Gladiator - An die Ekzem-Besitzer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gladiator - An die Ekzem-Besitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zarina - antje - Attila - Zottelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallapotheke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gladiator - An die Ekzem-Besitzer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gladiator - An die Ekzem-Besitzer"

    Re: Gladiator - An die Ekzem-Besitzer

    Zarina - 18.04.2008, 11:19

    Gladiator - An die Ekzem-Besitzer
    Hallo!

    Zurzeit füttere ich Chiquita den Gladiator Plus! Bis jetzt sieht sie super gut aus. Ich hoffe, dass es anschlägt. Ich habe eine sehr interessante Studie bekommen. Das Zeug ist eigentlich zur Leistungsförderung bei Sportpferden. Es hat aber den positiven Nebeneffekt dass es bei Ekzem und Husten hilft! Ist nicht ganz billig. Aber die Studie hat mich so überzeugt, dass ich es auf jeden fall versuchen werde! Wir füttern 20 Tage gefolgt von 5 Tagen Pause. Chiquita bekommt 10 ml täglich. 500 ml kosten 55 Euro!

    Ich werde mal berichten, wie es sich bei uns entwickelt. Falls jemand Interesse hat, kann ich die Studie gerne weiterleiten! :D



    Re: Gladiator - An die Ekzem-Besitzer

    antje - 19.04.2008, 22:49


    hi,

    ja bitte die studie würde mich interessieren

    antje



    Re: Gladiator - An die Ekzem-Besitzer

    Attila - 20.04.2008, 00:55


    oja das würde mich auch interessieren ;-)



    Re: Gladiator - An die Ekzem-Besitzer

    Zottelchen - 26.04.2008, 22:10


    schaut mal
    http://www.gladiatorplus.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "Gladiator - An die Ekzem-Besitzer"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Ressourcen Tauschen - BlackCyborg (Mittwoch 13.10.2004)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)