EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11"

    Re: EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11

    Bob Holly - 08. April 2011, 10:28

    EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11
    Hardcore Television #255



    Live aus der Yokohama Arena in Yokohama! Die EWA ist auf der zweiten Station ihrer Japan Tour angekommen und wieder zeigt sich uns ein landestypisches Opening. "Saturday Night's Alright" von Nickelback und Kid Rock dröhnt aus den Boxen und ein großes Feuerwerk wird gezündet ehe wir herüber geben zu Joey Styles und Matt triker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Konichi wa mina san! Herzlich Willkommen zu Hardcore Television live aus Japan. Heute setzen wir den Line Up glorreich fort!

    Matt Striker: Das ist richtig und wir dürfen etwas bekanntgeben: Montanna Bischoff stellt heute etwas ganz tolles für die Women's Division vor!

    Joey Styles: Ob das toll ist und um was es sich handelt erfahren wir später, zunächst haben wir die Ehre ein kleines Comeback zu bewundern.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Shorty

    Guerrera bleibt trotz Sieg in der Vorwoche noch im Opener und bekommt es nun mit einem Wrestler zu tun, der seit langem nicht mehr in der EWA zu sehen war, nämlich Shorty! Der dauerbekiffte Jamaikaner kommt in gewohnt alter Manier zurück in die Major Hardcore Promotion und wendet direkt seine Zeitlupen Kampftechnik an. Selbstredend hat Guerrera keine Probleme den Attacken auszuweichen und rennt erst einmal in die Seile zu einem Front Dropkick in Shortys Rücken. Es folgt der Arm Drag und Guerrera fertigt seinen Kontrahenten weiter mit dem Backbreaker ab, ehe er auf den Turnbuckle steig und das Match mit dem 450° Splash beendet.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (5 min.)


    Wir geben Backstage in das Büro von Paul Heyman, bei welchem Chris Hero steht. Dieser erklärt noch einmal die Geschichte rund um ihn und Steve Corino und kommt auf das Match gegen Colby zu sprechen. Paul Heyman antwortet sofort, dass er Colby Corino und Chris Hero nicht gegeneinander antreten lassen kann. Bereits das Match beim PPV war eigentlich schon sehr grenzwertig. Er kann nicht riskieren, dass Hero wohlmöglich noch handgreiflich gegenüber einem Minderjährigen wird. Hero schüttelt enttäuscht den Kopf, bedankt ich aber bei Heyman und möchte den Raum bereits wieder verlassen, bis Heyman plötzlich auf eine Grauzone zu sprechen kommt. Hero wird hellhörig und Heyman erklärt, dass Hero einen Gegner für Colby finden müsste, der auf seinem Level ist. Hero fragt also ob er ein Kind besorgen soll, welches sich Colby annimmt? Heyman meint, dass dies eine Möglichkeit wäre... oder eine Frau. Man spricht ja nicht umsonst vom "schwachen Geschlecht". Hero scheint tatsächlich eine Idee zu haben und bedankt sich freudestrahlend bei Heyman.


    Match 2:

    Tag Team Match
    Original Extremists [Tommy Dreamer & Sandman] vs. Mike Knox & Sabu

    Nach der Niederlage in der Vorwoche wurde Sabu etwas weiter nach vorne auf die Card verbannt und teamt nun mit dem gefrusteten Mike Knox gegen ein routiniertes Team, die Original Extremists. Knox beginnt gegen Dreamer und dominiert diesen über lange Strecke. Es folgt der Wechsel zu Sabu und auch der legt weiter gegen Dreamer nach. Ein Top Rope Leg Drop schlägt jedoch fehl und auf beiden Seiten gibt es den Wechsel. Sandman weicht erst einmal Knox aus und beginnt eine Forearm Serie gegen ihn. Der Irish Whip endet im Reverse und Sandman rennt in die Seile, kann jedoch mit dem Flying Forearm zurückkommen. Knox ist also am Boden und Sandman steigt auf den Turnbuckle. Dort wechselt sich Dreamer dann wieder selbst ein, doch nichts desto trotz vollzieht Sandman den Rolling Rock und Dreamer schließt das Match mit dem Dreamer Driver gegen Knox ab.

    Winners via Pinfall - Original Extremists (9 min.)


    Nun ertönt "Sweet Home Alabama" von Bob Holly kommt zusammen mit seiner Frau Mickie, die als Mickie James-Holly angekündigt wird, zum Ring. Bob meint sogleich, dass er großartige Flitterwochen mit Mickie verbracht hat und, dass er Kraft getankt hat für alles das, was nun kommen mag. Und nach dem Sieg in der vergangenen Woche weiß Holly, dass er nun bereit ist um Sheamus erneut gegenüberzutreten. Ja, die Fans hören richtig, er löst nun seine Re-Match Klausel um den World Television Title ein! Die Fans sind begeistert und kurz darauf ertönt auch schon "Warriors Code" von Dropkick Murphys und Television Champion Sheamus kommt mitsamt seinem Title Belt auf die Entrance Stage. Sheamus hat ein breites Grinsen aufgelegt und meint nur zu Holly, dass er sich sehr auf das erneute Aufeinandertreffen freue. Doch Holly soll gewarnt sein, denn seitdem er den Titel gewonnen hat, ist er noch besser geworden, wohingegen Holly nur Urlaub gemacht hat! Diese provokanten Worte nimmt Bob gerne auf und liefert sich fortan noch einen heißen Staredown mit dem TV Champion.


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Yoshihiro Tajiri [w. Kimona Wanalaya & Gail Kim]

    Nachdem Lance Storm in der vergangenen Woche einen Sieg erringen konnte, verbessert er sich insoweit, dass er nun einen Titelherausforderer gegenübersteht. Und das Match gestaltet sich extrem ausgeglichen. Die Anfangsphase ist gespickt mit diversen Kontermanövern, Ansätzen von Submissions und mehreren Aktionen aus den Seilen heraus. Schließlich übernimmt Lance Storm die Oberhand und steigt auf den Turnbuckle, wird jedoch von Tajiri angegriffen und in die Tarantula genommen. Tajiris Versuch daraufhin einen Buzzsaw Kick anzubringen scheitert jedoch, doch das Poison Mist geht durch. Und nun kommt der Clou! Aufgrund eben dieses Poison Mists wurde Tajiri disqualifiziert, obwohl diese Aktion vollkommen legal ist. Und wie es der Zufall so will ist Jeff Jones auch in diesem Match Referee. So taumelt Lance Storm erblindet durch den Ring und kann seinem Schicksal eigentlich nicht entrinnen, doch plötzlich greift Tajiri einfach Jeff Jones an und verpasst ihm einen klaffenden Buzzsaw Kick, woraufhin dieses Match abgebrochen wird!

    No Contest (8 min.)


    Während mehrere Offizielle nun zu Jeff Jones stürmen um diesen zu versorgen, verlässt Tajiri mit starrer Miene die Halle und hinterlässt viele geschockte Fans hinter sich.


    "Beautiful" von Julia ist das Theme der Frauenbeauftragten Montanna Bischoff und diese kommt sogleich mit Mikro zum Ring. Dort angekommen meint sie, dass die EWA in letzter Zeit einige weitere Frauen für die neue Women's Division verpflichtet hat und einige weitere derzeit fleißig am trainieren sind. Montanna meint weiter, dass man jetzt also nahezu bereit ist die neue Division zu starten oder zumindest zu testen inwieweit alles funktioniert. Aus diesem Grund wird es bei Nippon Showdown zu einem ersten Testlauf kommen und vier Wrestlerinnen werden sich in einem Fatal 4 Way Match gegenüberstehen. Wer genau teilnehmen wird, wird sich kurzfristig zeigen. Sie wird noch persönliche Gespräche mit den Betroffenen führen und spätestens zum Pay per View erfahren die Fans, wer denn am besagten Match teilnehmen wird!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Stevie Richards vs. WTTC Kid Kash [w. WTTC Chris Jericho]

    Nachdem Richards seinen Title Shot auf die Tag Team Titles verwendet, darf er auch nun zumindest in einem Singles Match gegen Kid Kash austesten, inwieweit das wirklich eine weise Entscheidung war. Doch auf Ravens Unterstützung kann er erstmal nicht zählen, denn dieser fühlt sich anscheinend so überrumpelt, dass er Richards alleine zum Ring kommen lässt. Doch dafür schlägt er sich eigentlich ganz gut und ist Kash zunächst ein extrem ebenwürdiger Gegner. Beide kontern sich stets mit Arm Drags aus und befreien sich aus der gegnerischen Submission, bis schließlich Richards sogar zeitweise die Oberhand gewinnt. Er verpasst Kash den Atomic Drop gefolgt von einer Clothesline und bald darauf steigt Richards auf den Turnbuckle, doch die Diving Clothesline verfehlt ihr Ziel. Kid Kash kann nun mit einem tiefen Dropkick punkten und entscheidet das Match nach dem Moneymaker DDT und dieser erste Testlauf ist für Richards doch ziemlich danebengegangen.

    Winner via Pinfall - Kid Kash (14 min.)


    Am 20. Februar 2011 ist es soweit und Nippon Showdown geht in das zweite Jahr! Das japanische Großevent findet im Nippon Budokan in Tokyo statt und beherbergt neben einigen Gästen folgende Matches: The Great Muta wird seinen Junior Heavyweight Title gegen Yoshihiro Tajiri verteidigen müssen. Desweiteren setzt Sheamus seinen Television Title gegen Bob Holly aufs Spiel. Vier Frauen kämpfen um den Sieg in einem Fatal 4 Way Match, genauso wie Stevie Richards und Raven um das World Tag Team Title Golde der Lost and Damned antreten werden. Im Mainevent der Show kommt es zum Kampf um den World Heavyweight Title zwischen Edge und CM Punk!


    Match 5 - Mainevent:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. CM Punk

    Unser Mainevent ist eine Neuauflage des alten Contenderkampfes zwischen Rob Van Dam und CM Punk, doch heute steht Punk als Herausforderer auf den World Title sicherlich im Mittelpunkt. Und auch sein Gegner Edge hat sich am Kommentatorenpult eingefunden und lästert erst einmal unglaublich über Punk ab, dass er doch niemals im Leben eine Chance gegen ihn hätte, was man ja bekanntlich seit New Year's Evolution weiß. Und diese Sprüche von Edge irritieren auch CM Punk immer wieder, der sich somit einmal arg ablenken lässt, weshalb Rob Van Dam die Oberhand gewinnt. Punk wird zunächst mit einem Side Kick zu Boden gerissen und dann eine Zeit lang mit einem Chin Lock bearbeitet. Anschließend muss er einen Backbreaker gefolgt vom Rolling Thunder hinnehmen. RVD geht folglich auf den Turnbuckle und zeigt den Five Star Frog Splash, doch hier gelingt es Punk die Beine anzuwinkeln. RVD landet unsanft und Punk möchte das Match mit dem Go 2 Sleep beenden, als plötzlich der Run In von Mick Foley kommt. Dieser möchte Punk mitsamt Barbie attackieren, doch dieser kann sich gerade noch aus dem Ring schleichen.

    Match ended in a No Contest due interference (12 min.)


    Und Foley rollt sich auch sofort aus dem Ring und möchte, als Punk durch die Fanreihen flieht, nun auch noch auf Edge losgehen, doch dieser flüchtet ebenso schnell und hinterlässt dabei auch noch seinen World Heavyweight Championship Belt. Foley schnappt sich also den Titel, ein Mikro und stellt sich in die Ringmitte. Er legt den Titel vor sich hin, spuckt einmal darauf und meint, zu den entsetzten Fans, dass die EWA jeglichen Respekt vor ihm verloren hat, genau deshalb verliert auch er jetzt jeglichen Respekt vor den EWA! Foley verlässt also den Ring und tritt direkt auf den Championship Belt drauf und geht aus der Halle. Edge und Punk, die in den Fanreihen stehen, sind nicht nur wütend sondern auch entsetzt über Foleys Auftritt, genauso wie Styles und Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Mick Foley ist und bleibt ein unkalkulierbares Risiko. Was soll das bloß noch werden?

    Matt Striker: Ich meine, Edge und Punk müssen nicht nur Angst vor sich selbst sondern auch noch vor Foley haben. Ich hoffe Paul Heyman unternimmt dort noch etwas.

    Joey Styles: Jedenfalls kommt so noch etwas Spannung in diese Fehde... ud etwas Angst. Doch dazu mehr in der nächsten Woche!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 48 min. / Segmente: 42 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11

    Legend-Killer - 16. Juni 2011, 01:17


    Zuschauer: 17.000 (von 17.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 680.000 €
    Merchandising: 34.000 €
    Gesamteinnahmen: 714.000 €
    Steuern und Gebühren: 71.400 €

    Fanaussagen:
    "Aus den Flitterwochen in den Ring, ich hoffe Holly hats noch drauf."
    "Foley war ja schon immer irre, doch jetzt schießt er langsam den Vogel ab."
    "Nippon Showdown wird bestimmt der Hammer."

    Most Pops:
    Original Extremists (Zeigen dass sie es noch drauf haben.)
    Juventud Guerrera (Gewinnt wie schon letzte Woche sein Match.)
    -----So viel los war bei den Faces heute aber nicht....-----

    Most Heat:
    Mick Foley (Macht einen guten Main Event zunichte und stellt sich gegen die EWA.)
    Tajiri (Attackiert den Referee einfach mitten im Match.)
    -----Bei den Heels war aber auch ziemlich tote Hose....-----

    Matchratings:
    Juventud vs. Shorty - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Original Extremists vs. Mike Knox & Sabu - *** [3 von 5 Sternen]
    Lance Storm vs. Tajiri - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    CM Punk vs. RVD - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Single Match between Kid Kash and Stevie Richards - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Heute war die Konkurrenz der Matches zwar nicht so groß wie man es normalerweise von der EWA gewohnt ist aber trotzdem haben die beiden EWA Urgesteine ein tolles Match auf die Beine gestellt und dieses ist am Ende des Abends verdient Match of the Night.

    Segment of the Night:
    Montana Bischoff macht ihre Arbeit gut und gibt den Fans einen kleinen Einblick in die baltige EWA Frauendivision.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin top, jeder freut sich schon auf den Japan PPV.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Filme! - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 30.05.2007
    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.04.2011
    TXW - Roster / Tag Teams - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Hard Sunday am 11.4.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.03.2007
    Thunder! am 1.8.07 in Orlando - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #255 - 05.02.11"

    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Schließen - julia1 (Dienstag 03.01.2006)
    das schließen von threads... - Otti (Montag 18.07.2005)
    ERLEDIGT! Bitte schließen! - Maike (Montag 08.10.2007)
    Bitte schließen ;-)))) - Eljott (Mittwoch 27.06.2007)
    Foren schließen... - Knalltüte (Samstag 16.09.2006)
    SCHLIEßEN - max411 (Freitag 26.10.2007)
    bitte schließen - e*va (Mittwoch 02.05.2007)
    Thema Schließen! - SolidSnake (Donnerstag 25.01.2007)
    Songtext "Wir schließen uns ein" - ChanniieJ (Montag 07.08.2006)