meine neu restauriert

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "meine neu restauriert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reinermunich - Rico - rschally - DarkChris
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine neu restauriert
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine neu restauriert"

    Re: meine neu restauriert

    reinermunich - 06.04.2011, 16:48

    meine neu restauriert
    heute mal ein foto von meiner reingestellt
    http://img706.imageshack.us/i/bild0063z.jpg/



    Re: meine neu restauriert

    Rico - 14.04.2011, 13:16


    WOW... ist ja gar nicht wiederzuerkennen.... RESPEKT. Darf man fragen, was dich die Restauration gekostet hat?



    Re: meine neu restauriert

    reinermunich - 23.04.2011, 11:35

    restauration
    naja werdet mich für blöd halten denke mit allemalso 76er usw 1200 euronen aber falle überall damit auf ::::::)))))



    Re: meine neu restauriert

    Rico - 26.04.2011, 10:28


    Die wenigsten Hobbies sind kostenlos. Also werde ich dich sicher nicht für blöd halten :-) Und das sind definitiv 1200€, die sich super gelohnt haben, würde ich sagen. Ich habe bei mir bestimmt schon fast das gleiche Geld für Reparaturen ausgegeben. Nur bei mir sieht man das nicht ^^



    Re: meine neu restauriert

    rschally - 01.06.2011, 11:49

    Eaglet im Retro - Look
    Hallo Reiner,

    sorry, komme leider selten hier ins Forum, hab viel um die Ohren, bin auf vielen "Baustellen" vertreten - Webradio & Trainsim Scene unter anderem. Nun konnte ich dein Gefährt auch in Augenschein nehmen. Meine Hochachtung dafür wie Du sie umgestaltest hast. :shock: Würde sagen echter Retro - Look der das Vespafeeling der 50er Jahre aufkommen lässt. ;)

    LG
    aus dem Artland
    Rudi



    Re: meine neu restauriert

    DarkChris - 16.10.2011, 12:17


    sehr schöne eaglet :) echt super gemacht. gefällt mir sehr gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Gepäckträger - gepostet von Dero am Freitag 24.09.2010
    Bin ich der letzte Eaglet-Fahrer????? - gepostet von j.r.m. am Mittwoch 19.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "meine neu restauriert"

    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Fun - lordi666 (Freitag 23.02.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    Fun - Krieg? - Riddick (Mittwoch 03.01.2007)
    Fun - tonymontana2480 (Freitag 27.04.2007)
    Fun-CW vs [pN] - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    fun sites... - Raxxx (Mittwoch 30.06.2004)
    Fun Fun Fun und emm.... FUN - vitali (Samstag 16.09.2006)
    fun bilder - devilman (Freitag 12.05.2006)
    welches modul und wieviel drehzahl? - frankst (Samstag 12.04.2008)