Wohin und wann und überhaupt !

MäMo - Since 1999
Verfügbare Informationen zu "Wohin und wann und überhaupt !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pit - Stefan - Thomas - Peter - Chris - Günter - Robert - Charly
  • Forum: MäMo - Since 1999
  • Forenbeschreibung: Männer & Motorräder
  • aus dem Unterforum: MäMo 2011
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin und wann und überhaupt !
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin und wann und überhaupt !"

    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 08.04.2011, 20:30

    Wohin und wann und überhaupt !
    Hallo Jungs,


    ich denke, es ist an der Zeit, die Diskussion zu beginnen !

    Also :

    Wohin wollen wir dieses Jahr fahren ?

    Wann wollen wir dieses Jahr die MäMo machen ? Doodle ?


    Sacht mal was ! Ich führe gerne wieder in die Prowohs, aber auch Norditalien mit seinen ganzen schönen Seen würde mich reizen.
    Wie immer erwähne ich auch diesmal, dass Slowenien zum Moppedfahren sehr schön sein soll !

    Wir haben nur eine Woche, also ist der Radius begrenzt. Andalusien ist sicher schön, aber auch schön weit weg. Die Pyrenäen werden wieder an den schweineteuren Autozugpreisen scheitern.


    Macht Euch mal Gedanken !


    Viele Grüße

    ...Pit



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Stefan - 13.04.2011, 23:03


    Hallöschen,

    falls die Mömö dieses JAhr wieder durch Staufen kommen will, ist sie herzlich willkommen.
    Dieses Jahr kann auch ein ziemlich cooler Zeltplatz geboten werden!
    Nämlich auf dem Platz der Pfadfinder St. Georg Staufen http://www.dpsg-staufen.de/Unser_Zeltlagerplatz/unser_zeltlagerplatz.html
    Allerdings kostet der Platz plus Hütte und Holz vor der Hütte 60 € (mit Klo!). Siehe hier: http://www.dpsg-staufen.de/Unser_Zeltlagerplatz/Preise/preise.html
    Wir können aber auch abspecken: ohne Hütte, ohne Holz, usw...
    Einfach mal posten, was so gewünscht ist.
    Ich kann Fleisch, Bier usw. besorgen. Und würde mich natürlich auch sehr gerne an den Kosten beteiligen, weil die Mämö soll gerne nach Staufen kommen!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Stefan



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 21.04.2011, 19:12


    Ey Stefan,

    GEILOMAT !!! :mrgreen:

    Somit steht für mich der erste Halt der MäMo2011 fest ! So!





    An alle anderen Brozhers:

    So ganz langsam sollten wir uns mal über einen Termin unterhalten. Wir müssen uns ja noch nicht für ein Ziel entscheiden, aber für einen Termin wird's langsam Zeit. Ich könnte mir sonst vorstellen, dass ich Probleme bekomme, meinen Urlaub in der Firma durchzusetzen :-(

    Ich hab als DAU mal probiert, eine Umfrage bei Dödl zu starten :

    http://www.doodle.com/e3u3cxyreayfydax

    Örks, hab das mal editiert. Irgendwie sieht das bei Duhdl alles anders aus, als beim letzten mal. ???
    Hab ehrlich gesagt noch keinen Plan, wann ich im September/Oktober Urlaub nehmen kann :roll:



    Bis dahin ! Viele Grüße

    ...Pit



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 27.04.2011, 15:24


    Hallo Brothers,
    mensch, ich hab schon ewig nicht mehr hier reingeschaut - irgendwie viel anderes Zeug um die Ohren gehabt - und diese blöde Email-Benachrichtigung klappt bei mir auch nur wie und wann sie will - und z.Z. will se wohl nicht!

    Also, hier geht's ja schon richtig ab.... ;-)
    Jungs, es ist nicht so langsam Zeit... es ist schon ewig spät und 5 vor 12 für eine Tour 2011 !!! Pit hat Recht, der Termin ist jetzt das Wichtigste; und dabei sieht man ja dann, ob's dieses Jahr überhaupt klappt, und wer mitfährt.
    Dudeln is gute Idee! Ja, sieht bisserl anders aus, ist aber im Wesentlichen noch wie früher. Ich schau heut oder morgen mal in unseren Familienkalender, was bei mir geht, und trag's in den nächsten Tagen ein!

    Später kommt dann das Ziel. Aber nach dem super Angebot von Stefan würd ich auf jeden Fall vorschlagen: Vorausgesetzt, wir wollen Richtung Süden, dann lasst uns in Staufen beginnen. Treffen am einem Freitag abend. Dann kommen wir zügiger on the road als die letzten Jahre!

    Nach Slovenien (in die Berge um Tolmin) sind es von Staufen aus (!) noch 800 km (oder mehr, je nach Umweg...). Da ist man auch schon in Narbonne! Aber wir können's gerne mal ausprobieren. Allerdings würd ich dann nicht in Staufen starten, sondern mehr Richtung München.

    Ansonsten würd ich mal liebsten mal wieder in die Seealpen, vielleicht mal auf die italienische Seite. Oder, wenn's nicht so weit sein soll, die Gegend um Aosta - und auf dem Hin- oder Rückweg an dem einen oder anderen oberitalienischen See vorbei...

    Bis bald, Thomas



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Stefan - 30.04.2011, 23:45


    Hallole,
    also wie gesagt: die Mämo kann sehr sehr gerne hier vorbei kommen! Bier und Fleisch übernehme ich. Nur den Beitrag für den Platz -je nach Wunsch- bitte mitteilen. Den müssten wir uns dann teilen.
    Um mal einen Gegenvorschlag zu machen, wo man nicht zu Fuß gehen muss. Wie wäre es denn mal mit Fahrrad fahren?
    .............. :evil:
    Mann, jetzt wollte ich ein paar Fahhradfahrbilder hochladen. Leider kommen da nur so Girls, die irgendwie für die Seite werben sollen. Und man soll sich anmelden.
    Ich kanns jedenfalls nur empfehlen (das Radeln, nicht die Tulpen). Ich war letzte Woche per Velo in Frankreich. Das war einfach nur supergeil! Tut manchmal aber auch ein bißchen weh.
    Viele Grüße,
    Stefan



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Stefan - 30.04.2011, 23:47


    Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde. Mädels sind natürlich auch toll. Aber ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss...



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 07.05.2011, 21:23


    Holla,

    da hat ja jemand geantwortet :lol:


    Thomas, die anderen wollen wohl nicht !
    Obwohl, Günter hat nur seine Login Daten vergessen, sonst würde er hier schon was schreiben.


    Stefan, wegen der Fahrradfahrerei kontaktierst Du am besten mal den Ropert. Der kann dann endlich mal seine neue KTM ausfahren.

    :mrgreen:




    Chris, Peter, René ...

    ... keine Lust dieses Jahr ?




    ...Pit



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 13.05.2011, 19:14




    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Peter - 14.05.2011, 21:45


    hallo...
    doch.
    ich will mit.
    frage ist nur mit welcher kiste...
    lieber tomasmitha mach mal termine. für die bande (chris rene?) und ansonsten habt ihr das bisher super geplant.

    ach ja, die bilder...



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 16.05.2011, 13:03


    Hallo Peter S,
    schön, dass es dich noch gibt und dass du mit willst. Da können wir am Abend vor den Zelten schon mal Skat spielen!
    Aber was heißt "mach mal Termine"? Mach du doch auch mal welche!
    Ich habe jetzt auf Pit's Gedoodle geklickt und erstmal nur die Zeit markiert, die bei mir ziemlich sicher geht (vobei mir 5. bis 14.8. am liebsten wäre). Eventuell könnten auch noch andere Wochen gehen, das müsste ich bei Bedarf, also wenn wir sonst keine gemeinsamen Termine finden, noch klären.
    Also, du + Chris, sagt mal, wie's bei euch ausschaut...



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Peter - 16.05.2011, 22:44


    Hallo Tomas, Pit, who else?
    ich kann im Prinzip immer. Ausser es passiert was oder il chefe... . Aber erfahrungsgemäß passt das besser als bei Günterohneha (apropos: he! in welchem Loch steckst Du denn? Was macht der Tiefbau?).

    Ach ja, ich hab zwei Baustellen die im September toben und muß zwischenzeitlich mal nach Kabul. Aber klar, die Terminpläne halten alle ein.

    Kindergartensommerferien hattet Ihr ja schon rot belassen,

    von daher doodle ich mal noch nicht,

    sondern freu mich.



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 17.05.2011, 10:31


    Moin Peter,
    Ich versteh' kein Wort!
    Also: Kannst du z.B. im August??? Wann gehst du nach Kabul??? Wann sind Kindergartenferien??? (hab da keine Erfahrung mehr, meine Kinder sind aus dem Windelalter raus...) Und heißt das, das du dann eher könntest, oder eher nicht??? Warum trägst du das nicht in Doodle ein?????? So kommen wir irgendwie nicht weiter...
    Immerhin freust du dich schon mal, das ist ja auch was!
    //Thomas



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 18.05.2011, 19:32


    Sodele, da ham wir den Salat :cry:


    Hab heute mit meinem Chef gesprochen, und es kam wie es kommen musste :cry:

    Bis einschließlich 19. August bekomme ich keinen Urlaub, also genau die Zeit, in der Thomas könnte ! Kacke das !


    Peter, bitte etwas konkreter :D



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Chris - 18.05.2011, 20:37


    Hallo Männer,

    ich hab mich jetzt lange um eine Antwort herumgedrückt. Hüstel!
    Ich fahr dieses Jahr keine MÄMO, leider! Ich habe Claudia versprochen, nachdem wir in den vergangenen 22 Jahren immer nur eine Woche am Stück im Urlaub waren, in diesem Jahr die unvorstellbar lange Zeit von 2 Wochen zu urlauben. Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei und hoffe ihr bekommt eine Truppe zusammen, die fährt. Ich werde das hier verfolgen!

    Gruß

    Christian



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 19.05.2011, 09:57


    Ja, Jungs, das war's dann ja wohl für dieses Jahr!
    Ich hab ja geschrieben, wenn's eng wird, kann ich noch mal einen prüfenden Blick in den Kalender werfen, ob noch irgend eine Chance für anderen Zeiten besteht; aber wenn ich mir jetzt in Doodle Peter+Peter's Übereinstimmung anschaue, bliebe da ja nur entweder vor dem 5.6. (und da geht's bei mir definitiv nicht) oder vom 10.9. bis 10.10. (da sind keine Schulferien mehr, da muss ich einen alternativen Hundesitter organisieren, könnt u.U. gehen).
    Nachdem nach der Absage von Chris das Häuflein auf 3 geschrumpft ist, sehe ich fast nur noch eine praktikable Idee: Wir machen nur eine abgespeckte Tour 2011 ("a Türle") und besuchen im September Stefan in Freiburg, wohnen auf dem besagten Zeltplatz / in der Hütte, und fahren a bisserl im Schwarzwald oder den Vogesen rum; so'n verlängertes Wochenende (Do+Fr oder Mo+Di Urlaub nehmen). Vielleicht stößt dann noch der ein oder andere Brother dazu (Günter,Jürgen,...)?
    Und ansonsten sparen wir alle dieses Jahr einfach Geld + Urlaubstage an, um 2012 ne richtig große Tour machen zu können!
    Oddrr?



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 19.05.2011, 18:05





    Mensch Chris, ich kann Deine Beweggründe zwar verstehen, aber schade find' ich's trotzdem !!! Wenn Du dann wieder 22 Jahre die MäMo mitfährst, ist ja alles in Butter :D


    Tja Männers, wie Thomas schon schrub - es wird schwierig dieses Jahr.
    Die Variante einer Kurz-MäMo finde ich sogar ganz gut. So könnte am Abend sogar Robert dazukommen.
    Empfehlungen zu Tagestouren von Staufen aus hat Stefan sicher parat, oder ?

    Ich frag Günterohneh nochmal, denn da wäre er sicher auch interessiert.


    Grüßle vom Pit



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Peter - 19.05.2011, 22:01


    vielleicht traut sich auch spangi



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 20.05.2011, 09:15


    Boah, schein ja gut anzukommen, die Idee!
    Passt auf, am Ende kommen da mehr Brothers zusammen, als jemals auf ner Tour... Auch die Möglichkeit, dass die Nicht-Biker (Stefan, Robert, Jürgen?,...) zum gemütlichen Lagerfeuer-Teil dazukommen können, wenn sie wollen, finde ich gut.
    Ja, ich denke auch, Stefan kann bestimmt ein paar nette kleine Touren aus dem Ärmel schütteln. Und wir können vorher noch einen Blick auf Karten/Google werfen, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...

    Einzig mit dem Pfadfinder-Campingplatz bin ich etwas skeptisch: Ich hab mir das mal im Internet angesehen, sieht zwar super aus, aber ich hab keine Duschen gefunden, und 4 Tage Mopedfahren und nur am Steintrog waschen ... na, ich weiß nicht so recht... Schaut's euch mal an und sagt, was ihr davon haltet. Stefan: gäbe es auch alternative Campingplätze?

    Was ist jetzt zu tun: Wir sollten uns bald auf einen genauen Termin festlegen, damit man planen kann (Urlaub beantragen, andere Brothers fragen,...). Wir können ja das Doodle von Pit weiterverwenden. Wenn die große Tour definitiv gestorben ist, kannst du, Pit, ja die Zeiten vor dem 10.9. weglöschen, dann wird's übersichtlicher.



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Günter - 21.05.2011, 10:51


    Mahlzeit 8)

    Schön, daß wieder so einige hier aktiv sind!
    So ein verlängertes Wochenende find ich gut, machts für mich auch einfacher. Meine Urlaubsplanung in diesem Jahr isn bißchen schwierig.
    Wo find ich denn den Pit sein doodle?

    Lagerfeuer und so mit Ropert hört sich immer gut an!!!

    Gruß und SCHÖNES WOCHENENDE!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 22.05.2011, 10:44


    Ja Thomas, besser eine kurze Tour, als gar keine ! :wink:
    Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr mit der großen Tour nix wird. Ich habe also, wie von Dir vorgeschlagen, alles vor dem 10.09. rausgelöscht.

    Gustl, der Link steht im dritten Beitrag - aber hier extra nochmal für Dich :

    http://www.doodle.com/e3u3cxyreayfydax


    Stefan, weißt Du wie es da nmit Duschen ausschaut ?
    Im Hochsommer 4 Tage ohne zu duschen, das wär schon arg blöd !



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 26.05.2011, 09:58


    So, ich hab meine Termine angekreuzt, wo's bei mir -Stand heute- sicher geht. Damit wären für uns drei die WE um den 24.9., 1.10. und 8.10. geeignet. (Zur Not könnte ich ggf. noch um den 17.9., wenn ich was anderes absage. Und später im Oktober könnte ich auch, aber da passts bei Peter ja nicht mehr.) Um den 24.9. will Robert sein Wanderwochenende veranstalten; wenn viele von uns da mitmachen wollen, geht's da auch nicht!
    Wir sollten jetzt mal weitere Teilnehmer antreiben, sich zu äußern und ihre möglichen Termine eintragen:
    - Stefan, wann geht's bei dir?
    - Pit, sprich mal mit deinem Brother
    - Peter, fragst du Spangi? Der liest ja hier nicht mit...
    - Ich ruf Jürgen an
    - sonst noch wer....???



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Chris - 26.05.2011, 10:38


    Also wenn ihr den 17.09. gebacken bekommt, würde ich Claudia nach unserem Frankreichurlaub in Freiburg in den Zug setzen und auch vorbeikommen. Für die Oktobertermine wäre mir die Anfahrt aus der Hauptstadt für ein verlängertes Wochenende ein wenig zu weit.

    Gruß

    Christian



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Robert - 27.05.2011, 09:37


    [size=18]Hallo, ich will Euch ja nicht reinpfuschen aber der Termin für die Männerwanderung steht fest : 23.09.2011 biss 25.09.2011[/size] Gruß Robert



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 27.05.2011, 09:50


    Also, ich prüf mal, ob bei mir auch ca. 17. bis 20. 9. gehen würde.
    Ich trag's dann in Doodle ein...



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 27.05.2011, 19:51


    Robert, Klappe halten !
    Wanderer haben hier nix zu melden :twisted:


    Wenn ich mir das so anschaue, kommt für mich eigentlich nur vom 17. - 20. Sept. in Frage.
    Oktober finde ich zum gemütlichen Moppedfahren und Zelten schon zu spät. Da wirds abends schon mal saukalt und ungemütlich !



    ... und wir könnten dann eine Woche später den Ropert alle gemeinsam tief in die roten Zahlen trinken :lol:



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Günter - 28.05.2011, 11:54


    Pit, tak für den duhdelink. Dann werd ich mal anfangen Termine zu checken ..und mich versuchen an der Mehrheit zu orientieren!

    ...ob ich dem Ropert zum Wanderwochenende 20L Ebbelwoi ...nee, regional trinken, global denken 8) Ropert, ich werd den Termin mal mit Ferdemama Tina abstimmen . .und mache dann sehr gerne einen Eimer Kartoffelsalat oder sowas und kuck ma, ob ich irgendwo Snaps kaufen kann?



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 30.05.2011, 20:54


    So,


    jetzt mal Butter bei die Fische !
    Thomas hat ja jetzt via Doodle die Freigabe für den 17.-20.09. erteilt :D

    Dann lasst uns das jetzt festmachen, bevor wieder irgend so ein Wanderer oder Fahrradfahrer dazwischenfunkt ! :mrgreen:
    Außerdem kommt Chris dann auch noch zu seiner MäMo-Light !

    Also Peter, Günter, Spangi, Jürgen und alle anderen ....

    ... 2 Tage Urlaub für 4 Tage Spaß - wie sieht's aus ?



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 15.06.2011, 23:02


    :?: :?: :?:



    Haaalloooooooooo !!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Peter - 18.06.2011, 20:52


    Hallo!
    Ja, den Umständen entspechend die perfekte Lösung.
    Hallo Günterohneha: Irgendwie haben wir das gleiche Schicksal was Terminplanung (geht immer und nie) angeht.
    Hallo Tomasmitha: Ja, den Spangi knöpf ich mir vor. Hast du die CD bekommen? Habe sie unserer Tippse (fährt auch Moped) in die Hand gedrückt und gesagt guck ma und verschicks...
    Ach so. Ich habe wahrscheinlich kein Moped... Ich werde mir eins leien? weiss jemand was?
    Hallo Scharfi: zB Deine Gang oder ein Shop da unten? Ansonsten bring ich Sean mit für Deine 3 Mädels...
    Hallo Pit:
    schfreumisch



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Günter - 21.06.2011, 19:22


    ..jaja, scheiß Termine, da muß man sich immer so festlegen :shock:

    Ich hab Lust und strebe den 17.9. an!!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 27.06.2011, 12:29


    Peter,
    Ja, die CD hab ich bekommen... vielen Dank! (ts, ts, jetzt lässt man so was schon Assistentin machen, wo kommen wir bloß noch hin...)
    Ich werd nun mal versuchen, die Bilder von dir und Günter chronologisch abzumischen; vielleicht schaff ich's ja, die 2010er-Tour noch auf die Webseite zu stellen, bevor die nächste ansteht...?
    Und du, kümmer dich bloß mal um ne fahrbare Kiste!!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Charly - 22.07.2011, 13:41


    Hi Brassers,

    ich weiß nicht, ob sich noch jemand an den Typen erinnert, der 2008 total durchnäßt den Heimweg angetreten hat, weil er so zuversichtlich war, ohne Regenkombi mit Euch mitzufahren.

    Falls die etwaigen Erinnerungen nicht allzu schlecht sind (und das Wetter mitspielt), könnte ich mir vorstellen, dieses Jahr wieder mit Euch am Lagerfeuer zu sitzen.

    Negative Bekundungen werden ignoriert.

    Allah Hopp
    Charly



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 24.08.2011, 11:42

    Schwaben-Peter, wie sieht's aus ???
    Hi Peter,
    lang nix mehr g'hört - bist du z.Z. im Lande ???
    Wie schaut's denn jetzt bei dir mit fahrbarem Untersatz am 17.9. aus?
    Läuft das was von deinen Schrottmühlen? Bist' dabei?
    Lass ma was hören!!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Peter - 01.09.2011, 09:52


    hallo buben,

    ja, ich bin im lande.
    ja, ich habe zeit.
    jain, pit hat mir aber allen ernstes ein leihmoped angeboten.

    wie wo was wann geht?



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 02.09.2011, 20:11


    Ja ja, du kriegst meinen Triple !
    Ich hoffe, Du kannst mir die Reparatur bezahlen, wenn's Dich hinbirnt !?! :shock: :lol:

    Aber wo treffen wir uns ?


    Stefan ??? Weist Du was ?

    Bei Dir da unten gips nur Spießercampingplätze - der Pfadiplatz ist schon belegt.


    ???


    Wie wär's denn mit einer Pension / Ferienwohnung im Elsaß ? Vielleicht geht da ja was ?
    Schkuck mal im Indernett !



    Schüss !!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 08.09.2011, 17:45


    Hi Brothers,
    jetzt wird's so langsam Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen!

    1. Teilnehmer:
    Wenn ich's richtig sehe, sind Pit, Peter und ich sicher dabei. Günter, was ist mit dir? Ob Chris auf dem Urlaubsrückweg vorbeikommt, weiß ich nicht. Hat ja kein Handy, der Neandertaler! Vielleicht guckt er mal unnerwegs ins Innernet...

    2. Zeit
    Wie wäre es mit Treffen am Freitag 16.9. nach Feierabend? Dann Sa + So gemütliche Touren. Am Mo muss Peter wohl schon zum Flughafen. Wann würdest du denn dann abreisen??? Der Rest könnte sich noch einen gemütlichen Tag machen. Heimfahrt am Mo abend oder Di morgen, je nach Laune...

    3. Ort
    Also, um Staufen rum gibt's ja ne Menge Campingplätze. Ob die alle spießig sind, weiß ich nicht. Camping wär am abend schon geselliger als Pensionszimmer, oder? Und die Preise liegen so knapp über 10 € pro Person pro Tag.
    Ich hab mal eine Liste erstellt (s.u.). Die Plätze "Hochschwarzwald" und "Christel Gugel" sehen mir doch ganz brauchbar aus...

    Leut, sagt Bescheid !!!


    Kur & Ferien Camping Campingplatz Belchenblick
    Münstertäler Straße 43
    79219 Staufen im Breisgau
    07633 7045
    camping-belchenblick.de

    Ferien-Campingplatz Münstertal
    Dietzelbachstr. 6
    79244 Münstertal/Schwarzwald
    07636 708-0
    camping-muenstertal.de

    Camping Sulzbachtal
    Sonnmatt 4
    79295 Sulzburg
    07634 592568
    camping-sulzbachtal.de

    Camping Alte Sägemühle Terrassen-Camping
    Badstr. 57
    79295 Sulzburg
    07634 551181
    camping-alte-saegemuehle.de

    Kur & Ferien Camping Campingplatz Badenweiler
    Weilertalstraße 73
    79410 Badenweiler
    07632 1550
    camping-badenweiler.de

    Hochschwarzwald
    Oberhäuserstraße 6
    79674 Todtnau-Muggenbrunn
    07671 1288
    camping-hochschwarzwald.de

    Christel Gugel GmbH
    Oberer Wald
    79395 Neuenburg am Rhein
    07631 7719
    camping-gugel.de

    Campingplatz Kirchzarten
    Dietenbacher Straße 17
    79199 Kirchzarten
    07661/9040910
    camping-kirchzarten.de



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 09.09.2011, 19:48


    Scheiße !


    Tja Ihr Buben, das war's dann für mich !
    So leid es mir tut, aber ich "darf" morgen und am nächsten Samstag arbeiten :( .
    Hab alles versucht, mich da rauszuwinden, aber wir müssen unbedingt ein Projekt fertig kriegen - und stur stellen will ich mich jetzt auch nicht :?

    Tut mir wirklich leid, aber ich kann's leider nicht ändern !




    Trauriger Gruß

    Pit



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Chris - 11.09.2011, 12:46


    Hallo Brassers,

    bei mir wird es in diesem Jahr leider auch nichts. Urlaub ist gestrichen, Claudia hat eine entzündliche Arthritis und braucht Pflege. Scheiße auch bei mir!

    Gruß

    Christian



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 12.09.2011, 10:18


    Tjo, Ich denke, dann sagen wir hiermit die Tour 2011 offiziell ab.
    Mann, mann, das ist schon ein trauriges Bild, das wir dieses Jahr abgeben...
    Aber vielleicht trösten wir uns mit der Aussicht auf 2012. Jetzt hat ja jeder von uns Urlaubstage, Geld und Familienpunkte gespart; das können wir dann ja nächstes Jahr ausgeben!!!!



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Robert - 13.09.2011, 14:35

    Ihr Luschis
    Hallo Männer,

    nun ist es bald soweit.

    Das Männerwandern steht kurz bevor.

    Hier vorab die ersten Details :

    Start der Wanderung am Samstag den 24.09.2011 um 09:00 Uhr !!!

    Natürlich könnt Ihr schon am Freitag abend anreisen um das ganze ruhiger anzugehen.
    In diesem Fall bitte vorher melden.
    Damit ich das ganze planen kann.
    Wir müssen am Samstag morgen zum Ausgangspunkt gefahren werden.
    Ihr solltet daher spätestens um 09:30 Uhr da sein.

    Die Tour wird uns am Samstag auf mein Stückle führen wo
    wir auch übernachten. Zelt wird gestellt.

    Daher Schlafsack ISO und Zubehör mitbringen.

    ==> Thomas kannst Du bitte diese Mail noch an Chris, Jürgen und Scharfi
    weiterleiten ?

    Bitte gebt mir in jedemfall nochmal eine Rückmeldung,
    damit ich die Verpflegung Getränke u.s.w. gut planen kann.

    Unterhosenliste folgt.

    Liebe grüße vom Robert



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Pit - 22.09.2011, 18:40


    Tja, das ist echt schade !
    Ich freu mich jetzt auf das Männerwandern, auch wenn ich die Wanderung auslasse :-)


    Wir sollten rechtzeitig mit den Planungen für 2012 anfangen, sonst krieg ich wieder Probleme mit der Urlaubsplanung.








    Ach, und ...










    ... ich mach dann dieses Jahr mal keinen Film !!! :mrgreen:



    Re: Wohin und wann und überhaupt !

    Thomas - 23.09.2011, 10:45


    Wie??? kein Film??? das geht ja nicht!!!

    Na gut, ich seh's ja ein: keine Tour - kein Kino.
    Aber 2012 wieder! Unbedingt! Da gelten auch keine Ausreden (kein Urlaub, kein Moped, Krankheit,... nix da! kann man alles regeln.)

    Dann also dieses Jahr Wandern? Hat der Robert sich letztendlich tatsächlich durchgesetzt...
    Zu 90% komm ich wahrscheinlich auch zum Wandern.
    Wir sehn uns dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MäMo - Since 1999

    Mämo im Alltag - gepostet von Peter am Samstag 03.11.2007
    Kommteroderkommternicht - gepostet von Jürgen am Donnerstag 16.08.2007
    Streetfighter selbst gebaut - gepostet von Chris am Freitag 17.04.2009
    Saisonabschlusstreffen - gepostet von Pit am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin und wann und überhaupt !"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)