Der Bericht Reudnitzer

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Bericht Reudnitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALF - attams - zimmi - schnalle
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: C - Jugend*
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bericht Reudnitzer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bericht Reudnitzer"

    Re: Der Bericht Reudnitzer

    ALF - 30.06.2008, 22:30

    Der Bericht Reudnitzer
    Junge, junge Zimmi - bewirb Dich bei der TA !!! Du kannst Dein Geld leichter verdienen :D
    Echt geiler Bericht - da können die sich bei der TA ne Scheibe abschneiden !!!



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    attams - 30.06.2008, 22:34


    Total Klasse. :ja: :ja: :ja:



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    ALF - 30.06.2008, 22:37


    Man sollte es vielleicht Publik machen, das es im Windehausen Forum einen C-Jugend Ordner gibt !!! Das hat mit Sicherheit niemand und vielleicht schreibt ja auch von den anderen Mannschaften mal jemand etwas hier ein.
    Ist nur ein Vorschlag von mir !!!
    Beim Radordner klappt das ja auch ganz gut - Werbung ist alles :ja:



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    attams - 30.06.2008, 22:40


    Das ist alles geregelt der Ordner ist offen für alle. :ja:



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    zimmi - 30.06.2008, 22:42


    Es wär ja schön, wenn über die anderen WSV Mannschaften auch einmal einige Berichte ins Forum kämen. Lesen tun viele aus den beiden anderen Mannschaften, nur schreiben will keiner. Ist eigentlich schade, denn es ist echt nicht schwer.



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    ALF - 30.06.2008, 22:44


    sehe ich genauso - aber der WSV Präsident hat demnächst ja auch einen Internet Zugang dann geht es rund hier :D



    Re: Der Bericht Reudnitzer

    schnalle - 01.07.2008, 09:28


    Also der Bericht von Zimmi Hut ab. Also das bekommt keiner so hin wie Zimmi. Sogar noch mit einem Foto. Die Trainer haben bestimmt nicht mit drauf gepasst auf das Bild. Was mich wundert das er sich das alles so merken kann, da er ja ein Mann ist. Grins
    Nein Spaß bei Seite. Mach weiter so, und halte mich immer schön auf den laufenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Kirmes - gepostet von attams am Freitag 25.08.2006
    Radtour - gepostet von ALF am Sonntag 01.06.2008
    Bitte Info lesen ! - gepostet von attams am Sonntag 09.09.2007
    Das war knapp - gepostet von attams am Mittwoch 27.09.2006
    Guns´n Roses - gepostet von ALF am Montag 22.01.2007
    Auf Malle - gepostet von attams am Dienstag 05.06.2007
    Präsident Clinton war besser ! - gepostet von attams am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bericht Reudnitzer"

    haha - Rodi (Sonntag 15.05.2005)
    haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
    Haha - Anonymous (Sonntag 05.03.2006)
    Funny HaHa - Glow (Freitag 30.03.2007)
    haha genatzt 326|420 - EzeK!eL (Montag 12.02.2007)
    Haha - DrunkenJudge (Sonntag 09.09.2007)
    Haha...das erste Bild... - Christian (Sonntag 30.09.2007)
    Haha - Heidelbärchen (Sonntag 26.06.2005)
    HAHA! Weiber zum verlieben! - Obmann (Mittwoch 05.04.2006)
    Haha!^^ - Dirty Oerty (Freitag 28.09.2007)