So ich fang dann mal an

Wir und Ihr
Verfügbare Informationen zu "So ich fang dann mal an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prix - Jammy - Nevermind - Chill - WatschelEnte - Drexter - Zorg - Norman - Spongy - iwi
  • Forum: Wir und Ihr
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Alle
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich fang dann mal an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich fang dann mal an"

    Re: So ich fang dann mal an

    Prix - 12.01.2005, 23:02

    So ich fang dann mal an
    Ja würde ich ja gerne machen aber es ist ja nun mal so das alle leute die ich kenne (außer euch) zu dumm sind einen Computer zu bedienen
    Ich heiße Christian (auch interessant für leute die mich kennen mich aber mit meinem Nachnamen ansprechen) bin 18 Jahre alt wohne in Haho City, arbeite als Einzelhandelskaufmann im größten Möbelhaus in Norddeutschland. Spiele gerne Computer (Call of Duty), mache gerne und viel Party und hänge gerne mit meinen Homeys rum.

    Ich hoffe das dieses Forum länger hällt als das letzte und das wir hier genau so viel spaß haben.

    Ach ja wer von euch solo ist und nicht gerade unter 16 (bei gefallen auch gerne 15) ist oder eine große Schwester ab 16 hat kann sich gerne bei mir melden!!! :mrgreen:



    Re: So ich fang dann mal an

    Jammy - 12.01.2005, 23:18


    Jo, ich sag dann auch mal hallo, ich bin der Lasse,
    ich denk mal die meisten von euch kennen mich ^^
    Ich interessier mich sehr für alles, was mit dem PC zu tun hat, und bin sozusagen ein (fast) absoluter Kosolenhasser!!
    Bin (immernoch >.<) 14 Jahre alt und hör viel Musik!
    Mehr fällt mir im Moment jetzt gerade nicht ein, aber ansonsten freu ich mich schonmal im Voraus auf euch alle!



    Re: So ich fang dann mal an

    Nevermind - 13.01.2005, 15:29


    MOINSEN AN ALLE!!!
    Wie ihr vieleicht schon ahnt...ich bin's...der Lukas!
    Tja zZ hab ich nix weiteres zu sagen...bin beschäftigt... :roll:



    Re: So ich fang dann mal an

    Chill - 13.01.2005, 17:17


    Also ich bin die Jil hab 15 Jahre aufn Buckel und chill am liebsten *lol*
    Naja ich wohne in Oersdorf City und häng viel vorm PC ab!
    Jua ka höre viel Musik, sing und tanz gerne und blaaaaaaaah wissen eh die meisten ^^"



    Re: So ich fang dann mal an

    WatschelEnte - 13.01.2005, 17:23


    Jiiiiil! :D
    *lalalala* ...kein Bock mich vorzustellen ^^



    Re: So ich fang dann mal an

    Jammy - 13.01.2005, 17:49


    Da will wohl wer seine Identität nich preisgeben ^^...
    nenene
    naja mal abwarten... 8)



    Re: So ich fang dann mal an

    Drexter - 13.01.2005, 18:27


    Jo, ich bin Momme, und ich bin (schon) 15 Jahre alt :mrgreen:

    In meiner freien Zeit spiel ich Theater, geh tanzen, häng viel vorm PC und der Konsole und lese. Und Wenn ich dann noch Zeit habe, besuch ich auch mal nen Freund :mrgreen:

    Ich freu mich, mal wieder ordentlich was in nem Forum zu posten.



    Re: So ich fang dann mal an

    Zorg - 13.01.2005, 18:46


    also ich bin der 2. Christian im bunde bin 17 jahre alt und wohne anders als die meisten von euch in Rheinland-Pfalz.
    meine hobbies sind judo ,sportschiessen und ab und an mal ne kneipentour.ansonsten hör ich auch gerne musik am liebsten rock und metal.

    so ich denk das reicht zunächst mal als info.



    Re: So ich fang dann mal an

    WatschelEnte - 13.01.2005, 18:47


    Jammy hat folgendes geschrieben: Da will wohl wer seine Identität nich preisgeben ^^...
    nenene
    naja mal abwarten... 8)
    Wös? :shock: ^^
    Nönö ... bin Birte :)
    Hab nur keine Lust mehr zu schreiben -.-



    Re: So ich fang dann mal an

    Jammy - 13.01.2005, 18:52


    Ach die die Döörte, ach äh äh... :oops: Börte mein ich ^^



    Re: So ich fang dann mal an

    WatschelEnte - 13.01.2005, 18:57


    Männoooooo! :evil: :lol:



    Re: So ich fang dann mal an

    Drexter - 13.01.2005, 19:09


    Ach Birte, reg dich nicht auf, er hats nicht böse gemeint.
    Er ist einfach zu dumm sich deinen Namen zu merken :mrgreen:



    Re: So ich fang dann mal an

    Norman - 14.01.2005, 23:42


    Hi ich bin der Norman und komme aus Tülz das liegt in Bayern.
    Ich fahre gerne skates und im winter gerne ski.
    Ich gehe aufs Gymnasium und bin 15 jahre alt.
    Ich beobachte dieses Forum schon seit gestern und finde das es hier recht witzig ist aber was ist mit diesem Calle passiert??
    Der hat doch recht viel gepostet warum ist alles von dem weg???



    Re: So ich fang dann mal an

    Spongy - 16.01.2005, 19:56


    Tachschön!
    Ich bins.... Madlene, ich glaub auf welche schule ich gehe und so muss ich nicht sagen :lol:
    Naja, was ich so mach wisst ihr eigentlich auch, aber egal:
    Reiten, shoppen, Freunde treffen und so was eben...
    Bis denne



    Re: So ich fang dann mal an

    iwi - 01.12.2006, 20:27


    joa hi ne^^

    also kP wie ich auf dieses forum gekommen bin 0o

    ich heiße iwi..bin14..komme aus soner kleiner stadt nähe dortmund

    ..cu 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir und Ihr



    Ähnliche Beiträge wie "So ich fang dann mal an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)