WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky - topf - Reggaemum - Kay - rawsta - ganjalady - jahlady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???"

    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 02.07.2008, 00:11

    WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???
    WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    hlp



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    topf - 02.07.2008, 08:42


    werd nüchtern totlach

    ja, ist halt so. ihr könnt ja hier noch ne weile schreiben, ist ja kein thema. aber ich wollt halt schonmal die neue software starten ;)



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Reggaemum - 02.07.2008, 09:08


    ..bloß keine experimente jetzt kurz vom jam.... totlach nachher werben wir hunderte von leuten an, und das forum ist abgestürzt totlach totlach totlach totlach totlach



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 02.07.2008, 18:00


    Okay macht Euch ruhig über mich lustig aber ich find den Zeitpunkt echt bescheuert.....
    und da muss ich nicht nüchtern werden.

    Gibt halt Leute die son Forum auch benutzen, um zu kommunizieren.... !



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 02.07.2008, 18:15


    Okay vielleicht bin ich einfach zu dumm zum leben oder so, aber jeder Versuch, mich anzumelden, endet im "Fickdich". Und ich wollte jetzt eigentlich nicht Informatik studieren, sondern n paar Mitfahrfreunde für Morgen früh finden.

    Topf .... ich sag jetzt nix.

    Dass sag ch Dir dann in Colonia.



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 02.07.2008, 18:29


    Ohne Scheiß ich bin jetzt hier raus. Seejacolonia!



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    topf - 02.07.2008, 20:05


    right. ich bin gewappnet thup



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Kay - 03.07.2008, 00:40


    Man muss sich eben neu registrieren Frankylein. Und den Namen Franky hab ich schonmal gebunkert.. genau wie alle anderen auch. Ab 5 Euro könnt ihr sie euch zurückerwerben!
    ätsch



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    rawsta - 03.07.2008, 20:10


    warum zieht ihr nicht einfach mit der gesamten Datenbank um ?
    Ich hab mir das neue noch nicht angeschaut aber ich geh mal davon aus das ihr dort auch phpBB nutzt (is nunmal fast das beste ;) )
    und wenn ihr eine "grössere" Forensoftware nutzt gibtes extra konverter für die Datenbanken..

    Bin zwar auch mehr der Designer als der Coder...
    aber wenn Ihr hilfe braucht, helfe ich gerne mit....



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    ganjalady - 04.07.2008, 11:17


    eins wirst du hier schnell merken, die mühlen bei der germassive mahlen langsam thup
    also nicht so einen stress junger mann, topf hat alles im griff u wird bestimmt irgendwann fertig :D



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    jahlady - 04.07.2008, 14:30


    @topf: ich bin zwar regestriert (mit jahlady)... kann aber keine beiträge schreiben.... da steht dann immer: folgende fehler könnten aufgetreten sein... und dann stehen da 3 dinge, die evtl. schiefgelaufen sein könnten.
    hab mir jetzt nochmal nen neuen aktivierungscode schicken lassen.... bin gespannt wann der ankommt..... %



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Reggaemum - 07.07.2008, 23:24


    hab angst... % % % % ich bleib hier, solang es geht.. totlach hab grad kein bock, das neue zu testen, wo is eigentlich der link dazu () () ()



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 07.07.2008, 23:43


    jahlady hat folgendes geschrieben: @topf: ich bin zwar regestriert (mit jahlady)... kann aber keine beiträge schreiben.... da steht dann immer: folgende fehler könnten aufgetreten sein... und dann stehen da 3 dinge, die evtl. schiefgelaufen sein könnten.
    %

    Klingt böse nach Windows Vista *kotz*



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 07.07.2008, 23:45


    topf hat folgendes geschrieben: werd nüchtern totlach

    ;)

    Jetzt so, nachm Jam, muss ich sagen: DAS MUSST DUUUUU GERADE SAGEN - geh mal schlafen Alda !



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    topf - 08.07.2008, 13:32


    war ich, heute 14 stunden am stueck.. hat auch gut gepisst die ganze nacht... alles unter wasser hier...



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    Franky - 08.07.2008, 18:29


    Warst Du nicht der, der übers Wasser laufen kann ???



    Re: WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???

    topf - 08.07.2008, 20:08


    jo, war auch dieses mal ganz easy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    freu! - gepostet von DOPE am Montag 17.09.2007
    BABYLON-Reggae-Summer - gepostet von Bush Doctor am Donnerstag 02.08.2007
    Die Augen am Baum vor der Hauptbühne - gepostet von sandysaw am Samstag 14.07.2007
    germassive.de - gepostet von topf am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS SOLL DAS DENN ... v.a. JETZT mit dem neuen Forum???"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Ideen gesucht - Pippilotta (Freitag 28.04.2006)