Lady Cat und Tiger-X

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Lady Cat und Tiger-X"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - ..bina.. - Luthien - *Joy* - Lion - Amika - Angi90 - Selili
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lady Cat und Tiger-X
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lady Cat und Tiger-X"

    Re: Lady Cat und Tiger-X

    minga - 06.04.2011, 20:52

    Lady Cat und Tiger-X
    glaubt ihr, es ist zufall, dass domenico und seine mutter beide einen tiger als ihr markenzeichen haben? an lady cats tür hängt ja eine tigerkatze, und nicki ist tiger-x .....



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 06.04.2011, 23:40


    hey stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich glaub aber schon, dass es zusammen hängt, er raucht ja auch die gleiche Zigarettenmarke wie seine Mutter. Warscheinlich ist sie ihm doch ziemlich wichtig und eine Bezugsperson gewesen.



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Luthien - 08.04.2011, 16:46


    Ich denke ebenfalls das da ein Zusammenhang besteht. Wahrscheinlich hat sich dieses Tigerkatzen-Bild schon seit seiner Kindheit geprägt und so hat er später unbewusst einen Tiger als "Markenzeichen gewählt"



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    *Joy* - 09.04.2011, 10:28


    Ich denke auch, dass das zusammenhängt



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    minga - 19.04.2011, 10:44


    eben :)
    und er hängt halt doch irgendwie an der mutter, jede wette....



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Lion - 27.05.2011, 15:38


    Würde ich auch sagen. :) Tja, jetzt kann der gute Domenico es nicht mehr verleugnen, was? :)



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    minga - 28.05.2011, 16:55


    ich könnte mir vorstellen dass da in band 7 noch mehr kommt, weil sie ja nach sizilien reisen



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Luthien - 28.05.2011, 17:00


    minga hat folgendes geschrieben: ich könnte mir vorstellen dass da in band 7 noch mehr kommt, weil sie ja nach sizilien reisen

    Ich glaube es nicht nur, ich leg meine Hand ins Feuer dafür^^
    Und ich hab ausserdem den schweren Verdacht, dass er auch mit seiner sonstigen Verwandschaft aus Sizilien noch was erleben wird.
    Immerhin wird das 2 mal im 6. Band angesprochen.



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    minga - 29.05.2011, 20:02


    ja, denn rein theorethisch muss er ja verwandte haben.... ausser marias eltern sind tot und sie hat keine geschwister mehr, was ich allerdings eher ned glaube.... irgendeiner lebt sicher noch.



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Lion - 29.05.2011, 20:21


    :-k Das schon, aber wie könnte man die ausfindig machen?



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Luthien - 30.05.2011, 20:24


    Einen Hinweis hat er ja schon^^
    Diesen Mann mit Schnauz im Fischerboot :P
    Will zwar nicht heissen, dass das ein Verwandter ist, aber warum sonst soll er sich an ihn erinnern können^^
    Und ist nicht Salvatore Nickis Cousin oder so...?



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Lion - 30.05.2011, 20:28


    Kann schon sein, aber wer weiß, Menschen verändern sich ja mit der Zeit (vom Aussehen her meine ich jetzt), ob man dann den Mann mit dem Schnurrbart noch irgendwie erkennt?
    Ach was soll's, Maya hat doch so eine scharfe Beobachtungsgabe was das angeht. :) Sie schafft das schon. :wink:



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Luthien - 30.05.2011, 21:03


    Aba sichr^^
    Das wird schon klappen ;)



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Lion - 30.05.2011, 21:10


    Japs, irgednwie um fünf Ecken.... :)



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 03.08.2011, 00:31


    also ich bin jetzt grad noch mehr davon überzeugt, dass der namen etwas zu bedeuten hat, denn ich hab vorhin die interpretation eines liedes gelesen und in dem lied geht es um rosen ("meister ,meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid") und es wurde einmal (was das der text jetzt bedeutet weiß ich immer noch nicht, da sit sich kaum einer einig :? ) so gedeutet, dass sie ihm ihre dienste als prostituierte anbietet, begründet wurde es damit, dass im mittelalter rose= prostituierte war... ich musste da sofort an shina rose denken, also wenn sogar ihr name schon so eine bedeutubg hat, dann der von maria doch erst recht



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 09.08.2011, 10:18


    So beim surfen im worldwide web ist mir noch was aufgefallen, die so ein bisschen darauf schließen lässt, dass seine Mutter auch Mingo doch etwas bedeutet hat oder das er sich iwie doch nach ner Mutter gesehnt hat... (Ja ich habe zu weinig geschlafen und scheibe deswegen leicht weithergeholte Sachen.. :oops: aber egal.. :D )

    Das ist jetzt aus sonem medizinischen Forum, wo ich eigentlich was ganz anderes suchen wollte, aber dann iwie auf einen Thread über Heroin gekommen bin:

    Eine aus diesem Forum:


    ne freundin von mir hat mir von einem tv bericht erzählt, bei dem ehemalige heroinabhängige ihre sucht und ihren ausstieg beschrieben. sie beschrieben das gefühl, wenn man drauf ist, u.a als ein gefühl einzigartiger geborgenheit und liebe und vergleiche es mit dem gefühl, daß ein baby im mutterleib haben könnte...


    Ein anderer aus diesem Forum, der mal Heroin abhängig war, jetzt aber aufghört hat:

    die Beschreibung vom Heroin-Rausch passt genau. Dazu kommen noch diese hyperrealistischen Visionen und Tagträume bei geschlossenen Augen, man sinkt in tiefer in diese Innenwelt ab, wie in ein endloses, weiches Daunenkissen. So hab ich das erlebt

    Was man alles so findet in Medizinforen, wenn man nur etwas über chronische Halsschmerzen rausfinden will...



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 28.09.2011, 22:18


    so wie ihr bei meinem voherigen beitrag bestimmt schon gmerkt hab bin ich eine von denen die plan los durch netz surft un dsich dann wundert, dass es schon so spät ist :D aber beim e-mail cheken hab ich das hier gelesen und musste an domenico denken.
    und da ich mal wieder saumüde poste ich das jetzt auch noch :oops:

    http://eltern.t-online.de/tabuthema-von-der-eigenen-mutter-missbraucht/id_50171616/index

    weil kp, er meint ja immer wieder das seien ma ihm iwas angetan hat, das sie krank ist und so, aber erzählt das ja nicht



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 29.09.2011, 16:14


    Oh man wie panne drei so abens halb 11 posts von mir mit iwelchen vermutungen.. Jaja da sieht man was bei ruas kommt wenn man spät abends am pc hängt, müde wie sau ist und das forum und 5 andere seiten offen hat :D :oops: Vielleciht ändern ich die gleich alle mal :D was ich immer für einen schrott schreibe wenn ich müde bin :oops: :oops: :oops:



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Amika - 29.09.2011, 17:55


    nöö, lass es doch. vielleicht interessierts ja jemanden.

    ich habs mir zumindest durchgelesen und fands nich schrottig



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 29.09.2011, 20:18


    Merci :D

    Nee ich lass es jetzt dadrauf, ist mir zu viel arbeit :D



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Angi90 - 06.10.2011, 19:50


    also, das mitem der Mutter, die ihren sohn vergewaltig hat, schockiert mich i-wie echt!
    also, man denkt ja wirklich immer, dass die männer die bösen sind, sind sie aber ja gar nicht!
    ich kann mir aber i-wie nicht vorstellen, dass maria auch so etwas getan hat. das wäre i-wie zu heavy, weiss auch nicht.
    nein, ich denke einfach, dass es ist, weil sie nie für domenico und mingo da war und vielleicht auch, weil sie sich nicht früher von ihrem gewaltätigen ex-mann getrennt hat.

    zu den verwandten:
    da sind sicher noch verwandte in sizilien.
    wenn ich da an die verwantschaft von meinem fast onkel (meine tante heiratet ihn nächstes jahr) denke! xD
    die wohnen zwar in apulien, dass ist im absatz wenn man italien als stiefel betrachtet, aber das ist sicher zu vergleichen.
    und mein grossvater der von sizilien ist, ursprünglich, hat glaube ich auch 3 oder 4 geschwister.
    und eben, wir waren im sommer zwei wochen in apulien und haben viele verwandte kennen gelernt und mal bei einer art familienfest hat er uns erklärt, das das jetzt nur die hälfte seiner verwandten sei! xD
    und das waren scho so um die 20 leute! xD
    also irgend eine tante oder einen onkel, cousin oder was weiss ich, wird da schon zu finden sein! ;-)

    lg

    p.s.
    @bina: halb 11 ist doch noch nicht mitten in der nacht! xD
    ich habe gedacht, es sei i-wie eins oder zwei nachts, weil so an einem wochenende hats bei mir früher auch schon gegeben, dass ich da total müde noch am pc war und mit meiner kollegin mist zusammengeschrieben habe. ;-)



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    Selili - 06.10.2011, 20:00


    Hallo???



    Re: Lady Cat und Tiger-X

    ..bina.. - 06.10.2011, 22:27


    es war aber donnerstag abend und ich war die ganze woche um 12 ins bett und um 6 wieder aufgestanden, gefühlt war es mitten in der nacht :D um zwie willst du mich nicht mehr lesen, glaub mir :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Biss zum Morgengrauen - gepostet von minga am Donnerstag 29.03.2007
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    BI - gepostet von Kleiner Süßer am Mittwoch 10.10.2007
    isabella und caroline - gepostet von sweetbibbel am Samstag 16.02.2008
    Was ist das? - gepostet von Rikki am Freitag 05.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Lady Cat und Tiger-X"