Huhu ich heiße Leif

*www.JESUS-CHILD.de loves you!*
Verfügbare Informationen zu "Huhu ich heiße Leif"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leif74 - sternchen74
  • Forum: *www.JESUS-CHILD.de loves you!*
  • Forenbeschreibung: Spirituelles Forum rund um Esoterische Wissensgebiete!
  • aus dem Unterforum: Neuvorstellungen: HERZLICH WILLKOMMEN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu ich heiße Leif
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu ich heiße Leif"

    Re: Huhu ich heiße Leif

    Leif74 - 19.12.2007, 19:41

    Huhu ich heiße Leif
    Hallo ich bin der Leif und hier der ADMINISTRATOR. Hobbies, lesen, reisen, sprachen und alles Spirituelle...
    Mein Wunsch und Ziel war es ein Forum zu schaffen, welches dem Austausch von geistigen Werten nachgeht. Einer weiss viel, Viele wissen aber mehr, und Viele wollen wissen, was vielleicht nur einer weiss, ... Dennoch war der Hauptgrund vielmehr der, dass viele all zu öffentliche Foren mich irgendwann langweilten, weil irgendwann viel zu persönliche Dinge die Austauschqualität negativ beeinflußten, wie Zickenkrieg oder sonstiger Tratsch der von den Topics abweichte...!
    Dies soll hier eben nicht geschehen! Deswegen wollte ich ein eigenes Forum, welches ich mit meinen Schülern und Freunden aus den Karten und Reikiseminaren teilen möchte. Damit Fragen, die sich erst nach einem Seminar zeigen, problemlos beantworten lassen, oder auch sonstige spirituelle Interessen hier auf einen fruchtbaren Boden des Austausches und gegenseitiger Wertschätzung ein liebevoll freundschaftliches miteinander entstehen lassen....

    ...alles liebe Euer Leif



    Re: Huhu ich heiße Leif

    sternchen74 - 19.12.2007, 23:20


    hallo ich bin die Gabi.Freue mich hier zu sein.Ganz tolles Forum lieber Leif,aber das weißt Du ja.
    Wünsche mir nette Gespräche hier zu führen!
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr...... :P
    Euer Gabichen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *www.JESUS-CHILD.de loves you!*



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu ich heiße Leif"

    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    huhu hir ist der KiLlEr8x - KiLlEr8x (Freitag 13.07.2007)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Huhu Gihmp - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    huhu, bin wieder da - heike27 (Freitag 04.06.2004)
    Heiße Feger - Paisuma (Freitag 19.01.2007)