Zu Hilfeeeeeee bitte!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu Hilfeeeeeee bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - lichtelbe - detta - Geistergewitter - Snoopycat - Potion - majou - Stephany - deichkind - stef - prinzessin - unicorn1976 - bagfan - losmausos6 - sonne2002 - Tiffy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Hilfeeeeeee bitte!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Hilfeeeeeee bitte!"

    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 01.07.2008, 10:52

    Zu Hilfeeeeeee bitte!
    Ich würde im Ausverkauf entweder die Nylon Leder 6ix um Ero 174 oder Die Leder Dacks Hound um 155 bekommen. Was soll ich tun soll ich mir eine der beiden holen und wenn, was für eine. Habe schon zwei 6ix in Nylon und Sportsnylon? Ach es juckt mich schon wieder ins Auto zu steigen und eine holen!!
    Diese Sucht! :n169:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    lichtelbe - 01.07.2008, 11:01


    huu, schwer... welche farbe hat den das hündchen? und vor allem, wo gibts denn bitte leder ausverkauf? :shock:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    detta - 01.07.2008, 11:02


    Ich bin für die 6ix, mir gefällt die andere Tasche überhaupt nicht :oops:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Geistergewitter - 01.07.2008, 11:03


    ich würde den Dachs holen... :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 01.07.2008, 11:03


    Ach herje die Leder Fustanella gibt es um 215, jetzt ist es mir nicht mehr egal!!!
    Die 6ix in sand
    die Leder Fusta in rot
    Die Dacks Hound in grau braun
    :shock:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    lichtelbe - 01.07.2008, 11:08


    und die fusta wäre nichts?



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 01.07.2008, 11:10


    Die hab ich in Leder bereits in schwarz aber ich finde sie in rot auch so schön mein Gott ist das ein Teufelkreis :?



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Geistergewitter - 01.07.2008, 11:12


    :n176: :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Snoopycat - 01.07.2008, 11:14


    Ich würd auch den Leder-Dachshound nehmen, aber aus dem einzigen subjektiven Grund, weil mir

    1. die 6ix vom Modell her nicht gefällt und
    2. ich überhaupt nicht auf die Nylon/Leder-Versionen stehe...

    :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Potion - 01.07.2008, 11:30


    Ganz klar: FUSTAAAAAA :mrgreen:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Geistergewitter - 01.07.2008, 12:12


    Potion hat folgendes geschrieben: Ganz klar: FUSTAAAAAA :mrgreen:

    genauso soooooooooo. FUSTA



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    majou - 01.07.2008, 12:31


    :shock: wo gibts es den ausverkauf?!... wenn du dir dein modell ausgesucht hast, bitte pm an mich! :wink:

    ich bin für die fusta und den dacks hound bringst du mir mit! :mrgreen:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 01.07.2008, 16:56


    So, jetzt bin ich wieder zurück. Hab die Leder Fusta genommen, obwohl die Entscheidung nicht leicht war. Sie hat 174,-- gekostet. Bei Kauf von 3 Artikel bekommt man minus 50%. Hab noch 2 La Martina Shirts dazugenommen :mrgreen:
    Sie haben auch noch wie gesagt den Dacks Hound um minus 40% für 155,-- eine N/L 6ix, die mir persönlich gar nicht gefiel. Eine Leder Cathall in creme Farbe. Die hätte mir am besten gefallen, hatte jedoch Schmutzspuren vom angreifen und das nicht so wenig. Der Dacks gefiel mir getragen nicht so gut, da er mir zu länglich ist. Deshalb war die Fusta glaub ich die beste Wahl. Die Translucent hatten sie auch, von denen gefiel mir die Invisible definitiv am besten. Hab gefragt, ob sie auch nach Deutschland liefern würden. Ja per Vorkasse ginge es. Bild folgt.



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Stephany - 02.07.2008, 14:42


    wow die sind ja super nett in Tirol. Mädels haltet euch ran eine Leder Catchall in creme ist noch da für 215 Euro :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    deichkind - 02.07.2008, 14:53


    Stephany hat folgendes geschrieben: wow die sind ja super nett in Tirol. Mädels haltet euch ran eine Leder Catchall in creme ist noch da für 215 Euro :wink:

    Schade, dass die schmutzig ist :(

    Vickismam hat folgendes geschrieben: . Eine Leder Cathall in creme Farbe. Die hätte mir am besten gefallen, hatte jedoch Schmutzspuren vom angreifen und das nicht so wenig.



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 02.07.2008, 15:02


    Ja das ist leider auch mein Problem, sonst würd ich sie mir holen. Es ist auch leicht rote Farbe dran, könnte Lippenstift sein. Wenn ic hnur wüßte wie man das rausbekommen könnte :n169:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    stef - 02.07.2008, 17:24


    ui eine leder catchi für 205... :shock: :shock:

    aber der dreck?an so einer hellen tasche? :cry:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 02.07.2008, 17:26


    Schmutzig wird sie ja eh automatisch, die Leute passen aber auch überhaupt nicht auf :evil:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    prinzessin - 02.07.2008, 17:38


    Das ist ja ein toller Laden.
    Auf welche Artikel hast du dann die 50% bekommen? Auf alle drei oder auf das günstigste...?



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 02.07.2008, 18:12


    Ab 3 Stück bekommt man auf alle 50%. 215,-- hätte die Tasche so gekostet. Jetzt habe ich für 274,-- noch 2 schöne La Martina Shirts mitgenommen. :mrgreen:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    prinzessin - 02.07.2008, 19:40


    Waas :shock: Das ist ja cool.



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    unicorn1976 - 14.07.2008, 10:15


    Vickismam hat folgendes geschrieben: Ja das ist leider auch mein Problem, sonst würd ich sie mir holen. Es ist auch leicht rote Farbe dran, könnte Lippenstift sein. Wenn ic hnur wüßte wie man das rausbekommen könnte :n169:

    guckt mal, jetzt ist sie bei ebay drin....

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Catchall-Leder-in-creme_W0QQitemZ270255591916QQihZ017QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    bagfan - 14.07.2008, 10:22


    Vickismam hat folgendes geschrieben: Ja das ist leider auch mein Problem, sonst würd ich sie mir holen. Es ist auch leicht rote Farbe dran, könnte Lippenstift sein. Wenn ic hnur wüßte wie man das rausbekommen könnte :n169:

    Ich kann euch nur raten, lasst die Finger von der schmutzigen Catchall - es sei denn, euch machen die Flecken nichts aus :roll:
    Das Leder der GGL-Taschen ist so offenporig und die Kanten sind ebenfalls offen verarbeitet - da bekommt man die Flecken zu 100% niemals ganz raus und die Tasche wird immer "schmuddelig" aussehen. Da wären mir sogar 100€ zu viel :cry:

    Edit:
    Wenn man die Tasche, bevor man sie ins Regal gestellt hätte, gründlich imprägniert hätte, dann wäre dies nicht geschehen. 2 Minuten Arbeit und ein bischen Spray und sie würde immer noch "wie neu" aussehen :roll:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Stephany - 14.07.2008, 11:36


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Vickismam hat folgendes geschrieben: Ja das ist leider auch mein Problem, sonst würd ich sie mir holen. Es ist auch leicht rote Farbe dran, könnte Lippenstift sein. Wenn ic hnur wüßte wie man das rausbekommen könnte :n169:

    guckt mal, jetzt ist sie bei ebay drin....

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Catchall-Leder-in-creme_W0QQitemZ270255591916QQihZ017QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder hier im Forum :wink: Tiffy hatte sie sich doch geschnappt :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    unicorn1976 - 14.07.2008, 11:43


    Stephany hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Vickismam hat folgendes geschrieben: Ja das ist leider auch mein Problem, sonst würd ich sie mir holen. Es ist auch leicht rote Farbe dran, könnte Lippenstift sein. Wenn ic hnur wüßte wie man das rausbekommen könnte :n169:

    guckt mal, jetzt ist sie bei ebay drin....

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Catchall-Leder-in-creme_W0QQitemZ270255591916QQihZ017QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder hier im Forum :wink: Tiffy hatte sie sich doch geschnappt :wink:

    ach, hatte ich gar nicht gesehen :wink:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    losmausos6 - 14.07.2008, 11:52


    Wie könnte man den Fleck entfernen? :n169:

    Gibts da Lederradiergummies? Oder was eignet sich da?



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    sonne2002 - 14.07.2008, 11:57


    ...aber nicht das man das leder so aufrauht, dass es zu wildleder wird! :-)



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Tiffy - 14.07.2008, 11:59


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Wie könnte man den Fleck entfernen? :n169:

    Gibts da Lederradiergummies? Oder was eignet sich da?

    ich denke im reiterladen oder motorradladen müsste es dementsprechende pflegemittel etc geben... oder vielleicht beim schuster...

    aber ich würde sie in die reinigung bringen!!! nur ich mag es nicht mehr machen, da ich absolut nicht war mit ihr werde...



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    bagfan - 14.07.2008, 12:07


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Wie könnte man den Fleck entfernen? :n169:

    Gibts da Lederradiergummies? Oder was eignet sich da?

    Auf keinen Fall! Wenn man es wirklich selber probieren will, dann muss man Waschbenzin nehmen und ganz, ganz vorsichtig mit einem weißen Baumwolltuch abtupfen - niemals reiben, denn der Fleck könnte dadurch größer werden. :shock:

    Leder wird in der Reinigung mit einem Gemisch aus einem speziellen Reinigungsbenzin und einer flüssigen Lederseife eingenebelt. Dadurch lößt sich Fett (durch das Benzin) und Schmutz (durch die Seife).. Dies funktioniert aber nur, wenn sich der Fleck auf dem Leder befindet und nicht ins Leder eingezogen ist. :roll:
    Da ich die Lederqualität der GGL's kenne, weiß ich fast zu 100% dass auch eine professionelle Reinigung, die so ca 30.-€ betragen dürfte, NICHT den gewünschten Erfolg hat. :cry:
    Aber ich will hier nicht der Spielverderber sein :roll: Ich bin was Leder betrifft, sehr pingelig und manch Einer würde die Tasche wohl so nehmen, auch wenn sie angeschmuddelt ist, was vorallem an den Henkeln auffällt, da diese auch offen verarbeitet sind und der Schmutz dadurch ins Leder eindringen kann. Dies kann man dann wohl vintage-stile nennen :oops: :shock:



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Vickismam - 14.07.2008, 20:35


    Wenn das die Tasche aus Tirol ist und es schaut so aus, ist sie insgesamt mit Flecken. auch an der Rückseite waren Schmutzstellen dran. Sie sah einfach schmuddlig aus. Aber vielleicht sind diese Flecken ja rausgegangen :|



    Re: Zu Hilfeeeeeee bitte!

    Tiffy - 14.07.2008, 20:55


    also sie ist es aus tirol, aber sie ist nicht schmuddelig! sie hat nur diesen roten fleck...

    sonst wie die ledertaschen aussehen... aber sie war das ausstellungsstück... habe doch bilder hier drin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Düfte - Reviews - gepostet von Anjizilla am Samstag 24.03.2007
    GG&L wo kaufen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Philipine - gepostet von Philipine am Samstag 10.03.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    ebay - Preisvorschlag --> Auch Friedhof bitte - gepostet von Mimi am Mittwoch 06.06.2007
    Money Maker in yellow/fever - RAFFZILLA BEKOMMTS! - gepostet von Anjizilla am Samstag 12.05.2007
    Was Kleines! Ja, hab' Eine bekommen;o) Bitte Friedhof!!! - gepostet von Katti2701 am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Hilfeeeeeee bitte!"

    Handykameras in arabischen Staaten unerwünscht - SyberRuss (Mittwoch 20.04.2005)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Vereinigten Staaten von Amerika - Planetar (Mittwoch 26.09.2007)
    UNO-Menschenrechte, welche Staaten haben unterzeichnet? - tabaluga (Freitag 23.03.2007)
    Vereinigte Staaten von Amerika (USA) - Lordadmiral (Montag 10.07.2006)
    Handy laden in den staaten - Dani (Mittwoch 04.01.2006)
    Meinungsfreiheit in linken Staaten - chrishtl (Dienstag 17.10.2006)
    Städt, Länder und Staaten Verkehrt - Freiburg (Donnerstag 09.12.2004)
    USA - Staaten - Hauptstädte - unterricht (Donnerstag 12.04.2007)
    399 Verfahren gegen EU-Staaten - Hausdrache (Mittwoch 21.03.2007)