ich stell mich auch mal vor..^^

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "ich stell mich auch mal vor..^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pirategirly - Motte - Biggi - Jacky - hohse
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich stell mich auch mal vor..^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich stell mich auch mal vor..^^"

    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    pirategirly - 06.05.2008, 19:05

    ich stell mich auch mal vor..^^
    ich hab mir mal gedacht.. ich stell mich jez auch mal vor.. ^^
    also.. ich bin lisa s. und wohne in wittmund.. die stadt kennt wahrscheinlich keiner von euch.. liegt an der nordsee.. direkt an der küste.. is n ziemlich kleines kaff.. aba vielleicht kennt ja jmd von euch wilhelmshaven.. is auch in meiner nähe.. da kann man schön shoppen gehn.. =)
    aba na ja.. ich stelll mich mal weiter vor..
    bin 14 (fast 15) jahre alt.. bin am 05.07.93 geboren.. auch in wittmund..-.-
    ähm.. meine hobbies sind:
    musik - hörn (die ärzte, Farin Urlaub, HIM, Dover, Wheatus)
    - machen (spiel und hab auch zu hause:e-bass,e-gitarre, akkustik
    gitarre, keyboard und schlagzeug.. ^^.. wenn auch nicht
    alles perfekt.. aba n bissel kann auch auf jedem..)
    reiten - hab n pflegepferdii^^.. reite hauptsächlich western..
    chatten - es lebe das internet.. xD
    malen/zeichnen - ♥♥♥ (siehe svz.. sind zwar net grad so gut die bilder.. aba macht mir einfach spaß.. ^^)
    sing auch gerne.. auch net sehr schön und perfekt.. aba ich find einfach toll zu singen =)

    ach ja und mein svzlink ist:
    http://www.schuelervz.net/Profile/783f1a9de7161cd3

    so das wars erstmal von mir.. ich hoffe ich komm nich zu aufdringlich rüber..-.-..



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Motte - 06.05.2008, 19:06


    Wieso aufdringlich ?
    Schö das noch jemand im Forum ist ;)



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Biggi - 06.05.2008, 19:13


    herzlich willkommen :D



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Jacky - 06.05.2008, 20:14


    Hi!
    Hoffentlich gewöhnste dich schnell hier ein^^
    ansonsten hat mir Biggi meinen text geklaut :(
    :wink:



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Biggi - 09.05.2008, 18:45


    ätsch^^



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    hohse - 09.05.2008, 19:00


    cooli du spielst sau viele instrumente find ich toll bin begeistert von dir und nein du bist ganz und gar nicht aufdringlich :D



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    pirategirly - 09.05.2008, 22:16


    erstmal muss ich sagen das ihr alle voll lieb und nett seid.. ^^
    sowas bin ich gar nicht gewohnt.. -.-..
    und das mit den instrumenten.. joar.. xD.. ich kann se aba halt nich alle perfekt.. zB schlagzeug.. da kann ich kaum was.. mir reichts aba.. bin ja eig nur bassistin ^^ und meine eltern haben eindeutig zu viel geld(was jez nicht heißen soll das wir reich sind.. xD schön wärs).. sonst hätten wir die ganzen instrumente gar net.. xD

    und das mit dem aufdringlich..
    bei uns in der schule werden immer alle gleich als arrogant oda angeberisch abgestempelt wenn man was kann was zB die jez nich können oda so.. zumindest sind einige "freunde" aus meiner klasse so..-.-..
    deswegen bin ich lieber n bisschen vorsichtig.. will mich ja nicht unbeliebt machen.. ^^



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Motte - 09.05.2008, 22:19


    Man kann doch stolz sein auf das was man kann ;)



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    pirategirly - 09.05.2008, 22:28


    das hab ich denen auch schon gesagt... aba die hörn mir ja nicht zu.. denken immer nur an sich..-.-
    is mir auch ziemlich egal.. hab ja noch andere freunde.. ^^..



    Re: ich stell mich auch mal vor..^^

    Motte - 09.05.2008, 22:31


    Und des die Hauptsache ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "ich stell mich auch mal vor..^^"

    Lagwagon - Discographie - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    Herzlich Willkommen BOBO! - kaeru (Mittwoch 19.07.2006)
    DJ BOBO - Pitbull2003 (Samstag 31.03.2007)
    Glückwunsch BOBO - marta (Dienstag 29.05.2007)
    Splash! Discographie - Aero2 (Samstag 14.07.2007)
    DJ BOBO - ChaosFee (Dienstag 08.05.2007)
    Bobo geri döndü! - ladybjk (Donnerstag 23.08.2007)
    Mariah Carey - Discographie - WTler (Sonntag 22.10.2006)
    SSC-Raid am 09.05.08 17,30 ist treffen - Mestur (Dienstag 06.05.2008)
    bobo das arsch???? - Feuchter Furz (Samstag 30.04.2005)