hast mir das Leben zu retten. ; )

    Nein, war n Witz. Aber wehe du bringst mich mit Absicht in so eine Situation um mich zu retten. ^^

    tja, ma gucken. aber natürlich musst du spieler- und heldenwissen trennen... :D



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 30.04.2005, 22:36


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hinbekommen werde. ;)



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Horatzio - 30.04.2005, 22:41


    manchmal is das aber sehr schwer,also streng dich an :wink:



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Xulain ~The Angels Fear~ - 30.04.2005, 22:44


    Hinfort mit dir du unwürdiges Wesen der Sonne.
    Möge Lloth dich verfluchen und die helle Scheibe zusammen mit dir vom Antlitz der Welt entfernen!

    ;)



    Re: Der Arzt, den die Helden verhaun... :,(

    Horatzio - 30.04.2005, 22:47


    mein thorwaler würde jetzt sagen:"paar aufs maul??"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Golden Palace oder Maraskan - gepostet von Tidubbelju am Dienstag 14.06.2005
    Living in wilderness - gepostet von Hadrox am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arzt, den die Helden verhaun... :,("

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Geht ein ... zum Arzt.. - Jenny (Freitag 14.07.2006)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Arzt - Roger (Mittwoch 10.05.2006)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    WLW 19: Shockwave (03.02.2012) - WLW (Mittwoch 01.02.2012)