Neue Bündnisse

Discharge
Verfügbare Informationen zu "Neue Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tommyleejones - Int3l - MiloChri - Vinnie - Zwergenpunk - IK-Sc4b - Dunkler-Magier
  • Forum: Discharge
  • Forenbeschreibung: Rocken wir den Server...
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bündnisse"

    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 16.01.2005, 18:55

    Neue Bündnisse
    Also, wir müssen uns endlich mal entscheiden, was wir machen wollen. Momentan werden wir nämlich von allen Seiten angegriffen. Auf mich läuft gerade ein Spio von MIG. Int3l wird auch angegriffen.

    Wir müssen uns auf eine Seite schlagen. e|4 oder auch MIG (und YY). vielleicht können wir da etwas verhandeln. die sind bestimmt froh, wenn sie mehr leute im 13. haben, da dann der Krieg leichter für sie ist. allerdings werden wir dann unsere eigerne Alli warscheinlich aufgeben müssen.

    Aber sonst sehe ich die Zukunft von uns ziemlich dunkel, da wir dann doppelt so viele Gegener haben und es hat wirklich niemand vor uns Respekt.



    Re: Neue Bündnisse

    Int3l - 16.01.2005, 20:11


    ja ich kann mich tommy nur anschliessen und denke auch, dass wir hier nur so vor uns hindümpeln... ich würde da eher YY bevorzugen... die scheinen den M-lern deftig einzuheizen und die sind ja auch bei uns im Ozean!



    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 16.01.2005, 20:18


    sprich also, kontakt zu MIG aufbauen. da ist sowieso schon einer in meiner IG. da wäre ich auch dafür.

    cypros ist übrigens zB bei MIG (falls es jemanden interessiert...^^)



    Re: Neue Bündnisse

    MiloChri - 16.01.2005, 22:25


    Na seht ihr, dann haben wir dort bestimmt gute Chancen was mit denen hinzubekommen.

    Jetzt heißt es den eigenen Arsch (in diesem Fall, der der Ally) retten.

    Also los, verhandelt. ;-)



    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 16.01.2005, 22:45


    :D

    @Milo:kämpfen werden wir so und so müssen. nur veringert sich so die Anzahl der Gegner und wir haben mehr Verbüdete.
    Aber ob wir dann in diesem Kampf gewinnen ist nicht sicher. Im 13. Ozean gehts heiß her...



    Re: Neue Bündnisse

    Vinnie - 16.01.2005, 22:55


    jo, ich denke auch, dass wir zb zu MIG wechseln sollten, da wir dann einfach einer der großallis im "starken" norden angehören. aber gibt es nicht vielleicht sogar die möglichkeit, dass wir zu YY wechseln auch wenn die n bissl weiter weg sind??



    Re: Neue Bündnisse

    MiloChri - 17.01.2005, 00:23


    Das wir kämpfen müssen ist doch klar.



    Das ihr mich jetzt alle Milo nennt hat schon was komisches ansich, da Milo ein amerikanischer Männername ist (siehe 24, Staffel 1). ;-)



    Re: Neue Bündnisse

    Zwergenpunk - 17.01.2005, 15:53


    jo wäre cool...
    vll wären wir dann ein temp wing oder so...halt nur wir 10...oder halt aufgestockt



    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 17.01.2005, 17:10


    also ist jeder mit der Seite von YY und MIG einverstanden???

    Dann werden wir jetzt mit den Verhandlungen beginnen.



    Re: Neue Bündnisse

    IK-Sc4b - 17.01.2005, 17:21


    Ich denke, mit dieser Entscheidung kann man nicht viel falsch machen und ich habe genau 2 MIG´er in meiner IG einmal 313373pizza ( oder wie der heißt ) und cYpRoS ;)



    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 17.01.2005, 20:12


    Also, ich /wir haben verhandelt.

    Es ist noch nichts gescheites rausgekommen. Die haben sich relativ passiv verhalten. Ich habe alles nochmal zusammengefasst und YY per IGM geschickt. Sie werden darüber in ihrem Rat beraten und ich denke, dass wir am Mittwoch weitere Verhandlungen haben werden und dann sehen wir schon weiter...



    Re: Neue Bündnisse

    tommyleejones - 17.01.2005, 20:23


    Zitat: Datum: 17.01.2005 19:18
    Absender: Landros
    Betreff: Hallo.
    Bei OmG gibts nun einen Kurswechsel. Unsere Sympathisanten wurden abgesägt.

    Cleaner2Dogs hat anscheinend die absolute Unterwerfung in Richtung E4 vor. Die wollen 400 Steinis + 2 Katas je Kopf senden.

    Damit sind die natürlich als unser Bündnispartner nicht tragbar *g*

    Wir können unser Gespräch daher vorziehen. Wie wäre es morgen 18 Uhr? Dann habe ich auch mehr Zeit.

    Gruß L.

    -kein Kommentar-



    Re: Neue Bündnisse

    Dunkler-Magier - 17.01.2005, 22:16


    ich sag da auch nix

    bevor ich meinen "feind" bezahle, Verliere ich lieber alles und sterbe ehrenvoll und weiß das sie wenigstens an den 400 steinis und 2 katas etwas verlieren, lol.... wie kann man so erbärmlich sein



    Re: Neue Bündnisse

    Zwergenpunk - 17.01.2005, 22:43


    oha lol 400 steinis und 2 katas gehts noch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Discharge

    Noch Jemand da? - gepostet von tommyleejones am Dienstag 22.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bündnisse"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)
    Bündnisse - Mo17 (Dienstag 07.03.2006)