Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie gut kennt Ihr Deutschland ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Laura - Major - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gut kennt Ihr Deutschland ?"

    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Simon - 26.01.2005, 19:15

    Wie gut kennt Ihr Deutschland ?
    Guude!

    Auch wenn es für unsere "Wiener - Fraktion" vielleicht nicht ganz so einfach ist, aber einfach mal reinschauen.
    Ich finde es ganz lustig :D !



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Simon - 26.01.2005, 19:17


    Guude!

    Da habe ich ja vergessen den Link einzufügen.
    Hier ist er aber nun !
    http://www.coolmen.ch/deutschland/deutschland.html



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Laura - 26.01.2005, 21:03


    Oh Gott, meine Geographie-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Ich hab die Note 6 bekommen :lol:
    z.B.: Hamburg: 91 km :oops:
    München: 65 km :oops:
    Wiesbaden: 189 km :shock:
    Dresden: 15 km :lol:
    aber was um alles in der Welt ist Hitzacker? :shock:
    Also insgesamt hab ich es auf 2879 km daneben gebracht. Schande über mich und sowas outet sich überall als Germany-Begeisterte. :(



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Simon - 26.01.2005, 22:18


    Guude!

    Also Laura, ich denke wenn da nach Balingen statt Hitzacker gefragt worden wäre, hättset Du bestimmt auch besser abgeschnitten :D :) :D
    Aber es sei allen Wienern verziehen, wenn sie sich in "good old Germany" nicht so gut auskennen.... :)



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Laura - 27.01.2005, 23:12


    Naja, auskennen ist gut ... ich will Ende März nach Hamburg. Wenn ich da 91 km daneben liege und mich irgendwo im Nirvana wiederfinde ... ui ui ui :lol:



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Major - 28.01.2005, 14:55


    Bei mir warens 1847 km auch nicht grade so toll. :oops:



    Re: Wie gut kennt Ihr Deutschland ?

    Wanda - 29.01.2005, 23:12


    Hm, war auch 1323 km daneben ... dieses blöde Hitzacker (259 km) hat mich da weit zurückgeschlagen, allerdings auch Schwerin (144 km), von dem ich bisher immer glaubte, daß ich weiß, wo es ist, und leider auch Erfurt (67 km), das ich nun wirkl. kenne & das ich trotzdem auf der Karte nicht richtig finde :oops: .
    Dafür hab ich München 7 km, Wiesbaden (6 km) und Mainz (8 km) ganz gut erwischt, das ist wenigstens alles "within walking" distance, puh!
    Die von der Pisa-Studie dürfen das freilich nicht sehen ... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Helloween-DVD - gepostet von Wanda am Dienstag 13.03.2007
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Drittes Programm - gepostet von Wanda am Samstag 12.08.2006
    Queen Tribute - gepostet von Laura am Donnerstag 11.10.2007
    Was fasziniert euch an Michis Stimme? - gepostet von Sinner am Montag 26.06.2006
    Die Pink-Floyd-Diät ;) - gepostet von Wanda am Donnerstag 27.07.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Saxon - gepostet von Major am Dienstag 06.02.2007
    Buchtipp - gepostet von Laura am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gut kennt Ihr Deutschland ?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)