Ausfahrt an die schöne Nordsee

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Ausfahrt an die schöne Nordsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brunckie - Kirle - Julia#33 - Anna#01 - DerDallmann - Renne#66
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Softball
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfahrt an die schöne Nordsee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfahrt an die schöne Nordsee"

    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    brunckie - 15.10.2007, 16:14

    Ausfahrt an die schöne Nordsee
    Hallo mein Lieblingsteam!
    Also ich möchte auf diesem Wege sagen, wie toll ich das finde, dass wir diese Ausfahrt machen^^ Danke Löwe!!!
    so, und wie siehts aus, was ist mit euch??? wir haben da einen cocktail abend geplant, seid ihr dabei??? und dann sehen wir mal, wie viele laternen es da gibt, ne löwe??? :wink:



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Kirle - 15.10.2007, 17:48


    Hey,

    warum kommen denn nicht alle mit? Sonst ist es irgendwie keine Teamausfahrt....
    Machst du auch alkoholfreie Cocktails? :shock:
    Sonst hänge ich an der Laterne ... :D

    Kirle



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    brunckie - 15.10.2007, 19:34


    natürlich gibts auch alkoholfrei... ich stell dann ne mixe-kiste zusammen und dann können wir ein wenig experimentieren^^... ich finds auch schade, dass so wenige mitkommen, aber wenn man arbeiten muss... ich freu mich auf jeden fall total^^



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Julia#33 - 15.10.2007, 19:56


    so dank anna's hilfe, kann ich jetzt auch mal ein kommentar verfassen^^ also ich freu mich auch schon auf das wochenende wird bestimmt lustig=) kommen nicht auch noch welche nach die Samstag arbeiten müssen=/ löwe meinte doch sowas oder?



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Anna#01 - 15.10.2007, 21:17


    naaaa ihr´s :D
    da hab ich für meinen teil ja richtig glück da ich nämlich samstag frei bekomme,wenn nix schief loft ^^......also cocktails,immer her damit,find ich ne suuupa ideee :wink: ....ja schade,aber vllt melden sich ja noch nen paar an?!.......



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    DerDallmann - 16.10.2007, 06:45


    Wo bloß fahrt ihr hin?



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Kirle - 16.10.2007, 08:20


    Na, an die Nordsee. Hab ich doch erzählt. Nach Dorum oder so.
    Also ich muss arbeiten. Das hilft nichts. Aber ich wollte eigentlich Samstag nachkommen. Wie siehts denn mit Nicole aus?
    Muss sie arbeiten?
    Und Wiebke?
    Kirle



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Anna#01 - 16.10.2007, 09:22


    soweit ich weiß wollte nicole samstags mit nachkommen....



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Julia#33 - 16.10.2007, 14:48


    das hört sich doch schon alles gut an, wenn noch ein paar samstag nachkommen sind wir ja auch schon ein paar mädels. Wir werden bestimmt auch so spaß haben :-P



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    brunckie - 16.10.2007, 21:39


    aaaalso, wenn keiner was dagegen hat, dann besorg ich mal die zutaten^^ und vielleicht könnten wir das ganze dann teilen... guckt bitte bis zu dem wochenende GANZ DRINGEND in eure e-mails.
    bis dann dann:D



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Renne#66 - 17.10.2007, 19:38


    Ich hab da schlechte Erfahrungen mit!! Weit weg fahren um zu saufen!!
    Da kann schneller was schief gehen als ihr denkt!!!



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    Renne#66 - 17.10.2007, 19:44


    Wobei es im nachhinein dann im Prinzip doch noch quasi ein langer Urlaub war/ist.



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    brunckie - 19.10.2007, 17:53


    wir spielen aber auch nicht "im garten federball", rennelein!!! und löwe ist ja dabei, der kennt sich mit solchen malheurchen aus:D



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    brunckie - 26.10.2007, 13:59


    so, mädels, heute gehts los^^ ich freu mich so! vor allem weil ich dann der hexe irma und grellgelber knete entkomme! also...auf ein arschgeiles wochenende!



    Re: Ausfahrt an die schöne Nordsee

    DerDallmann - 27.10.2007, 10:53


    Arschgeil wirds bestimmt, strengt euch an! Viel Spaß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Herren 1 in Paderborn - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 18.07.2007
    Coach zweitausend_7 - gepostet von Hubertus am Donnerstag 25.01.2007
    Partey a la bon heure - gepostet von Killer Baby Johnson am Sonntag 20.05.2007
    Hamburg Sea Devils - 09.06.07 - gepostet von Hubertus am Mittwoch 06.06.2007
    Das ist ja der Hammer.... - gepostet von Volk D. am Mittwoch 28.02.2007
    23:0 & 4:3 - gepostet von Volk D. am Sonntag 09.07.2006
    Pizza Party wird verschoben!! - gepostet von TineD am Mittwoch 15.11.2006
    GotD: Ende der Pause! - gepostet von DerDallmann am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfahrt an die schöne Nordsee"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)