Anfrage auf Monster-Alli^^

Discharge
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Monster-Alli^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Int3l - Dennnis - IK-Sc4b - tommyleejones - MiloChri - Hugo2 - Zwergenpunk - Dunkler-Magier - Vinnie
  • Forum: Discharge
  • Forenbeschreibung: Rocken wir den Server...
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Monster-Alli^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Monster-Alli^^"

    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Int3l - 15.01.2005, 20:56

    Anfrage auf Monster-Alli^^
    Zitat: Nachricht
    Datum: 15.01.2005 19:33
    Absender: KingRalf
    Betreff: Allianz vergrößern
    Hallo,

    Da wir auf allen Ozeanen vertreten sein möchten, möchten wir euch einen Vorschlag machen.
    Möchtet ihr eure Allianz mit euren Mitgliedern nicht auflösen und euch anschließen.
    Da sich überall große Allianzen bilden, sind kleine Allianzen nicht überlebensfähig.

    Wir sind zur Zeit ca. 200 Mitglieder und haben ein Bündnis mit 15 anderen Allianzen.
    Einige Schwesterallianzen haben wir im 6.,13.,22.,25.,26.,41.,44., 46.Ozean und HI²,HI³,HI35O direkt bei uns.
    Wo wir noch nicht vertreten sind , sammeln wir die Leute erst in HIXXO und HIXXO2.

    Eine größere Allianz ist sicher besser als 2 kleinere. Eventuell könnt ihr auch ein Wing von uns werden, wenn ihr nicht an eurem Namen hängt.
    Wenn einige von euch in noch nicht von uns besetzten Ozeanen sind, könnten wir dort Schwesterallianzen gründen.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unseren HI Gruppen anschließt.
    Bitte unterrichtet uns nach eurer Beratung.

    Tschüß
    antworten
    archivieren
    löschen


    Was ist DAS denn? Kann mir jemand helfen!? :?:



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Dennnis - 15.01.2005, 21:09


    habe ich auch gerade bekommen. IMO Schwachsinn.



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    IK-Sc4b - 15.01.2005, 21:12


    Ich hab es auch bekommen und wollte es auch gerade posten und ich bin auf jeden Fall DAGEGEN



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    tommyleejones - 15.01.2005, 21:39


    lol, die sind leicht dämlich.

    eine große alli ist besser als zwei kleine. das ich nicht lache. die verwaltung von denen wil ich sehen

    ach ja, viel spaß wird auch denen ihr innenminister haben...



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Int3l - 15.01.2005, 21:40


    Habt ihr euch mal die Bündnisse dieser Alli angeguggt? da kann man 5 minuten runterscrollen... die allis haben dann auch nur so 4 männer! tzzz



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    tommyleejones - 15.01.2005, 21:41


    die sind so von der Mentalität: hauptsache viel, der Rest ist egal.

    Naja, wenn es ihnen Spass macht...



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    MiloChri - 15.01.2005, 22:51


    Das Ding hab ich auch bekommen.

    Mensch, Mensh, die scheinen ja nicht mitbekommen zu haben, was uns widerfahren ist.

    Ich bin dagegen, dass wir uns denen anschließen und ein Bündnis halte ich auch nicht für Sinnvoll, den wenn wir Probs haben, werden die uns bestimmt nicht helfen, aber wenn die Probs haben, müssen wir garantiert ran.



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Hugo2 - 15.01.2005, 23:34


    Habe ich natürlich auch bekommen.

    Bei den Bündnissen von denen crollt man sich den Finger wund:

    Abkommen
    Allianz Abkommen
    [.:DA29:.] Bündnis
    [.:DA82:.] Bündnis
    [.:DA:.] Bündnis
    [AODE W3] Bündnis
    [AODE X] Bündnis
    [BdM] Bündnis
    [Bozz] Friedensvertrag
    [COTNW] Bündnis
    [DNM36] Bündnis
    [DNM36²] Bündnis
    [FRI] Bündnis
    [FRI_29] Bündnis
    [FRI_73.] Bündnis
    [FRI|82|1] Bündnis
    [FRI|82|2] Bündnis
    [GGC] Bündnis
    [GLA|E] Bündnis
    [HI130] Bündnis
    [HI22O|NF] Bündnis
    [HI25O] Bündnis
    [HI26O] Bündnis
    [HI35O] Bündnis
    [HI41O] Bündnis
    [HI44O] Bündnis
    [HI46O] Bündnis
    [HI6O] Bündnis
    [hixxo] Bündnis
    [HIXXO2] Bündnis
    [HI²] Bündnis
    [HI³] Bündnis
    [ID] Friedensvertrag
    [IKEA] Bündnis
    [KSL] Friedensvertrag
    [NFO|BC] Friedensvertrag
    [O45] Friedensvertrag
    [S-E] Friedensvertrag
    [S-E²] Friedensvertrag
    [SsT] Bündnis
    [Storm-NW] Friedensvertrag
    [S|NATO²] Bündnis
    [TGE|UIF] Bündnis
    [TGE|UIF²] Bündnis
    [We Rule] Friedensvertrag



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Zwergenpunk - 16.01.2005, 00:05


    habs auch bekommen
    ey lol was soll denn das?
    also aufjedenfall dagegen...



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Int3l - 16.01.2005, 00:16


    Hugo2 hat folgendes geschrieben: Bei den Bündnissen von denen crollt man sich den Finger wund

    Ich nich... bei der MX1000 mit Logitech MX-Laser Technologie kann man auch per Tastendruck scrollen... das ist bei vielen Abkommen sehr bequem! [/Werbung]

    lol



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Hugo2 - 16.01.2005, 00:17


    Wieviel bekommst du für das werben???



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Int3l - 16.01.2005, 00:22


    hab die maus umsonst bekommen... dafür hab ich jetzt n logitech pulli in der schule an und werb in foren wie hier oder so...



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Dunkler-Magier - 16.01.2005, 01:07


    jo habs auch bekommen, und ich find das ebenfalls schwachsinn, so ne kleine ally wie wir sind mit guten zusammenhalt is hundertmal schöner als ne große wie wir mal waren :)



    Re: Anfrage auf Monster-Alli^^

    Vinnie - 16.01.2005, 17:52


    hehe, vor allem sind von den ca. 99% inaktiv. die meisten haben unter 500 punkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Discharge



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Monster-Alli^^"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Welche Monster wollt ihr in GIII sehen? - Anonymous (Sonntag 13.02.2005)