WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD"

    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    JM Hardy - 05.07.2008, 19:14,UTC07bUTC05

    WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD
    WWE auf der Suche nach Mysterio-Nachfolger bei SmackDown

    Der Mexikaner Dos Caras Jr. war bei den Aufzeichnungen für die gestern ausgestrahlten SmackDown Ausgabe am 01. Juli in Tulsa anwesend. World Wrestling Entertainment kontaktierte Caras, da man mit ihm die durch den Draft Rey Mysterios zu RAW aufgekommene Lücke eines hispanoamerikanischen Superstars bei SmackDown füllen möchte. Besonders beeindruckt ist man von seiner Größe (etwa 197 cm) und seinem Körperbau. Auch dürfte der 31-Jährige, durch seine Erfahrung unter anderem auch in Japan, kein großes Problem damit haben, sich dem amerikanischen Stil anzupassen, während viele der jüngeren Stars aus Mexiko wohl größere Schwierigkeiten mit dieser Umstellung hätten. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Neffe des ehemaligen WWE Superstars Mil Mascaras perfekt Englisch spricht. Alejandro Rodriguez, so der bürgerliche Name des Mexikaners, hält aktuell den CMLL World Heavyweight Championship Titel in Mexiko und feierte auch als Ringer sowie als Mixed Martial Arts Fighter (MMA-Record: 6-4) Erfolge.

    John Laurinaitis bekundete kürzlich auch Interesse, Mr. Aguila, welcher in jungen Jahren als Essa Rios bei der damaligen WWF antrat, zurück zu World Wrestling Entertainment zu holen. Darüber hinaus führte man Gespräche mit Damian 666, Grey Shadow (vielen besser bekannt als Rocky Romero) und El Psicodelico Jr. (ein weiterer Neffe von Mil Mascaras). Am konkretesten sehen die Verpflichtungspläne aber wohl dennoch bei Caras Jr. aus, dem mitgeteilt wurde, man bräuchte ihn als "Back-Up", da man sich aufgrund seines jüngsten Verletzungspechs um Rey Mysterio sorge.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 07. Juli 2008
    Gelesen bei moonsault.de



    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    JM Hardy - 10.07.2008, 17:13,UTC07bUTC10


    Damián 666 nicht zu WWE

    Nachdem es kürzlich Gerüchte gegeben hatte, dass World Wrestling Entertainment Interesse an einer Verpflichtung von Damián 666, Mr. Águila und einigen anderen CMLL-Wrestlern hegen könnte, bezog Damián Stellung. Er erklärte, dass er nicht planen würde, ins Titanland zu wechseln, zumindest nicht in der nächsten Zeit. Allerdings habe er gemeinsam mit Mr. Águila kürzlich ein Tryout in den Vereinigten Staaten absolviert, da man dort in Erwägung gezogen hatte, die beiden für das ECW-Roster zu verpflichten. Das Tryout habe ohne Publikum stattgefunden, aber einige prominente Wrestler und Offizielle, unter anderem Batista, Edge und Mick Foley, hätten zugeschaut. Seit dem Tryout hat es noch kein formales Angebot für einen Vertrag gegeben - sollte allerdings noch eines folgen, würde er es ablehnen, sagte Damián, da er sich derzeit beim Consejo Mundial de la Lucha Libre dann doch ein Stück zu wohl fühlen würde.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    JM Hardy - 11.07.2008, 15:07,UTC07bUTC11


    WWE sucht nach neuen Wrestlern

    Mit dem Abgang von Rey Mysterio zu RAW sucht die WWE nun nach einem neuen Lucha Libre Wrestler für SmackDown! oder ECW. Der PWInsider berichtet nun davon, dass die WWE nun Ausschau gehalten hat nach Essa Rios, welcher derzeit in Mexiko unter dem Namen Mr. Aguila antritt. Ausserdem soll man Damien 666 im Auge haben.

    Quelle: f4wonline / Rajah
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    Angel - 12.07.2008, 00:19,UTC07bUTC12


    Damien 666



    Essa Rios



    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    JM Hardy - 12.07.2008, 08:06,UTC07bUTC12


    Essa Rios kannte ich ja noch von Früher als Mr. Aguila, Essa Rios und Papi Chulo aus seiner WWE Zeit.

    Damien 666 sagte mir nix.


    Aber erstaunlich wie sehr sie doch Rey nahe kommen, und die Masken toll. Die Kinder werden Sie lieben (hihi)
    Die haben eher von damien666 Alpträume ....



    Re: WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD

    JM Hardy - 13.07.2008, 19:03,UTC07bUTC13


    Luchador gibt WWE einen Korb

    Die WWE hat sich einen Korb vom Mexikaner Dos Caras Jr. eingehandelt. Wie wReStLiNgGiRlz berichtete, sucht die Company Ersatz für Rey Mysterio um SmackDown! weiter dem latein-amerikanischen Markt interessant zu machen. Als Caras allerdings erfuhr, dass man ihn zunächst in die Development-Liga schicken wollte, lehnte er ab. WWE hat außerdem Gespräche mit Grey Shadow (Ricky Reyes), El Psicodelico Jr. und Damian 666 geführt. Letzterer ist bereits 47 Jahre alt.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter über Rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    In your House 6 - 1996 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    King of the Ring 1994 - gepostet von JM Hardy am Samstag 30.06.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    WWE:5 Neulinge - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 18.03.2007
    People Magazin - gepostet von Angel am Freitag 01.02.2008
    Jesse Ventura wollte US Präsident werden - gepostet von JM Hardy am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "WWE sucht nach Mysterio-Nachfolger bei SD"

    Büttenrede zum ersten Outdoor - Flug - .....Crash - Soonhaeng (Donnerstag 08.02.2007)