Ich bin...

Die wahren Dragon Hunters
Verfügbare Informationen zu "Ich bin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dyonisos - Asure - ysuran - darkx66
  • Forum: Die wahren Dragon Hunters
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die, denen die Community etwas bedeutet!
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin..."

    Re: Ich bin...

    Dyonisos - 22.08.2007, 23:32

    Ich bin...
    Rasmus
    werde übermorgen 18 jahre alt, wohne in Garbsen, norwestlich von Hannover.
    Spiele gerne MMO's, auch RPG's mag ich gerne leiden. Mein erstes MMO war SRO, welches ich allerdings wegen dem grind auch recht schnell wieder aufgegeben habe. - Diablo2, UT2k4, so allerhand anderen Kram gespielt. nach nem guten halben Jahr habe ich mal wieder in nem SRO-Forum vorbeigeschaut (villeicht gibt's ja Europe/Jobupdate, dann hät's mir villeicht wieder Spass gemacht) und da einen 2Moons Tread entdeckt - einen Tag bevor er auf die zweite Seite abgerutscht ist. also genau den richtigen Augenblick erwischt :)
    Bei 2Moons habe ich erstmal Blackened gejoined, aber da bin ich dan auch wieder verschwunden - das forum war am absterben.
    Naja, habe ich Eternal gejoined, ne nette Zeit gehabt, ebenso wie gute chancen in die Gilde zu kommen (bei 120+ bewerbern) - mich denn schließlich aber doch gegen die entschlossen. - sie schien schließlich doch zu zerfallen (gab geteilte Meinungen welchen Lineage2-Server wir benutzen sollten bis OB losgeht). ich weiß bloss, dass sie in OB eine der ersten gilden waren :) Naja, dan habe ich Lineage2 gespielt, aber da ging mir das mit den items dann doch auf den senkel, also zurück zu 2Moons.
    neue gilde suchen. euch finden :) so, jetzt kennt ihr meine geschichte wie ich zu euch gekommen bin :)

    ich schreibe zu viel, warum sagt mir keiner, das ich aufhören soll?

    naja, neben PC-spielen spiele ich noch Tennis und ich lese gerne viel. Und Englisch mag ich auch gerne. Lese viele englische Bücher (natürlich auch noch Deutsche, aber Englisch lieber).
    Esse gerne Süsskram (Omas Kuchen FTW!!!) und Nudeln.
    13375p33|< kann ich gar nicht leiden :)



    Re: Ich bin...

    Asure - 23.08.2007, 11:55


    Oh mann du schreibst wirklich bissen viel aber trotzdem sag ich mal willkommen



    Re: Ich bin...

    ysuran - 23.08.2007, 14:38


    Willkommen finde ich nich lass ihn doch schreiben wie viel er will



    Re: Ich bin...

    darkx66 - 24.08.2007, 19:28


    Mir ist es egal muss nur wichtig sein was mich interriesirt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die wahren Dragon Hunters



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)