Aufgabengebiete der Gründer

Augusta Vindelicorum
Verfügbare Informationen zu "Aufgabengebiete der Gründer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siggi von der Küche - Uma
  • Forum: Augusta Vindelicorum
  • Forenbeschreibung: Augusta Vindelicorum
  • aus dem Unterforum: Rathausplatz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgabengebiete der Gründer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabengebiete der Gründer"

    Re: Aufgabengebiete der Gründer

    Siggi von der Küche - 02.08.2007, 23:09

    Aufgabengebiete der Gründer
    Hi,

    Tobi und ich haben uns mal über die Aufgabengebiete der Gründer im Orden unterhalten und sind zu folgenden Schlüssen gekommen.

    Siggi von der Küche: Diplomat / Öffentlichkeits Arbeit.
    D.h: Forumsaktiv (wgame forum), Diplomatische beziehungen zu anderen Orden pflegen (zB. Kriegserkläru,ng ausrufen, annehmen und Kapitulationen annehmen :D).
    Außerdem Ansprechpartner für andere Orden


    Romulus Augustus: Recruiting
    Nimmt bewerbungen entgegen und antwortet nach entscheidung der Gründer, überredet gute Spieler zu uns zu kommen,

    artificial: Memberbetreuung
    Betreut intern die Member bei wünsche, fragen, anregungen, problemen.

    uma
    Für Uma sind wir uns noch nicht ganz sicher.
    Wir haben zwei Vorschläge, entweder Schatzmeister oder Spion.
    Ich persönlich fände Spion besser.
    Was meinst du Uma?


    So, dass wars erstma, ich denke so ist das ganz gut aufgeteilt.
    Wenn jemand ein Problem mit seinem Augabengebiet hat oder das eines anderen will MELDEN!!

    bye,
    Sebi



    Re: Aufgabengebiete der Gründer

    Uma - 03.08.2007, 15:34


    hmm spion kannst mal vergessen weil ich bin dafür zu wenig on musst denken ich arbeite jeden tag bis um 3 uhr und kann da net einlogen is gespääääääääääärt XD

    und als spion sollte man schon n paar mehr zeit haben sonst is man gleich ohne stadt und ohne gold....



    Re: Aufgabengebiete der Gründer

    Siggi von der Küche - 03.08.2007, 18:07


    jo wir habens uns eh schon anders überlegt bist jetzt Schatzmeister

    also seh mal zu das a weng gold in orden kommt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Augusta Vindelicorum



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgabengebiete der Gründer"

    Neuer Gründer - WAS (Donnerstag 26.07.2007)
    MeTaTron (Ex-Gründer, Ex-Admin, New-Member ^^) - MeTaTron (Donnerstag 20.04.2006)
    Der Gründer gibt bekannt - NoMenKiller (Donnerstag 08.12.2005)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Gründer - Johny (Freitag 12.08.2005)
    Its me PhaGoN der Gründer und König ;) - PhaGoN (Montag 15.05.2006)
    Gründer & Stammtisch | Wird laufend aktualisiert! - schnabl (Samstag 27.05.2006)
    Aufgabengebiete - Elias (Mittwoch 12.07.2006)
    Gründer - Freestyler (Mittwoch 28.06.2006)
    Stamm|Team|Gründer| - obelix (Donnerstag 15.06.2006)