14:00 im Internetcafe

buttseks
Verfügbare Informationen zu "14:00 im Internetcafe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zilfmaster - forteh - Fanculla
  • Forum: buttseks
  • Forenbeschreibung: WE GOT PLENTY NIVEA
  • aus dem Unterforum: blümchen und kuschelecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14:00 im Internetcafe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14:00 im Internetcafe"

    Re: 14:00 im Internetcafe

    Zilfmaster - 02.08.2007, 14:51

    14:00 im Internetcafe
    Da sitzt man hier chillig auf Arbeit und guckt sich Owndvideos an und hat im Hintergrund Soilwork laufen, da kommen auf einmal die beiden hässligsten Weiber die ich je gesehen habe, in den Laden. Wobei ich mir bei einer von den beiden net mal sicher bin obs ne Olle ist, oder eher doch ein ES. Zusammen bringen die locker 300 kg auf die Waage..... UND DANN NOCH ENGE KLAMOTTEN AN ROFL. Miss Johnson hatn fetten Arsch!
    Naja jedenfalls sehen deren Gesichter aus wie der Mond, also von der Anzahl der Krater her. Da würden auch 4 Flaschen Clerasil nicht viel bringen.
    Auf einmal quatscht die eine picklige Schrabnelle los, sie würden doch gerne mal ins Internet. Ick sag, jo einfach wo ransetzen und loslegen. Sie erwidert: "Könnten sie uns vielleicht helfen? Wir kennen uns nicht aus." Meine Gedanken: "WTF, ist das bisschen Geld was ich hier kriege das wirklich wert? Naja, mach einfach, wird schon gehen."
    So, also bis zum Platz belgeitet und den Inetexplorer erklärt, setzt sich das andere ES dazu. Auf einmal kommt mir so krass der Mog entgegen das ich das würgen kriege. Kein scheiss, die alte, oder der alte, oder wie auch immer hat so krass gestunken, das ich fast auf die Tastatur gekotzt hätte. Mit Tränen in den Augen sag ick denn, ich bin gleich wieder da, ich muss mal aufs Klo. Aufm Klo angekommen, erstmal beruhigt, tief luft geholt und überlegt was ich jetz mache mit den stinkenden, fetten Typen. So, sag ich mir, das hälste schnell durch, wird ja nich solange dauern. Raus zu den Kackbratzen, SCHNELL weiter erklärt, wieder hinter den Tresen. Kommt auf einmal ein Typ vom anderen Rechner auf mich zu und beschwert sich über die Ollen wegen dem Gestank. Ich so:"Jo, is mir aufgefallen, was soll ich tun?"... "SCHMEISS DIE RAUS", sagt er. Ick am überlegen und immer wütender geworden und dann passiert es, ich Enrage. "Ihr beiden fetten hässligen Schweine, ihr stinkt wie die Pest, bewegt euren Arsch hier raus und lasst euch hier nicht mehr blicken, sonst gibs nen schönen Gruß aus Solingen das nächste mal! Und eure 50 Cent fürs sitzen könnt ihr auch behalten, seht nur zu das ihr weg kommt und nie wieder kommt, ausser ihr wascht euch vorher mal" :!:
    Die gucken mich an als ob ich 5 Leute getötet habe und werden ganz histerisch, fangen an zu Diskutieren. Wollten nicht gehen. Polizei gerufen und raus schmeissen lassen. :twisted:


    Mal wieder ein normaler Tag im Inetcafe!



    Re: 14:00 im Internetcafe

    forteh - 02.08.2007, 15:19


    :(

    hier als trost
























    Re: 14:00 im Internetcafe

    Fanculla - 03.08.2007, 11:18


    Oh Go††, die reinste qual xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buttseks

    Spastenbande... - gepostet von kriS411 am Mittwoch 01.08.2007
    Wie seht ihr im RL aus ;) ? - gepostet von Sheryl am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "14:00 im Internetcafe"

    Internetcafé - Weto (Mittwoch 21.03.2007)
    Gibts im Valle Gran Rey ein Internetcafé? - martinus (Freitag 21.07.2006)
    iNTERNETCAFE - YASAR (Montag 08.05.2006)
    Internetcafe-Hacking - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Neues Internetcafe im Bewohnerzentrum - angertalker (Montag 05.11.2007)
    Computerkurse im Internetcafe! - angertalker (Montag 05.11.2007)