www.haggis-online.de - meine Website!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "www.haggis-online.de - meine Website!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haggis - chico - Grant Mills
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: www.haggis-online.de - meine Website!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "www.haggis-online.de - meine Website!"

    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    haggis - 08.06.2005, 00:07

    www.haggis-online.de - meine Website!
    moin;
    will nurn bischen Werbung machen! Inhalt is noch nicht viel zu sehen; habe gerade erst redesignt (im Moment nur für 1024x768) und habe keine Zeit etwas online zu stellen.

    was folgt:
    - galerie und skizzen
    - "cartoon-müll" mit meiner cartoon figur "Antichrist" (zB waper etc.)
    - ein Lexikon über die altgermanische und nordische Mythenwelt. (Title: Heidenkunde^^)... ein echter Metaler sollte sich in diesem Gebiet auskennen :P !!!

    http://www.haggis-online.de/

    mfg
    haggis



    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    chico - 08.06.2005, 14:13


    Super cool 8) doch der wichtigste link fehlt! www.life-style.de.tp :wink:
    kannst mir mal verraten wie du sie errstelt hast wenn mit nem Programm dann mit welchem? und wie viel must du für die Domain bezahlen?



    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    Grant Mills - 08.06.2005, 16:41


    soll man bei skizzen selbst gemalte pics uppen??
    Beispiel (DunkelElf)



    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    haggis - 08.06.2005, 17:35


    Ich erstelle meine Layouts komplett mit meiner Digicam :wink: und mit Photoshop.
    Webspace und Domain habe ich bei einem Bekannten erworben (www.synatic.net). Ein ganz Junges Unternehmen mit fairen Preisen; war damals der günstigste Anbieter und ich kenne die Leute... bezahle für Domain + 200 mb space + 15 gb traffic etc... ca. 35-40€ im Jahr. Service is klasse und ich habe fast nen ganzen server für mich; haben halt noch wenige Kunden!

    Nö, unter Skizzen kommen meine Skizzen! :P

    ps.: ich nehme auch manchmal Designanfragen an; kommt darauf an wieviel ich zu tun habe!Das ganze ist natürlich kostenlos und dient mir als Übung und Werbung.



    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    chico - 10.06.2005, 20:39


    meinst du kannst auch zeug für das Forum hier erstellen??
    könnten ja bisschen werbung machen



    Re: www.haggis-online.de - meine Website!

    haggis - 11.06.2005, 00:07


    kA, mal schauen; im Moment habe ich zu viel Stress!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Funbilda - gepostet von SpAnkY am Mittwoch 15.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "www.haggis-online.de - meine Website!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)