Schämen, wenn das licht an ist

SPRICH MIT MIR
Verfügbare Informationen zu "Schämen, wenn das licht an ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ans - Shamshel86 - Bambi - schnukelchen
  • Forum: SPRICH MIT MIR
  • Forenbeschreibung: Du hast Probleme? Zusammen finden wir eine Lösung!
  • aus dem Unterforum: Körperlichkeit mit dem Partner...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schämen, wenn das licht an ist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schämen, wenn das licht an ist"

    Re: Schämen, wenn das licht an ist

    Ans - 02.08.2007, 20:29

    Schämen, wenn das licht an ist
    Ich habe diesen Thread mal eröffnet, weil ich in diesem Punkt tatsächlich von mir überrascht bin...Kenne viele die o.g. Problem haben, aber ich habe es nicht...Ich kann meinen Sex super genießen und wir überlegn uns auch immer mal wieder was Neues....Habe großen Spaß daran und ich muss sagen, es ist auch ein Beziehungskriterium für mich....



    Re: Schämen, wenn das licht an ist

    Shamshel86 - 02.08.2007, 22:38


    Is ja schon fast peinlich, dass ich bei jedem neuen Thema schreib, dass es mir so geht. Aber wirklich: Mein Freund nervt es schon immer, wenn ich nur abends Sex haben will, wenn es dunkel ist.
    1. kann ich da viel mehr genießen, weil man nicht alles sieht, sondern nur spührt und 2. fühl ich mich da net so beobachtet. Ma nicht, wenn man meinen dicken nackten Körper so ansieht...



    Re: Schämen, wenn das licht an ist

    Bambi - 02.08.2007, 23:32


    Ich versteh Dich so!
    Ich fühl mich auch viel wohler wenn es dunkler ist.
    Es muss ja gar nicht stock dunkel sein, Kerzenschein oder sehr gedimmtes Licht sind auch OK.

    Ich glaub ich will es dunkel, nicht weil mir mein Körper nicht gefällt, sondern weil ich nicht will, dass er mein gesicht sieht.
    Ich glaub ich schau dabei wie ein Depp! :roll:

    Außerdem finde ich es viel intensiver im dunkeln. Im hellen würd ich dauernd kucken, wo er gerade hin schaut und dann versuchen gut auszusehen!



    Re: Schämen, wenn das licht an ist

    schnukelchen - 03.08.2007, 09:13


    Also ich verstecke mich nicht, mir ist es egal, wieviel man von mir sieht oder nicht.

    @ Shamshel86 glaub mir, es ist Männern egal, ob Du ein paar Funde zuvile hast. Sie wollen beim Sex eine Frau haben, die Spaß daran hat und sich nicht soviele Gedanken macht, wie sie während dessen aussieht.
    ich bin ja nun Singel :cry: und habe ein Verhältniss mit einem Mann, der mal Bodybuilding gemacht hat und immer noch sehr Muskellös ist. Ihm macht es null aus, im gegenteil, er findet es toll, dass ich einfach nur Spaß bein Sex habe.
    Bitte mache Dir keine Gedanken beim sex, Männer haben dann den Schalter auf poppen gelegt und sehen nichts anderes. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPRICH MIT MIR

    Hmm...wo seit ihr? - gepostet von Ans am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schämen, wenn das licht an ist"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)