Ich wünsche mir....

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche mir...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nub - Matze - Vtec99 - hondatuni - Night_Hawk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche mir....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche mir...."

    Re: Ich wünsche mir....

    Nub - 07.04.2011, 19:04

    Ich wünsche mir....
    so ich muss sagen ich finde das forum nicht schlecht..... aber.... mir fehlt der bereich so wirt`s gemacht oder sowas in der art wo man wirklich rein kann und sich allgemeine infos zum Thema honda einholen oder nachlesen kann

    egal ob speziell oder um sich einfach nur nen paar anregungen zu verschaffen

    da ich denke mal nicht der einzige bin der da lust drauf hat jeden beitrag zu überfliegen in der hoffung dort vielleicht noch was brauchbares zu finden

    hoffe das is nicht zu viel velangt und es gibt genug beführworter die der selben meinung sind.....

    mfg



    Re: Ich wünsche mir....

    Matze - 07.04.2011, 19:15


    den bereich haste doch im technikteil schon gefunden. wenn du nen DIY machen möchtest kannste gerne da reinhauen. oder du machst einen projektthread im civicbereich auf und stellst da deine sachen vor und dein auto :wink:



    Re: Ich wünsche mir....

    Nub - 07.04.2011, 19:33


    aber da is ja auch wieder das problem das alles auf einer seite steht und wenn dann noch nen gespame los geht da verliert man auch den überblick

    aber ein DIY wäre schon was besseres da jeder direkt und geziehlt suchen kann....

    da musste man den performance bereich umbenennen.....



    Re: Ich wünsche mir....

    Vtec99 - 08.04.2011, 07:31


    Zu vielen DIYs gibts in anderen Foren genug geschriebenes. Und diese Foren haben auch eine Suchfunktion, womit mal meinstens recht schnell zum Ziel geführt wird. Warum das Rad also neu erfinden? :wink:



    Re: Ich wünsche mir....

    hondatuni - 08.04.2011, 15:47


    Jop da schau im dem zweitgrößten deutschen honda forum rein,da gibs genug Anleitungen usw.



    Re: Ich wünsche mir....

    Night_Hawk - 08.04.2011, 23:50


    diy´s sind im endeffekt auch nur denkanstöße.. erwarte davon NIEMALS das du es damit komplett hinbekommst... und wenn du was größeres vorhast ist es das beste du fragst jemanden direkt , der kann dir dann genau auf dein problem antworten und vor allem kannst du rückfragen stellen :idea:
    ...
    auserdem gibts viele dinge die verrät man ungern der großen masse.. wenn da jemand persönlich fragt ists was anderes :wink:



    Re: Ich wünsche mir....

    Nub - 09.04.2011, 09:25


    ja ok die einsicht kommt nen wenig.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche mir...."

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)