Reise nach Lustria

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Reise nach Lustria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Anonymous - Mali - Redeyes - Nalim - Blazezero
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reise nach Lustria
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reise nach Lustria"

    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 17:11

    Reise nach Lustria
    Hier mal die Steckbriefe rein, meiner kommt auch gleich



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 17:19


    Name: Nerjekan Shla

    Aussehen:


    Rüstung (zur Veranschaulichung):

    Die Rüstung ist und Schwarz und dunklem Violett gehalten, verarbeitet sind nur Leder und Stoff.

    Ausrüstung: Eine Repetierarmbrust, ein Dolch, diverse Kleinigkeiten

    Angehörigkeit: Dunkelelfen

    Nerjekan Shla ist eine Angehörige der Schatten. Die Schatten oder auch die Bruderschaft der Schatten sind die Verteidiger und Bewacher des Schwarzgratgebirges und der Bergpässe des westlichen Naggaroths gegen alle Feinde Malekiths. Sie haben wenig Kontakt mit den anderen Druchii, die die Schatten als Autarii bezeichnen, führen jedoch im Namen des Hexenkönigs einen dauernden Krieg gegen die Feinde der Dunkelelfen. Sie sind die Gebirgsjäger und die besten Kundschafter der Druchii. Sie führen die alten aristokratischen und kriegerischen Traditionen noch in ihrer alten Weise fort. So müssen Neugeborene zum Beispiel die erste Nacht im Freien ohne jeden Schutzes überleben. Anführer dieser Bewahrer alter Sitten sind als Blutschatten bekannt.



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 01.07.2008, 17:51


    Name: Druson Eisenwall

    Aussehen:


    Ausrüstung(selbst geschmiedet):
    -Einhand Hammer
    -Einhand Axt
    -Komplette Plattenrüstung
    -Runenschild

    Angehörigkeit: Zwerge

    Druson gehört eigentlich zum Volk der Zwerge und folgt jedem Ruf zur Schlacht den er hört jedoch sucht er als Runenschmied anwärter ansonsten in Gebirgen nach neuen Metallen und nach dem Metall Glimril.

    ooc: Ich hoffe das geht so.



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 01.07.2008, 17:54


    Name: Khallrug Bluthauer

    Aussehen:

    Ausrüstung: Seinen magischen "Schlangenspalta", eine schwere Plattenrüstung und ein schwerer Schild.

    Angehörigkeit: Waaagh Khallrug

    Khallrug war einer der Leibwächter von Gekthar Bluthauer, dem vorigen Häuptling. Nachdem der aber eine peinliche Niederlage gegen das Imperium nach der anderen erlitt, entmachtete ihn Khallrug auf dem Höhepunkt einer Schlacht und wendete mit etwas Taktik den Ausgang gegen die von den plötzlich geschickt agierenden Grünhäuten überraschten Menschen. Nachdem er seinen Vorgänger getötet und gegessen hatte, verkündete er dass die Menschen zu schwach seien und er einen neuen, größeren Waaagh gegen stärkere Feinde führen würde, denn er hatte von einem menschlichen Gefangenen von Lustria erfahren. Mit einer großen, für orkische Verhältnisse erstaunlich gut ausgerüsteten und vorbereiteten Armee machte er sich kurz darauf in vielen zusammengezimmerten Orkschiffen auf den Weg...



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 01.07.2008, 18:49


    name: Mandragor Perenolde
    beruf:Assasine
    Tarnname:Blutfalke

    Mandragor ist ein junger Dunkelelf,als kind hatte er das blutopfer der hexen überlebt und wurde von ihnen zum Assasinen ausgebildet.
    Er trägt zwei dolche an seinem gürtel und gekleidet ist er in schwarzes leder.
    Sein langes schwarzes Haar weht offen im wind und seine fahle haut lässt ihn aussehen wie einen vampir.
    Schon seid einigem ist er unter dem namen Blutfalke bekannt,weil er so schnell zuschlägt wie ein falke und oft im blut seiner feinde badet.
    Wurde in Lustria freigelassen und hat erfahren das er der sohn von lord perenolde ist.

    (ooc:er sieht in etwa aus wie Craig in spellforce 2 beim video:) )



    Re: Reise nach Lustria

    Redeyes - 01.07.2008, 19:20


    Name: Garr
    Aussehen:
    Schwarz geschuppte haut, augen leuchten schwach rötlich

    Ausrüstung: Rüstung aus Schwarzem Obsidian, sowie eine Kriegskeule mit Obsidianklingen verstärkt, kleines Blasrohr und ein paar Pfeile mit Gift.

    Angehörigkeit: Echsenvolk

    Seit die Skaven ihn bei ihren experimenten Warpsteinen ausgesetzt haben, ist seine einstmal grüne Echsenhaut völlig schwarz geworden, besitzt er eine hohe regeneration und kann sich, ähnlich wie ein chameleon, seiner umgebung anpassen



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 01.07.2008, 20:35


    Ich übernehme die Kontrolle über 3 Charakter von den alle in dem kleinen Video vorkommen http://pown.it/185 (Ninja, kapitän und der "schatz" wobei ich den "Schatz" noch mit einem neuen bild beschreibe =))

    Der Kapitän:

    Name: Der Kapitän
    Rasse: Hochelf
    Zugehörigkeit: Pirat
    Bewaffnung: http://kytjunon.deviantart.com/art/Cutlass-79084093
    Rüstung: sieht man in dem Video

    Er hat einen etwas irrsinnigen Charakter und zeigt sich immer gnadenlos und verrückt. Im Endeffekt ist es ihm egal wie er gewinnt, solange er gewinnt und irgendwenn geköpft hat. Er hält nichts von rumsitzen und befehlen, er greift immer in seine Kämpfe ein, flüchtet aber auch genauso schnell wenn es zu heikel wird und er das gefühl hat da nicht mehr lebend raus zu kommen
    Der "Schatz" (hihi)

    Name: Meelis
    Rasse: Hochelf
    Zugehörigkeit: Pirat
    Aussehen: (ohne schwanz) http://saitoufly.deviantart.com/art/Nether-Elf-50570900
    Bewaffnung: http://kalez.deviantart.com/art/Dark-Katana-60084589 und eine Peitsche.

    Sie ist mit Hüftsteak die direkten Untergebenen des Kapitän und zudritt bilden sie eine art der Spezial einheit. Ihr Charakter ähnelt sehr dem des Kapitän, der Makarabere Humor und ihre Brutale art lässt viele glauben das sie irgendwie mit dem Kapitän verwandt sein könnte

    Der Ninja

    Name: Hüftsteak (er ist Stumm und kann nicht schreiben weshalb niemand seinen richtigen Namen kennt)
    Rasse: Mensch
    Zugehörigkeit: Pirat
    Bewaffnung: http://falindelstan.deviantart.com/art/Dragonsbane-73879220

    Sein Kampfstiel ist mehr als nur ungewöhnlich, und auch seine art zu Arbeiten. Anstatt zu reden macht er immer eine eigenartige gestik und befestigt sein schwert an der Hüfte und gekämpft auch so, indem er sehr beweglich seinen Körper bewegt.



    Das Schiff:
    Name: Resoniver
    Aussehen: http://radojavor.deviantart.com/art/Battle-Ship-48221884

    Das Schiff wird gerne als ein Unheilsbote bezeichnet die keine rücksicht nahm was dort vor ihnen lag. Sobald die Totenkopf fahne mit dem hut des kapitäns und dem Kleeblatt darauf gehisst wird, ist klar das es ein gefährlicher kampf wird.


    Ists angenehm?



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 02.07.2008, 19:18


    Name: Sar
    Angehörigkeit: Dunkelelfen
    Geburtsort: Arnhelm
    Alter: 102
    Reittier: Ein durchschnittlich große grüne Kampfechse die auf den Namen Raxa hört.
    Ausrüstung: Schwert, Speer und Reptierarmbrust
    Aussehen:
    (wesentlich blasser)



    Zum Charakter:
    Er ist ein Adliger Echsenritter Arnhelms und obwohl er noch so jung ist hat er schon einige Konfrontationen mit den Echsenmenschen hinter sich.
    Für einen Dunkelelfen ist er ungewöhnlich Leidenschaftslos und verbringt die meiste Freizeit damit Schriften und Bücher zu studieren die ihm in die Finger kommen. Die meisten handeln von Taktik, Kriegskunst, Poesie und Philosophie.
    Meist Redet er auch nur mit Leuten die er dafür als würdig erachtete oder bei denen ihn die Edikte dazu zwingt
    Im Kampf scheint hinter der ruhigen Fassade jedoch die Grausame und Brutale Seite der Druchii zu erwachen. Den mit dem führ ihn eigens angefertigten Lanzenspeer kann ihm, im Kampf zu Echse und Fuß so schnell niemand etwas vormachen.
    Zudem kann er auch mit Schwert und Armbrust umgehen.



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 19.08.2008, 21:30


    Name: Andunjl
    Angehörigkeit: Dunkelelfen
    Ausrüstung: Repetierarmbrust, Reiterspeer und ein gezacktes Schwert. Andunjl hat eine schwarze Lederrüstung angelegt.
    Rüstung:
    http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/4/45/Schwarze_Reiter_(6.Edition).jpg

    Andnjl gehört den Schwarzen Reitern an. Schwarze Reiter sind Dunkelelfen die auf Rappen reiten, heißblütigen Elfenrössern, mit leuchtend roten Augen, die sie aus den Ställen Ellyrions gestohlen haben. Die Bestienmeister brechen den Willen dieser edlen Tiere, so dass sie ihren neuen Herren unbedingt hörig sind. Schwarze Reiter sind herrausragende Kundschafter und zumeist Vorboten für einen größeren Angriff der Dunkelelfen. Ihre Truppführer sind als Schwarze Boten gefürchtet.


    Geht das so? Und wüsste jemand, wie ich dazustoßen könnte?



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 05.06.2009, 20:45


    Name: Lord Choron Nagoroth
    Rank: Lord einer Streitmacht der Schwarzen Korsaren
    Aussehen:

    Die Schwarzen Korsaren sind eine Streitmacht von Reitern. Sie haben die edlen Rösser der Hochelfen gestohlen und diese mit Feuereisen und Peitsche gefügig gemacht. Nun reiten sie auf ihren dunklen Rössern, ihre Repetierarmbrüste sind zielsicher und die Klingen ihrer Schwerter scharf. Von ihren Schiffen und Archen aus gehen sie auf Sklavenjagt. Denn ein Viertel der Beute gebührt dem Korsaren der sie gemacht hat.



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 12.09.2009, 14:49


    Name: Lord Yasnir Perenolde
    Volk: Druchii
    Rang:Herrscher des Hauses Perenolde
    Aussehen: http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/armiesofWAR/darkelves/Dspl_02.jpg
    Yasnir ist Mandragors Zwillingsbruder und 5 minuten älter.

    Name:Lady Yasana Perenolde
    Volk: Druchii
    Rang:Herrin des Hauses Perenolde
    Ehefrau von Yasnir
    Aussehen: http://wo.gamona.de/images/screenshots/1992.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar



    Ähnliche Beiträge wie "Reise nach Lustria"

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Fortsetzung - Unendliche Geschichte - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Fortsetzung folgt - '~jacky~' (Donnerstag 09.11.2006)