i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP"

    Re: i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP

    Jodi - 06.09.2007, 23:27

    i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP
    Hallo,

    nunmehr habe ich in meinem kleinen Aygo den Verstärker und den Sub von i-sotec

    (http://www.i-sotec.com/de/products/chooser.php?fzh=33&fzm=517&oem=0&change=Finden)

    Das Radio ist ein Pioneer DEH-P40 MP. Nach Einbau des Radios war ich erstaunt, wie viel dies doch noch den Sound verbessert. Jetzt fehlen nur noch die Boxen für vorne (Earthquake F 4.0). Der Einbau der i-sotec Sache war wirklich nicht schwer. Beim Radio war direkt das richtige Anschlusskabel enthalten. Musste also tatsächlich alles nur zusammengesteckt werden. Was noch nicht passt, ist das Antennenkabel. Dafür muss ich noch einen Adapter haben.

    Wenn ich mich dann durch die ganzen Einstellmöglichkeiten am Radio gekämpft habe, müsste der Sound schon wirklich sehr gut sein. Hört sich ja jetzt schon im Vergleich zum Anfang (Originalradio und Papptröten vorne) viel, viel besser an.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bei Rückfragen einfach melden. :lol: [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygos über 100.000 KM - gepostet von fisi am Montag 02.04.2007
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007
    Bei unserer letzten Zeitreise... - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006
    Einfahren / Bezinverbrauch - gepostet von Chrissi18 am Mittwoch 27.12.2006
    12 Volt Buchse in der Mittelkonsole ausbauen - gepostet von multimode am Samstag 16.06.2007
    OZ-Alu Felgen am Aygo - gepostet von divx81 am Sonntag 23.04.2006
    Wo kauft Ihr eure Winterreifen? - gepostet von leguan78 am Sonntag 01.10.2006
    Wie versprochen: Hier bin ich - gepostet von tripledriver am Freitag 16.03.2007
    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - gepostet von Astrophytum am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "i-sotec-sub und verstärker + Pioneer DEH-40MP"

    Ankündigung: Geburtstags-Sub - Analyst (Freitag 20.10.2006)
    [B] Pioneer MD-Recorder MJ-D707 - wask44 (Mittwoch 24.05.2006)
    SUB-Wettbewerb 2007 - Luna (Dienstag 05.06.2007)
    sub-mission - morgana (Sonntag 26.11.2006)
    Navi Pioneer Avic Nachrüsten - wohin mit den Bauteilen ?? - frankyro (Dienstag 20.02.2007)
    Pioneer BDR-101A: Blu-ray-Brenner im Test - starbuck77 (Montag 25.09.2006)
    Der Sub - Subkultur1376 (Freitag 11.05.2007)
    Band topics belong in the "band commendations" sub - Flotzilla (Donnerstag 18.10.2007)
    Anschluss eines Sub-woofer an das original Radio - Ingo6402 (Montag 17.12.2007)
    sub - prelude-driver (Sonntag 16.07.2006)