Michi nimmt Album auf!!!

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Michi nimmt Album auf!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - flint - Wanda - Sinner
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michi nimmt Album auf!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michi nimmt Album auf!!!"

    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Laura - 21.12.2005, 15:34

    Michi nimmt Album auf!!!
    Folgendes hab ich gefunden :D :

    Michael Kiske, seines Zeichens ehemaliger Sänger von Helloween bringt im Frühjahr 2006 sein Album "Kiske" in die Läden.

    Die Tracklist zu dem Longplayer hat er uns bereits verraten:
    01. Fed By Stones
    02. Hearts Are Free
    03. The King Of It All
    04. Knew I Would
    05. Silently Craving
    06. King's Fall
    07. Sing My Song
    08. Painted
    09. I Don't Deserve Love
    10. Sad As The Wortld
    11. All-Solutions
    12. (Japanese Bonus Track)

    Michael Kiske Homepage
    quelle: Squealer Rocknews



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    flint - 22.12.2005, 21:01


    hui, die songtitel klingen ja schon etwas kitschig *g* naja ich freu mich drauf. dürfte ein interessantes album werden.



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Wanda - 22.12.2005, 22:45


    Na, der wird ja jetzt richtig aktiv, der Kiske, in letzter Zeit hört man ja wirkl. viel von ihm :D .
    Bin neugierig - "Frühjahr" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber allzulang dürften wir diesmal wohl nicht mehr warten müssen ...



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Sinner - 20.01.2006, 08:41


    hier eine kurze Notiz aus dem Studio: Die Aufnahmen laufen sehr gut und sowohl alle Drum-parts wie auch grösstenteils alle Gitarren sind bereits eingespielt. Diese Woche hat Fontaine mit seinen Bass-Takes begonnen und gegen Ende der Woche wird Michi bereits mit dem Gesang beginnen, der dieses Mal emotional genau auf den Punkt kommen soll, so Michi. Aufnahmen und Mix des mit "KISKE" betitelten Albums sollen dann im Februar abgeschlossen sein, wenn nichts dazwischen kommt. Der Release ist dann nach der Sommerpause anvisiert.
    Gleichzeitig wird Michi’s erstes Solo-Album Instant Clarity über Frontiers Records neu veröffentlicht, und zwar mit den drei brandneuen Bonusstücken Truly, Can’t Tell und Sacred Grounds.

    ´man, es wird zeit, das ich endlich wieder meinen internetzugang habe, um die seite mal wieder zu aktualisieren. näxte woche wird das wohl dann mal geschehen :D
    die letzten news waren vom juli 2005 - oder so!!!!
    naja, bis denne....



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    flint - 20.01.2006, 17:36


    verdammt, dann kann ich mir die instant clarity auch endlich zulegen, bisher hab ich die vergeblich versucht zu erstehen.



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Wanda - 20.01.2006, 18:12


    Ok, jetzt bin ich endgültig verwirrt ... ist "Kiske" jetzt das zweite Album, das er mit denen von "Place Vendome" aufnehmen will od. ist das doch schon das versprochene Soloalbum???
    Wahrlich, um den Mann ist auf einmal ein G'riss, daß man den Überblick verliert ... nur so weiter, Mr. Kiske :D !

    @Flint:
    IC ist großartig & würd man auch noch beim Amazon kriegen (antiquarisch) - aber unter diesen Umständen lohnt es sich doch eher zu warten ... :)



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Laura - 21.01.2006, 18:47


    Nein, das, von dem da gesprochen wird, ist sein Solo-Album. Super, dass das jetzt anscheinend definitiv was wird. Angeblich soll es aber auch ein 2. Place Vendome geben, darüber weiß ich aber im Moment auch nix.
    Als richtiger Kiske-die-Stimme-Freak sollte man ALLES von ihm haben ... so wie ich :D ... IC ist sicherlich keine typische Metal-Scheibe, aber ein Meisterwerk, wenn man sich mal reingehört hat!



    Re: Michi nimmt Album auf!!!

    Wanda - 24.01.2006, 17:25


    Wow, super --- wird also doch was draus :D !!!

    Was IC betrifft, so ist das m.E. noch die "metallischste" von allen Kiske-Solo-Platten, aber halt keine typische Metal-Platte ... wenn er diese Art von Musik macht, ist er auf seine Art perfekt. Find ich halt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Ruegencore - gepostet von Laura am Mittwoch 22.03.2006
    Campinos Karriere - gepostet von Wanda am Freitag 11.08.2006
    Chance für Michi ?!? - gepostet von Laura am Dienstag 26.06.2007
    Helloween, nächste Runde - gepostet von Wanda am Dienstag 12.06.2007
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Orginal Helloween Reunion doch möglich? - gepostet von Major am Freitag 23.09.2005
    Interview vom 16.03.2003 - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    Alice Cooper - gepostet von Laura am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michi nimmt Album auf!!!"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)