Neue Kiske Gerüchte

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Kiske Gerüchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Major - Laura - Wanda - Anonymous - MazeHard - Sinner - Lugaid Vandroiy
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kiske Gerüchte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kiske Gerüchte"

    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Major - 24.01.2005, 15:44

    Neue Kiske Gerüchte
    Hab folgendes im Supar. Guestbook aufgeschnappt: Kiske nimmt mit Dennis Ward (PC69) ein Rockalbum auf und da stand etwas von Mai 2005?! Weiß irgendwer irgendwas davon? :roll:



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Laura - 24.01.2005, 18:27


    :shock: Also, das hör ich jetzt das 1. Mal!!! Müßte man sich richtig auf der PC69-Homepage schlau machen können. Wenn er das wirklich macht, ist er aber - sorry - nicht sonderlich glaubwürdig. Denn was jetzt: Metal oder nicht? Aber vielleicht ist das ja für ihn noch die Frage ... :P



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Wanda - 24.01.2005, 22:39


    Hm, halt das auch eher für's Wunschdenken vom harten Kern der Supared-Fans (od. von beinharten Deris-Verweigerern ;)).
    Kann mir das, ehrlich gesagt, auch nicht recht vorstellen - wenn er das JETZT macht, wo er sich so vehement & nachdrückl. vom Metal verabschiedet hat, ist er m.E. endgültig nicht mehr ernst zu nehmen ... und hat obendrein wieder die lästigen Fragen -die ihn immer so zum Ausflippen brachten!- am Hals, warum er nicht Keeper3 macht, wenn er eh auch bei einer anderen Metal-Band singt :? .



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Anonymous - 28.01.2005, 16:53


    Na ja - Ihr redet hier alle von der Glaubwürdigkeit von Kiske, verwechselt aber, dass von einem ROCK-Album die Rede war, und nicht von einem METAL-Album. Ihr dürft Äpfel nicht mit Birnen vergleichen - oder Toto mit Grave Digger ;-)

    Deshalb finde ich nicht, dass Kiske sich unglaubwürdig machen würde, wenn er ein Rock-Album produzieren würde - und ich wäre sicher ein Käufer dieses Albums...



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Wanda - 29.01.2005, 23:00


    Naja, man muß aber berücksichtigen, daß der gute Kiske in letzter Zeit auf JEGLICHER Art von Musike seit den Zeiten des seligen Ritchie Wagner losgegangen ist ... so gesehen dürft er bei gar nix mehr mitsingen, wenn er zu dem steht, was er sagt.
    Und diese ewige Haarspalterei mit Metal und Nicht-Metal macht den Kiske m.E. viel unglaubwürdiger als seine gesammelten Werke - er soll singen, was er will, Erklärungen braucht er keine dazu abzugeben. Weil, hören können wir inzwischen ALLE selber!
    Aber, Glaubwürdigkeit hin, Äpfel & Birnen her - wenn der Kiske wieder was machen sollte, da hör ich's mir an, egal, was dann von ihm zu halten ist - schon aus Neugier :D!



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    MazeHard - 30.01.2005, 15:31


    Na kommt mir ein Gedanke...

    Kiske könnte doch mal an den Bayreuther Wagnerfestspielen teilnehmen...



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Laura - 30.01.2005, 16:03


    Ich glaube, daß Rock und Metal vom guten Kiske schon in einen Topf geworfen werden. Alles, wo ein bißchen härtere Gitarrenriffs und Drums draufsind, sind für ihn schon Teufelswerk. Obwohl es schade um seine Rock-Stimme ist, wär es mir egal, hauptsache er liefert ein paar gute Songs ab. Es muß ja nicht immer Metal sein ... obwohl, Supared, die 2. brauch ich auch nicht unbedingt :?
    @MazeHard: als was, bitte, sollte er deiner Meinung nach bei den Wagner-Festspielen teilnehmen??? :lol:



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Wanda - 31.01.2005, 22:36


    MazeHard hat folgendes geschrieben:
    Kiske könnte doch mal an den Bayreuther Wagnerfestspielen teilnehmen...

    Ja, als Kleiderständer od. so :D !
    Ok, war gemein :oops: - wir hatten das im alten Forum ja schon mal, ich hab den guten Kiske immer in Verdacht gehabt, daß er auf den alten Wagner deswegen so abgefahren ist, weil der für ihn "was Besseres" war, und nicht weil er ihm wirkl. gefallen hat. Ich kenn dieses Phänomen aus meiner musikverrückten Heimatstadt: manche Leute gehen nur deshalb in die Oper, weil sie glauben, daß sie dann "wer" sind :? - und immer, wenn ich die oberg'scheiten Kommentare zum alljährl. Neujahrskonzert höre, ergehe ich mich in Mordgelüsten ...
    Aber viell. tu ich dem Kiske hiermit auch bitter unrecht, & er ist wirkl. ein verkappter Siegfried (hojottohoo!).
    Nur, Fragä: Warum schreibt er dann nicht so eine Musik wie der Wagner, wenn die das Maß aller Dinge in der Musik ist???



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Laura - 16.06.2005, 22:30

    News
    Hab folgende News auf einer österreichischen Rockseite gelesen:

    PLACE VENDOME: Michael Kiske is back!?!
    Anscheinend hat sich ex-HELLOWEEN Goldstimmchen Kiske wieder von seinen geistigen Verwirrungen lösen können. Die Aufnahmen zum Debütalbum von PLACE VENDOME, dem neuen Projekt von Michael , den drei PINK CREAM 69-Musikern Dennis Ward, Uwe Reitenauer, Kosta Zafiriou und Gunther Werno (VANDEN PLAS) sind fertiggestellt.

    Hier schon mal die Songtitel: Right Here, Heaven's Door, I Will Be Gone, I Will Be Waiting, Magic Carpet Ride, The Setting Sun, Place Vendome, Too Late, Sign of the Times und Cross the Line. Von letzterem könnt ihr ein 90 Sekunden langes Sample von der Homepage des Labels Frontiers Records herunterladen.

    Das Album wird am 10. Oktober 2005 erscheinen.

    Zwar nicht Mai, aber immerhin haben wir ja eine kleine Vorfreude jetzt, oder? :D



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Laura - 17.06.2005, 14:50


    Hier http://www.melodicrock.com/ ist ein 1,50 Min. Song zum Downloaden. Hört euch das an!!! Das ist ist gigantisch gut. Michi at his best. Er hat nichts, absolut nichts von dem Charisma seiner Stimme verloren. Hier hör ich das, was ich auf Supared vermißt habe. Wenn das gesamte Album so ist, kann ich es nicht erwarten, daß der Sommer vorbei ist :wink: ... eine Freude für Kiske-Fans! *begeistert bin*



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    MazeHard - 19.06.2005, 14:43


    Ja doch, also ich muss schon sagen, Kiske macht wirlkich keine harten Rock mehr 8)



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Sinner - 20.06.2005, 07:28


    ...macht lust auf mehr!!! Weiter so :wink:



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Lugaid Vandroiy - 20.06.2005, 08:19


    Ich kann mich meinen Vor Schreibern nur anschließen :D

    Diese 90 Sek. die man sich anhören kann un das habe ich immer wiederholt, machen wirklich Lust auf mehr. :D

    Schade das, dass Album erst im Oktober kommt :(

    Ich würde gerne auch in die anderen Song´s reinhören, ich hoffe das diese genauso Bombastisch sind wie der 90 Sek. Schnipsel :D
    Ich bin aber davon überzeugt das es sich hierbei um ein Klasse Rockalbum handelt :D

    Man kann nur hoffen das Frontier Records hierfür kräftig die Werbetrommel rührt und das Album sehr gute Chartpositionen erreicht.
    Damit wir vieleicht auch in den genuss eines Video´s bzw was noch geiler wäre eine Tour :D :D :D (ist so mein Wunschgedanke ! ich weiß ja das es nur ein Projekt ist, aber Projekt kann man ja Live weiter durchziehen) :D

    Mit diesem Projekt ist Michael´s Statement "Verabschiedung von der Hardrockszene" wohl revidiert :D , seine Stimme ist nun mal sehr wichtig für den Rockbereich :D

    Gruß

    Lugaid



    Re: Neue Kiske Gerüchte

    Wanda - 20.06.2005, 21:04


    Na, klingt ja gut & verheißungsvoll :D ... wenn das ganze Album in dieser Art ist, könnte es ja wirkl. ein herbstl. Highlight werden!
    "Kein harter Rock mehr" ist gut - wenn das nicht Metal ist, was ist es dann 8) ??? Gerade dem/der überzeugten Rocker/ine ist ja klar, daß Metal eben KEIN sinnloses Gebrüll sein muß - und dafür steht u.a. der Kiske, ob er nun will od. nicht!
    Dazu fällt mir ein Topic ein ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Witzige CD Reviews - gepostet von Laura am Dienstag 20.03.2007
    Chance für Michi ?!? - gepostet von Laura am Dienstag 26.06.2007
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    Dream Theater - gepostet von Wanda am Donnerstag 07.06.2007
    Verschollene Kiske-CD? - gepostet von Laura am Dienstag 18.04.2006
    Indigo Dying/Gisa - gepostet von Major am Sonntag 31.12.2006
    Das neue Rockhard - gepostet von MazeHard am Montag 20.03.2006
    Das letzte Wort - gepostet von Laura am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kiske Gerüchte"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Gerüchte allerart - Jack the Zipper (Freitag 09.03.2007)
    Kiske nun doch wieder zu Helloween? - Laura (Sonntag 02.10.2005)
    Gerüchte Küche - kenan007 (Freitag 21.04.2006)
    News und Gerüchte - Jari Litmanen (Freitag 13.05.2005)
    Gerüchte um Gott bei Backlash - Phoenix (Samstag 29.04.2006)
    Neue Gerüchte!! - Bela (Dienstag 23.05.2006)
    New projects with Kiske? - Anonymous (Freitag 08.09.2006)