zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flohli - stubbes - djskyline - Manni Manta - DJane Lightning - Dj-Rooster
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)"

    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    flohli - 02.08.2007, 23:16

    zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)
    alles Gute noch nachträglich dir zu deinem 31. geburtstag

    wünscht dir unbekannter weise flohli



    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    stubbes - 02.08.2007, 23:59


    Da möchte ich mich *meiner evamaus* unbedingt anschließen :D
    wünsch dir DJ Rooster, nachträglich zu deinem Burzeltag jede Menge *Glühstrümpfe* :lol:



    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    djskyline - 03.08.2007, 16:32


    Jopps, ich auch will!!!!

    Happy Birthday Björn! Alles Gute für das nächste Jahr, und denke dran, du gehst stark auf die 40 zu! *rofl


    Gruss Skyline



    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    Manni Manta - 04.08.2007, 10:40


    Jo hallo björn da will ich mich auch mal anschließen.Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 31 geburtstag und laß dir keinen erzählen die 40 ist bei dir noch sehr weit weg.andersrum ich warte noch 3 monate dann habe ich die 40 und ab 40 soll man den besten sex haben.

    wünsche dir noch viel glück und gesundheit

    Rudi



    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    DJane Lightning - 04.08.2007, 19:28


    auch von mir natürlich alles gute nachträglich zum geburtstag



    Re: zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)

    Dj-Rooster - 05.08.2007, 08:07

    Danke,an alle!
    Bin ja jetzt schon zwei Tage 13 Jahre alt und bis jetzt ist es nicht anders wie mit 03 Jahren *grins.
    Rudi an dich die sache mit dem SEX, ich weiß nicht,aber der kann auch unter 40 Jahren schon gut sein!?Kannst ja Posten wenn sich in 4 Monaten bei dir was verändert hat.*fg

    Euer
    Dj-Rooster alias

    Björn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "zum Geburtstaq für DJ Rooster (nachträglich)"

    NACHTRÄGLICH Happy Birthday - Liune (Sonntag 02.09.2007)
    Kapitel "Rooster" nicht eröffnet! - LucaTomi (Dienstag 10.07.2007)
    Alles Gute nachträglich! - Kate (Donnerstag 28.12.2006)
    Nachträglich Frohe Weihnachten&einen guten Rutsch in 200 - Freakout2002 (Montag 31.12.2007)
    Happy Birthday nachträglich!!!! - Freakout2002 (Samstag 24.03.2007)
    Danny- Alles gute Nachträglich - daniela (Freitag 14.12.2007)
    Happy Birthday Nachträglich! - Sophie (Samstag 05.03.2005)
    Nachträglich - Manu (Freitag 07.07.2006)
    Nachträglich... - darkangel89 (Samstag 17.12.2005)
    Happy Birthday nachträglich! - EiskalterEngel (Freitag 09.07.2004)