EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11"

    Re: EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11

    Bob Holly - 08. April 2011, 10:25

    EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11
    Hardcore Television #254



    Und wir sind live in der M-Wave, hier in Nagano! Die EWA ist wieder in Japan und dies zeigt sich vor allem an der chicen Dekoration des Entrance Bereiches. So ertönt auch "Saturday Night's Alright von Nickelback feat. Kid Rock und ein großes Feuerwerk leitet über zu unseren charmanten Kommentatoren Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television live aus Japan! Unser Line Up für Nippon Showdown hat begonnen!

    Matt Striker: Richtig und wir knüpfen direkt am vergangenen Sonntag an und machen uns auf die Suche nach neuen Erkenntnissen.

    Joey Styles: Und für heute haben sich bereits einige Gesichter angemeldet, doch wir beginnen mit gepflegter Wrestling Action!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Tony Mamaluke vs. Juventud Guerrera

    Nach Juventud Guerrera PPV Erfolg bekommt er es nun mit Tony Mamaluke zu tun. Und Guerrera dominiert das Match zum Großteil und fängt sich nur wenige Konter von Mamaluke ein. Nach eben auf einen Konter von Mamaluke ein erneuter Reverse von Guerrera folgt, muss Mamaluke dann in die Seile rennen und fängt sich flugs einen Toe Kick gefolgt vom Juvi Driver ein. Nach wenigen Minuten ist dieses Match dann auch schon gelaufen.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (5 min.)


    Nun ertönt "Hero" von Nickelback und Chris Hero begibt sich zum Ring. Er wirkt etwas wütend und so beginnt er sogleich sein Anliegen anzusprechen. Hero erwähnt noch einmal das überaus unfaire Match gegen Colby Corino bei New Year's Evolution. Und trotz, dass er sich nicht gegen den 14-jährigen Colby gewehrt hat, hätte er gewonnen, hätte wiederum nicht Steve Corino eingegriffen. Der alte Betrüger stand plötzlich aus seinem Rollstuhl auf und kostete ihm den Sieg. Aus diesem Grund fordert Hero nun ein erneutes Match gegen Corino und erwartet just dessen Antwort. Folglich ertönt "Are you gonna go my way" von Lenny Kravitz und Steve Corino betritt mitsamt Mikro die Halle, meint aber sofort, dass er sich nicht mehr mit Hero abgeben möchte. Seine Bestimmung ist der Mainevent und nicht die Undercard! So möchte Corino die Halle bereits wieder verlassen, doch er wird noch einmal von Hero aufgehalten, der meint, dass er Corino zu nichts zwingen kann. Aber dann möchte er zumindest ein Rückmatch gegen Colby haben! Steve Corino erschrickt ein wenig und möchte seinen Sohn nicht schon wieder in Gefahr bringen. Doch Corino antwortet clever, dass er dies nicht entscheiden könne. Paul Heyman wäre hier der richtige Ansprechpartner. So verlässt Corino die Halle und Hero bleibt nichts anderes übrig als auf ein Einschreiten Paul Heymans zu warten.


    Match 2:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Tommy Dreamer

    Zwei mehr oder weniger erfolglose Gestalten der letzten Wochen wollen wieder in die Überholspur rein und beginnen ihr Match sehr schnell. Die Anfangsphase zieht sich sehr ausgeglichen innerhalb vieler Submission Versuche, die jedoch stets gekontert werden können. Dreamer kann jedoch alsbald die Oberhand gewinnen und steigt nach dem Swinging Neckbreaker auf den Turnbuckle. Der anschließende Diving Leg Drop verfehlt jedoch sein Ziel und stattdessen kann Lance Storm den Superkick unterbringen. Dreamer geht zu Boden, kann sich jedoch noch aus dem Pinfall befreien, muss dann jedoch innerhalb des direkten Canadian Maple Leafs aufgeben.

    Winner via Submission - Lance Storm (8 min.)


    Es ertönt "Legend Falconry", das Theme aus der Dragon Gate Promotion, unter welchem nun Yoshihiro Tajiri die Halle betritt. Bei ihm sind Gail Kim und Kimona Wanalaya und die drei begeben sich zum Ring. Tajiri scheint extrem sauer und lässt sich ein Mikro geben. Er scheint nun ein wenig auf Japanisch zu fluchen, was die anwesenden Fans hier in Japan sicherlich verstehen dürften und dementsprechend erschrecken. Tajiri fährt in schlechtem Englisch fort und meint, dass er am vergangenen Sonntag bei New Year's Evolution um seinen Titel gebracht wurde! Eine Fehlentscheidung hat ihm das kostbare Titelgold gekostet. Und eigentlich ist er jetzt nur hier herausgekommen um bekanntzugeben, dass er sein Rückmatch um den Titel bei Nippon Showdown in Anspruch nehmen wird! Aber bis dahin hat er noch ein kleines Hünchen mit jemandem zu rupfen! So macht sich Tajiri direkt wieder auf die Halle zu verlassen, während sich die Fans fragen was der letzte Satz zu bedeuten hat.

    Match 3:

    Singles Match
    Bob Holly [w. Mickie James-Holly] vs. Sandman

    Bob Holly und Mickie James sind aus den Flitterwochen zurück und letztere hat nun einen Doppelnamen angenommen. Warum Bob aber weiterhin nur Holly heißt, wird nicht näher begründet. Jedenfalls soll der Einstand nach der Hochzeit mit einem Sieg gefeiert werden, was Sandman jedoch nicht unbedingt gutheißt. Der legt nämlich direkt mit harten Attacken los und reißt Holly nach kurzer Zeit zu Boden. Innerhalb eines Sleeper Holds kämpft sich Holly jedoch wieder auf die Beine und entledigt sich Sandmans. Der perfekte Dropkick bringt den Cane Swinging Maniac dann zu Fall, doch Holly kann noch keinen Blumentopf gewinnen. Den anschließenden Alabama Slam kontert Sandman mit dem Sunset Flip, doch auch Holly kann sich aus dem Pinfall befreien. Sandman versucht sich nun an der Clothesline, Holly weicht dieser jedoch aus und landet einen erfolgreichen Falcon Arrow und holt sich diesen Comeback Sieg.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (8 min.)


    "Around the Stars" von Mercy Drive kündigt Stevie Richards an. Der kommt zusammen mit seinem Koffer, in welchem sich ein Title Shot nach Wahl befindet und seinem Mentor Raven in die Halle. Im Ring angekommen bekommt Stevie ein Mikro und meint, dass er sich entschieden habe! Er habe sich entschieden für welchen Titel er seinen Title Shot einlösen wird. Die Fans und auch Raven sind gespannt was Stevie nun wohl sagen wird, doch der macht es etwas spannend. Stevie erzählt ein wenig von seiner Karriere und meint, dass er die größten Erfolge in der Tag Team Szene feiern durfte! Aus diesem Grund hat er sich auch für einen Shot auf die Tag Team Titles bei Nippon Showdown entschieden. Raven ist ein wenig verwirrt und auch die Fans halten dies für "etwas wenig", doch Stevie bestärkt seine Entscheidung damit, dass er natürlich nicht alleine u diese Titel antreten kann und sich einen herausragenden Partner ausgesucht hat. Es folgt die kurze, künstlerische Pause ehe Stevie seinen Partner enthüllt: Raven!!! Die Fans sind mehr als erstaunt und Raven fällt beinahe die Kinnlade herunter. Doch der Rabe besinnt sich bald wieder und lässt sich ein Mikro geben. Raven meint, dass er Stevie enttäuschen muss, aber wie er weiß ist Raven vom aktiven Geschehen zurückgetreten und wird nicht antreten. Doch Stevie Richards legt Raven seine Hand auf die Schulter und erwähnt sein Gespräch mit Paul Heyman von vor einigen Wochen. Dot wurde geklärt, dass Raven immer noch unter EWA Vertrag stehe und jeder Partner, den sich Richards aussucht, der unter EWA Vertrag steht, wird mit ihm in den Ring steigen. Ob es Raven also will oder nicht, er wird antreten. Raven wirkt nun tatsächlich etwas wütend, doch anscheinend kann er nicht dagegen unternehmen. Doch wortlos dreht sich der Rabe erst einmal um und verlässt die Halle, woraufhin auch Stevie etwas verwirrt drein schaut.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC Sheamus vs. Chris Hero

    Zwischen den Segmenten in denen er reden muss, darf Chris Hero auch noch in den Ring steigen und würde dies am liebsten jetzt gar nicht tun, denn sein Gegner ist der Television Champion Sheamus. Doch Hero schlägt sich zunächst ziemlich gut. Er weicht den harten Attacken von Sheamus aus und bringt selbst einige Schläge an. Als dann jedoch der Crossbody folgen soll, wird er abgefangen und mit einem Swinging Rock Bottom zu Boden befördert. Nun spielt Sheamus eine ganze Weile mit Hero. Einem Pumphandle Slam folgt ein Backbreaker und schließlich eine Serie Elbow Drops. Als Sheamus einen Running Big Boot in die Ringecke ansetzen möchte, weicht Hero jedoch aus. Er reißt Sheamus zu Boden, lässt einen Senton folgen und holt sich einen 2-Count. Fortan steigt der Superheld auf den Turnbuckle und fliegt hoch durch die Luft, doch Sheamus fängt ihn abermals auf und lässt den Fall Away Slam folgen. Das Celtic Cross in der Variation der Cruzifix Powerbomb beendet dann auch dieses Match.

    Winner via Pinfall - Sheamus (12 min.)


    Vor dem Mainevent ertönt "Bodies" von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman begibt sich zum Ring. Heyman wiederholt noch einmal den Ausgang des Mainevents von New Year's Evolution, als Mick Foley eingriff und zu einem No Contest zwischen Edge und CM Punk geklärt hat. Aus diesem Grund wird bei Nippon Showdown das Re-Match stattfinden und Edge muss seinen World Title erneut gegen CM Punk aufs Spiel setzen. Für Heyman ist damit alles geklärt, doch sein Abgang wird von "Have a nice day" von Bon Jovi unterbrochen. Mick Foley kommt auf die Rampe und ist mehr als empört! Foley meint, dass Heyman ihm versprochen habe als nächster einen Shot auf den Titel zu bekommen. Doch Heyman schüttelt einfach nur den Kopf und meint, dass er Foley dies versprochen habe, bevor er den großartigen Mainevent des letzten PPV's kaputtgemacht hat. Foley hat seine Chance somit auf einen Title Shot verspielt. Foley erläutert, dass es sein gutes Recht war die beiden zu attackieren und seinen Standpunkt klar zu machen, schließlich... doch Heyman möchte davon gar nichts hören und meint, dass Foley in nächster Zeit keinen Shot bekommen wird und damit basta! Das Foley entsprechend wütend ist, kann man sich jetzt ja denken.


    Und es folgt das Update der Card für Nippon Showdown! Dieser PPV findet nämlich am 20. Februar 2011 im Nippon Budokan in Tokyo statt! Bereits bestätigt sind folgende Begegnungen: Junior Heavyweight Champion The Great Muta muss seinen Titel im Re-Match gegen Yoshihiro Tajiri verteidigen. Ebenfalls kommt es zum Kampf um die World Tag Team Titles zwischen den Lost and Damned, die gegen Stevie Richards und Raven antreten werden. Und im Mainevent der Show kommt es zum erneuten Kampf um den World Heavyweight Championship zwischen Edge und CM Punk!


    Match 5 - Mainevent:

    Non-Title
    Triple Threat Match
    WHC Edge vs. JHC The Great Muta vs. Sabu

    Ein interessantes Match Up des World Heavyweight Champions, der wieder auf den Junior Heayweight Champion trifft, der wiederum auf den ehemaligen World Champion kämpft, der aber vom Gewicht und vom Stil her auch gut um den Junior Heavyweight Title antreten könnte. Lange Rede kurzer Sinn, Sabu geht sofort auf Edge los, während Muta sich erst einmal dezent zurückhält. Doch Edge schüttelt Sabu schnell ab und schleudert ihn aus dem Ring, woraufhin Muta seine Chance sieht. Doch Edge weicht ihm einfach aus und befördert auch den Japaner aus dem Ring. So schließen Sabu und Muta zeitweise ein Bündnis und attackieren Edge gemeinsam, doch kaum, dass dieser ausgeschaltet ist, bekämpfen sie sich wieder gegenseitig. Muta übernimmt schnell die Oberhand und reißt Sabu mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden und steigt anschließend auf den Turnbuckle. Doch Edge ist wieder zur Stelle, schleudert Muta über das Top Rope nach draußen und setzt im Ring zum Spear gegen Sabu an. Die Aktion sitzt perfekt und der World Champion holt sich den Sieg!

    Winner via Pinfall - Edge (17 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Edge behält die Oberhand und stellt weiterhin die Spitze der Pyramide dar.

    Matt Striker: Doch wie lange ist das noch so? Punk hatte gute Chancen und bekommt jetzt noch eine zweite.

    Joey Styles: Desweiteren ist Mick Foley ein unkalkulierbares Risiko. Wir dürfen gespannt sein, und sie...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 50 min. / Segmente: 40 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11

    White Devil - 15. Mai 2011, 01:47


    Zuschauer: 10.000 (von 10.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 420.000 €
    Steuern und Gebühren: 42.000 €

    Fanaussagen:
    "Dieser Feigling Corino. Ich hoffe Paul Heyman wird die richtige Entscheidung treffen und Hero noch mal die Chance geben gegen Corino anzutreten."
    "Da hat Steven Richards seinen Mentor Raven aber ganz schön überrascht. Bei den Vorzeichen scheint die Koffereinlösung wohl ein Schuss in den Ofen zu werden."
    "Ich finde es richtig, dass Heyman Foley keine Chance auf den Titel gibt. Er hat ein wirklich gutes Match unterbrochen."

    Most Pops:
    Chris Hero (die Fans wollen auf jeden Fall ein erneutes Match Hero vs. Corino)
    Paul Heyman (setzt erneut Edge vs. CM Punk an)
    Tajiri (ist in Japan natürlich sehr beliebt)

    Most Heat:
    Steve Corino (windet sich aus einem weiteren Match gegen Chris Hero raus)
    Sheamus (besiegt Chris Hero)
    Mick Foley (die Fans können ihm den Eingriff beim PPV nicht verzeihen)

    Matchratings:
    Tony Mamaluke vs. Juventud Guerrera - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Lance Storm vs. Tommy Dreamer - ** [2 von 5 Sternen]
    Bob Holly [w. Mickie James-Holly] vs. Sandman - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Sheamus vs. Chris Hero - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Edge vs. The Great Muta vs. Sabu – *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Edge konnte wieder mal untermauern, dass er an der Spitze der EWA steht. Aber auch Great Muta und Sabu konnten ein durchaus ansehnliches Match zeigen. Für eine TV Show ein würdiger Main Event.

    Segment of the Night:
    Die Ankündigung von Paul Heyman war gut, welcher den Main Event von Nippon Showdown bekannt gab.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung im Backstage Bereich war nicht schlecht. Einzig CM Punk war ein wenig verwirrt, dass er nicht in der Show vorkam, nimmt dies aber nicht übel.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #91 - 08.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.12.2007
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007
    Strong Night Saturday am 9.9 in Sydney - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.09.2006
    GCC Behind the Scenes #8 - gepostet von Carlito am Freitag 24.08.2007
    Matchcard WoW Cross the Line #1 am 03.05.2011 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 13.03.2011
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    *Ultimate Authority* [20.05.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.05.2008
    TXW Violence Friday vom 03.12.10 aus Barquisimeto, Venezuela - gepostet von klon am Dienstag 07.12.2010
    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #254 - 29.01.11"

    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Schließen - julia1 (Dienstag 03.01.2006)
    das schließen von threads... - Otti (Montag 18.07.2005)
    ERLEDIGT! Bitte schließen! - Maike (Montag 08.10.2007)
    Bitte schließen ;-)))) - Eljott (Mittwoch 27.06.2007)
    Foren schließen... - Knalltüte (Samstag 16.09.2006)
    SCHLIEßEN - max411 (Freitag 26.10.2007)
    bitte schließen - e*va (Mittwoch 02.05.2007)
    Thema Schließen! - SolidSnake (Donnerstag 25.01.2007)
    Songtext "Wir schließen uns ein" - ChanniieJ (Montag 07.08.2006)