Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judith Rönpage - Paddy Lenzen
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Irish Terrier im Alltag
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?"

    Re: Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?

    Judith Rönpage - 27.08.2008, 09:11

    Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?
    Guten Morgen, liebe Geschwister,
    habe lange nichts von Euch allen gehört. Warum meldet sich hier niemand und berichtet mal zu einem der verschiedenen Themen? :lol:
    Kann ja irgendwie gar nicht sein, dass Ihr nichts erlebt oder Herrchen und Frauchen keinerlei Fragen haben.
    Mir geht es gut. Ich habe den Sommer, so weit es einer war, im Garten genossen, im Hundewald, am Hundestrand, bei langen Spaziergängen ohne Leine, aber mit Schleppleine, im Wald, übe fleissig im Verein, war auf Ausstellungen.....
    Ich übe auch schon am Fahrrad zu gehen, das macht Spass und Herrchen sagt, ich stelle mich prima dabei an.
    Wenn wir am Hundestrand sind, gehe ich begeistert in`s Wasser und schwimme dort auch. Von wegen wasserscheu, wer sagt das bloss immer von uns und wie geht es Euch damit? Ich finde Abkühlung an heissen Tagen wunderbar und wenn meine Leute so genüsslich plantschen, dann kann da wohl nichts schlimmes dran sein.
    Habe auch schon läufige Hündinnen in meinem Umfeld gehabt, renne dann nur mit der Nase auf dem Boden herum und ziehe fleissig in die Richtung, wo sie wohnen, aber Frauchen geht da einfach nicht mit mir hin!
    Ich spiele gern mit anderen Hunden, nur die Rüden wollen das irgendwie nicht mehr. Gebärden sich wie verrückt, besonders wenn sie an der Leine sind. Schaue dann immer ganz traurig und manchmal belle ich auch, wie die anderen. Sollen sich bloss nicht einbilden, ich würde mir alles gefallen lassen.
    Meine Futterumstellung von Eukanuba auf Bosch Junior Maxi Plus habe ich gut überstanden und das neue Futter schmeckt toll. Ich nehme nicht mehr zu und wiege jetzt 16,5 kg. Bin ein ganz drahtiger Bursche :wink:
    Habe auch schon eine Menge dazu gelernt und wenn ich es will, kann ich ganz lieb sein, aber ich will halt nicht immer. Finde es super meine beiden alten ordentlich auf Trab zu halten. Wie deren Leben wohl ohne mich war? :P
    Ich bin zur Zeit sehr anhänglich und passe gut auf, dass niemand sich von mir entfernt, ohne vorher gefragt zu haben. Frauchen ist manchmal ganz schön genervt und macht mir alle Türen vor der Nase zu. Dabei bin ich so stolz, dass ich die Treppen rauf und runter fliege, damit mir nur ja nichts entgeht.
    WEzählt doch mal ein bischen aus Eurem Alltag, schliesslich hatten wir eine wunderschöne Kindheit zusammen und ich würde gern etwas mehr von Euch wissen.
    Seid Ihr auch schon so aufgeregt? Wir haben doch bald Geburtstag, ob wir wohl etwas bekommen?
    Liebe Grüsse an Euch alle
    Euer Bruder Anton



    Re: Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?

    Paddy Lenzen - 04.09.2008, 11:44


    Hallo Anton,

    sorry, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber Herrchen und Frauchen mussten in den Ferien unsere Fensterrahmen streichen. :(
    Die waren abends so fertig, dass die eigentlich nur noch auf der Couch liegen wollten. Aber ich habe dann so lange mit meinem Quietschball vor denen rumgequietscht, bis die mit mir gespielt haben. :D
    Tja, ich muss zugeben, dass ich nicht so gerne ins Wasser gehe (außer Chris und Nicho kommen mit). Aber letzte Woche hat es so stark geregnet, dass unsere Spielwiese unter Wasser stand. Meine Freundin Iska (wunderschöne, schwarze Labradordame) und ich sind durch das Wasser gerannt. Das war super.
    Übrigens geht es mir mit erwachsenen Rüden genauso. Die knurren mich manchmal an oder sind viel zu wild (ich wäre gerne größer :twisted: ). Aber mit den Hundedamen verstehe ich mich gut. Alle meine Mädels aus der Spielgruppe waren schon läufig. Holly hat mir gezeigt, dass man nicht von der Seite auf die Damen raufspringen darf, sondern von hinten!!! Ich wiege übringens auch 16, 5 kg und bin so ca. 54 cm groß. Frauchen hat uns alle mit dem Zollstock vermessen. Die Hundeschule macht Frauchen und mir Spaß, auch wenn ich danach immer ziemlich fertig bin. Manchmal mache ich nämlich nicht gleich das, was die so von mir wollen :D .
    Ich freue mich schon auf unseren Geburtstag. Viele Grüße an alle meine Geschwister und deren Frauchen und Herrchen.
    Dein Paddy



    Re: Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?

    Judith Rönpage - 08.09.2008, 22:18


    Hallo Paddy,
    na wenigstens einer, der mir antwortet..Dein Frauchen hat ja schon stundenlang mit meinem Frauchen gequatscht ( da konnte ich mit Euli quietschen solange ich wollte, die hat nicht reagiert ) und ich weiss, dass wir uns ziemlich ähnlich sind.
    Lass uns doch mal treffen. Damit wir nicht die Bude auseinandernehmen bei Dir oder mir - gibt es einen Ort, wo wir uns treffen könnten, um mal so richtig miteinander zu balgen? Kann ja in der Mitte von uns beiden liegen. Dann können unsere Menschen - die kleinen und die großen - sich miteinander amüsieren und wir uns erst!
    Ich sage Frauche mal, dass sie bei Euch anrufen soll und dann sehen wir uns bestimmt bald.
    Ich freue mich schon auf Dich :)
    Your brother Anton



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold

    Trimmtag in Lübeck - gepostet von Ulrike Stöcker am Mittwoch 20.08.2008
    2. CAC-Schau der OG Herzogtum Lauenburg - gepostet von Celtic Cracker am Mittwoch 28.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es eigentlich dem G-Wurf?"

    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    South-Park Special: WOW - Dareamli (Samstag 18.08.2007)
    Special words (Behindertenthread) - Chef (Sonntag 14.01.2007)
    1. Züchterhöck Special Color Schweiz - aussie (Dienstag 15.08.2006)