Bund mit MIG und YY

Discharge
Verfügbare Informationen zu "Bund mit MIG und YY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tommyleejones - Zwergenpunk
  • Forum: Discharge
  • Forenbeschreibung: Rocken wir den Server...
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bund mit MIG und YY
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bund mit MIG und YY"

    Re: Bund mit MIG und YY

    tommyleejones - 18.01.2005, 20:48

    Bund mit MIG und YY
    Also, wir haben heute verhandelt. Ist nicht zu positiv ausgegangen, aber es war klar, dass die nichts herschenken.

    Wir haben jetzt einen Geheimbund mit YY und MIG. Zu niemanden ein Wort. Ich hoffe, dass 10 Mitglieder wenigstens dichthalten können :?

    Wir werden dann allerdings gegen OmG kämpfen müssen, m sozusagen für YY und -M- ein Standbein im Kampf um den 13. Ozean sein werden. MIG wir da sicher helfen und ich denke wir werden Steini und Kataunterstützung bekommen. Momentan noch nichts von YY, da sie das alles gegen -M- brauchen, aber jetzt müssen wir auch noch nicht kämpfen.

    Unser Ziel wird sein, zuerst Cleaner auszuschalten, dass die Alli von selbst zerbricht.

    so viel jetzt. Nähere Infos später...



    Re: Bund mit MIG und YY

    Zwergenpunk - 19.01.2005, 15:03


    und mig hilft uns jetzt schon? oder was



    Re: Bund mit MIG und YY

    tommyleejones - 19.01.2005, 16:38


    Zwergenpunk hat folgendes geschrieben: und mig hilft uns jetzt schon? oder was

    auf jedenfall noch nicht offiziell. Die müssen das mit gmbh noch klären, nicht dass wir die auch noch gegen uns haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Discharge



    Ähnliche Beiträge wie "Bund mit MIG und YY"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Cypros MIG - cyclop00 (Freitag 25.02.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Scheiss-Bund - Zerschmetterling (Montag 16.01.2006)