EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11"

    Re: EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11

    Bob Holly - 08. April 2011, 10:33

    EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11
    Hardcore Television #256



    Station 3. auf der Japan Tour, heute aus dem Makomanai Indoor Stadium in Sapporo. Der Entrance ist erneut hübsch geschmückt und so spielt zu dem großen Feuerwerk das Opening "Saurday Night's Alright" von Kid Rock feat. Nickelback und am Kommentatorenpult begrüßen und Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Wir sind heute in Sapporo, herzlich Willkommen! Liebe EWA Fans, noch knapp acht Tage und der Nippon Showdown steht vor der Tür!

    Matt Striker: Und die Card sieht bisher doch ganz ordentlich aus. Natürlich ist sie nicht komplett, aber dafür sitzen wir schließlich hier!

    Joey Styles: Und bestimmt kann uns Paul Heyman noch ein wenig mehr sagen, denn der stellt heute noch etwas kleines vor.


    Match 1 - Opener:

    Handicap Match
    Shorty & Tony Mamaluke vs. Mike Knox

    Mike Knox ist wieder an seinem Stammplatz angekommen: Der Opener! Und heute stellen sich ihm gleich zwei Wrestler aus der Undercard. Tony Mamaluke, der sich gar einmal World Tag Team Champion nennen darf und Shorty, der Zeitlupenwrestler auf Marihuana. Letzterer macht auch den ersten Schritt, wird jedoch sogleich von Knox zu Boden gebracht. Mamaluke versucht das gleiche, endet jedoch auch am Ringmoden. Jetzt greifen Shorty und Mamaluke stets gemeinsam an und schaffen es tatsächlich Knox ein wenig zu überrumpeln. Sie zwingen den Bruiser in die Knie, doch zu Boden können sie ihn nicht ringen. Vielmehr steht Knox nach einiger Zeit wieder auf, schleudert erst Shorty nach vorne über und bringt Mamaluke anschließend mit einem Big Boot zu Fall. Shorty kassiert desweiteren einen Gorilla Press Slam, ehe Mamaluke noch einen Pumphandle Slam einstecken muss. Das große Finish kommt, als Knox das Knox Out gegen Shorty zeigt und Mamaluke mit einer Powerbomb genau auf ihn rauf befördert und beide mit einem Double Pin abfertigt.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (6 min.)


    Nun ertönt "Hero" von Nickelback und Chris Hero kommt mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum Ring. Sofort ruft er Steve Corino und dessen Sohn Colby heraus. Die beiden erscheinen auf der Rampe und begeben sich zu Hero. Der Superheld erklärt, dass er nicht gegen Colby antreten darf. Corino freut sich bereits, aber - so erklärt Hero - hat er jemand ausgewählt, der gegen Colby antreten darf! Steve Corino setzt einen fragenden Blick auf und fragt sogleich wen Hero meint? Doch Hero erläutert erst einmal, dass er für Corino einen Vorschlag hat! Und zwar: Sollte Heros ausgewählte Person gegen Colby gewinnen, dann muss Steve Corino einem Match gegen ihn bei Nippon Showdown zustimmen. Steve meint zwar, dass er nicht glaube, dass jemand aus Colbys Klasse gegen diesen gewinnen kann, weshalb er der Forderung zustimmt. Und schon präsentiert Chris Hero seine Auswahl: Stripperella! Steve Corino und Colby sind absolut verwirrt, doch die Bedingungen sind getätigt, das Match kann beginnen.


    Match 2:

    Singles Match - if Colby looses, his father will face Chris Hero at Nippon Showdown
    Colby Corino [w. Steve Corino] vs. Stripperella [w. Chris Hero]

    Der junge Colby welcher sich auch noch genau in der Pubertät befindet, kommt eigentlich gar nicht mehr aus dem starren heraus. Denn solch eine Frau wie Stripperella bekommt er selten von so nahe zu sehen. Doch sein Vater animiert ihn, dass er sie angreifen soll. Er sagt sich also "Augen zu und durch" und attackiert seine Gegnerin. Sie entgegnet ihm mit einem Toe Kick gefolgt von einem Sitout Chinbreaker und Colby muss unglaublich glücklich sein so nah mit seinem Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu stecken. Und für ihn kommt es scheinbar noch besser, da Stripperella sogleich ein Surboard hinterher setzt und Colby damit arg zusetzt. Schließlich zieht sie Colby wieder hoch und verpasst ihm einen Bodyslam, ehe sie den Turnbuckle hinaufklettert und einen Moonsault nachsetzt. Der Pinfall soll dann auch das Ende dieses Matches besiegeln.

    Winner via Pinfall - Stripperella (6 min.)


    Wir geben Backstage zu Carmen Electra, die nun bei Raven steht. Carmen spricht Raven auf sein Match mit Stevie Richards gegen die Tag Team Champions bei Nippon Showdown an und fragt nach, wie sie ihre Chancen sieht? Raven meint, dass er absolut keine Einschätzung geben kann. Er ist sich nicht im klaren darüber, was er zu leisten imstande ist und eigentlich möchte er das Match auch gar nicht gewinnen... er möchte nicht einmal antreten. Carmen findet dies doch etwas schade und fragt ob Raven denn wütend auf Stevie sei, dass er ihn so überrumpelt und in dieses Match geschleust hat. Raven antwortet, dass er weniger wütend als vielmehr enttäuscht darüber sei, dass Stevie seinen Ausstieg aus dem aktiven Wrestling Business nicht akzeptiert. Daraufhin die berechtigte Frage von Carmen ob Raven überhaupt antreten wird bzw. ob er nicht einfach nur Ringside stehen wird und Stevie kämpfen lässt? Doch Raven verneint dies soggleich und meint, dass er zwar nicht antreten möchte und mehr oder weniger dazu gezwungen wird, doch das ist kein Grund für ihn nicht zu kämpfen. Er wird sein bestes geben, doch nach diesem Match wird definitiv Schluss sein! Carmen bedankt sich und gibt weiter.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Juventud Guerrera & Yoshihiro Tajiri [w. Gail Kim] vs. JHC The Great Muta & Rhino

    Der aufmerksame Beobachter mag denken: Was macht Rhino in diesem Match? Auch Joey Styles findet hierfür keine Erklärung, doch immerhin darf Rhino in das Match starten und zwar gegen Tajiri, der heute ausnahmsweise nur eine Begleiterin am Start hat. Und Rhino rennt sogleich auf Tajiri los, fängt sich jedoch nach bereits wenigen Sekunden die Tarantula ein. Tajiri wechselt innerhalb dieses Moves bereits mit Juventud Guerrera und der startet mit einem Slingshot Senton in das Match. Guerrera setzt folglich zum Irish Whip an, wird jedoch ausgekontert, wendet das Match für sich jedoch in eine Headscissor, wird dann jedoch mit dem Tilt-a-Whirl Faceslam zu Boden gebracht. Rhino wechselt mit Muta und der zeigt einen Shining Wizard. Schließlich geht es für ihn auf den Turnbuckle, doch der Moonsault verfehlt sein Ziel. Guerrera wechselt indes mit Tajiri und der möchte direkt den Buzzsaw Kick zeigen, doch genau dem weicht Muta aus und reißt Tajiri mit einem Side Effect zu Boden. Doch Muta ist ebenfalls fertig und wechselt wieder mit Rhino, der zum Gore ansetzen will. Der folgt auch, doch Tajiri weicht aus und stattdessen hat Rhino Guerrera vom Apron. Doch kaum, dass er sich wieder umdreht, kassiert er das mittlerweile legalisierte Asian Mist von Tajiri und wird mit dem Buzzsaw Kick abgefertigt.

    Winners via Pinfall - Guerrera & Tajiri (16 min.)



    Unter den Klängen von Drowning Pools "Bodies" begibt sich General Manager Paul Heyman zum Ring. Er hat ein Mikro dabei und meint nun, dass die Card für Nippon Showdown extrem gute Fortschritte macht und man einige Leckerbissen bereits darauf finden kann. Doch etwas fehlt noch! Und zwar ist man nicht grundlos nach Japan gekommen um die übliche Show wie immer abzuliefern, man möchte den hiesigen Fans auch etwas ganz besonderes bieten! Aus diesem Grund hat er drei der größten japanischen Wrestler aller Zeiten verpflichtet, die in einem 6-Man Tag Team Match auf drei US-Amerikanische EWA'ler treffen werden. Um wen es sich dabei genau handelt wird in der kommenden Woche noch bekanntgegeben. Die Fans dürfen aber gespannt sein, denn wenn es um japanische Wrestling Prominenz geht, macht die EWA keine Scherze!


    Apropos Bekanntgabe von Teilnehmern! Eine Graphik zeigt uns nun, wie zwei von vier freien Feldern ausgefüllt werden und somit offenbaren sich uns zwei der vier Teilnehmerinnen am Fatal 4 Way Match der neuen Womens Division bei Nippon Showdown. Zu sehen sind zwei mittlerweile verwandte Personen: Molly Holly und Mickie James-Holly!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    WTTC Chris Jericho [w. WTTC Kid Kash] vs. Stevie Richards

    In der vergangenen Woche unterlag Stevie Richards Kid Kash und heute plant auch Chris Jericho einen Sieg gegen einen der beiden Herausforderer auf ihre Tag Team Titles zu erringen. Und für Richards sieht zu Beginn alles andere als gut aus. Er verfehlt Jericho direkt zu Beginn und fängt sich eine Clothesline ein. Einen tiefen Dropkick später muss er auch noch den Bulldogg hinnehmen, entkommt dem Cover jedoch noch knapp. Jericho fühlt sich nun sehr sicher und spielt noch ein wenig mit Richards. Tatsächlich bringt er einen Bodyslam unter und kann einen Top Rope Senton zeigen. Jericho geht nun ein wenig Oldschool und setzt zur Triple Powerbomb an. Die erste geht glatt durch, die zweite ebenso. Doch bei der dritten wehrt sich Richards. Mehrere Kopfschläge und schon kippt Jericho nach hinten über, was Richards zum Sunset Flip ausnutzt. Kid Kash kann nicht mehr eingreifen und so holt Stevie tatsächlich den Sieg gegen einen ehemals dreifachen World Champion.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (12 min.)


    Wir sehen die aktuelle Promo zu Nippon Showdown, dem nächsten Großereignis der Extreme Wrestling Alliance, welche am 20. Februar 2011 im Nippon Budokan in Tokyo stattfinden wird. Die aktuelle Card sieht folgendermaßen aus: Das Tag Team Gold wird von Jericho und Kash aka The Lost and Damned gegen Stevie Richards und Raven verteidigt werden. Vier Frauen, darunter Molly Holly und Mickie James-Holly treffen in einem Fatal 4 Way Match aufeinander. Chris Hero und Steve Corino werden einander begegnen. Ebenso muss The Great Muta seinen Junior Heavyweight Title gegen Yoshihiro Tajiri aufs Spiel setzen. 3 US-Amerikaner treffen in einem 6-Man Tag Team Match auf 3 japanische Gaststars. Sheamus wird sein TV Gold gegen Bob Holly aufs Spiel setzen müssen und der EWA World Heavyweight Title wird von Edge gegen CM Punk verteidigt werden.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Edge & Lance Storm vs. CM Punk & Sandman

    Edge und Punk bleiben lieber zuerst auf dem Apron um einem Eingriff von Mick Foley wie in der vergangenen Woche zuvorzukommen. So zeigen Lance Storm und Sandman einiges an gutem Wrestling, welches Sandman zunächst dominieren soll. CM Punk verweigert sogar den sicheren Wechsel mit Sandman, woraufhin dieser jedoch von Lance Storm attackiert wird. Sadman muss nun deutlich mehr einstecken und wird konsequent am Boden gehalten. So langsam merkt CM Punk auch, dass es so nicht zu einem Sieg reicht und animiert seinen Partner. Sandman schafft es tatsächlich zurück in das Match und kann den Wechsel mit Punk vollziehen. Und der legt sogleich mit starken Angriffen gegen Storm los und kontrolliert ihn, bis plötzlich wieder Mick Foley auf der Entrance Stage erscheint, wieder mit der Barbie bewaffnet. sofort geht auch Edge in den Ring und stellt sich neben Punk und die beiden erwarten Foley und dieser rennt plötzlich los. Als Foley dann in den Ring slidet, schubst Edge Punk nach vorne und wirft ihn wie Futter vor den Tiger. Doch bis Foley aufsteht, hat sich Punk schon aus dem Ring gerollt und dem Referee reicht es auch so langsam und er unterbricht das Match.

    No Contest (12 min.)


    Und der Referee ist kein Unbekannter, es ist Jeff Jones, der Foley nun ermahnt. Doch Mick interessiert das Geschwätz des Offiziellen kein Stück und er zieht nun Jones eine mit der Barbie über, ehe er sich einen Staredown mit Edge und Punk liefert.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Mick Foley interferes... again! Unglaublich aber wahr, Edge und Punk sind noch unverletzt!

    Matt Striker: Ich frage mich nur ob Foley die beiden inklusive Paul Heyman nur schocken will oder ob er tatsächlich ernsthaft beabsichtigt die Barbie zu benutzen... außer gegen Jeff Jones.

    Joey Styles: Ich denke mal, dass Foley unberechenbar ist. Daher brauchen wir unbedingt eine Lösung. Doch dafür haben wir jetzt keine Zeit mehr, erst nächsten Samstag...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 52 min. / Segmente: 38 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11

    Legend-Killer - 16. Juni 2011, 01:39


    Zuschauer: 11.500 (von 11.500) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 460.000 €
    Merchandising: 23.000 €
    Gesamteinnahmen: 483.000 €
    Steuern und Gebühren: 48.300 €

    Fanaussagen:
    "Teenager vs. Stripperin? Wer hat Vince Russo aus dem Schrank gelassen? ^^"
    "Heyman sollte sich was gegen Foley einfallen lassen, so kann dass nicht weitergehen."
    "Juhu, bald wieder extremes Frauenwrestling! *sabber*"

    Most Pops:
    Paul Heyman (Verspricht den Fans in Japan einige Stars aus dem eigenen Land beim PPV, sowas kommt natürlich gut an.)
    Stripperella (Feiert ihr "Comeback" und gewinnt für Hero.)
    Mike Knox (Ist zwar nicht der beliebteste aber seine taten sprechen für sich und ein Handicap Sieg ist immer beeindruckend.)

    Most Heat:
    Mick Foley (Greift ein weiteres mal in den Main Event ein. Mittlerweile ist es nur noch eine frage der Zeit bis Foley einen von den Beiden erwischt.)
    Edge & CM Punk (Foley avanciert mittlerweile zwar zum irren aber die Beiden hätten schon einmal eine Tracht prügel verdient.)
    Tajiri (Geht allen mit seinem Asian/Poison Mist auf die Nerven.)

    Matchratings:
    Shorty & Tony Mamaluke vs. Mike Knox - ** [2 von 5 Sternen]
    Colby Corino vs. Stripperella - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Chris Jericho vs. Steve Richards - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Edge & Lance Storm vs. CM Punk & Sandman - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Juventud Guerrera and Yoshihiro Tajiri against the Team of The Great Muta and Rhino - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Seit dem Mick Foley immer wieder die Main Event ruiniert hat die Midcard den Titel Match of the Night schon fast pattentieren lassen. Heute ist es das gute Tag Team Match zwischen den Beiden Japanern, der War Machine und dem mexikanischen Highflyer. Alle vier konnten hier mal zeigen was sie auf dem Kasten haben und bekamen auch noch genügend Zeit um dies ausreichend zu machen. Verdientes Match of the Night.

    Segment of the Night:
    Paul Heyman verkündet ein EWA USA vs. Japan Six Man Tag Team Match beim PPV Nippon Showdown.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung steigt von Woche zu Woche in schwindelerregende Höhen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #36 - gepostet von CB am Montag 27.11.2006
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Tippspiel AWO - "End of Earth" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 05.11.2006
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    Give me a Feedback - gepostet von ViolentusX am Montag 27.03.2006
    DVD`S - gepostet von CB am Montag 25.12.2006
    EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 14.12.2007
    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - gepostet von Freakzilla am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #256 - 12.02.11"

    Worst Case Scenarios - KazKazui (Sonntag 27.05.2007)
    Gonzo am umziehn =( - Gonzo (Samstag 30.09.2006)
    Quietschende Bremsen vorne - cone (Donnerstag 03.02.2011)
    1 und 2 Spänner Geschirre, Sulkygeschirr, Sieltec, - Krümel 99 (Dienstag 12.06.2012)
    gonzo - Bobby (Freitag 09.11.2007)
    Rodney Branigan - One Man, Two Guitars - Der_Linker (Montag 08.01.2007)
    Anthony Hopkins bei der 81 Oscar Verleihung - puddingohr (Montag 23.02.2009)
    Hilfe gegen Rodney McKey - Toleriane (Sonntag 12.11.2006)
    Gonzo - schakal (Dienstag 05.12.2006)
    | 2006-12-30 | Some Gonzo... - capkinadmin (Freitag 12.01.2007)