Kiske bei Strato

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Kiske bei Strato"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wanda - Major - MazeHard - Laura
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiske bei Strato
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiske bei Strato"

    Re: Kiske bei Strato

    Wanda - 24.01.2005, 22:34

    Kiske bei Strato
    Nein, das ist KEIN Topic darüber, ob der Kiske den "anderen Timo" bei Strato zu ersetzen gedenkt (das tut er näml. unter Gerantie nicht ;)), sondern vielmehr:
    Ich war eigentl. immer felsenfest davon überzeugt, daß der Kiske auf der ersten "Elements"-Platte von Strato den wunderschönen Song "Papillon" zum Besten gibt.
    Bis ich mir einmal das Booklet von dieser Scheibe genauer zu Gemüte geführt habe - und da steht nix von einer Mitwirkung vom Michael Ksike, egal bei welchem Song.
    Meine Frage ist nun logischerweise:
    Spinn ich bzw. leide ich unter akustischen Wahnvorstellungen?
    Od. hab ich dem guten Timo II bisher immer bitter unrecht getan (stimml. gesehen)?
    Od. ist der gute Kiske im letzten Moment dahintergekommen, daß Strato definitiv eine Metal-Band ist & hat er daher seinen Namen im Booklet verschwinden lassen :?: ?



    Re: Kiske bei Strato

    Major - 25.01.2005, 14:34


    Ich hab mir den Song ma reingepfiffen und ich muss sagen Nee das ist definitiv der Timo K. allein schon wegen des finnischen Aktzentes.



    Re: Kiske bei Strato

    MazeHard - 25.01.2005, 14:49


    Natürlich singt Kiske bei Papillon: das Intro... :wink:



    Re: Kiske bei Strato

    Major - 25.01.2005, 15:10


    Oh sorry! I forgot , of course! :oops:



    Re: Kiske bei Strato

    Laura - 25.01.2005, 16:47


    :?: mhm ... also ich glaube schon, daß der Song Papillon vom Kiske gesungen wird. Konnte aber im Booklet auch nichts entdecken. Da der Song auf meiner persönl. "Laura-Frust-CD" drauf ist und ich ihn deshalb ziemlich oft höre, bilde ich mir zumindest ein, seine Stimme zu erkennen. Ich mag den Timo K. seinen Gesang schon recht gern, jedoch hab ich ausschließlich die "Schmetterlinge im Bauch", wenn er Kiske trällert. Hab ich mich da echt so geirrt???



    Re: Kiske bei Strato

    Wanda - 25.01.2005, 22:56


    Major hat folgendes geschrieben: Ich hab mir den Song ma reingepfiffen und ich muss sagen Nee das ist definitiv der Timo K. allein schon wegen des finnischen Aktzentes.

    Hm, aber wie war das gleich mit den walisischen Raubmöwen, die angebl. so krächzen, wie der Kiske Engl. redet :? ?

    Nein, ich geb's ja eh zu: Ich hatte wohl wirkl. akustische Wahnvorstellungen :( :( :( !
    (Und beharrliche auch noch, das ist es ja ...)

    Andererseits muß ich dem guten Timo Abbitte leisten: ok, er mag zwar einen Akzent wie eine nordatlantische Robbe haben, aber SO schlecht, wie man ihm unterstellt, singt er wohl doch nicht, wenn man ihm mit dem Großen Kiske, dem Jodelbären von Helloween, verwecheln kann.
    (Ok, "man"=in diesem Fall nur ich, aber immerhin ... :?).



    Re: Kiske bei Strato

    Laura - 26.01.2005, 09:34


    Wanda hat folgendes geschrieben: ...aber SO schlecht, wie man ihm unterstellt, singt er wohl doch nicht, wenn man ihm mit dem Großen Kiske, dem Jodelbären von Helloween, verwecheln kann.
    (Ok, "man"=in diesem Fall nur ich, aber immerhin ... :?).
    Ich auch! Und ich kann mir immer noch schwer vorstellen, daß es nicht der Kiske ist!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Alison in Teenieland ;) - gepostet von Wanda am Dienstag 22.05.2007
    Udo Jürgens Interview - gepostet von Laura am Sonntag 15.04.2007
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Bester neuer Song? - gepostet von Sinner am Montag 29.05.2006
    High- und Lowlights 2006 - gepostet von Wanda am Samstag 30.12.2006
    Internetradio - gepostet von Simon am Mittwoch 28.12.2005
    Austrian Underground - gepostet von Wanda am Dienstag 08.05.2007
    Rammstein oder die Abgründe der Menschheit - gepostet von Laura am Donnerstag 17.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kiske bei Strato"

    Kiske nun doch wieder zu Helloween? - Laura (Sonntag 02.10.2005)
    New projects with Kiske? - Anonymous (Freitag 08.09.2006)
    Kiske-Songs bei DSDS??? - metalfly (Dienstag 27.03.2007)
    Letztes Kiske-"Gastspiel" - Wanda (Mittwoch 25.07.2007)
    Strato-Konzert - Wanda (Samstag 03.12.2005)
    Serveranbieter wechsel, MIR REICHTS MIT STRATO! - Seph (Mittwoch 26.04.2006)
    Kiske-Fan-Club - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Wird Kiske je wieder Musik machen? - Laura (Donnerstag 13.01.2005)
    strato!!! - |-SPACE-WOLF-|(MeCHTiLt) (Mittwoch 10.01.2007)
    Neues Kiske-Buch - Wanda (Montag 18.09.2006)