Aretim - Die Rückkehr

Das Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "Aretim - Die Rückkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moebius - Anubis - Lilith - Sarkos
  • Forum: Das Schattenreich
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Schatten
  • aus dem Unterforum: Rp- Weiterschreibgeschichten.
  • Antworten: 209
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aretim - Die Rückkehr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aretim - Die Rückkehr"

    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:12

    Aretim - Die Rückkehr
    Alandor saß mit seinem Freund Arakesh an einem Tisch in Alandors Haus. Obwohl es draussen ein schöner Nachmittag war, waren die fenster zugezogen, jedoch erhellten genügend Kerzen den Raum, sodass man gut sehen konnte. An den Wänden hingen Schwerter, Schilde und andere Waffen. Alandor hatte sich eine große Sammlung angelegt. Wenn die Wände nicht gerade von den Waffen verziert wurden wurden sie von großen Regalen verdeckt, die sich unter der Last von Bücern, Reagenzien und Schriftrollen bogen. Er schenkte seinem Freund Wein ein bevor er sprach.

    "Ich habe die perfekte Idee für ein neues Geschäft Arakesh."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 15:15


    "Wirklich, dann lasst mal hören.", meinte dieser ruhig. Arakesch hatte sich im Laufe der Jahre nicht sonderlich verändert. Er war zwar etwas ruhiger und wusste nun um die stärke seiner Magischen Fahigkeiten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:19


    "Draussen vor den Toren der Stadt haben sie neulich erst eine alte Höhle entdeckt. Ich habe vor sie zu kaufen."

    Alandor schenkte auch sich Wein ein und breitete eine Karte vor sich aus und deutete mit dem Finger auf eine Stelle.

    "Genau hier, eine halbe Stunde Fußmarsch von den Stadttoren entfernt."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 15:22


    "Und was willst du mit der Höhle anfangen?", fragte Arakesch leicht neugierig, "Ich dachte immer du willst deine Geschäfte nur hier in der Stadt führen, wo es sicher ist?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:27


    Alandor räusperte sich.

    "Das mag stimmen, allerdings brauche ich für meine...etwas gefährlicheren Forschungen einen Platz etwas entlegen der Stadt. Wo niemand stört. Und niemand in Gefahr ist. Natürlich werde ich nebenbei auch in der Stadt expandieren."

    Alandor trank einen großen Schluck Wein.

    "Hätte niemals gedacht dass sich meine Erfindung von damals so bezahlt macht. Wer hätte gedacht dass die Stadt so viel Geld ausgibt für ein mittel dass Steine formbar machen kann."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 15:31


    "Sei nur vorsichtig bei deinen Experimenten.", meinte Araksch ruhig und sah Alandor genau an. "Menschen fürchten sich vor dem was sie nicht verstehen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:46


    "Irgendwann werden sie es mir danken... Wenn mein Experiment erfolgreich ist wird Aretim einflussreicher werden. Meine experimente werden Aretim zur mächtigsten Stadt heranwachsen lassen die es jemals gab."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 15:49


    "Wenn du meinst...", sagte Arakesch nun und wirkte etwas gelangweilt. `Mal hoffen das er es nicht übertreibt.´, dachte er sich aber.

    ---

    Während dessen versammelte sich einen Bande von Räuber vor der Stadt. "Ihr wisst was unser Auftrag ist?", fragte der Chef der Räuberband und man hörte von einigen ein "Ja" und ander nickten nur.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:52


    "Ach Arakesh...manchmal bist du ein wenig zu vorsichtig. Wo bleibt dein Blick für Abenteuer? ich weis du bist etwa doppelt so alt wie ich aber trotzdem...."

    Alandor zwinkerte ihm grinsend zu bevor er schnell aufstand um aus der Küche einen Trank zu holen. Welche er in seinen Wein leerte.

    "is nur zur Sicherheit murmelte Alandor."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 15:54


    "Ich bin halt ein alter Mann, der sein Leben nur noch genießen möchte.", sagte Arakesch ruhig. `Außerdem hatte ich schon genug Aufregung.´, dachte er sich.

    "Wieso schüttest du dir etwas in den Wein?...was hast du dir da überhaupt hinein geschüttet?", fragte Arakesch.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 15:59


    "Ein Mittel dass mich heute Nacht wieder gut schlafen lässt. In letzter Zeit träume ich recht merkwürdige Sachen..."

    Alandors blick verdüsterte sich kurz bevor er den Krug in einem Zug leerte.

    "Schmeckt widerlich deswegen Mische ich es mit Wein. Hauptsache es wirkt und ich bekomm das zeug runter."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 16:01


    "Was träumst du denn so?", fragte Arakesch nun neugierig, "Du weißt du kannst mir alles erzählen." Nun sah Arakesch Alandor in die Augen und lächelte leicht.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 16:04


    "Danke..."

    Alandor goss sich noch etwas Wein ein bevor er weitersprach.

    "Es ist immer wieder der selbe Traum. Ich stehe mitten auf einem Schlachtfeld. Überall liegen Leichen und die restlichen Überlebenden werden grausam von einem Dämon oder etwas ähnlichem abgeschlachtet. Wer seinem Hammer entkommt wird von einem Feuerball verschlungen. Sobald der letzte Mann tot ist rennt der Dämon auf mich zu und kurz bevor er mich erreicht wache ich jedesmal auf."

    Alandor trank noch einen Schluck.

    "Kein sehr schöner Traum."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.08.2007, 16:06


    "Sehr interessant.", meinte Arakesch und sah Alandor ernst an, "Aber Träume vergehen mit der Zeit, verdrängt sie einfach." `Das ist wohl besser..´, fügte er in Gedanken hinzu.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.08.2007, 16:08


    "Die ersten Wochen habe ich es versucht. Dann hab ich angefangen mir diesen Trank zu brauen. Aber irgendwas an diesem Traum kommt mir vertraut vor, so entsetzlich das auch klingt"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 04.08.2007, 09:57


    `Hoffen wir mal das es nichts zu bedeuten hat.´, dachte Arakesch sich und nickte nur leicht. "Viele Träume kommen uns so bekannt vor und vertraut. Man sollte immer versuchen solche Träume zu vergessen...wenn sie nicht gerade schön waren.", meinte Arakesch.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 05.08.2007, 10:20


    "Ich werde deinen Rat beherzigen mein Freund. Und? wie geht es der werten Familie?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 10.08.2007, 13:31


    Wie auf ein Stichwort betrat eine junge Frau den Raum, kaum jünger als Alandor, mit hüftlangem dunklem Haar und einem fein geschnittenen Gesicht in dem die Augen vor Lebensfreude sprühten.

    "Hallo Papa, sei gegrüßt Alandor - lässt du die Türen neuerdings offen oder hast du mich erwartet?"

    Ohne eine Antwort abzuwarten wirbelte sie zu Arakesch und küsste ihn kurz auf die Wange, dann nickte sie Alandor zu.

    "Ich wollte nicht stören, aber als ich gehört habe dass Papa bei dir ist dachte ich ich komme einfach mal rüber... wir haben uns ja eine Weile nicht gesehen seit ich die Ausbildung bei Violet mache - wie geht es dir?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 11.08.2007, 09:48


    Alandor grinste.

    "Nun erwartet habe ich dich zwar nicht aber es ist trotzdem schön dass du vorbeischaust. Mir gehts gut. Komm setz dich doch."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 11.08.2007, 13:00


    Arakesch lächelte seine Tochter liebevoll an. "Wie geht es dir mein, kleiner Schatz?", fragte er mit Freude in seiner Stimme, seine Tochter. Langsam sah er wieder Alandor an. "Der Familie geht es gut...", meinte er nur mit einen leichten lächeln.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 15.08.2007, 08:28


    Mit einem sanften Lächeln nahm Samara sich einen Stuhl und setzte sich mit an den Tisch.

    "Aber nur kurz, ich will euch nicht stören in eurer Unterhaltung... einen schönen Gruß von Ma soll ich bestellen Alandor, falls Papa es wieder einmal über seine ganzen anderen Dinge vergessen hat... "

    Ein kleines schelmisches Lächeln lag bei diesen Worten auf ihren Lippen.

    "Darf ich wissen worüber ihr Euch unterhalten habt oder ging es dabei um geschäftliche Dinge?"

    Sie beugte sich ein wenig nach vorn und sah die beiden Männer mit ihren wachsamen Augen aufmerksam an.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.08.2007, 08:44


    "Ach, wir haben uns nur über meine neueste Geschäftsidee unterhalten. Nichts besonderes. Eine langweilige Unterhaltung zwischen einem Magier der sein Leben in Frieden leben will und einem Magier der noch verdammt viel vor hat mit dieser Stadt. Richte deiner Mutter bitte auch schöne Grüße von mir aus"

    Alandor sah zwinkernd zu Arakesh hinüber und bereitete sich noch etwas von der Wein-Trank Mischung zu.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.08.2007, 08:48


    "Ohje...das habe ich tatsächlich vergessen.", meinte Arakesch leise und schüttelte den Kopf. Dann hörte man ein leise murmeln, was soviel wie "Ich werd wohl langsam alt", bedeuten sollte. "Unser Gespräch?...naja über einiges haben wir gesprochen...über dies und das, nichts wirklich interessantes.", fügte Arakesch noch hinzu und lächelte sanft seine Tochter an.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.08.2007, 08:54


    Es klopfte abermals an der Tür. Ein Bote trat ein. Er war sichtlich erschöpft und schien kaum geschlafen zu haben. Er wankte zu dem Tisch an dem die drei saßen und legte einen Brief vor Alandor auf den Tisch. dann wankte er wieder hinaus. Man konnte hören wie Hufe auf den Stein auftrafen doch das Geräusch wurde schnell leiser.

    Alandor sah seine Gäste ratlos an.

    "Was bei allen Göttern und Dämonen war das?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.08.2007, 08:56


    "Macht erstmal den Brief auf, um alles andere kann man sich später auch noch sorgen machen. Wenn es was schlimmes ist, werden wir es früh genug erfahren.", meinte Arakesch nur gelassen und sah nun Alandor an, während sein Blick auf den Brief wanderte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.08.2007, 09:04


    Alandor kramte einen spitzen Dolch aus seinen Taschen hervor und öffnete damit den Brief. Er las sich den Brief genau durch bevor er ihn nochmals laut vorlas.

    Werter Kollege. Mein Name ist Serpan. Ich bin Alchemist wie ihr. Leider kam es bei uns in der Gegend zu merkwürdigen Vorfällen. Das Vieh ist krank, die Felder verdorren trotz Bewässerung und angeblich sollen frisch verstorbene Menschen im Wald gesichtet worden sein wie sie sich über einen Wolfskadaver hermachten. Ich bitte euch, nutzt eurer magisches und alchimistisches Wissen um mir beizustehen und mein Dorf zu retten. Es ist das Dorf Tamo, zwei Tagesmärsche von Aretim entfernt im Süden.

    Alandor sah von dem Brief auf. Was soll ich nun machen?



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.08.2007, 09:08


    "Vieleicht solltet ihr dorthin reisen.", sagte Arakesch und lächelte leicht, "Sie brauchen eure Hilfe und werden euch sicher gut entlohnen, sollte ihr es schaffen. Wenn ihr wollt begleite ich euch oder leite hier eure Geschäfte."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.08.2007, 09:14


    "Schon aber dieser Bericht über die Untoten bereitet mir Sorgen. Laut den Palastarchiven lebte der letzte menschliche Totenbeschwörer vor über hundert Jahren. Schüler hatte er keine und seine aufzeichnungen wurden allesamt vernichtet."

    Alandor seufzte beim Gedanken an das verlorene Wissen

    "Da geht was nicht mit rechten Dingen zu und ich bin mir sicher dass mir das nicht gefallen wird. Du kannst mich begleiten oder nicht. Wie du magst. Das Angebot gilt natürlich auch für dich Samara. Das heißt wen es deine Studien erlauben."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.08.2007, 09:19


    Arakesch seufzte leise. "Mein junger Alandor...ich kenne die Archive, machte euch da mal keine Sorge...es könnte sein, das die Seele des Totenbeschwörers keine Ruhe finde und wieder in die Welt der Sterblichen gelangt ist. Oder es gibt noch so einen Totenkult...wo sein Wissen überdauert hat, schließlich gab es mehr als genug Gerüchte.", sagte Arakesch, "Hm...vieleicht bleibe ich doch hier...und kümmere mich um eur Geschäft. Vieleicht sollte ich den jungen dieses Abenteuer überlassen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 17.08.2007, 14:38


    Samara blickte ihren Vater erstaunt an. So ein Abenteuer wollte er sich wirklich entgehen lassen? Aber dann dachte sie an ihre Mutter und lächelte wissend.

    "So gerne ich mitkommen würde Alandor - ich muss noch einmal für einige Zeit zurück auf die Insel, und dieses Schreiben klingt nicht so als dulde es großen Aufschub. Doch wenn du nichts dagegen hast würde ich gern zu dir stoßen sobald es meine Zeit erlaubt."

    Sie nestelte an ihrem Hals und löste ein Band an dem ein schwach schimmernder blauer Stein hing, wog ihn kurz wie in Gedanken in der Hand und reichte ihn dann Alandor.

    "Trag ihn bei dir, dann werde ich dich finden, egal wo du bist auf dieser Welt..."

    Dann beugte sie sich kurz zu ihrem Vater und flüsterte ihm ins Ohr: "Warum fragst du sie nicht einfach?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 17.08.2007, 15:27


    Arakesch lächelte leicht und zog seine Tochter sanft zu sich. "Meine Kleine...", sagte er leise und sah seine Tochter an, "Eigentlich hatte ich ja vor etwas mit deiner Mutter zu unternehmen...ein wenig abseits der ganzen Aufregung." Dann strich er seiner Tochter durchs Haar und lächelte sanft. "Vieleicht stoße irgendwann zu euch..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 17.08.2007, 19:05


    Alandor nahm den Stein und ließ ihn in eine seiner Taschen gleiten.

    "Ich danke euch. Wenn es euch nicht stört werde ich nun meine Reise vorbereiten. Auf bald."

    Alandor stand auf, verbeugte sich und verschwand durch eine Tür in den Keller wo er seine Tränke braute.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 19.08.2007, 21:00


    Samara lachte leise als sie Alandor nachsah, der so kurz angebunden im Keller verschwunden war, dann wandte sie sich wieder zu ihrem Vater.

    "Willst du ihm helfen oder kommst du mit nach Hause? Ich will mich noch kurz von Ma verabschieden bevor ich wieder zu Violet aufbreche."

    Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und streifte eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht, dabei sah sie ihren Vater fragend an.
    __

    Xer blickte Alandor an als dieser die Treppe herunter kam und schüttelte leicht seinen Kopf bevor er zu reden ansetzte.

    "Du willst also allein los? Weißt du wenigstens was dich dort erwartet?" fragte er leise und sprang von dem Stapel Bücher, auf dem er gestanden hatte um an den Tisch zu gelangen. Er experimentierte schon eine geraume Zeit an etwas herum, konnte aber zu keinem Ergebnis gelangen. Deshalb war ihm jede Abwechslung im Prinzip willkommen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 19.08.2007, 23:32


    "Ich komme mit nach Hause.", meinte Arakesch lächend, "Ich möchte schließlich noch etwas Zeit mit dir verbringen...Samara...ich ab dich ja schon länger nicht mehr gesehn." Sanft strich Arakesch ihr über die Wange, bevor er langsam aufstand.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 20.08.2007, 17:02


    Alandor ging zu einem der Regale und kramte zwischen Tränken, Reagenzien und Schriftrollen umher bis er einen großen Juttesack fand.

    "Du kannst mich gern begleiten Xer. Vermutlich nur krankes Vieh und eventuell ein paar Untote. Wobei ich mich bei letzterem frage wieso sie plötzlich da sind. Der letzte Totenbeschwörer starb vor langer Zeit."

    Alandor packte unverdrossen einige leere Bücher, Tintenfässer, Schreibfedern und Behälter mit verschiedenen Salben in den Sack.

    "Ausserdem habe ich den Eindruck als würdest du ne Menge über schwarze Magie wissen. Nicht nur theoretisch wie ich sondern auch praktisch"

    Alandor grinste.

    "Wie siehts aus kommstu mit?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 23.08.2007, 16:06


    Samara nickte ihrem Vater zu und lächelte verschmitzt.

    "Dann lass uns gehen, soviel ich weiß hat Ma vorhin Kuchenteig zusammengerührt, der müsste inzwischen fertig sein..."

    Zusammen mit ihrem Vater verließ sie Alandors Haus, dabei achtete sie darauf die Türe ordentlich zu schließen, da sie den Hausherren ja im Keller wusste.
    ___

    "Öhm... schwarze Magie..." Xer machte einen nicht besonders glücklichen Eindruck. "Du weißt dass ich Magie jeder Art verstärken kann... ihr Wesen dagegen ist mir nicht unbedingt geläufig..."

    Die Aussicht es nach so langer Zeit wieder mit Untoten zu tun zu bekommen gefiel ihm ganz und gar nicht, vor allem weil er an die Zeit dachte als Aretim fast unter den Kräften die Nogardus und Alandor heraufbeschworen hatten zerbrochen war. Wo zum Teufel war dieses Pack wieder hervorgekrochen?

    Er sah Alandor eine Weile beim Kramen zu und meinte dann ganz beiläufig grinsend: "Klar komme ich mit - kann dich Jungspund ja nicht allein lassen..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 23.08.2007, 17:45


    Alandor lächelte.
    "Danke dass du mich begleitest."

    Alandor hängte sich den Sack um und gab Xer ein zeichen ihm zu folgen.

    "Wenn es dich nicht stört würde ich dann noch bei der Statue meines Vaters vorbeischauen wenn es dich denn nicht stört."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 24.08.2007, 19:00


    Arakesch lächelte sanft, während er seiner Tochter folgte. "Wie weit bist du mit deiner Ausbildung?", fragte er leise und sah sie an.

    ----

    Bei der Statue von Alandor stand eine schwarz gekleidete Gestalt, die sich an einem Baum anlehnte. "Alles läuft perfekt...es wäre ja auch zu schade gewesen, wäre die Welt friedlich geblieben.", flüsterte sie vor sich hin.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 26.08.2007, 09:33


    Xer nickte und sprang mit einem kleinen Satz auf Alandors Schulter, so wie er es schon damals bei dessen "Vater" gemacht hatte. Der Kerrel schien nicht gealtert zu sein seit damals, was allerdings kein Wunder war, betrug doch die normale Lebenszeit seiner Rasse vier- bis fünfhundert Jahre, und mit seinen knapp zweihundert stand Xer noch in der Zeit wo er sich normalerweise eine Partnerin gesucht hätte.

    "Warum sollte mich das stören?" fragte er und machte es sich bequem, dann verblasste er wieder bevor sie das Haus verließen.
    __

    Samara lächelte zurück. "Das fragst du jedesmal Papa - du weißt doch dass ich zur Zeit das Levitieren und den Vogelflug beherrschen lerne, die letzte Stufe meiner Ausbildung wie Violet sagte. Aber ich habe das Gefühl sie verbirgt ein Geheimnis. Weißt du nicht was es sein könnte?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 10:59


    "Ahja...stimmt.", sagte Arakesch mit einen leichten lächeln, "Ich glaube eher, du kennst mehr Geheimnisse von ihr als ich...frag sie doch mal...vieleicht erzählt sie es dir." Arakesch sah nun wieder auf die Straße, sah jedoch kurz noch einmal zu seiner Tochter.

    ---

    "Mal sehen, wie sich alles entwickelt...die meisten Wesen haben mich schon vergessen...die die mich kennen gelernt haben, zumindest...", sprach der Fremde weiter.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 12:40


    Alandor war mit Xer zum Stadtrand geschlendert, holte sich von den dortigen Stallungen sein Pferd und ritt Richtung Süden, zuerst zur Statue seines Vaters.

    Von weitem sah er die Statue. Und eine Gestallt die daneben stand und ihn anscheinend beobachtete.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 12:45


    "Der junge Alandor...jaja...wenn ich mich zurück erinnere wie alles begann...und wie er sich entwickelt hat.", sprach die Gestalt leise und entfernte sich etwas von der Statue, jedoch ließ er seinen Blick nicht von Alandor. "Mal sehen wie gut er fremde Magie spüren kann"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 12:48


    Alandor ritt näher. Er stieg von seinem Pferd ab und ging zu seiner statue. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihm breit als er näher an die Statue und den Fremden kam.

    "Grüße, was macht ihr hier an der Statue meines Vaters?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 12:52


    "Ich...ich mache gar nichts...", sagte der Fremde und zog die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, "Ich kam nur zufällig hier vorbei und dann sah ich euch." Der Fremde sah Alandor weiter an, als sich zwei große Wölfe sich langsam näherten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 12:59


    Alandor beschlich ein ungutes Gefühl. Die Aura es Fremden erdrückte ihn fast mit ihrer Kraft, doch Alandor versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er bemerkte die Wölfe ebenso wie sein Pferd, doch er zauberte eine kleine Illusion für das pferd welche es glauben lies es wäre in einem Stall damit es nicht in Panik davon lief. Das wäre doch ein wenig ungünstig gewesen für Xer der im Sattel saß und die beiden beobachtete.

    "Woher kommt ihr Fremder? Aus dem Süden?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 13:05


    "Ja...ich komme aus dem Süden.", sagte der Fremde, was Alandor aber nicht sah, war sein fießes Grinsen. Die beiden Wölfe standen nun neben den Fremden, welcher ihnen über den Kopf streichelte. "Wieso? Führt euch der Weg etwa dorthin?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 13:11


    Alandor entfernte sich langsam von dem Fremden während er sprach.

    "Ja es scheint dort einige Probleme zu geben die magischer Natur sind und man hat mich gerufen um zu helfen."

    Alandor stieg auf sein Pferd.

    "Bevor ich weiterreise, wie heißt ihr?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 13:14


    "Nennt mich Kerades...", sprach er leise und verbeugde sich leisel, doch sein fießes Grinsen war nicht verschwunden, "Viel Glück bei eurer Reiße...Alandor."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 13:16


    Alandor saß wie erstarrt auf seinem Pferd.

    "Wo...woher kennt ihr meinen Namen?!"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 13:22


    "Das bleibt mein kleines Geheimnis...", meinte Kerades und kniete sich neben seine Wölfe, "Ich weiß viel über euch...mehr als ihr selbst über euch wisst...", sprach er leise weiter, "...doch von mir erfahrt ihr nichts...und ein Kampf wäre Töricht...meine Magie übersteigt eure bei weitem...da kann eurer kleiner Freund auch nicht helfen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.08.2007, 13:25


    Das war Alandor zuviel. seines Wissens nach wusste nur er von Xer´s Existenz. Er gab seinem Pferd die Sporen und ritt so schnell wie möglich richtung Süden. Erst als die Nacht hereinbrechen würde, würde er aufhören zu reiten. Er achtete darauf dass sich Xer auch gut festhalten konnte.

    "Wer zum Teufel war das Xer? Und wieso konnte er dich sehen?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.08.2007, 13:27


    "Wir werden uns sicher bald wieder sehen.", sprach Kerades leise und löste sich mit samt den Wölfen in schwarzen Rauch auf, "Ich hab immer ein Auge auf dich.", hauchte er leise.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 26.08.2007, 18:35


    Xer hatte sich anfangs an der Mähne des Pferdes festgeklammert, als dieses jedoch in einen stetigen Galopp fiel entspannte er sich und machte es sich wieder bequem.

    "Das... das war Kerades, ein Wesen das die Menschen wohl am ehesten als Gottheit bezeichnen würden, er ist der Lenker vieler Dinge und er ist älter als die Welt, doch auch er ist nicht allmächtig. Und gesehen hat er mich nicht, er hat nur meine Anwesenheit gespürt - aber da ich deinem Vater zur Seite gestanden habe brauchte er nur eins und eins zusammenzählen, unterschätz ihn nicht, aber laß dich auch nicht von ihm bluffen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 28.08.2007, 14:35


    Alandor lief es bei der Erwähnung des Wortes Gottheit kalt den Rücken runter.

    "Was hattest du eigendlich mit meinem Vater zu schaffen?"

    Alandor machte eine kurze Pause.

    "Immer wenn ich an der Statue vorbeikomme wird mir bewusst wie wenig ich eigendlich über meinen Vater weis...."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 28.08.2007, 16:12


    Xer wand sich ein bischen unbehaglich. Was und wieviel sollte er Alandor erzählen? War der Junge nicht eigentlich...? Xer erschrak bei dem Gedanken, den er bis jetzt erfolgreich verdrängt hatte. Aber ja, Alandor war ja noch er selbst, nur ohne Erinnerungen und in einem neuen Körper, also sollte auch bei ihm funktionieren was bei Arakesch und Milena geklappt hatte - die Erweckung der Vergangenheit. Aber dafür war es noch zu früh, entschied der Kerrel spontan und sah Alandor an.

    "Dein Vater? Hat dir Saphira nicht von ihm erzählt? Oder was genau willst du wissen?" fragte er und fügte im gleichen Atemzug hinzu: "Wir sind uns mehr durch Zufall begegnet und weil es sich so ergeben hat sind wir zusammen geblieben. Dein Vater war ein großer Magier, der zu wahrhaft phänomenalen Dingen fähig war. Aber wenn du deine Fähigkeiten weiter trainierst wirst du sicher an seine Größe heranreichen, wenn nicht mehr..." Bei dem Wort "Zufall" war ein koboldhaftes Grinsen über Xers Gesicht gehuscht und er hatte Mühe sich ein Schmunzeln zu verkneifen, war es doch bei weitem kein Zufall gewesen der ihn an diesem Tag auf das Dach und in Alandors Nähe getrieben hatte...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 28.08.2007, 18:23


    Alandor zögerte kurz. Er erinnerte sich an seine Träume die er immer hatte bevor er sich seinen Trank braute.

    "Xer...ich träume in letzter Zeit oft auf einem Schlachtfeld zu sein, und ein Dämmon mit Flügeln schlachtet alle Soldaten ab bevor er sich mir zuwendet. Er rennt auf mich zu und dann endet der Traum. Wurde mein Vater von diesem Dämon getötet?""



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 29.08.2007, 07:31


    Der Kerrel sah Alandor lange an, dann schüttelte er den Kopf.

    "Nein, dein Vater wurde nicht von ihm getötet - er hat sich geopfert um diese Welt zu retten..." in Gedanken fügte er hinzu
    'und vorher wollte er sie erobern - was für eine erstaunliche Entwicklung alles doch genommen hat...'

    Xer blickte wieder hinaus ins Land und schien seinen Gedanken nachzuhängen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 29.08.2007, 10:48


    "Das hat mir Mutter nie erzählt..."

    Es wurde Abend im Lande Aretim, Alandor und Xer konnten bereits die Lichter des Dorfes von weitem erkennen. Irgendwas wollten die Menschen dort verbrennen. Und es war etwas großes, der Größe des Holzstapels nach zu Urteilen.

    "Oha... Das kann ja was werden.... Halt dich fest Xer das muss das Dorf sein."

    Alandor gab seinem Pferd die Sporen und ritt ins Dorf. Niemand war zu sehen, nur ein großer Brennender Holzhaufen auf dem man allerhand verbrannte Tiere sehen konnte. Und auch zwei Menschen.

    "Hmmm...wollen wir mal hoffen dass das Untote sind, und keine Wanderer wie wir."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 29.08.2007, 18:24


    In die Mähne des Pferdes gekrallt hatte Xer zunächst nichts von dem Feuer gesehen, er roch nur den Rauch, spürte die Magie die in der Luft lag. Nun richtete er sich auf und sah sich um.

    "Da ist etwas... Magie, nicht stark, entweder weit weg oder..." er ließ seine Gedanken kurz schweifen. Die Toten vielleicht? Nein, die Richtung war eine andere... er atmete schwer. "Vielleicht noch nicht stark entwickelt, unbewußt - oder lange her..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 30.08.2007, 14:48


    Alandor stieg ab, ging zum Feuer und dachte nach als er durch ein Geäusch aufgeschreckt wurde. Er sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Auf einmal hörte er ein brausen in der Luft. Er sprang schnell zur Seite. Knapp hatte ihn der Feuerball verfehlt.

    Ohne zu wissen wer genau dort war schoss auch Alandor zwei Feuerbälle in die Dunkelheit. Er konnte sie explodieren hören, jedoch hatte er scheinbar seinen mysteriösen Angreifer nicht getroffen. Den er sah aus der Dunkelheit bereits zwei weitere Feuerbälle auf sich zukommen. Wieder wich Alandor aus doch sein Pferd erschrak bei den explosionen. Es scheute, warf Xer ab und verschwand in der Dunkelheit.

    "Nun kannst du mir nicht mehr entkommen Alandor."

    Eine Gestalt erschien aus der Dunkelheit de Gassen und verbeugte sich leicht.

    "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Serpan."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 31.08.2007, 19:21


    Xer hatte sich in der Mähne des Pferdes festgekrallt als die ersten Feuerbälle kamen, doch das Tier scheute und war so in Panik dass er sich nicht halten konnte. In hohem Bogen wurde er weggeschleudert und landete so unglücklich auf einem harten Gegenstand dass er kurze Zeit das Bewußtsein verlor - Alandor war auf sich allein gestellt...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 02.09.2007, 17:40


    Alandor stand Serpan Auge in Auge gegenüber. Sie belauerten sich gegenseitig jede Bewegung des einen wurde vom anderen genau beobachtet.

    "Ich warte schon lange auf die Gelegenheit dich zu töten Alandor. Mein Meister beobachtet dich seit deiner Geburt. Und bald werde ich seinen Wunsch erfüllen...Dein Blut wird mir sehr munden."

    Serpan grinste. Lange Reißzähne schmückten sein Gebiss.

    "Dreckiger Vampir. Mein Blut bekommst du nicht."

    Alandor schoss mehrere Feuerbälle auf Serpan.
    "Warum will dein meister mich tot sehen?!"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.09.2007, 20:04


    Eine Gestalt verbarg sich im Schatten und machte sich durch nichts bemerkbar. Er schien perfekt seine Anwesenheit zu verwischen, während er die beiden Kämpfenden beobachtete. Langsam zog er einen Dolch, doch er verhielt sich sonst ruhig und ging die nächsten Schritte langsam durch.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 09.09.2007, 10:20


    Serpan wich den Feuerbällen wieder mit leichtigkeit aus.

    "Warum? Oh Alandor du bist mächtiger als du weißt... Mein meister sieht in dir eine Gefahr. Ganz einfach. Deswegen musst du sterben."

    Serpan sprang auf Alandor zu und zog im Sprung ein Schwert.

    "Stirb!!"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 09.09.2007, 15:03


    Die Gestalt schleuderte den Dolch auf die beiden Kämpfenden, dabei schuf er zwei dutzend Illusionen des Dolches, die aus jeder Richtung auf die Beiden zu flogen. Dadurch verschleierte der Angreifer seinen Standort, jedoch würde auch nur der echte Dolch schaden anrichten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 10.09.2007, 11:33


    Xer schüttelte vorsichtig den Kopf und versuchte sich aufzurichten. Ihm war als ob ein ganzer Bienenschwarm in seinem Schädel sein Unwesen trieb und vor seinen Augen tanzten rote Schleier.

    Mit einem Stöhnen quittierte er den Schmerz, den die Kopfbewegung ausgelöst hatte - zumindest war er nicht tot... aber was zum... war passiert?

    Wie durch einen Vorhang hörte er Stimmen und Geräusche und versuchte das Tanzen vor den Augen anzuhalten. Ein Name schoss durch seinen Kopf: Alandor! - was war mit ihm?

    Verzweifelt bemühte sich der Kerrel wieder klar zu werden...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 11.09.2007, 17:56


    Alandor sah die Dolche auf sich zukommen und warf sich zur Seite. Serpan hatte weniger Glück. er sprang in die Dolche. Ein Dolch durchbohrte ihn, die anderen lösten sich in Luft auf. Röchelnd lag er am Boden.

    "Na Serpan? Wer stirbt nun?"

    Alandor hob gehässig Serpans Schwert auf. Er vertraute seinen Reflexen. Er würde wieder einem so feigen Angriff ausweichen können.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 11.09.2007, 18:38


    Langsam löste sich eine kleine Gestalt aus dem Schatten. Die Gestalt hatte blond-braune Haare und die Haut war sehr blass. Was sofort an der Gestalt auffiel, war das sie zwei verschiedene Augenfarbe hatte. Eins war Blau, ein anderes Grün. Sein Blick war irre und ein kaltes Lächeln lag auf seinen Lippen. Er zog zwei Dolche und begann Alandor langsam zu umkreisen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 14.09.2007, 04:44


    Alandor sah sich den Neuankömmling skeptisch an.

    "Laufen hier eigendlich nur Wahnsinnige herum?"seufzte er. Er lies Serpan für einen Moment unbeaufsichtigt und wandte sich seinem neuen "Gast" zu. Und lies seine Illusionen spielen.

    Zehn Alandors kreisten auf einmal den Fremdling ein.
    Man hört Alandors Stimme.

    "Vergiss nicht...ein Fehler und du bist tot."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 14.09.2007, 05:18


    "Illusionen?...Illusionen!", flüsterte die Gestalt, bevor sich die Gestalt langsam auflösste und wieder ein dutzend Dolche auf Alandor zu flogen. Der Angreifer wusste zwar nicht welcher der echte Alandor war, aber er würde es noch heraus finden. Er war darauf bedacht Alandor keine Möglichkeit zu geben sich zu wehren oder zumindest das er selbst keine Wunden davon trug.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.09.2007, 09:09


    Die Alandors duckten sich allesamt unter den Dolchen weg. Schnell standen sie wieder auf und lachten.

    "So, wer ist der echte von uns du Wurm?"

    Die Alandors begannen sich zu bewegen, sie entfernten sich von Xer.

    "Hier eine Kostprobe unserer Macht."

    Aus den Händen der Alandors loderten Flammen die den Körper runterwanderten zu den Füßen und dort für einen Moment innehielten. Bevor sie sich in einer großen Feuerwalze von den Alandors entfernten.
    Der Boden wurde schwarz und alles verbrannte. Alandor hatte seine Position freigegeben. Jetzt musste er aufpassen.

    "Hmmm du bist besser als wir dachten."

    Alandor konnte aus den Häusern ein leises Stöhnen hören, doch es klang in keinster Weise erregt... Es klang eher... tot.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.09.2007, 10:10


    Die Gestalt bewegte sich im Schatten und entging nur knapp der Feuerwalze. Jetzt wusste er wie gefährlich sein Gegner war, doch wie konnte er ihm besiegen ohne selbst in Gefahr zu kommen? Die Gestalt hielt an und verbarg sich weiter im Schatten, ab nun hieß es abwarten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 17.09.2007, 17:32


    Die Hitze und der Geruch der Feuers brachten Xer mit einem Schlag in die Wirklichkeit zurück. Feuer! Gefahr!

    Er erneuerte seine Tarnung und sprang auf die Beine die ihm nur widerwillig gehorchten. Kurz orientierte er sich - was ging da vor, und woher war das Feuer gekommen?

    Alandor schien in Schwierigkeiten zu stecken - nicht ernsthaft, doch unbequem - und was war das für ein Wesen das das Licht scheute und mit Messern um sich warf? Wie einer derjenigen wegen denen sie hier waren wirkte er jedenfalls nicht...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 17.09.2007, 17:53


    In der Nähe des Dorfes hielt sich ein junger Mann auf , der gerade an einen Stein gelehnt rastete.

    Als er aber den Geruch von Feuer in der Luft bemerkte stand er ruckartig auf und drehte seinen Kopf in die Richtung aus der der Geruch kam.

    Eigentlich hätte er das Dorf sehen müssen , naja *eigentlich*.

    Er wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn und zog die Bind ezurecht die seine Augen verdeckte.

    "Sehen wir uns das doch mal an ", murmelte er vor sich hin und lenkte seine Schritte dorthin.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 18.09.2007, 18:18


    Alandor gab seine Illusionen auf. Etwas lag in der Luft das ihn mehr beunruhigte als der Fremdling. Langsam aber sicher füllte sich die Luft mit dem Geruch von fauligen Fleisch. Entsetzt beobachtete er wie die Untoten aus den Häusern wanderten. Sie drehten sich zu Alandor und zu Serpan um und begannen auf diese zuzuwandern.

    "Fremder ich würde abhauen. Gleich geht hier das gesammte Dorf in Flammen auf." knurrte Alandor. Aus seinen Händen züngelten bereits erste Flammen.

    "Ich werde diese Untote Brut samt ihrem Meister in die Hölle schicken."

    Auf einmal begann sich Serpans Körper zu regen. Er lachte, spuckte jedoch Blut. Er lag im sterben.

    "Alandor... unser Meister lebt in der Hölle. Suche im eisigen Norden, dort wirst du einen weiteren Diener finden. Wenn du ihn besiegst wird er dir mehr verraten."

    Serpan sackte wieder zusammen, doch Alandor war sich nicht sicher ob er nur tot war oder ohnmächtig.

    "Na toll das hab ich jetzt gebraucht." murrte Alandor. Er konzentrierte sich auf seine Umgebung. Wo war der Fremde?



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 18.09.2007, 18:39


    Die Gestalt huschte als Schatten über den Boden und stand hinter Alandor. "Ich habe keine Lust in Flammen auf zu gehen...ich kenne deine Stärke und respektiere dich.", sprach der Fremde und langsam verschmolz er wieder mit den Schatten, "Nun weiß ich warum mein Meister sagte das du mächtig bist und kein leichter Gegner sein wirst."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 19.09.2007, 04:28


    Alandor drehte sich nicht um. Er hoffte einfach dass der Fremde vernünftig genug wäre ihn nicht anzugreifen. Die Untoten kamen immer näher.

    "Serpan du idiot...was hast du da geschaffen?! Langsame faulige Fleischsäcke."

    Alandor schickte eine kleine Flamme zwischen die Untoten, für einen kurzen Moment züngelte die kleine Flamme ehe sie wuchs und immer größer wurde. Verdammt groß. Die Untoten in unmittelbarer nähe zerfielen zu Asche oder fingen Feuer.

    "Kommt her ihr Fleischsäcke... meine Flammen warten schon auf euch."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 19.09.2007, 16:18


    Umso näher er dem Dorf kam umso stechender roch es nach Feuer und seine Ohren vermochten bereits mehrere Geräusche wahrzunehmen , darunter eine Stimme .

    Er beschleunigte seine Schritte .

    Wenn dort noch jemand lebt braucht derjenige vielleicht Hilfe



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 19.09.2007, 18:13


    Xer war so nahe an Alandor herangetreten wie es nötig war um ihn im Notfall mit seiner Kraft zu unterstützen, jedoch blieb er weiter unsichtbar für alle anderen und versuchte außerhalb der Gefahrenzone zu bleiben - Alandor sollte nicht noch auf ihn achten müssen. Zur Zeit hatte der junge Magier aber anscheinend alles recht gut im Griff und Xer machte sich keine sonderlich großen Sorgen.

    'Solltest du mich brauchen, ich bin nahe genug bei dir...' sandte er eine Nachricht in Alandors Gedanken. Dabei behielt er das Geschehen um sich weiterhin im Auge.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 19.09.2007, 19:17


    Wenn man sich umsehen würde, würe man den Fremden sehen und das gleich vier Mal, an vier verschiedenen Stellen. Er wob einen Zauber, wobei er von einen Pentagramm um geben war und Dämonische Runen sich am Boden abzeichneten. Man spürte förmlich das Böse das von seinen Zauber aus ging.

    Schwarze Blitze zuckten über den Himmel und schossen auf die Untoten herab, welche die getroffen wurden, verbrannten in einer schwarzen Flamme. Aber selbst jetzt schienen die Untoten nicht weniger zu werden.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 22.09.2007, 16:04


    Alandor lächelte.

    "Er hat ja doch noch einiges mehr drauf als mit Besteck zu werfen."

    Alandor bereitete eine starken Feuerzauber vor. Er war von einer roten Aura umgeben und seine Hände schossen kleine Flammen. Bald würde der Zauber fertig sein. die Untoten waren vielleicht grademal 30 Meter entfernt.

    "Kommt her ihr Fleischsäcke. Ich bereite euch die Hölle auf Erden."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 22.09.2007, 16:55


    Xer entschied dass es wohl doch angeraten wäre sich wieder auf Körperkontakt mit Alandor zu begeben, so konnte er seine Magie genauer dosieren und im Notfall würde das Ganze auch automatisch funktionieren so lange ihre Auren sich größtenteils deckten.

    Also nahm er seinen Mut zusammen und rannte das kurze Stück dass ihn noch von dem jungen Magier trennte hinüber, sprang nach oben und landete - nicht gerade elegant, aber sicher - auf Alandors Schulter. Dieser sollte davon kaum mehr als einen sanften Ruck gespürt haben, doch hob es die Wirksamkeit der Zauber augenblicklich um einiges an.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 22.09.2007, 22:00


    Als der Mann eintraf konnte er bereits das verwesende Fleisch der Untoten riechen .

    "Verdammt , was machen die denn hier", fragte er sich selbst .

    Außerdem vernahm er die Stimme eines Menschen. Augenblicklich drehte er sich in diese Richtung.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 23.09.2007, 08:07


    Alandor spürte wie sich die Wucht des Zaubers vervielfachte. Der Magier hatte seinen Zauber fast vollendet als er sah dass ein weiterer Fremdling das Geschehen betreten hatte.

    "Hey du! Lauf schnell zu mir herüber bevor ich das Gebiet hier einäschere!"

    Gleich würde er den Zauber loslassen und dem Spuk hier ein Ende bereiten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 23.09.2007, 16:19


    Der Blinde vernahm erneut die Stimme eines Menschen . Augenblicklich bewegte er sich sos chnell wie möglich in diese Richtung.

    Plötzlich hörte er Schritte rechts von sich . Es handelte sich um einen Untoten der ihn aufhalten wollte.

    Diesem schlug der Blinde allerdings seinen Stock derart heftig ins Gesicht , dass die wandelnde Leiche zurücktaumelte.

    Diese Zeit nutzte der Mann aus und kam an seinem Ziel an.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 24.09.2007, 18:52


    Alandor grinste. Nun war es Zeit. Im Bruchteil einer Sekunde ließ er den Zauber den er gewirkt hatte frei. Zuerst geschah gar nichts. Dann bemerkte man Hitze vom Boden aufsteigen. Unter den Untoten begann sich die Erde zu regen. Steine fingen an zu glühen und Pflanzen verdorrten. Und dann kam es. Das Magma stieg in hohem Bogen in die Luft bevor die vernichtende Welle aus heißem Gestein gezielt über die Untoten niederging und sich in das Fleisch fraß. Der Spuk dauerte nur wenige Sekunden ehe sich das glühende gestein wieder in die tiefen der Erde zurückzog und jede Spur der Untoten it sich in die Tiefe nahm.

    "So, das wäre erledigt" keuchte Alandor. Der Zauber hatte ihn ziemlich angestrengt, trotz Xers Hilfe.
    Alandor sah den Fremden an.
    "Mein Name ist Alandor und deiner?" versuchte Alandor vom gerade geschehenen abzulenken.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 26.09.2007, 18:02


    Der Blinde klopfte sich etwas Asche von der Schulter .

    "Mein Name ist Grishas , ich bin erfreut euch kennenzulernen", antwortete er.

    "Was ihr mit den Untoten gemacht habt war äußerst beeindruckend . Ich konnte es zwar nicht sehen aber ich habe es gehört und vor allem gerochen ", fügte er grinsend hinzu.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 28.09.2007, 16:38


    "Gerochen?"
    Alandor schnupperte ein wenig.
    "Hmm stimmt das riecht etwas unfein"
    Alandor lachte.

    "Grishas was führt euch in diese Gegend?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 28.09.2007, 21:46


    Xer musterte den Menschen neugierig, behielt aber seine Unsichtbarkeit bei obwohl der Neuankömmling anscheinend blind war.

    'Wer weiß was hier noch so alles herumläuft' dachte er und behielt die Umgebung im Auge. Die Erde kühlte langsam wieder ab und leichte Rauchschwaden zogen über die Stelle, wo eben noch die Untoten auf sie zugestürmt waren.

    Von der Gestalt die aus dem Schatten gekommen war fehlte jede Spur, aber Xer spürte noch immer ihre Anwesenheit.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 29.09.2007, 00:50


    "Ich bin Wanderer und Poet , ich befand mich auf einer Reise als ich hier ankam", antwortete Grishas und verbeugte sich leicht.

    "Und dann habe ich auch schon Bekanntschaft mit den Untoten geschlossen"

    "Nun will ich euch aber die gleiche Frage stellen , was führt euch hier her", fragte der Blinde neugierig.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 29.09.2007, 09:15


    "Dort hinten liegt ein Vampir am Boden... Er hat mich hier hergerufen weil mich sein Meister tot sehen will soviel ich verstanden habe. Und dann hat er gemeint im Norden gäbe es noch jemanden wie ihn der mehr weis."

    Alandor sah hinüber zu Serpan.
    Der Vampir lag noch immer ohnmächtig am Boden.

    "Naja jedenfalls hier komme ich nicht mehr weiter, mein Pferd ist davongelaufewn und irgendwo hier ist noch so ein Spinner der mit schwarzer Magie und Essbesteck um sich schmeißt..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 29.09.2007, 10:09


    Die Gestalt hielt sich weiterhin im Schatten auf und lächelte. Langsam löste sich aus dem Schatten die Gestalt und ging langsam zu Alandor, wahrscheinlich handelte es sich wieder nur um eine Illusion. "Mein Name ist...Morret...einer der niedrigsten Diener meines Herren."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 30.09.2007, 14:26


    "Hier scheint es ja abenteuerlich zuzugehen ", meinte Grishas grinsend .

    Er zuckte leicht zusammen als er die Stimme einer weiteren Person hörte.

    "Wer schleicht denn hier noch so alles herum", seufzte er und drehte sich zu dem Neuankömmling.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 02.10.2007, 04:47


    Alandor rührte sich nicht einmal.

    Eine Woge der dunkelheit wallte in ihm auf, ihm wurde schwarz vor augen und er brach zwischen Morret und Grishas zusammen. Er hatte wieder diese Vision. Das selbe Schlachtfeld, der selbe Dämon, das selbe Massaker. Doch etwas war anders. Alandor erwachte nicht als der Dämon auf ihn zustürmte. Das Monster blieb direkt vor ihm stehen und sprach zu ihm mit donnernder Stimme.

    "Sieh mich an und wisse wer ich bin."
    "Wer bist du und warum quälst du mich?"
    "Ich möchte dir helfen Alandor. Doch das kann ich nicht wenn du mich nicht erkennst."
    "Aber ich habe dich noch nie gesehen!"
    "Dann sieh her."

    Der Dämon verwandelte sich. Arme, Beine, Torso und Kopf begannen sich zu verändern. Doch ehe die Verwandlung vollendet war und Alandor das Gesicht des Dämons erkennen konnte Wachte Alandor auf. Er lag auf dem Boden und ihm tat der Kopf weh. offenbar war er auf den Boden gestürzt.

    "Xer? Grishas? Seid ihr hier?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 02.10.2007, 17:14


    Als Alandor zu Boden gegangen war , war Grishas bereits aufgesprungen und half ihm jetzt auf. Obwohl seine Augen ihm ihren Dienst verweigerten half ihm sein Gehör dabei.

    "Was war denn jetzt los ? Gerade steht ihr noch vor mir und im nächsten Moment liegt ihr auf dem Boden", stellte der Blinde kopfschüttelnd fest.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 02.10.2007, 17:55


    'Ja, Alandor, ich bin in deiner Nähe' ließ der Kerrel ihn wissen. Hoffentlich war der Mensch neben ihnen abgelenkt genug die Worte Alandors nicht bewusst aufzunehmen, sonst wusste er jetzt zumindest dass dieser einen Begleiter hatte. Und Xer versuchte immer noch so wenig Menschen wie möglich von seiner Existenz wissen zu lassen, denn nur so konnte er sich auch vor den Mächten schützen die seine Kräfte nur zu gern für sich genutzt hätten - oder zumindest versuchen würden ihn auszuschalten weil er nicht auf ihrer Seite stand.

    Er hatte Alandors Zusammenbruch mit Sorge beobachtet, konnte aber nicht in dessen Gedanken sehen, das ging ja nur wenn derjenige sie freigab - aber die Gefühle, die Alandor durchzuckten, die hatte er genau gespürt... ob es langsam an der Zeit war...?



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 02.10.2007, 18:32


    "Und so jemanden sollte ich testen?", kam es leise von Morret, "Ich bekomm doch immer die besten Aufträge..." Morret hielt einen Dolch in seinen Händen und sein Gesicht war komplett emotionslos, wie seine Stimme.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 04.10.2007, 04:28


    "Danke Grishas... ich hatte wohl eine Art Schwächeanfall"

    Oder einer Art Vision Xer.

    Alandor gab die Vision in seinen Gedanken für Xer frei während er weiterhin mit seinem blinden Begleiter sprach.

    "Wie lange war ich weg? Und was ist mit diesem Typen von vorhin passiert?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 04.10.2007, 17:05


    "Ihr wart nicht lange weggetreten und der Typ , der ist noch hier ", antwortete Grishas.

    "Geht es wieder , könnt ihr stehen", fragte der Blinde und ließ Alandor los , als er sich vergewissert hatte , dass dieser nicht erneut stürtzen würde.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 05.10.2007, 04:22


    "Es müsste wieder gehen, im wahrsten Sinne des Wortes" schmunzelte Alandor"

    Er stand noch ein wenig wackelig auf den Beinen was allerdings eher der Vision als seinem Zusammenbruch zu verdanken war.

    "So...Jetz die alles Entscheidende frage... bleibe ich hier oder ziehe ich weiter in eine fast schon offensichtliche Falle..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 06.10.2007, 09:38


    "Weiterziehn...in die fast offensichtliche Falle...", meinte Morret beiläufig und sah Alandor an, dabei hatte er ein fießes Grinsen auf den Lippen, "Ansonsten wäre es doch nicht spannend."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 06.10.2007, 11:45


    "Ach weiterziehen in die offensichtliche Falle . Das ist dramatisch , fast schon poetisch", meinte Grishas lächelnd.

    "Das muss ich mir für spätere Geschichten merken "



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 06.10.2007, 17:14


    "Na dann mal los"

    Alandor sah sich um.

    "Sehen wir uns mal um wo wir ein paar Pferde auftreiben können."[/i]



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 06.10.2007, 18:30


    "Das ist einfach...", sagte Morret und stieß einen leißen Pfiff aus, worauf zwei schwarze Pferde sich näherten. Was sofort auffiel war das die Pferde rotglühende Augen haben. "Sie werden euch beide überall hin bringen, wohin ihr es wünscht.", erklärte Morret und löste sich langsam in Luft auf, "Und macht dir keine Sorgen Alandor...ich bin immer in deiner nähe...um dich zu schützen oder dich umzubringen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 07.10.2007, 09:54


    Alandor sah etwas überrascht drein.

    "Um mich zu schützen oder mich umzubringen... komischer Kerl dieser Morret. Naja lass uns aufsatteln Grishas, wir sollten los."

    Alandor ging zu einem der Pferde und Sattelte auf.

    "Naja er hat einen guten Geschmack für Pferde, ich mag es wenn sie ein wenig Böse aussehen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 07.10.2007, 12:10


    Grishas tastete erst einmal vorsichtig nach dem Sattel bevor er sich ebenfalls auf das Pferd schwang.

    "Ja wirklich ein seltsamer Kerl den wir da kennengelernt haben", meinte er .



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 07.10.2007, 16:15


    Alandor streichelte die Mähne des Pferdes.

    "Er sagte sie bringen uns hin wohin wir wollen. Also auf nach Aretim"

    Das schwarze Pferd begann langsam davonzutrotten. Alandor wartete noch auf Grishas bevor er davongaloppierte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 07.10.2007, 18:43


    "Ja auf nach Aretim", wiederholte Grishas und auch sein Pferd begann sich in Bewegung zu setzen.

    "Also dann . Los gehts!"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 09.10.2007, 04:19


    Die Pferde setzten sich in Bewegung, in rasantem Galopp ritten Alandor und sein begleiter auf Aretim zu. Als der Morgen graute konnte man in der ferne bereits die Türme jener Stadt sehen, die Alandor sein Heim nannte.

    "Wir sind bald da Grishas, wart ihr schon einmal in Aretim?" fragte Alandor vergnügt.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 09.10.2007, 18:50


    "Nein , bis jetzt noch nicht . Aber ich denke es wird interessant werden", meinte der Blinde lächelnd .


    "Das wird wunderbaren Geschichtsstoff abgeben"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 10.10.2007, 07:47


    Xer war sehr still. Die Vision die Alandor ihm gezeigt hatte ließ ihn noch stärker zweifeln ob sie es nicht doch wieder mit den alten Feinden zu tun hatten - aber war Nogardus nicht verbannt? Lenkte er dennoch wieder Wesen hier in Aretim oder hatte er es gar geschafft zurück zu kommen? Aber eine so starke Präsenz von Magie hätte er auf jeden Fall gespürt, es sei denn...

    Der wilde Ritt ließ ihm die Luft um die Ohren sausen und es schien als würde er auch einige Nebel von seinen Gedanken blasen. Nun war ihm klar - sobald sie in Aretim waren würde er Alandors Erinnerung wecken, nur eine Kleinigkeit benötigte er noch dazu...

    Nebenbei fragte er sich mal wieder wieso die Stadt der sie sich jetzt näherten eigentlich genauso hieß wie die Welt in der sie lebten...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 10.10.2007, 19:54


    Morret hingegen tauchte im Wald der kurz vor Stadt lag auf und kniete sich hin. "Meister...ich habe alles so gemacht, wie ihr es sagtet. Alandor scheint ein mächtiger Magier sein...aber auch nur so mächtig, das er es gerade so mit mir aufnehmen kann.", flüsterte Morret und sah kurz auf. Eine Person sah Morret an und lächelte. "Gut...gut...Alles läuft hier...so wie es sollte.", meinte Kerades, "Pass gut auf ihn auf...nicht das er uns noch verloren geht." "Ja...Meister.", flüsterte Morret, bevor er verschwand.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 11.10.2007, 21:35


    Alandor und Grishas ritten durch die Tore der Stadt, hinüber zu Alandors Haus. Alandor öffnete die Türe und bat Grishas herein. Dies ist mein Zuhause.

    "Mach es dir ruhig bequem während ich alles nötige für eine längere Reise gen Norden einpacke. Eventuell schauen wir bei einem alten Freund von mir vorbei."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 12.10.2007, 20:23


    "Vielen dank für das Angebot , ich werde es mir gerne bequem machen ", antwortete Grishas und tastete sich mit seinem Stock zu der nächsten Sitzgelegenheit.

    "Von was von einem Freund redet ihr?", fragte der Blinde neugierig.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 13.10.2007, 17:05


    "Ich kenne ihn seit ich mich erinnern kann. Mächtiger Magier, die ganze Familie sehr begabt. Brachte mir einige Zauber bei als ich noch klein war, half mir sehr damals"

    Alandor lachte dreckig.

    "Dann habe ich die Alchemie für mich entdeckt. Sehr einträglich. Ich habe die Rezepte für einige sehr nützliche Dinge was mir einen gewissen Reichtum einbrachte. Nebenbei arbeite ich noch an einem anderen Projekt aber das lasse ich jetzt mal besser ruhen bis diese Vampirsache erledigt ist."

    Während er sprach kramte Alandor scheinbar ziellos in seinen Regalen.

    "Möchtet ihr etwas trinken Grishas?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 14.10.2007, 17:40


    "Nein danke , ich habe keinen Durst ", antwortete Grishas .

    "Außer natürlich den Wissensdurst, aber den habe ich andauernd ", fügte er grinsend hinzu.

    "Deswegen reise ich auch andauernd . Es gibt noch so vieles was ich lernen möchte"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.10.2007, 04:25


    Alandor lächelte.

    "Ich bin mir ziemlich sicher dass er gestillt wird auf unserer Reise. Wahrscheinlich finden wir mehr raus als uns lieb ist."

    Der einstige Dämon kramte noch immer in den Regalen, allerdings hatte sich ein ziemlicher Haufen an Büchern und sonstigen Kram neben ihm angesammelt.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 17.10.2007, 17:08


    Xer schüttelte leicht den Kopf. 'Zu früh' dachte er im Stillen. 'Wenn ich ihm jetzt schon sein Wissen zurück gebe könnte ihn das zu unüberlegten Handlungen hinreißen... aber ein wenig Erinnerung könnte nicht schaden...'

    Der Kerrel konzentrierte sich, sandte einen feinen Gedankenstrahl in Alandors Hirn und kitzelte damit zielsicher die Erinnerung an die letzten Stunden des "alten" Alandor wach, ohne dabei das Wissen um seine magischen Kräfte freizusetzen. DAS musste noch warten...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 17.10.2007, 19:54


    "Xer...nunja..einige Erinnerungen werden ihm sicher gut tun.", meinte Kerades leise zu sich, während er vor der Stadt stand. Jedoch veränderte Kerades das Eingreifen des Kerrel so, das Alandor eine Vision haben würde. Der Inhalt die Erinnerungen die der Kerrel wach rufen wollte, doch aus der Sicht eines Beobachters.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 17.10.2007, 20:26


    Alandor taumelte. Er griff sich an den Kopf. Der einstige Dämon rang mit sich selbst um Fassung als er die Vision sah.. Angestrengt dachte er nach und fasste einen Entschluss.. Er sah Xer dankbar an.

    Danke mein Freund. Ich werde es dir irgendwann vergelten.

    Alandor drehte sich zu Grishas um.

    "Kleine Änderung des Planes Grishas. Ich muss schnell weg. Ich komme bald wieder."

    Ohne auf eine Antwort Grishas zu warten hob Alandor Xer hoch und ging aus dem Haus. Er wanderte die Straaße hinunter bis er zu einem altbekannten Haus kam.

    "Arakesh! Bist du da?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 17.10.2007, 21:46


    "Ich bin ja da...", sagte Arakesch und kam langsam aus dem Haus, "Was ist denn los?" Arakesch sah etwas müde aus und lächelte leicht.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 18.10.2007, 13:13


    Kerades, natürlich... Xer war sich dessen bewusst dass dieser immer wieder eingreifen konnte, hoffte aber dass er es nicht zu oft tun würde, denn es gab da noch etwas... etwas das Kerades jetzt am eigenen Leibe - oder besser gesagt in seinem Geist spüren würde.

    Xer kicherte leise in sich hinein. Jede Einmischung in die Kräfte eines Kerrel zog eine Blockade nach sich, die sich mit der Zeit summierte, und würde Kerades es jetzt vielleicht noch nicht bemerken dass seine Kräfte für ein paar Momente lahmgelegt waren, so konnte das beim nächsten oder übernächsten Mal schon spürbare Auswirkungen haben, gegen die selbst das mächtigste Wesen der Galaxis nichts ausrichten konnte.

    Als Arakesch aus dem Haus trat erschrak Xer leicht. Irgendwie sah der Mensch müde und energielos aus - ein Zustand der den Kerrel an Krankheit denken ließ... Aufmerksan beobachtete er Arakesch weiter.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 18.10.2007, 21:31


    "Mein Freund, ich kenne dich mein ganzes Leben lang. Ich hatte eine Vision. Die Vision einer Katastrophe die sich vor etwa 20 Jahren hier in Aretim abgespielt hat. Ich konnte niemanden geau erkennen bis auf einen Magier."

    Alandor holte tief Luft.

    "Ich will dass du mir sagst wer der Dämon war der sich damals für unsere Welt opferte und du weißt wahrscheinlich auch wesshalb er mich in meinen Träumen verfolgt..."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 19.10.2007, 16:25


    Grishas saß imernoch leicht verwundert da , bevor er langsam den Kopf schüttelte.

    Er stand auf und lief ein wenig in dem Haus umher , denn die ganze Zeit dasitzen wollte er auch nicht.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 19.10.2007, 20:35


    "Oh...nun...ich kenne den Dämon. Aber das alles ist schwer zu erklären...auf ein bestimmte art und weiße...ist er dein Vater.", meinte Arakesch leise, bevor er hustete, "Reicht dir das?...wieso du Visionen von ihm hast? Vieleicht weil er wollte, das du ihm etwas kennen lernst."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 20.10.2007, 09:06


    "Mein Vater...war ein Dämon?"
    Alandor war verwirrt. Er wusste dass sein Vater ein mächtiger Mann gewesen sein musste aber ein Dämon... das war ihm noch nicht in den Sinn gekommen.

    "Was wollte er hier in dieser Welt und warum hatte er dieses Inferno am Himmel verursacht?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 20.10.2007, 10:58


    Arakesch hustete einige Male und lächelte leicht. "Er hat nur die Welt gerettet...vor Mächten die du nicht verstehen würdest.", meinte Arakesch nur und lächelte leicht, "Ich bin mir sicher, das du irgendwann alles heraus finden wirst."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 20.10.2007, 11:32


    "Ich sehe du wirst mir nichts mehr verraten..."

    Alandor drehte sich um um zu gehen.

    "Ich werde in den Eisigen Norden aufbrechen. Vielleicht kehre ich nicht zurück. Lebe wohhl mein Freund."

    Alandor ging einige Meter bevor er noch einmal kurz inne hielt.

    "In meinem Haus steht genau neben dem Herd ein Trank in einer blauen Flasche. Er könnte dir vielleicht helfen."

    Dann verschwand Alandor. Er sinnierte nachdenklich über das was er gerade erfahren hatte. Er kam zu seinem Haus und trat ein.

    "Grishas, ich hoffe ich habe dich nicht allzulange warten lassen, wir brechen auf."

    Während Alandor diverse Dinge in einen Beutel verpackte sah er zufällig in einen Spiegel. Eine einzige schwarze Strähle hob sich deutlich von seinen Schneeweißen Haaren ab.

    "Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist" murmelte er zynisch.

    Xer... wieviel weißt du von damals wirklich?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 20.10.2007, 17:56


    " Ah ausgezeichnet ", antwortete der Blinde und griffnach seinem Stock.

    "Und wohin sind wir unterwegs?", erkundigte sich Grishas.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 21.10.2007, 11:52


    Alandor zögerte kurz.

    "Wir werden über die Berge in den Eisigen Norden aufbrechen. Dort werde ich vermutlich nur mehr Fragen als Antwort finden aber jemand bedroht mein Leben. Und das lasse ich mir nicht gefallen."

    Alandor holte ein Schwert von der Wand, hob den Beutel hoch und wandte sich zur Tür um.

    "Die Pferde unseres Freundes stehen noch draussen. Lassen wir sie nicht warten."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 22.10.2007, 18:22


    "Ja , lasst uns gehen", stimmte der Blinde zu und tastete sich mit dem Stock zu seinem Pferd.

    Schließlich saß er im Sattel und wartete auf Alandor



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 23.10.2007, 20:53


    Xer war bei der Frage Alandors leicht zusammengezuckt. Wieviel sollte er ihm offenbaren? Was würde Kerades tun wenn Alandor sich erinnerte?

    Er beschloss die Wahrheit zu sagen, aber dennoch nur so viel wie es nötig war... Alandor musste noch nicht wissen dass die Wahrheit in ihm selber lag...

    'Ich war dabei...' sendete er in Alandors Gedanken. 'Ich weiß wer Alandor war, was er tat und wie er starb... und ich bewahre die Erinnerung an ihn.'



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 26.10.2007, 12:57


    Alandor sattelte auf.

    "Dann mal los"

    Gemächlich begann er loszutrotten, in Richtung des Stadttores.

    Erzähl mir mehr von ihm. Ich will mehr über ihn wissen, schließlich wurde ich anscheinend nach ihm benannt und er scheint mich in meinen Träumen zu verfolgen...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 27.10.2007, 13:41


    Grishas folgte Alandor und ersann sich währendher neue Geschichten und poetische Dichtungen.

    Er konnte sich glücklich schätzen , dass sein Pferd dem von Alandor von allein folgte. Er selbst war nämlich so sehr in Gedanken versunken , dass er seine Umgebung gar nicht mehr beachtete.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 28.10.2007, 19:57


    Xer überlegte.

    Was konnte er Alandor sagen ohne zu viel zu verraten? Oder...
    Er entschloss sich zu einer Gegenfrage.

    'Bevor ich das tue... wo reiten wir jetzt eigentlich hin? Und was hast du vor?'

    Während sie sich gemächlich dem Stadttor näherten behiet Xer die Umgebung im Auge. Irgend etwas war da... er konnte es nur nicht ausmachen was es war...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 29.10.2007, 05:37


    "Über die Berge in den Norden reiten... Wo wahrscheinlich ein weiterer Vampir auf mich warten wird. Und den töten. Irgendjemand hat diese Vampire auf mich angesetzt und ich werde mich durchtöten bis ich bei diesem jemand bin."

    Alandor sah kurz nach hinten. Grishas saß auf seinem Pferd und trottete Alandor nach. Dieser musste lächeln. Grishas hatte bestimmt viel zu erzählen wenn sie heil aus dem Norden zurückkamen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 30.10.2007, 19:02


    'Was genau willst du wissen? Alandor war ein sehr mächtiger Magier, nicht von dieser Welt - und doch hat er sich zum Schluss für sie geopfert... gewissermaßen... '

    Der Kerrel verstummte wieder, hing seinen Gedanken nach. Eine turbulente Zeit war das gewesen - ud es deutete sich an als sollten die Abenteuer wieder beginnen...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 02.11.2007, 13:04


    Gewissermaßen? Was meinst du damit? Und woher stammt er?



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 02.11.2007, 18:06


    Xer wand sich - er war sich nicht sicher ob das was er jetzt tat das Richtige war, aber was hatte er groß für Alternativen? Besser Alandor erwachte jetzt und hatte Zeit sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen als es auf später zu verschieben - wenn es vielleicht zu spät sein konnte.

    'Woher? Das hat er uns nie gesagt, aber du wirst es erfahren... weil... er nicht tot ist. Er... das bist du... sieh und verstehe...'

    Ohne eine Antwort abzuwarten begann der Kerrel die Erinnerung in Alandor zu wecken und langsam aber stetig lüfteten sich die Schleier, die es diesem bis dahin unmöglich gemacht hatten die Bilder zu deuten die er in seinen Visionen sah.

    Aber nicht nur die Erinnerung daran kehrte zurück - auch das Wissen um seine Fähigkeiten begann wieder aufzuflammen - ein Umstand, den Xer lieber verzögert hätte, befürchtete er doch dass Alandor leichtsinnig werden könnte, denn Wissen bedeutet noch lange nicht beherrschen...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.11.2007, 14:32


    Alandor saß im Sattel und sah Xer lange Zeit an.

    Du hast dir 17Jahre Zeit gelassen um mir meine Erinnerungen zurückzugeben?

    Der einstige Dämon grinste ob der dreisten Verzögerung seines Freundes.

    Mach dir nichts draus, war eh besser so

    Mittlerweile hatten sie die Stadttore hinter sich gelassen. Alandor begutachtete die Pferde die sie ritten.

    "Grishas ich werde unsere Pferde etwas verbessern. Erschrecke nicht"

    Die Pferde von Alandor und Grishas begannen sich leicht zu verändern. Die Hufe entflammten und auch die Mähne wurde zu einem kleinen Inferno, jedoch spürten ihre Reiter nichts von der Hitze des Feuers.

    "Ich muss Morret für diese Pferde danken. Sie sind dämonischen Ursprungs, man kann sie also ziemlich gut verändern."

    Alandor musterte Xer und dessen skeptischen Blick.


    Jemand wie ich muss doch standesgemäß reiten oder?

    "Wir reiten jetzt schneller."

    Alandor beschleunigte sein Pferd, das von Grishas folgte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 03.11.2007, 20:12


    Xer grinste leicht, auch wenn er sich nicht ganz wohl fühlte in seiner Haut. Aber dann erinnerte er sich an die Zeit die er mit Alandor gemeinsam verbracht hatte - mit beiden Alandors - und wusste dass es richtig gewesen war, ihm die Erinnerung zurück zu geben.

    'Klar doch... ich hatte nichts anderwes erwartet' kicherte er in sich hinein 'Meinst du es ist ratsam mich Grishas zu offenbaren?'



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.11.2007, 20:30


    Morret lächelte leicht und beobachtete die Drei weiter. `Alles tritt ein wie es der Meister vorausgesagt hat.´, dachte er sich und lächelte. Alandor war nun mächtiger als Morret, dennoch würde er nie wieder seine alte Stärke bekommen. Er war nun ein Mensch und kein Dämon mehr.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 03.11.2007, 21:34


    Grishas konnte die Veränderung nicht sehen , aber er spührte das schnellere Tempo.

    "Unglaublich , was habt ihr mit ihnen gemacht", staunte der Blinde.

    Aber er ahnte was passiert war , schließlich war Alandor Magier und er hatte schon gehört was Magie alles bewerkstelligen konnte. Und er hatte gesehen und am eigenen Leibe gespührt was jene Kraft zu tun in der Lage war.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 04.11.2007, 12:04


    Warte noch ein wenig mein Freund. Offenbaren kannst du dich ihm noch früh genug.

    Alandor drehte sich um.

    "Naja sagen wir einfach ich habe ihnen ein bisschen feuer unterm Hintern gemacht Grishas."

    Alandor lachte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 06.11.2007, 13:03


    Xer nickte zu Alandors Worten, es musste ja nicht alles auf einmal sein - und auch Alandor hatte er das letzte Geheimnis noch nicht offenbart, Das würde er sich aufheben bis es an der Zeit war, denn er ahnte dass die kleinen Plänkeleien denen sie zur Zeit ausgesetzt waren nur das Vorspiel darstellten...

    Außerdem spürte er die Präsenz von mimdestens zwei denkenden Wesen in ihrer Nähe die sich für Alandor und seine Begleiter interessierten. Und auch wenn der Kerrel ihre Gedanken nicht lesen konnte - ihre Emotionen fühlte er sehr gut.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 12.11.2007, 05:36


    Xer... wieso hat sich Xerades mir gezigt bei meiner Statue?

    Während die Drei dahinritten war Alandor ins grübeln geraten. Er war jetzt sterblich und irgendwer in der Hölle wollte seinen Tod. Als Dämon hätte er damals dort vorbeischauen können, aber wie sollte er es als Mensch herausfinden? Er musste wohl oder übel darauf hoffen dass er im Norden mehr erfahren konnte. In der Ferne konnte man bereits die Berge erkennen hinter denen er eine Antwort zu finden hoffte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 12.11.2007, 21:17


    "Ihr scheint in Gedanken versunken zu sein ", stellte Grishas lächelnd fest.

    "Stimmt irgendetwas nicht ", wollte der Blinde von seinem Reisegefährten wissen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 14.11.2007, 08:36


    Grüblerisch sah Xer in die Ferne.

    'Das müsstest du ihn schon selbst fragen, Kerades ist unberechenbar, und auch wenn ich Vermutungem habe so wäre es viel zu übereilt sie zu äußern. Seine Macht ist so groß dass er mit einem Wort das Universum vernichten könnte, aber er weiß dass er damit auch seine Existenz in Frage stellt, deshalb behält er sich meist vor zuzusehen wie einem Marionettenspiel... er greift kaum ein, aber wenn er es tut dann nie um das Spiel zu beenden, sondern um es - für ihn - interessanter zu machen...'

    Der Kerrel seufzte leise. Ihm wäre wohler wenn er Alandors Frage hätte beantworten können...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 14.11.2007, 20:32


    "Sagen wir so Grishas... bevor wir im Dorf gegen die Untoten kämpften bekam ich Besuch von einem sehr sehr alten Bekannten von mir... und das ist nicht gerade erfreulich."

    Mit ihm zu reden wird schwer Xer... Ich stehe nicht mehr in Kontakt mit ihm da ich nun keine Schöpfung von ihm bin. Früher habe ich manchmal mit ihm gesprochen, meistens erteilte er mir befehle, ab und zu erbarmte er sich zu einem Gespräch. Ich kenne ihn seit Jahrtausenden aber wirklich schlau bin ich nicht geworden aus ihm...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 10:31


    "Boss...wollt ihr wirklich die Beiden dort überfallen?", fragte ein Bandit seinen Boss, "Schaut doch nur mal auf was für Reittieren sie reiten." "Ja...wir greifen sofort an.", schrie der Banditenboss.

    Die Banditen ritten auf ihre vermeintlichen Opfer zu, während ihr Boss auf einen wirklich gigantischen Wildschwein ritt, ritten die Banditen auf normalen Pferden.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:08


    "Was sind das für Witzfiguren?"

    Alandor sah die Banditen auf sie zureiten. Er musste lachen.

    "Idioten. Warte kurz Grishas"

    Alandor ritt auf die Banditen zu und zog sein Schwert. Die Waffe schien rot zu glühen. Kurz bevor er die Banditen erreichte zog er die Waffe durch. Der Hieb entfesselte eine derartige Wucht dass sich ein Graben auftat, nur wenige Meter tief, doch stellte er ein ziemliches Hindernis für die Banditen dar.

    Alandor drehte sich wortlos um und ritt zurück zu Grishas. Jedoch beobachtete er was nun mit den Banditen Passierte.

    Waffenverzauberungen sind schon was feines wenn man kein Dämon mehr ist



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 12:15


    Einige Banditen stürtzten in den Graben, während andere vor dem Graben stehen blieben. Nur das Wildschwein sprang übern Graben und der Boss wurde nur leicht durch geschüttelt. Er ritt weiter auf Alandor zu und schwang seine Keule. "Den mach ich fertig...", schrie er beinahe.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:18


    "Pfff Anfänger"

    Alandor wob einen Zauber und ließ die Magische Energie auf das Wildschwein wirken. Das Tier wurde langsamer und scwoll immer mehr an. Dann platzte es.

    "So, das sollte reichen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 12:26


    Der Banditenboss stieß einen Wutschrei aus und stürmte auf Alandor zu. "Elender Magier...dafür zahlst du.", schrie er und lief auf Alandor weiter zu.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:29


    "Ja sagamal..."

    Alandor stieg vom Pferd ab. Er ließ sein Schwert stecken und wartete bis der bandit bei ihm war.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 12:34


    Der Banditenboss kam bei Alandor an und schlug mit seiner Keule zu. "Du elendiger Magier.", schrie er dabei und seine Augen funkelten vor Zorn.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:37


    Alandor wich der Keule mühelos aus. Er war zwar jetzt ein Mensch doch hatte er im laufe seines Menschlichen Lebens seinen Körper genauso trainiert wie seine Magischen Kräfte.
    Er duckte sich einfach unter der Keule hinweg und verpasste dem Banditen beim Aufstehen einen Hieb ins Gesicht.

    "Was willst du? Hau endlich ab."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 12:43


    Der Banditenboss schüttelte sich kurz, als ob er den Schmerz abschütteln könnte. "Na warte...", schrie er und schlug nun mit den Fäusten zu.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:46


    "Wie dumm kann ein Mensch eigendlich sein?"

    Alandor packte die Arme seines Gegenübers und stieß sein Knie zwischen die beine seines Kontrahenten.

    "Und nun ist Ruhe!"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.11.2007, 12:51


    Er sackte etwas zusammen, bevor er wieder aufstand. "Wir sehen uns bestimmt wieder...", meinte der Banditenboss und schmiss eine Blendgranate auf den Boden. Als Alandor wieder sehen konnte, sah er noch wie der Banditenboss davon lief.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.11.2007, 12:52


    Alandor sattelte auf.

    "Hey Grishas ich hoffe du hast alles mitbekommen. Das wird eine vorzügliche Geschichte."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 15.11.2007, 17:51


    "Was für Schwachmaten . War wirklich lustig wie du sie fertig gemacht hast", gluckste der Blinde und applaudierte für Alandor

    "Das wird auf jeden Fall eine vorzügliche Geschichte"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 16.11.2007, 19:02


    Xer saß grinsend auf Alandors Schulter. Er hatte einen kleinen Zauber gewirkt der es ihm ermöglichte sich trotz heftiger Bewegungen dort zu halten und störte sienen großen Freund kaum in dessen Bewegungsfreihet.
    Ja, Alandor bemerkte den Kerrel manchmal kaum. Aber dieser nahe Körperkontakt machte es Xer einfacher seine Kräfte einzusetzen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 16.11.2007, 19:06


    Das Trio ritt scherzend weiter. Es sollte noch zwei Tage dauern bis sie am Gebirgspass ankommen sollten. Und eine Frage lag Alandor schwer auf dem Herzen.

    Oben drüber...oder drunter durch...?



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 17.11.2007, 23:28


    Grishas döste auf seinem Pferd vor sich hin und erschuf neue fantastische Geschichten in seinen Gedanken.

    Da er seine Geschichten nicht aufschrieb hatte er schon früh ein gutes Gedächtnis entwickelt.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 23.11.2007, 05:30


    Xer überlegte. Über das Gebirge zu gehen war sehr gefährlich, immerhin war Alandor jetzt sterblich, doch wusste er nicht was unter dem Gebrige lag. Ob Alandor damals etwas unter dem Gebirge geschaffen hatte?

    Ich würdesagen oben drüber ist es gefährlichermein Freund.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 26.11.2007, 14:55


    "Ja...übers Gebirge wäre zu gefährlich.", flüsterte eine Stimme Alandor zu, "Unten durch...ist es wesentlich sicherer..." Die Stimme kam ihm teils bekannt vor, wie die eines Alten Freundes oder eines Feindes.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 27.11.2007, 20:36


    Alandor erschrak leicht. Er wusste nicht wem er diese Stimme zuordnen konnte. Sein Gedächtnis war vermutlich noch nicht ganz da.

    Sie ritten weiter. Je weiter sie gen Norden kamen desto kälter wurde es. Sie waren den Bergen schon ziemlich nah. am Fuße des Gebirges konnte man ein kleines Dorf erkennen.

    "Dort unten ist ein Dorf. Wir quartieren uns in der Schenke ein und überlegen weitere Schritte,"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Lilith - 28.11.2007, 12:32


    Wenn Xer die Stimme ebenfalls vernommen hätte wäre ihm klar geworden mit wem sie es zu tun hatten, aber so war er ahnungslos - das heißt nicht ganz, denn er spürte die Beunruhigung die auf einmal von Alandor ausging. Um so lieber nahm er dessen Vorschlag auf.

    'Ja, eine Rast wird uns gut tun und wir können in Ruhe überlegen was wir machen wollen...'

    Wieder stiegen Gedanken in dem Kerrel auf die er verscheuchte wie lästige Fliegen. Unmöglich dass Nogardus zurückgekehrt war, also trieb jemand anderes sein Unwesen auf dieser Welt - und warum sollte er Alandor mit Dingen behelligen die vielleicht in ferner Zukunft lagen - oder nie eintreten würden. Noch kam dieser doch recht gut mit seinem Menschsein zurecht...

    *Aber du weißt dass es nicht so bleiben muss... nicht so bleiben wird... er könnte wieder...*

    Wieder diese Stimme! Xer schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf den Weg, versuchte aus dem Rauschen des Windes zu hören woher sie kam...



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 28.11.2007, 14:34


    "Ah eine Rast wunderbar. Und dazu auch noch in einer Schenke noch besser. Allerdings muss ich euch leider bitten mir Geld für den Aufenthalt zu leihen.
    Ich bin zur Zeit leider nicht so gut bei Kasse", meinte Grishas verlegen.

    "Keiner hat mehr Zeit meine Geschichten anzuhören . Tja, damit beraubt man mich meines Lebensunterhalts", seufzte der Blinde.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 28.11.2007, 20:11


    Morret beobachtete die Gruppe weiter auf dem Schatten heraus. `Alles was der Meister vorhersagte trifft ein...ja...´, dachte er sich, während die Klinge seines Dolches langsam über seinen Arm strich. Noch musste er warten, aber bald durfte er wieder etwas in Aktion treten.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 30.11.2007, 05:41


    Alandor musste lachen.

    "Geld ist unsere geringste Sorge Grishas"

    Alandor verwandelte die Pferde zurück, damit niemand einen falschen Verdacht hegte und die Gruppe ritt zur Schenke hin. Alandor sattelte ab und wartete auf Grishas.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 30.11.2007, 15:07


    Der Blinde stieg von seinem Pferd und ging, mit Hilfe seines Gehörs und seines Tastsinns zu Alandor.

    "Na dann , ich folge euch"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 02.12.2007, 12:05


    Alandor betrat das Gasthaus. Er spürte wie sich die Blicke nach ihm und Grishas umdrehten. Gelassen ging er zum Wirt und bestellte eine Flascche Wein bevor er mit Grishas zu einem leeren Tisch in der Ecke ging.

    Alandor senkte die Stimme als er sprach.
    "Von hier aus werden wir weiterziehen. Ich kenne einen Pas von hier der uns zu einer alten Stadt in den Bergen bringen wird. War mal die einzige Zwergenstadt aber ihr Volk gilt seit einem knappen Jahrtausend ausgestorben."

    Alandor verschwieg absichtlich warum die Zerge ausstarben. Und er hoffte inständig dass dieser Grund bereits tot war.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 02.12.2007, 12:51


    "Ja , da habe ich auch schon Geschichten gehört.", antwortete Grishas leise.

    "Allerdings ist es ein Rätsel wieso sie so plötzlich verschwanden"

    Der Blinde lehnte seinen Stock neben sich gegen das Tischbein.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 02.12.2007, 13:19


    "Nunja es gibt einige Legenden. Ich habe früher oft die Archive in Aretim studiert und bin auf eine mögliche Erklärung gestoßen."

    Alandor goss sich Wein ein.

    "Auch etwas Wein?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 02.12.2007, 18:14


    "Oh , gerne. Danke schön"

    Grishas nahm sich eins der Weingläser.

    "Und was für eine Erklärung wäre das", fragte der Blinde voller Neugier.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 03.12.2007, 06:17


    "Nunja... Ein Vampir. Damals dachte ich mir nichts dabei aber da mich bereits ein Vampir angegriffen hat liegt es nahe dass dieser Vampir als nächstes auf mich wartet. Allerdings dürfte dieser Vampir aufgrund seines Alters weit weniger menschlich aussehen da Vampire bestimmte... Metamorphosen durchmachen je älter sie werden. Und der in den Bergen hier dürfte etwa tausendfünfhundert Jahre alt sein."

    Xer hatte es sich derweil mitten auf dem Tisch gemütlich gemacht und lauschte Alandor neugierig.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 03.12.2007, 17:50


    "Ein Vampir . Hmmm , hört sich gefährlich an . Würde aber wunderbaren Geschichtsstoff abgeben", meinte Grishas.

    "Wenn wir heil wieder herauskommen versteht sich. Aber was ist das Abenteuerleben ohne ein wenig Risiko?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 04.12.2007, 19:20


    "Wir werden schon heil dort raus kommen...."

    Alandor nahm einen großen Schluck Wein.

    "Aufgrund des fortgeschrittenen Alters dieses Vampires fürchte ich dass er weit weniger Humanoid ist als der dem wir in diesem Dorf begegnet sind."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 05.12.2007, 17:51


    Grishas trank einen Schluck und lehnte sich dann nachdenklich zurück.

    "Wann brechen wir eigentlich wieder auf?", erkundigte er sich nach einiger Zeit.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 07.12.2007, 20:56


    Eine vermummte Gestalt sah zu Alandor und seinen Gefährten. Kurz leuchteten seine Augen rot auf, während er die beiden beobachtete. Langsam stand er auf und ging zu den Beiden. "Ich hab mit angehört das ihr unter den Berg durch wollt.", meinte er leise zu Alandor, "Ich könnte euch führen...ich kenne dieses Gebiet besser als jeder andere." Seine Stimme klang leicht verzerrt, doch man hörte es nur schwach heraus, wenn man genau hin hörte.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.12.2007, 20:11


    "Wenn du Geld willst vergiss es. Aber du kannst gerne mitkommen solange du mir nicht im Weg stehst. Wir brechen morgen vor Sonnenaufgang auf."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.12.2007, 20:20


    "Oh...Geld will ich nicht...", meinte der Mann, "Ich möchte euch nur führen, ich möchte ja nicht, das euch etwas passiert." Seine Stimme klang weiterhin leicht verzerrt und Alandor konnte spüren das diesen Mann...die Kreatur etwas dunkles umgab.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.12.2007, 20:29


    "Nun gut...ich vertraue dir fürs erste...aber wenn mich irgendetwas an dir stört werde ich dich umbringen. Kannst du damit arbeiten?"

    Alandor traute diesem Wesen nicht. Ganz und gar nicht.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.12.2007, 20:38


    "Oh...ich habe keine Angst vor dem Tod.", meinte der Mann, während seine Augen kurz rot aufflackerten, "Wann gedenkt ihr auf zu brechen?" Sein Blick schien durch Alandor durch zu gehen, so als würde er versuchen die Seele von Alandor zu erblicken und jeden seiner nächsten Schritte voraus zu ahnen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 15.12.2007, 20:42


    "Wie ich schon sagte...kurz vor Sonnenaufgang, in der Dämmerung"
    Alandor schien leicht genervt. Er musste sich beherrschen immerhin konnte er ja nicht einfach das gasthaus abfackeln.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 15.12.2007, 20:49


    "Gut...ich werde da sein.", meinte er und verließ das Gasthaus. Als er draußen war und sich sicher war das niemand in der nähe war, ließ er die Verkleidung fallen. Ein Nebelsoldat stand nun dort an dieser Stelle. Seine Rüstung war aus einen schwarz-roten Metall und etliche Totenköpfe zierten seine Rüstung. "Endlich, die Zeit ist gekommen.", flüsterte der Soldat mit verzerrter Stimme.

    Der Nebelsoldat wusste nicht das er von Morret beobachtet wurde. "Also hat der Sohn des Meisters doch Soldaten hier...interessant.", flüsterte er leise.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 15.12.2007, 20:50


    "Wieso will er uns eigentlich helfen , was versprecht er sich davon", fragte nun Grishas , der bis jetzt geschwiegen hatte.

    Der Blinde hatte gelernt dass man nicht jedem vertrauen konnte und sich auch Personen ,von denen man glaubte sie zu kennen , gegen einen stellen konnten.

    Bei diesen Gedanken fuhr er sich kurz über seine ausdruckslosen Augen, wie um eine vorbeifliegende Erinnerung zu verscheuchen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 16.12.2007, 13:50


    "Wahrscheinlich eine Falle. Das kurzzeitige Glühen seiner Augen hat ihn verraten. Er ist wahrscheinlich ein Überlebender...alter zeiten. Obwohl es solche wie ihn nicht mehr geben dürfte."

    Alandor nippte an seinem Wein. Xer warf ihm einen fragenden Blick zu welchem Alandor mit einem Kopfschütteln antwortete. Hinter der ganzen Geschichte steckte mehr, viel mehr.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 16.12.2007, 15:41


    "Tja dann ist es also eine Falle", seufzte der Blinde und nahm einen Schluck Wein.

    Schließlich beugte er sich weider nach vorne und stützte sich mit den Ellbogen auf den Tisch. Seine Hände faltete er unter seinem Kinn.

    "Und was machen wir jetzt?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 19.12.2007, 19:38


    "Austrinken und schlafen gehen." antwortete Alandor vergnügt. Irgendwie schien ihm die ganze Sache Spaß zu machen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 19.12.2007, 20:04


    Grishas musste girnsen.

    "Hört sich doch nach einem guten Plan an", meinte er und trank sein Glas Wein leer.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 29.12.2007, 17:05


    Alandor leerte sein Glas.

    "Ich werde mal nach oben gehen und mich schlafenlegen. Morgen müssen wir früh raus."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 30.12.2007, 00:15


    "Ihr habt recht , ich sollte mich auch schlafen legen ", antwortete der Blinde.

    "Geruhsame Nacht ", wünschte er Alandor , bevor er sich langsam in Richtung seines Zimmers begab.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 02.01.2008, 01:07


    Morret löste sich langsam aus dem Schatten und kam auf dem Wirten zu, welcher leicht zu zittern begann. "Ich hörte Alandor ist eingetroffen?", fragte Morret und der Wirt nickte leicht, "Und der Fremde ist auch eingetroofen." Der Wirt nickte wieder, bevor er einen Dolch an seiner Kehle spürte. "Du sollst ihnen sagen, das sie dem Fremden vertrauen können. Er ist ein bekannter Führer." Langsam verschwand er wieder im Schatten und der Wirt schluckte hinunter.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 01.02.2008, 20:39


    Der Morgen war klar. Durch Alandors geöffnetes Fenster drang die frische, kalte Luft der Berge. Der einstige Dämon zog sich an, steckte den Murrenden Xer in seine Tasche und ging hinunter.

    "He Wirt! Bring mir bitte einen großen Krug Wasser und Brot."

    Alandor setzte sich zu Grishas an einen Tisch.

    "Guten Morgen."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 02.02.2008, 18:09


    Der Wirt brachte ihm den Krug Wasser und das Brot. "Was wollte gestern der Mann von ihnen?", fragte der Wirt und sah Alandor an, "Will er sie durch den Berg führen?"



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 02.02.2008, 19:03


    Nachdem Grishas Alandor ebenfalls einen guten morgen gewünscht hatte , drehte er sich bei der Frage des Wirts zu diesem um.

    "Und ihr wünscht dies zu erfahren, weil.......?", antwortete der Blinde.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 03.02.2008, 15:58


    "Nun...er hat schon einige durch den Berg geführt.", meinte der Wirt, "Es kann ja sein, das er ihnen das angeboten hat oder einfach nur etwas Geld von ihnen sich erbetteln."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 25.04.2008, 20:58


    "Mit dem Betteln wird er sich schwertun. Und falls er einer dieser Möchtegernbergführer ist so wird er sich alsbald in einer Gletscherspalte wiederfinden. Sei es wie es sei wir brechen bald auf." Nuschelte Alandor mit einem großen Stück Brot im Mund.

    "Grishas dieses Brot ist zu meiner Überraschung recht frisch. Nimm dir einen Bissen. Wer weiß wann wir das nächste mal etwas zwischen die Zähne bekommen."

    Xer hatte sich derweil unsichtbar über den Krug Wasser gebeugt und schöpfte etwas davon mit seiner kleinen Hand in den Mund. Alandor konnte seine Anspannnung spüren. Der Kerrel witterte eine Falle.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 26.04.2008, 16:48


    "Gut , mach ich sofort", antwortete der Blinde und griff sich ein Stück Brot, nachdem er kurz auf dem Tisch herumgetastet hatte.

    "Hmm ihr habt recht , ist wirklich gut ", bestätigte er kauend.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 30.04.2008, 19:22


    Langsam trat der vermummte Mann in die Taverne. Sein Augen glühten kurz rot auf, bevor er zu Alandor sah. "Soll ich euch durch den Berg führen?", fragte er und verbeugte sich leicht vor Alandor.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 13.05.2008, 12:57


    "Ja, wenns geht schnell. Wir haben einiges zu erledigen."
    Alandor stopfte sich das übrige Brot in den Mund und verschlang es schnell. Er stand auf und klopfte seinem Gefährten auf die Schulter während er Xer den Arm hinhielt damit dieser an ihm hochkletterte.

    Alandor ging um den Fremden herum und verließ die Taverne.
    "Enttäusch mich nicht Fremder. Das wäre dein letzter Blödsinn."



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 13.05.2008, 15:11


    Grishas erhob sich gemächlich und griff nach seinem Stock.
    Als er diesen nach kurzem Herumtasten gefunden hatte, lotste er sich damit in Richtung Ausgang.

    "Mal sehen was man in solch einer Stadt alles erleben kann", murmelte er gut gelaunt vor sich hin.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 22.05.2008, 19:51


    "Ich würde euch doch nie Enttäuschen, mein Herr.", sagte der Fremde und verbeugte sich wieder leicht, "Trefft mich einfach außerhalb des Dorfes."

    Langsam verließ er das Gebäude und freute sich innerlich schon auf das was noch passieren würde.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Moebius - 12.06.2008, 13:57


    Alandor begab sich nach draussen, darauf achtend, dass Grishas ihm folgen konnte, schlenderte er gemächlich zum Dorfrand. Eine schwermütige Melodie pfeifend, genoss er die frische Luft, welche von den Bergen heranströmte. Früher, vor einigen Jahren, hätte er sich nicht im Traum eingebildet dass er einmal den Anblick der Berge und die frische Luft genießen würde. Damals, als er noch im Dienste seines ehemaligen Meister stand. Damals, als er ganze Kontinente sprichwörtlich untergehen ließ. Mit leichtem Wehmut dachte er an die Zeiten zurück, als er noch ein Dämon war, an die vielen Schlachten die er allein, mit, oder gegen Nogardus geschlagen hatte. Früher hatte ihn das Menschsein nicht gestört, doch nun, da er sich wieder erinnerte, wurde ihm bewusst wie schwach seine Menschliche Hülle war, und er sehnte sich ein wenig nach der Macht die er einst besaß. Doch verzagen wollte er nicht. Er hatte Jahrtausende als Dämon zugebracht. Und damals, vor vielen Tausend Jahren, als er selbst noch Menschlich gewesen war, hatte er auch viel gesehen. Er wusste dass Menschen ihre Form verändern konnten. Er kannte Vampire, Werwölfe, Tiermenschen und Metamorpher. Irgendwie würde er sich schon einen Bruchteil seiner damaligen Macht zurückholen. Ohne Kerades. Alandor hatte es satt irgendeinem Meister zu dienen.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Sarkos - 12.06.2008, 17:26


    Grishas bemühte sich Alandor zu folgen , was sich allerdings als relativ schwierig erwies.
    Er versuchte Alandor anhand der Geräusche seiner Schritte zu folgen, als allerdings einmal mehrere Menschen an beiden vorbeiliefen hätte er Alandor fast verloren.
    Wie durch ein Wunder schaffte er es aber an seinem Gefährten dranzubleiben und nicht von jemandem umgerempelt zu werden.

    Ei, hätte nicht gedacht , dass große Städte so anstrengend sein könnten. Andererseits kann man hier sicher ein paar interessante Dinge aufschnappen, dachte sich der Blinde.



    Re: Aretim - Die Rückkehr

    Anubis - 30.06.2008, 19:13


    Der Fremde wartete wie versprochen am Rande des Dorfes und lächelte. `Sie werden sich noch wundern...wenn ich sie ins Verderben führe.´, dachte sich der Fremde und freute sich schon darauf.

    ---

    Während dessen schlich Morret durch das Höhlensystem des Berges und sah sich um. "Sehr interessant..."

    ---

    Kerades setzte sich in der Hölle auf seinen Thron und sah auf die Dämonen die nur darauf warteten ins Reich der Lebenden zu kommen. Ein Dämon stürmte auf Kerades zu und girff mit seiner gewaltigen Pranke an. "Ich werde den Thron der Hölle an mich reißen...damit das Chaos regieren kann...", schrie der Dämon, bevor er Kerades mit der Pranke berührte und elendig verbrannte. "Narr...", hauchte Kerades leise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Schattenreich

    Saric (Aeria) - gepostet von Anubis am Freitag 22.12.2006
    Neue Geschichte - gepostet von Altus am Samstag 10.03.2007
    Kalmai Kalma - gepostet von Nalim am Freitag 14.07.2006
    Aretim - Die Rückkehr - gepostet von Moebius am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aretim - Die Rückkehr"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Schnitzelessen 2: Die Rückkehr - Corsa-Tobi (Freitag 31.03.2006)