Spiele zum empfehlen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spiele zum empfehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grant Mills
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spiel Konsolen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele zum empfehlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele zum empfehlen"

    Re: Spiele zum empfehlen

    Grant Mills - 08.06.2005, 19:26

    Spiele zum empfehlen
    Hier kann man einfach mal Namen von Games posten die euch umgehaune haben. So bekommt man nen überblick im Games Chaos :wink:

    Also ich kann nur sagen das ich mir vor kurzen "Kingdom under Fire"(XBOX) gekauft habe und ich fands einfach wunderbar. Ein game das halb beat m up und halb Strategie is einfach nur geil. Die Story is auch nicht ohne und die Charaktere haben mir gut gefallen. In den Stadten kann man seine Truppen mit neuen Waffen und Armors asrüsten die man dann sogar im kampf sehen kann(das is cool bei einer 50mann truppe) Na ja die Synchronstimmen sind eben nur deutsche Sprecher :b020





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele zum empfehlen"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)