Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Dr_Sido - Kaito - Thunderstruck - Snake Eye - SG-Fan - Boogie Man - Rockdrummer - heatseeker - I`m angus young - Angus Young - LetThereBeRock - Hans - 1Angus1 - Howard - alfonso20 - thunder69 - ACDCFreak - Squealer - Kain - Ed Hunter - Fischikovski - AlternatingCurrent - risingpower - El Barto - AC/DC Freak - sk*pade - ACDC1981 - AC/DC.rocks! - The Jack - lipi40 - Moh - Skullface - spellbound
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Interpreten
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt"

    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Marco290991 - 01.07.2008, 20:25

    Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt
    Bei mir warns noch nicht so viele berühmte:

    1x Status Quo
    2x Chuck Berry
    1x KISS

    in 9 Tagen kommt noch Gary Moore dazu

    Bands die ich noch (mal) sehen will:

    AC/DC
    KISS
    Chuck Berry in 10 Jahren :twisted:
    Deep Purple
    Rolling Stones
    Led Zeppelin 8)
    B.B. King



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Dr_Sido - 05.07.2008, 15:52


    1x Muse
    1x Santana
    1x AC/DC
    1X Metallica
    1x Iron maiden



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Kaito - 05.07.2008, 16:18


    Gesehen:

    1x Bryan Adams
    1x The Hooters (kostenloser Eintritt. xD)
    1x Scorpions
    1x Krokus
    1x Sweet
    1x Hank Davison Band

    (Wobei die letzten 3 mit Scorpions bei einem Open Air aufgetreten sind.)

    Die ich noch sehen will:

    AC/DC
    Kiss
    Deep Purple
    Led Zeppelin
    ...



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Thunderstruck - 05.07.2008, 19:27


    Ich hab noch sehr wenig gesehen.

    1x Joe Cocker

    und hoffentlich nächste Woche Status Quo



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Marco290991 - 05.07.2008, 19:44


    Thunderstruck hat folgendes geschrieben: Ich hab noch sehr wenig gesehen.

    1x Joe Cocker

    und hoffentlich nächste Woche Status Quo

    Also Status Quo waren zumindest bei dem Konzert wo ich war total scheiße. Überhaupt keine Ansagen oder ähnliches zwischen den Songs, einfach immer nur Song auf Song gespielt. Keine Zugabe. Besucher wurden direkt nach dem letzten Song mit einem Band aus der Halle getrieben. 8)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Snake Eye - 06.07.2008, 00:16


    Ich hab bisher auch nicht soviele große Bands gesehen, gucke mir lieber unbekanntere bands an, is billiger und von der qualität meistens auch nicht schlechter.

    hier mal die großen bands die ich gesehen hab:

    AC/DC
    Slade
    Sweet
    Kreator
    Destruction
    In extremo
    Subway to sally
    Megadeth
    Rage



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    SG-Fan - 20.07.2008, 23:04


    niemanden :(



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Snake Eye - 21.07.2008, 00:24


    Sodom, Amon Amarth, Saxon und Torfrock habe ich diese Wochenende aufm dem Rock harz gesehen, waren natürlich noch mehr, aber dies hier sind wohl die bekanntesten.
    Saxon und Sodom waren absolut geil!
    Aber auch die anderen beiden haben mir gefallen.



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Thunderstruck - 31.08.2008, 12:02


    Gestern ist die Spider Murphy Gang dazu gekommen, war ein kostenloses Stadtfest. :D



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Boogie Man - 01.09.2008, 22:14


    Kleines Konzert Review meinerseits

    AC/DC 1988 + Dokken
    AC/DC 1990 / 1991 + KingsX
    AC/DC 1996 Euro Tour
    AC/DC 2001 Open Air Tour + Megadeath, Queen of Stone Age, Die Toten Hosen, Buddy Guy, Offspring, Black Crowns, George Thorogood etc.
    AC/DC 2003

    B.B.King 1990
    B.B.King 1998 + BB and the Blues Shacks

    BAP 2006

    Blues Brother Band mit Larry Thurston, Eddie Floyd 1990 + 1998

    Brian Setzer Orchestra 1995

    D.A.D. Disneyland after Dark 1995, 1998 + 2000

    Dick Dale 1990

    Guns ´n´ Roses 1991 Nine Inch Nails + Skid Row
    Guns ´n´ Roses 1992 Soundgarden + Faith no More
    Guns ´n´ Roses 1993 Blind Melon + ?

    Iron Maiden 1990 + Anthrax

    Jive & Swing Ball mit u.a. Bill Haleys Comets 90er

    Johnny & the Roccos 1989

    Leningrad Cowboys 1992, 1994 + 1999

    STRAY CATS 1989 + The Waltons
    STRAY CATS 1990
    STRAY CATS 1992

    Suzi Quatro 90er



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Rockdrummer - 03.09.2008, 17:08


    hier hier mal eine übersicht meiner Konzerte !!! hell yeah

    AC/DC 8x
    Deep purple 17x
    Hellacopters 3x
    Slash Snakepit
    Lenny Kravitz
    the Hives
    Nazareth
    Asia (mit Chris)
    Uriah Heep
    Guns N roses
    Whitesnake
    David Coverdale
    Rainbow
    richi Blackmore
    JET
    black Crowes
    georg thorogood
    Megadeth
    Soul fly

    und eltiche kleinere unbekannte band!

    auf meiner wunschliste stehen noch:

    Led Zeppelin
    Aerosmith
    Velvet Revolver
    Motörhead

    jo.... thats it !



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    heatseeker - 14.09.2008, 15:49


    da hab ich echt einiges nachzuholen...
    ich war noch nie auf irgendeinem
    konzert...
    aber ich würde gerne
    -AC/DC
    -zz top
    -kiss
    -iron maiden
    mal live erleben...
    ich finds aber auch echt gemein,
    das meine eltern mich nie mitnehmen... :cry:
    die haben jetzt karten für deep purple(warn sie schon x mal)
    und whitesnake und ich darf immer noch
    nich mit! :(



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Marco290991 - 29.09.2008, 17:29


    Hab heute zum Geburtstag Karten für Johnny Winter am 24.10. in Regensburg und für Deep Purple am 15.11. in München bekommen :D



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    I`m angus young - 29.09.2008, 21:59


    na dann herzlichen glückwunsch und dann viel spaß dabei. bei purple spielt ja lord auch nicht mehr mit. habe sie schon zwei mal 97/98 rum gesehen, da war leider blackmore auch schon nicht mehr dabei.



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Angus Young - 06.10.2008, 16:52


    YES!!!Was kann man sich mehr wünschen,als an seinem Namenstag Karten für´s Alice Cooper Konzert am 26.11. in München zu erhalten???Wie geil...



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    LetThereBeRock - 27.10.2008, 00:36


    Ihr habt es gut bei uns wird der Namenstag nicht gefeiert.



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Angus Young - 27.10.2008, 18:05


    Ich krieg sonst auchnur (wenn überhaupt)eine CD,diesesmal wars ne Ausnahme,weil Weihnachten doch noch fast ein Monat vom Konzert weg ist.Und das wäre für ein Weihnachtsgeschänk doch sehr früh...



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Hans - 29.10.2008, 17:22


    Ich nenne nur mal die "größeren":

    U2 (deutlich im zweistelligen bereich:))
    BAP
    Smashing Pumpkins
    The Cure



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    1Angus1 - 29.10.2008, 19:36


    Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

    Iron Maiden, Metallica, AC/DC, Böhse Onkelz, Sepultura, Korn, Anthrax, Van Halen, Bon Jovi, Slipknot, Faith No More, Red Hot Chili Peppers, Helloween, Black Sabbath, Slayer, ProPain, Machine Head, HIM, Axxis

    das waren jetzt aber nur die wichtigsten - irgendwelche Lückenfüller auf Festivals sind da noch nicht mit drin :lol: :lol:



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Howard - 29.10.2008, 22:21


    Hmm....also:


    AD/DC
    Sisters of Mercy
    Iron Maiden
    Motörhead
    Metallica (2x)
    Faith no More
    Sepultura (2x)
    Brian Adams
    U2 (sogar schon dreimal :wink: )
    Gary Moore
    Jingo de Lunch (gibts die überhaupt noch?)
    New Model Army
    Bap

    und div. Kapellen aus der Gothic-Szene und reichlich kleine und nicht so bekannte Bands




    Grüße



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    alfonso20 - 30.10.2008, 22:54


    ich pack meinen senf auch mal dazu..:

    KISS
    Alice Cooper
    Saxon 2x (3. kommt im november)
    Motörhead 2x (3. kommt im november)
    rose tattoo
    die ärzte 2x
    toten hosen
    the hives
    mando diao

    etliche kleinere konzerte und festivals

    auf der to do liste:

    ac/dc
    status quo
    deep purple
    slade
    sweet
    chuck berry
    genesis
    iron maiden
    metallica



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Snake Eye - 02.11.2008, 02:54


    Deep Purple und Gotthard hab ich jetzt auch live gesehen, war n echt geiles Konzert!



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    I`m angus young - 02.11.2008, 13:23


    live habe ich schon gesehen: 8xAC/DC,2x deep purple, kiss, 2xapocalyptica, nazareth,rammstein,toten hosen, ärzte, scorpions,meatloaf,megadeth, rolling stones,

    mir hat sogar die vorband von rammstein besser gefallen(apocalyptica) die mußte ich mir dann später gleich noch mals als hauptband anschauen, spielen viel von metallica auf ihren Cellos, ist halt mal was anderes, zu mal ich metallica noch nicht gesehen hatte,

    am besten gefällt mir natürlich AC/DC, aber kiss hat mir auch sehr gefallen!



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Howard - 05.11.2008, 22:52


    Howard hat folgendes geschrieben: Hmm....also:


    AD/DC
    Sisters of Mercy
    Iron Maiden
    Motörhead
    Metallica (2x)
    Faith no More
    Sepultura (2x)
    Brian Adams
    U2 (sogar schon dreimal :wink: )
    Gary Moore
    Jingo de Lunch (gibts die überhaupt noch?)
    New Model Army
    Bap

    und div. Kapellen aus der Gothic-Szene und reichlich kleine und nicht so bekannte Bands




    Grüße




    EDIT: Möönsch; KISS habe ich ganz vergessen. Viermal schon....HAMMER



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    alfonso20 - 05.11.2008, 23:06


    apocalyptica hab ich auch mal live gesehn aufm hurricane, absolut geniale band hätte nie gedacht das 40.000 leute zu klassischer musik so feiern können



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    thunder69 - 02.12.2008, 13:17


    Hier ist eine Auflistung meiner Konzerte:
    Ich habe sicher noch einige vergessen

    AC/DC 37x
    Metallica 28x
    Slayer >10
    Accept
    Aerosmith
    Annihilator
    Anthrax
    Bling Guardian
    Bon Jovi
    Candelmass
    D.A.D.
    Deep Purple
    Def Leppard
    Destruction
    Dio
    Dokken
    Doro
    Exodus
    Flotsam & Jetsam
    Forbidden
    Gammy Ray
    Gotthard
    Heaven & Hell
    Helloween
    Holy Moses
    Iron Maiden
    Judas Priest
    Kiss
    Kreator
    Krokus
    Lee Aaron
    Loudness
    Machine Head
    Megadeth
    Metal Church
    Mötley Crüe
    Motörhead
    Nazareth
    Overkill
    Ozzy Osbourne
    Poison
    Pretty Maids
    Queensryche
    Rolling Stones
    Running Wild
    Saxon
    Scorpions
    Sepultura
    Skid Row
    Slipnot
    Sodom
    Suicidal Tendencies
    Tankard
    Testament
    Twisted Sister
    U.D.O
    Van Halen
    Venom
    Vixen
    Voi Vod
    W.A.S.P.
    Warrior Soul
    Whitesnake



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    ACDCFreak - 02.12.2008, 15:44


    und hier mal meine, wenn ich sie noch alle zusammen bekomme :lol:

    25 x AC/DC
    5 x Metallica
    3 x Kreator
    Mötley Crüe
    Queensryche
    Scorpions
    Lee Aaron
    Napalm Death
    Morbid Angel
    Slayer
    Testament
    Megadeath
    Sepultura
    Judas Priest
    Pantera
    Cinderella
    Clas of the Titans (glaube das war 1990, in Düsseldorf)
    Dokken
    Fastway
    glaube habe mittleweile einige vergessen, aber das sind die, an die ich mich noch erinnern kann :lol:



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Squealer - 02.12.2008, 19:18


    Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich krieg sonst auchnur (wenn überhaupt)eine CD,diesesmal wars ne Ausnahme,weil Weihnachten doch noch fast ein Monat vom Konzert weg ist.Und das wäre für ein Weihnachtsgeschänk doch sehr früh...

    Ich weiß nichtmal wann ich Namenstag habe^^ Wir Österreicher feiern ihn nicht wirklich..^^



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Angus Young - 02.12.2008, 19:22


    Squealer hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich krieg sonst auchnur (wenn überhaupt)eine CD,diesesmal wars ne Ausnahme,weil Weihnachten doch noch fast ein Monat vom Konzert weg ist.Und das wäre für ein Weihnachtsgeschänk doch sehr früh...

    Ich weiß nichtmal wann ich Namenstag habe^^ Wir Österreicher feiern ihn nicht wirklich..^^

    XD

    Apropos:
    Meine Liste,von den berühmten Bands,die ich schon gesehen habe:
    Alice Cooper
    Whitesnake
    :lol:



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Marco290991 - 02.12.2008, 21:19


    Squealer hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich krieg sonst auchnur (wenn überhaupt)eine CD,diesesmal wars ne Ausnahme,weil Weihnachten doch noch fast ein Monat vom Konzert weg ist.Und das wäre für ein Weihnachtsgeschänk doch sehr früh...

    Ich weiß nichtmal wann ich Namenstag habe^^ Wir Österreicher feiern ihn nicht wirklich..^^

    Wir in Bayern auch nicht ^^



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Kain - 02.12.2008, 21:42


    Auch in Hessen nicht.Ist es nicht so üblich das der der Namenstag hat einen Ausgibt?



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    LetThereBeRock - 03.12.2008, 00:10


    Also wir feiern ihn auch nicht



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    heatseeker - 03.12.2008, 21:33


    wir auch nich.....



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Angus Young - 03.12.2008, 22:16


    Wir ja eigentlich auch nicht,es war eben nur eine Ausnahme,weil Weihnachten noch zu weit weg war und da kam mein Namenstag halt gerade passend...

    Also: B2T :?:



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    1Angus1 - 04.12.2008, 13:30


    Seit wann wird im erzkatholischen Bayern der Namenstag nicht gefeiert. In religiös geprägten Familien genießt dieser einen höheren Stellenwert als der Geburtstag!!!

    Meine Schwiegermutter zum Beispiel, weiß nicht wann meine Tochter Geburtstag hat - aber ihren Namenstag hat sie noch nie vergessen!



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Marco290991 - 04.12.2008, 16:00


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Seit wann wird im erzkatholischen Bayern der Namenstag nicht gefeiert.

    Zumindest ist in der Oberpfalz nicht :wink:


    Aber jetzt mal wirklich wieder zurück zum Thema!



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Ed Hunter - 25.12.2008, 20:45


    Meine Konzerte (chronologisch):

    - Schandmaul
    - Duran Duran
    - Alice Cooper
    - Deep Purple
    - Razorlight
    - Mando Diao
    - Black Label Society
    - Ozzy Osbourne
    - Bon Jovi
    - Iced Earth
    - Judas Priest
    - Whitesnake
    - Alice Cooper zum zweiten

    Für 2009 stehen:
    - Axel Rudi Pell
    - AC/DC

    Und irgendwann brauch ich unbedingt noch:
    - Iron Maiden
    - Guns N'Roses
    - Metallica
    - Offspring
    - Die Toten Hosen



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Fischikovski - 27.01.2009, 13:38


    -KISS
    -Dog Eat Dog
    -Fantas
    -Sick Of It All
    -Donots
    -Calexico
    -Slapstickers
    -Athena
    -Madsen
    -Kettcar
    -Walter Trout
    -Ezio
    -Bosshoss
    -Bill Evans
    -Kenny Garrett
    -Colosseum



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    AlternatingCurrent - 08.02.2009, 23:11


    Das fällt bei mir wohl etwas bescheidener aus
    Ich hab letztes Jahr im Oktober Queen und Paul Rodgers gesehen, und kann nur sagen, nicht schlecht, Paule hat seine Sache wirklich gut gemacht.
    Und auf dem letzten Wutzrock Festival hab ich die Folkmetal Band Letzte Instanz gesehen, auch ziemlich gut



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    risingpower - 09.02.2009, 14:59


    thunder69 hat folgendes geschrieben: Hier ist eine Auflistung meiner Konzerte:
    Ich habe sicher noch einige vergessen

    *XX*


    sehr schöne Liste!!!

    Ich werd mich die nächsten Tage mal hinsetzen und mir das mal überlegen, was ich schon alles gesehn hab, dann kommt das hier die nächsten Tage auch mal rein :)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    El Barto - 31.03.2009, 01:54


    Dann will ich auch mal (in den Klammern steht, wie oft ich die jeweilige Band live gesehen habe):

    AC/DC (1)
    Airbourne (1)
    Alestorm (1)
    All Ends (1)
    Avantasia (1)
    Children Of Bodom (1)
    Corvus Corax (1)
    Die Ärzte (1)
    Doro (1)
    Edguy (1)
    Ensiferum (1)
    Fiddler's Green (1)
    Gorgoroth (1)
    H.e.a.t (1)
    Iron Maiden (1)
    John Fogerty (1)
    Julian Sas (1)
    Kamelot (1)
    Lordi (2)
    Mannfred Mann's Earth Band (1)
    Mickie Krause (1)
    Neaera (2)
    Otto Waalkes (1)
    Predatür (1)
    Railroad (2)
    Soilwork (1)
    Sonata Arctica (1)
    Status Quo (7)
    Ten Years After (1)
    The Answer (1)
    The Dogma (1)
    The Trews (1)
    Torfrock (2)
    Woodedz (1)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    AC/DC Freak - 18.07.2009, 23:35


    Bei mir warens noch nicht so viele:

    AC/DC
    The Cane
    The Answer
    Metallica
    Mastodon
    Lamb of God
    Was ich noch sehen möchte:

    Airbourne
    Motörhead
    Rose Tattoo
    Slayer
    Iran Maiden
    Judas Priest
    Krokus
    Kiss



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    sk*pade - 20.07.2009, 09:58


    AC/DC 8x (kommen nächstes Jahr noch 3 dazu)
    Motörhead 4x
    Rolling Stones 1x
    Pro Pain 1x
    Rose Tattoo 2x
    JBO 1x
    Status Quo 1x
    Bruce Springsteen 1x
    Onkelz 3x
    Bon Jovi 1x
    Metallica 3x
    Tote Hosen 2x
    Megadeth 1x
    Discipline 1x
    DAD 1x
    Machine Head 2x
    Beach Boys 1x
    In Extremo 2x
    The Prodigy 1x
    Red Hot Chilli Peppers 1x
    Nickelback 1x
    Alice Cooper 1x
    Saxxon 1x
    Danko Jones 1x
    Billy Idol 1x
    Spider Murphy Gang 2x

    ich glaub das wars bisher...



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    ACDC1981 - 11.02.2010, 11:36

    diese Bands..
    ACDC 29x
    Status Quo 19x
    Metallica 11x
    Placebo 9x
    Nightwish 2x
    Deep Purple 5x
    In Extremo 3x
    so..mehr fällt mir nicht so ein momentan ;)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    AC/DC.rocks! - 11.02.2010, 18:00


    gesehen:
    Joe Satriani
    AC/DC
    ZZ TOP

    will noch (mal) sehen:
    AC/DC
    John Fogerty/CCR
    Mark Knopfler

    wenn sichs ergibt :D AC/DC is aber das wichtigste von allen



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    The Jack - 11.02.2010, 18:09


    Mhm.. Ich hab gesehen:
    - Uriah Heep
    - Russkaja

    und werde bald sehen:
    - AC/DC

    :oops: :roll: :wink:



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    lipi40 - 11.02.2010, 19:03


    auch
    ROSE TATTOO



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Moh - 11.02.2010, 23:02


    AC/DC (4x)
    Status Quo (2x)
    Gary Moore (1x)
    Europe (1x)
    Gotthard (1x)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    lipi40 - 02.03.2010, 13:56


    auch
    2x oder 3x Falco



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Skullface - 02.03.2010, 20:52


    lipi40 hat folgendes geschrieben: auch
    2x oder 3x Falco

    Wann?



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    lipi40 - 03.03.2010, 06:38


    Skullface hat folgendes geschrieben: lipi40 hat folgendes geschrieben: auch
    2x oder 3x Falco

    Wann?

    Wann: muss ich mal selber im Inet nachschauen
    Wo: Velden/AUT, Volkshaus Zürich, Hallenstadion Zürich



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    lipi40 - 05.03.2010, 19:19

    Cirque du Soleil
    Cirque du Soleil - Saltimbanco (1996)



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    lipi40 - 12.06.2010, 05:38


    THE WHO



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    spellbound - 05.08.2010, 20:17


    Hab auch mal kurz nachgedacht wen ich schon gesehen hab:

    - AC/DC (16x)
    - Accept
    - Blackmore's Night
    - Corvus Corax
    - Dubliners ;)
    - Gary Moore
    - J.Geiles Band
    - Motley Crue
    - Ozzy Osborne
    - QNTAL
    - Rolling Stones
    - The Cure
    - Tote Hosen
    - Van Halen
    - Whitesnake


    leider nie gesehen und wird auch nie wieder: (schnief)
    - RAMONES


    spellbound



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    Moh - 05.08.2010, 22:41


    spellbound hat folgendes geschrieben: Hab auch mal kurz nachgedacht wen ich schon gesehen hab:

    - AC/DC (16x)
    - Accept
    - Blackmore's Night
    - Corvus Corax
    - Dubliners ;)
    - Gary Moore
    - J.Geiles Band
    - Motley Crue
    - Ozzy Osborne
    - QNTAL
    - Rolling Stones
    - The Cure
    - Tote Hosen
    - Van Halen
    - Whitesnake


    leider nie gesehen und wird auch nie wieder: (schnief)
    - RAMONES


    spellbound

    Gibt es ein besonderes Konzert ode reine Ära, die du als besonders beeindruckend oder gut hervorheben würdest? Würde mich mal interessieren ;)

    mfG Moh



    Re: Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt

    spellbound - 05.08.2010, 23:48


    Moh hat folgendes geschrieben:

    Gibt es ein besonderes Konzert ode reine Ära, die du als besonders beeindruckend oder gut hervorheben würdest? Würde mich mal interessieren ;)

    mfG Moh

    Auf AC/DC bezogen... hmmm...
    Bestes Konzert wohl das von 1980, direkt an der Bühne, gerade mal 1m von Angus entfernt das ganze Konzert über. War ein prägendes Erlebnis.

    Eine Ära will ich nicht hervorheben, AC/DC sind und waren für mich immer Nr.1 und haben sich nie wirklich verändert. Aber jedes Album hat seinen eigenen Reiz und erinnert mich zudem an die Zeit wo es erschienen ist.
    30 Jahre ^^

    spellbound



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Mal was lustiges - Fight_or_Flight (Montag 16.07.2007)
    Lustiges - Paaschi (Dienstag 08.05.2007)
    lustiges video^^ - Ichigokitty (Mittwoch 06.06.2007)