Sternfahrt nach Kulmbach:

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Sternfahrt nach Kulmbach:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - stromertom - Sabine - Schotter-Sepp - Spass_Tiger
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sternfahrt nach Kulmbach:
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sternfahrt nach Kulmbach:"

    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Felix - 06.04.2011, 18:46

    Sternfahrt nach Kulmbach:
    Hallo:
    Habe den Aktuellen Termien für Kulmbach.Sie Fahren heuer schon am 17. April. Da ende des Monats Ostern ist.

    Tschüss Evi :big_bye



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    stromertom - 06.04.2011, 22:35


    Huch, schon am 17. April - da muss ich jetzt mal zusehen, dass ich meine Frau-Strom aus dem Winterquartier bekomme ...



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    stromertom - 12.04.2011, 22:12


    Treffpunkt: Tankstelle Bergler, Neustädter Straße, Weiden

    Abfahrt: 9:00 Uhr


    Falls es bei mir klappt, fahre ich den Konvoi mit und "seile" mich dann wieder Richtung Heimat ab. In Kulmbach werde ich nicht bleiben ...



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Sabine - 13.04.2011, 22:14


    ..............ich kann leider nicht mit. Ich habe Dienst--

    LG Sabine



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Schotter-Sepp - 14.04.2011, 12:17


    Ich kann leider auch nicht mitfahren,bin in Passau
    beim KLASSENTREFFEN
    50 JAHRE SCHULEINSCHREIBUNG :big_schaukelstuhl

    Wünsche euch einen SONNIGEN TAG, kommt Unfallfrei
    wieder nach Hause.

    Herzliche Grüße
    Schotter - Sepp



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    stromertom - 15.04.2011, 21:49


    Sonntag wird es bei mir nix werden.

    Ich werde mich morgen (Samstag) irgenwann nach Mittag auf den Weg machen und möchte noch vor 15:30 Uhr in Kulmbach sein.

    Da findet eine Freestyle-Show statt.

    Danach werde ich nicht mehr allzu lange in Kulmbach bleiben - Besuch ist angesagt ...

    Allen Konvoi-Mitfahrern/-innen am Sonntag wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!!!



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Felix - 16.04.2011, 15:28

    Sternfahrt nach Kulmbach:
    Hallo:

    Wir fahren auch nicht nach Kulmbach. Waren schon so oft da, ist mit der Zeit langweilig. Wir fahren am Sonntag um 13.00 Uhr vom Vogelheim weg.
    Tschüss bis Morgen Evi. :blob7: :blob7: :blob7:



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    stromertom - 17.04.2011, 15:55


    Kurzer Bericht aus Kulmbach:

    Bin am Samstag (gestern) so um 13 Uhr in Weiden weggekommen. Gleiche Strecke wie der Konvoi, bis kurz vor Bayreuth - falsch abgebogen und trotzdem irgendwie nach Kulmbach gekommen ...

    Von netten Polizeibeamten und -tinnen in Empfang genommen und auf den Parkplatz direkt hinter der Brauerei geleitet worden.

    Dreimal umgefallen und mitten auf dem Festgelände gestanden.

    War richtig entspannt! Nicht so viele Leute, ich konnte mir die Stände (Klamotten usw.) und die Ausstellungsstücke (Motorräder) in Ruhe anschauen. Es waren sogar Probefahrten möglich (zumindest bei HD).

    Die Aktionen der Polizei, ADAC usw. wären machbar gewesen (ohne stundenlanges Anstellen).

    Kaffee bekam ich am Stand - sofort ... :)

    Sogar noch ein paar Leute getroffen und der Hammer in diesem Jahr - die FMX-Freestyler!!!

    Direkt an der Absperrung gestanden, vier "wahnsinnige" Jungs flogen in 10 - 12 m Höhe über meinen Kopf - Respekt! Genial!

    Leider musste ich dann schon wieder Richtung Heimat aufbrechen ...

    Ich für meinen Teil werde am Sternfahrtwochenende nur noch am Samstagnachmittag nach Kulmbach fahren.

    Den Sonntagswahnsinn gebe ich mir nicht mehr ...



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Sabine - 17.04.2011, 15:58


    ................dann lasst uns das doch für nächstes Jahr so planen-- hört sich entspannt und gut an......... und wir alleine bilden ja auch schon einen schönen Konvoi.

    LG Sabine



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    stromertom - 17.04.2011, 21:07


    Sabine hat folgendes geschrieben: ... und wir alleine bilden ja auch schon einen schönen Konvoi ...

    Einziger Nachteil:

    Wir müssen bei "Rot" stehen bleiben ... ;)



    Re: Sternfahrt nach Kulmbach:

    Spass_Tiger - 18.04.2011, 08:25


    ... sagt wer?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Neue Bußgelder... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Tragisch----Motorradfahrer beim Fahren eingeschlafen - gepostet von redid am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sternfahrt nach Kulmbach:"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)