Testfahrt für Kaiserslautern

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Testfahrt für Kaiserslautern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xb1 Björn - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testfahrt für Kaiserslautern
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testfahrt für Kaiserslautern"

    Re: Testfahrt für Kaiserslautern

    Anonymous - 19.04.2014, 21:12

    Testfahrt für Kaiserslautern
    Hallo Zusammen,

    da der Björn und meine Wenigkeit ja nächsten Sonntag mit unseren Autos nach Kaiserslautern wollen, haben wir heute mal einen Testlauf gemacht und die Zuverlässigkeit getestet. Natürlich und schwierigsten Bedingungen......mitten durch Holland !! :wink: :wink:
    War natürlich nur Blödsinn, aber Björn musste das neue Automaticgetriebe testen und ich wollte wissen ob meine Wasserpumpe jetzt wirklich dicht ist.
    Dabei haben wir einige Bilder gemacht:



















    Re: Testfahrt für Kaiserslautern

    xb1 Björn - 19.04.2014, 22:33

    testfahrt
    ...tour war perfekt bei dem geilen wetter
    und alles funktioniert bernds wapu ist dicht und mein getriebe läuft sehr gut sogar mit rückwärtsgang...
    hoffe nur wir haben nächsten sonntag auch so super wetter
    gruss björn



    Re: Testfahrt für Kaiserslautern

    kadett aero - 19.04.2014, 23:44


    Beeindruckende Bilder von zwei wunderschönen Kadett´s

    ...das Bild am Gewässer wäre auch Kalenderfähig! 8) 8) 8)



    Re: Testfahrt für Kaiserslautern

    aerokadett - 23.04.2014, 14:03


    Hallo Björn und Bernd, das freut mich das, das Getriebe gehalten hat aber das Wetter wird leider nicht so toll, ich werde auch noch entscheiden wie und ob ich fahre, denn 95% Regen sind nicht so toll.



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    ZF Teppich - gepostet von Baur_203 am Freitag 04.10.2013
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007
    Endlich Zeit zum Restaurieren !!! - gepostet von aero890 am Samstag 16.06.2007
    Blanko Typenschild,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    BMW BAUR TC Club - gepostet von derdenBaurfährt am Samstag 29.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Testfahrt für Kaiserslautern"

    Children of Bodom covern Britney Spears!! - gepostet von Thomsen am Mittwoch 24.08.2005
    Schauspieler gesucht, die zweite... - gepostet von Maren am Montag 12.11.2007
    Lüüüüüp all my schatzis - gepostet von Pille am Mittwoch 01.03.2006