teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Jetz bin ich au endlich drin :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SOKKE - Vtec99 - bubbele - Hondabiene - ChrisEJ9 - Civic Coupe Freak - casper - flash - Night_Hawk - hondatuni - Phil.K. - Irmscherj96 - VTEC Coupe 333 - Matze - Civicfever - dicker87 - Michbekk
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetz bin ich au endlich drin :-)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Jetz bin ich au endlich drin :-)"

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 02.07.2008, 00:33
Jetz bin ich au endlich drin :-)
Hallo alle zusammen.

um mich kurz vorzustellen, ich bin der angehende Schwager von Flash hier ausm Forum. Er hatte ja nen Civic für mich gesucht und hat ihn au gefunden. Nachdem es mit nem Inserat nich geklappt hat haben mir Flash unn Night Hawk auch hier bei euch, nen schicken Flitzer gesucht und der iss jetz endlich da!!!!! *JUBEL*
Es iss ein Civic Bj.1996 und iss in fast gutem Zustand . Iss halt noch e bissel runter gewirtschaftet aber nix böses.

An dieser Stelle ein RIESEN GROßEN DANK an die beiden denn ohne die zwei hätt ich den nie unter meinen Allerwertesten bekommen :-)
Also THX euch beiden und mir werden den schon richtig hübsch machen.

Noch kurz zu mir: ich bin 27 Jahre JUNG, komm aus GTH, unn hab die süße Schwester von Flash zu meiner besseren Hälfte gemacht.

Fotos unn weitere Details zu meinem neuen stell ich natürlich bald rein, damit ihr au wisst wie ihr euren neuen Schützling erkennt.(mich oder den Civic :wink: )

Also bis denne mal beim Treffen oder hier im Forum unn Gruß an Bundy unn Henne die ich ja schon kennen lernen durfte.

MFG SOKKE

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Vtec99 - 02.07.2008, 08:05

Hallo & Viel Spaß hier! ;-)

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

bubbele - 02.07.2008, 08:07

Herzlich Willkommen und stets knitterfreie Fahrt!!

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Hondabiene - 02.07.2008, 09:32

Hallo und herzlich willkommen :wink:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

ChrisEJ9 - 02.07.2008, 09:48

Willkommen im Forum. :)

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Civic Coupe Freak - 02.07.2008, 10:01

Hi,
Willkommen
mfg.

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

casper - 02.07.2008, 11:31

servus, grützi und hallo!

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

flash - 02.07.2008, 12:47

na wen haben wir den da? :roll:

herzlich willkommen

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Night_Hawk - 02.07.2008, 15:18

ha den kenn ich :lol:
servus au von mir
mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

hondatuni - 02.07.2008, 17:30

hallo und willkommen auch von mir

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Phil.K. - 02.07.2008, 17:58

Na dann Herzlich Willkommen :-D

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Irmscherj96 - 02.07.2008, 18:46

Welcome here!

Viel Spaß und Nerven wünsch ich dir mit uns... :)

Gibst mal ein paar mehr Daten zu deinem Vehicular?

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

VTEC Coupe 333 - 02.07.2008, 18:47

Grüß dich! Willkommen im Forum!

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 02.07.2008, 19:07

hallo und herzlich willkommen hier im forum.

gruß martin

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Civicfever - 02.07.2008, 21:35

willkommen im Forum und viel Spaß

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

flash - 03.07.2008, 16:21

soo auf wunsch von "söckchen" stell ich die mal rein :wink:











mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 03.07.2008, 16:34

wieso hatten der motorradschilder? sieht irgendwie komisch aus bei normalen kennzeichenhaltern. ansonsten schon mal ein guter anfang. bestimmt regt sich gleich einer über das VT auf :lol:

gruß martin

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

hondatuni - 03.07.2008, 16:45

ja ich finde auch das das kennzeichen scheiße aussieht,ähnelt auch ein US-Kennzeichen,ich würde ein normales kennzeichen nur halt kürzer in der länge dran machen z.b "UH-Mo1",sieht dann besser aus finde ich

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

flash - 03.07.2008, 16:58

also das mit den eckien ist absicht 8) kommt finde ich richtig geil

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 03.07.2008, 20:30

flash hat folgendes geschrieben: also das mit den eckien ist absicht 8) kommt finde ich richtig geil

mfg

was solln das heisen? wollte es nich so krass sagen aber ich find auch das es "komisch" aussieht :-D . naja jetzt kommt der standartspruch: es muss dem besitzer gefallen!!! aber mit den aussparungen siehts kaka aus weil man die schrauben sieht und das kommt einfach sch**** rüber auf den bildern. vllt. siehts in echt ja noch viel schlechter aus oder besser?!

gruß martin

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 03.07.2008, 22:06

Hey Leutz,

Das mit den Kennzeichen war ein Vorschlag den ich befolgt hab. Wollt vorn au ein kürzeres und hinten das viereckige kommt noch in neue Aussparung muss erst ma gucken wo ich die her krieg. Werd vorn die nach rechts versetzen, wie beim Alfa 156'er sieht dann scheener aus.

Ansonsten danke für die "lieben" Antworten.

Achsoo das VT iss ja au mit Absicht, ich denk ma ihr könnt was anhand meines Nicknames damit anfangen :)

Mfg Sokke

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 03.07.2008, 22:13

also für KKK lader fehlt ein K? SOKKE gleich scharfe nocke? bei mir steht da jemand gewaltig auf der leitung :roll: . naja wennst die kennzeichen noch anderst machst gehts ja nur so sieht es eben wegen der schrauben bissl gaga aus.

gruß martin


:idea: vllt. VT= anderer motor???

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

flash - 03.07.2008, 22:18

das sokke soll für sohc stehen.. un das vt is auch ein hinweiß... ist nähmlich kein ej9 :roll:

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 03.07.2008, 22:25

flash hat folgendes geschrieben: das sokke soll für sohc stehen.. un das vt is auch ein hinweiß... ist nähmlich kein ej9 :roll:

mfg

versteh ich jetzt gerade nicht ganz so wirklich aber das ist ja auch egal. also wirds wohl ein ek3 114ps mit pfautech sein oder...........bin ich jetzt auf dem holzweg?!

gruß martin

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

flash - 03.07.2008, 22:28

richtig :idea: mit den namen ist ja jeden sein bier.. du heißt MatzeEG3 un hastn eg5 :wink:

so genug gemeckert 8)

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 04.07.2008, 00:19

@Matze EG3, was hältste denn von der idee mit dem vorderen Kennzeichen nach rechts. Ich find das es die beste lösung iss.

Bin aber für Vorschläge offen, und aufm Holzweg biste jetz nich denn es iss en "Pfautech" wie dus sagst. Aber ich denk wenn ich die Innenraumbilder reinstell iss es noch schlimmer, denn mein Vorgänger hatte nen bunten Geschmack :oops: er iss in nem giftigen grün um de Amaturen.

Ansonsten hatt der Innenraum weiter nix ausser das der Dämel nen Haufen Schrauben in de Verkleidungen gejagt hat als ob er angst hätte das es auseinander fällt. Das muss ich nun wieder alles richten, bevor er vorzeigbar iss :)

Thx Flash für de Pics reinstellen, das lern ich au noch :-)

Mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Vtec99 - 04.07.2008, 10:45

So, nu muß ich auch mal was zum VT sagen... :-) Also der ek3 geht grad so als Vtec durch (is ja mehr so ne Ökofunktion bei dem). Grins... Und wenn du nen ek3 hast, dann aber fix raus mit dem Getriebe und nen knackig kurzes rein. Geht ja mal garnicht, der 5. Da bist ja im 4.schneller... Und das Kennzeichen in die Ecke versetzen? Bäh! *meine Meinung*

Und zu Matze: Er heißt nur noch MatzeEG3, damit wir ihn besser ärgern können damit... :-) Muhahahaaaa...

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Phil.K. - 04.07.2008, 11:15

Also der thread hat schon mal nen guten unterhaltungswert :lol:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 04.07.2008, 12:11

@Phil.K. na aber aber zum ärgern könn mir den armen Matze ja au ins Ma***v Forum schicken oder :wink:

Das mit den Kennzeichen nach rechts war nur sone idee. muss mir da ma noch e paar vorschläge holen. Und kürzeres Getriebe iss erst ma nich wichtig hauptsache der läuft erst ma unn freundet sich mit mir an:-)

Ich mach glei ma e paar Fotos vom Innenraum damit ihr das "GEILE" grün ma seht :)

bis denne Mfg Sokke

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 04.07.2008, 12:14

Ups mit dem @ war natürlich VTec99 gemeint.

sry Phil hab mich verlesen *huch*

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Phil.K. - 04.07.2008, 12:44

Hab mich schon gewundert :lol:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 04.07.2008, 13:22

ich weiss nich obs hinhaut aber ich werd ma versuchen die pics hochzuladen.




hoffe hat hingehaun

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Phil.K. - 04.07.2008, 13:27

Naja,mehr oder weniger. Aber ach du scheise,wie sieht das denn aus?Also das musste wirklich schnell beheben :roll:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 04.07.2008, 13:42

thx Phil sag ich doch iss komischer geschmack den mein vorgänger hatte, der war einduetig nich in nem forum :-) aber naja bissel nagellackentferner unn gut isses wieder

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

casper - 04.07.2008, 18:22

omg ich bin blind! :lol:

würd mir für hinten ein normales kennzeichen holen, was in die aussparung passt. und den innenraum würd ich schnell schwarz lackieren. das geht ja gar nicht!

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Matze - 04.07.2008, 20:39

ich ganz persönlich find das mit dem kennzeichen vorne auch nich so prickelnd......auch bei alfa sieht das irgendwie schwul aus. aber ich kenn auch nen golffahrer aus großfarnern der das so hat. naja wie gesagt ist geschmacksache aber moppedschilder gehören nunmal nicht an ein auto :wink: .

@ micha
:bootyshake: :boxing: :thefinger: :tongue3: :laughing6: :

@ flash
ich hab doch vorher nen EG3 gehabt und war so naiv das in den nick mit reinzunehmen. würd ich heut auch nichtmehr machen aber nun bin ich überall so angemeldet (dem zweitgrößten deutschen honda forum auch :-D ) und dabei bleibts auch.

@ SOHCE :wink:
im endeffekt liegt die gestaltung deines autos bei dir ganz alleine. man kann sich zwar ideen und anregungen bei anderen holen aber sollte nicht ander fragen wie sie es finden, weil dann wird dir jeder sagen "also ich hätte das so oder so gemacht" oder "mach doch das". mach es so wie du denkst sei konsequent und halt uns auf dem laufenden.

gruß martin


@ alle die es noch nicht wissen

mich kann man nicht ärgern :lol:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Vtec99 - 04.07.2008, 21:22

Das grün ist ja mal was... :shock: Nachdem wir hierzulande schon rot, blau und pink hatten... Wär doch auch was für Casper... :lol:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 05.07.2008, 23:30

hi an alle. hab heut dieses scheusliche grün aus meinem kleinen entfernt unn glei ma richtig reine gemacht. *schwitz* aber hat sich gelohnt. sieht echt hammer aus so ganz "wie gott ihn schuf"

mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

casper - 05.07.2008, 23:45

Vtec99 hat folgendes geschrieben: Das grün ist ja mal was... :shock: Nachdem wir hierzulande schon rot, blau und pink hatten... Wär doch auch was für Casper... :lol:

*doofmann* :twisted:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Night_Hawk - 07.07.2008, 16:51

wo sind die pics ohne grün?? :twisted:

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

SOKKE - 07.07.2008, 20:51
Wo sinn die pics ohne grün??
^Ja ich kann nur sagen das dauert noch e weng weil ma bei dem shit wetter kene gescheiten fotos machen kann... aber ich werd mich ma bemühen welche zu machen. @Night Hawk sei nich so neugierig du siehst ihn doch eh immer live ;-)

bis denne mfg

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

dicker87 - 11.09.2008, 01:30

wolltest du nicht noch bilder ohne dieses grün rein setzen??? :-k

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

Michbekk - 11.09.2008, 17:53
Grüße
Sei gegrüßt!!!

Und viel Spaß mit deinem Baby!

Re: Jetz bin ich au endlich drin :-)

dicker87 - 11.09.2008, 22:16

du hast doch immer noch kene bilder ohne grün rein gesetzt..... :thefinger:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)