Neues Kiske-Gastspiel !

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Kiske-Gastspiel !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yogi - Sinner - Major - Wanda - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Kiske-Gastspiel !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Kiske-Gastspiel !"

    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    Yogi - 14.09.2008, 22:38

    Neues Kiske-Gastspiel !
    Klingt auf den ersten blick unglaublich. Michael Kiske singt 2 Stücke auf der neuen Platte von Track or Treat. Einer (ehemaligen) Helloween Tribute Band.

    Ihr glaubt es nicht ? guckt selbst (unter NEWS).

    Er ist und bleibt unberechenbar.


    http://www.trickortreatband.com/home/home.html



    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    Sinner - 15.09.2008, 13:45


    Danke für die Info Yogi, habs auf der Startseite vermerkt....



    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    Major - 15.09.2008, 16:10


    oha das ist natürlich sehr verwunderlich, ich denke mal das hat er einfach als einen kleinen Gefallen getan ...naaaja sieht aber schon sehr cheesy aus die ganze Sache , aber wie gesagt warum nicht, ist ja auch nett irgendwie kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das ihm die Musik am Herzen liegt... :lol:



    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    Wanda - 16.09.2008, 20:56


    Also, der Kiske als Gaststar in einer ausgewiesenen Helloween-Cover/Tribute/Nachfolge-Band, das hat schon was :shock: . Der wird noch mal sein eigener bester Cover-Sänger ;) !

    "Trick or Treat" kenn ich, ich hab die Platte, die auf ihrer Seite abgebildet ist (dürft bislang die einzige sein) sogar - naja, sie sind nett & witzig, aber für mich nicht ganz ernstzunehmen. Ihr größter Reiz liegt für mich auch in dieser munteren Leichtigkeit & in der Art, wie sie einfach drauflosspielen ... grad so wie die alten Helloween. Das passt nun zwar nicht so ganz zu dem, was der gute Kiske in der letzten Zeit so über seine Vorstellungen von Musik gesagt hat, aber andererseits, warum auch nicht? Die Burschen schreiben dafür viell. Lieder, in denen seinen Stimme voll zur Geltung kommt, grad so wie bei den alten Helloween :lol: !

    Und ein gutes Zugpferd ist er da sicher ... ich glaub, ich bin da nicht die einzige, die jetzt auf diese Platte lauert :D !



    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    MazeHard - 16.09.2008, 23:13


    Wanda hat folgendes geschrieben: ich glaub, ich bin da nicht die einzige, die jetzt auf diese Platte lauert :D !

    DAS KANNSTE ABER WISSEN!!!! Ich find die EVIL NEEDS CANDY, TOO nämlch super! Schonallein wegen des geilen Album/songtitels und des Covers :lol:



    Re: Neues Kiske-Gastspiel !

    Wanda - 22.09.2008, 21:11


    Mir gefallen die ja eh auch gut, nur ganz ernst kann ich sie nicht nehmen 8) .

    Und das Cover, so gelungen es auch ist ... naja, wenn sie den Kiske haben, werden sie sich doch wohl ein anderes Motiv wählen. Ich mein, wenn sich der nicht vorstellen kann, zusammen mit dem Eddie auf einer Bühne zu sein, ist dieses an sich so gelungene Bild für ihn wohl auch nicht recht passend ;) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Ruegencore - gepostet von Laura am Mittwoch 22.03.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Helloween - Expanded Editions - gepostet von Wanda am Sonntag 01.04.2007
    Iron Maiden - Somewhere back in Time World Tour 2008 - gepostet von Laura am Dienstag 11.09.2007
    Verschollene Kiske-CD? - gepostet von Laura am Dienstag 18.04.2006
    weiki etwas hochnäsig? - gepostet von flint am Samstag 10.03.2007
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    Sonata Arctica - Unia - gepostet von flint am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Kiske-Gastspiel !"

    Roth fordert mehr Strafstöße - starbuck77 (Freitag 12.01.2007)
    "0" Beitrags Poster - elster (Freitag 04.07.2008)
    Schalke 04<->SPVGG Unterhaching - Manu (Donnerstag 07.09.2006)
    Fotos: 1. FC Köln - Spvgg Unterhaching - FL@ERS (Montag 25.04.2005)
    1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:0) - KölnAmRhein (Sonntag 10.04.2005)
    neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN - tyves (Montag 10.03.2008)
    WoW Render Videos - Grimort (Montag 10.03.2008)
    29.12.06 Mitternachtscup der Spvgg Herten - Spvgg Herten (Dienstag 14.11.2006)
    Warholizer??!! - drimnagh (Montag 10.03.2008)
    26/28 - Shimano/Campagnolo - Roth/FFM - dickermichel (Sonntag 09.07.2006)