Highlander - Die Serie

Daenys Desktop
Verfügbare Informationen zu "Highlander - Die Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkSavier - Mary Hawk - Luthien - daenerys
  • Forum: Daenys Desktop
  • Forenbeschreibung: Ein völlig überfüllter, ungeordneter Schreibtisch. Hier fühlen wir uns wohl! DAS Forum zu http://daeny.da.funpic.de
  • aus dem Unterforum: Highlander
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Highlander - Die Serie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Highlander - Die Serie"

    Re: Highlander - Die Serie

    DarkSavier - 12.04.2005, 14:05

    Highlander - Die Serie
    Ich fand sie weit besser als die Filme..was sagt ihr?



    Re: Highlander - Die Serie

    Mary Hawk - 13.04.2005, 08:51


    Also für mich ist der erste Film immer noch der einzige HL Film den es wirklich gibt. die anderen drei finde ich schrecklich. :pukeleft:
    Die Serie finde ich sehr gut. Für mich gehört der Film und die Serie nicht wirklich zusammen, sie beschäftigen sich nur zufällig mit dem gleichen Thema. :)

    Gruß Mary



    Re: Highlander - Die Serie

    Luthien - 13.04.2005, 15:37


    Ich glaube, der einzige Grund, weshalb ich Highlander gucke, ist Methos. Außerdem hasse ich Christopher Lambert, also hat sich die Frage wohl erübrigt *g*



    Re: Highlander - Die Serie

    DarkSavier - 13.04.2005, 20:31


    Hm...wahrscheinlich werd ich jetzt abgeschrieben...aber Teil 4 hab ich gerne geschaut...^^

    Die Serie fand ich aber nach Richies Tod eher fad...



    Re: Highlander - Die Serie

    Luthien - 13.04.2005, 23:03


    Ich muss gestehen, ich hab keinen einzigen der Filme gesehen. Ich glaube, nur die letzten 10 Minuten von Endgame, weil ich gezappt hab und da hängen geblieben bin.

    Aber warum sollte man dich deswegen köpfen? Ich mag auch manchen Film, den andere scheußlich finden *g*



    Re: Highlander - Die Serie

    DarkSavier - 14.04.2005, 05:47


    Hm...da haddu Talent bewiesen...so oft wie die Filme im TV liefen ;)

    Aber Methos alleine macht kein Highlander-Feeling...dazu wurde die Figur von den Autoren viel zu verhunzt.



    Re: Highlander - Die Serie

    daenerys - 14.04.2005, 16:01


    Na also ich finde nicht, das Methos irgendwie verhunzt wurde... ich finde ihn sogar sehr gut gelungen. ;)

    CL ist... naja. Ein Relikt, im wahrsten Sinne des Wortes noch viel mehr als Methos... Sie haben zwar die Serie und die Filme durch ihn miteinander verknüpft, aber alleine die Inhalte von Teil 2 und 3 kann man doch völlig vergessen.
    Desweiteren fand ich Teil 4 auch nicht wirklich schlecht. Aber CL hätte man etwas besser schminken können. Der sah ja älter aus als Methos. *g*
    Der allererste HL-Film mit Kurgan und Conner war wirklich gut, Connor sah so jung aus, und dann in Teil 4 so alt. *g*
    AP ist eine Klasse für sich. Er ist und bleibt phantastisch, auch wenn er älter wird. *g*



    Re: Highlander - Die Serie

    DarkSavier - 14.04.2005, 20:05


    Die hätten nach meiner Meinung Methos a bisserl mehr Zeit schenken können, da stolpern se per Zufall über ne gute Idee setzen sie dann aber im Endeffekt nicht konsequent um...was man über Methos noch alles hätte erzählen können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daenys Desktop



    Ähnliche Beiträge wie "Highlander - Die Serie"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Der Film zur Serie - claire (Donnerstag 22.02.2007)
    X-die Serie - Lylly (Mittwoch 10.11.2004)