Standard-Album oder Digipack

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Standard-Album oder Digipack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinner - Major - Laura - MazeHard - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Standard-Album oder Digipack
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Standard-Album oder Digipack"

    Re: Standard-Album oder Digipack

    Sinner - 04.02.2005, 08:08

    Standard-Album oder Digipack
    kauft ihr euch eure cd´s als standard-album oder holt ihr euch die sonder-editionen (digipack, +bonustracks, +dvd, +div. extras) ...

    ... und kauft ihr euch auch maxis zu den alben, falls sie welche auskoppeln???



    Re: Standard-Album oder Digipack

    Major - 04.02.2005, 20:05


    Ja ich schnapp mir in jedem Fall immer die limitierten oder Digipacks weil man dann ja irgendwie was besonderes hat, meistens dann ja auch noch einen Bonustrack, mit den Singles hat das bei mir nachgelassen früher war ich immer ganz wild auf die,besonders bei den alten Maiden Singles aber wenn ich mal was seltenes sehe dann greif ich zu. Habe vor ca. 2 Jahren in nem Second Hand CD Laden die "Dr. Stein" Maxi CD erstanden das is schon ne kleine Rarität weil die is Orginal von 1988 und im Miniformat. :!:



    Re: Standard-Album oder Digipack

    Sinner - 04.02.2005, 20:35


    Major hat folgendes geschrieben: Ja ich schnapp mir in jedem Fall immer die limitierten oder Digipacks weil man dann ja irgendwie was besonderes hat, meistens dann ja auch noch einen Bonustrack
    ich halte es da genau so wie du. ich hol mir auch immer die limitierten auflagen wegen der bonustracks. auch die singels leg ich mir immer zu, weil da ja auch immer songs drauf sind, die nicht auf dem album sind...



    Re: Standard-Album oder Digipack

    Laura - 05.02.2005, 20:33


    Singles kauf ich mir eigentlich nur in ganz speziellen Fällen, d.h., wenn es Bands sind, von denen ich unbedingt alles haben MUSS!!! Ansonsten, wenn ich sie erwische, schau ich auch, daß ich die Limited Eds hab, eben wegen dem ganzen Bonus-Zeugs.



    Re: Standard-Album oder Digipack

    MazeHard - 06.02.2005, 21:29


    IMMER die Limited Editions! So halt ich es auch bei DVDs.

    Singles kauf ich mir nur ganz selten und eigentlich nur, wenn sie Monate vor der Albumveröffentlichung rauskommen. Meine letzten beiden sind die Edguy - King Of Fools und Blind Guardian - And Then There Was Silence, also beides schon ne ganz schöne Ecke her. Wegen zwei-drei Extra-Songs kauf ich mir selten Singls, da die meistens eh schlechter sind. Fand ich z.B. bei der Masterplan-Vorab-Single, als ich reingehört hab.



    Re: Standard-Album oder Digipack

    Wanda - 07.02.2005, 22:56


    Singles - nein. "Der" Song ist dann eh auf der CD drauf, und die anderen sind meistens soso lala.
    Digipack - wenn es mir als erstes in die Hände fällt, sonst nicht.
    Limited Eds - dito. Es sei denn, ihr meint diese sauteuren, von sonstwo eingeführten CDs, wo ein (EIN!!!) nebbicher Song mehr drauf ist, den man dann meist eh überall im Netz hören kann. DIE kauf ich grundsätzlich nicht *meineprinzipienhab* :evil: !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Motörhead - Kiss of death - gepostet von Laura am Freitag 28.07.2006
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Nuclear Blast Allstars - gepostet von Wanda am Donnerstag 07.06.2007
    DU BIST ... Metaltest - gepostet von Laura am Freitag 03.03.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Neue Iron Maiden - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006
    How evil are you? - gepostet von MazeHard am Montag 06.02.2006
    europe - secret society - gepostet von flint am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Standard-Album oder Digipack"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)