Alternative zur Sternfahrt: Roth

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Alternative zur Sternfahrt: Roth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - stromertom - Geli - Harry (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Einladungen & Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternative zur Sternfahrt: Roth
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternative zur Sternfahrt: Roth"

    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Spass_Tiger - 12.04.2014, 08:25

    Alternative zur Sternfahrt: Roth
    Hallo zusammen,

    Rund ums Rad
    ist eine Ausstellung von Fahrzeugen (Autofrühling mit Motorräder). Schönes Gelände, schöne Entfernung, entgegengesetzt zu Kulmbach und deswegen vielleicht weniger Kolonnenbildung.

    Am Sonntag wäre sogar ein MoGo in der Innenstadt (siehe Programm)



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    stromertom - 12.04.2014, 16:02


    Da wollte ich doch schon mal hin ...

    Das machen wir doch ganz einfach! :D



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Geli - 13.04.2014, 21:26


    Das höhrt sich doch gar nicht schlecht an!!!

    Wir :big_aergern sind evtl. auch dabei.

    Harry und Geli

    :big_engel



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Harry (†) - 17.04.2014, 22:04


    Wie siehts aus geht sonntag was zusammen und wann gehts los :roll: :big_grubel



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    stromertom - 18.04.2014, 16:10


    Servus Harry,

    falls mir nicht noch irgendwelche Knüppel zwischen die Beine fliegen, wäre ich dabei.

    Abfahrt: ich würde schon etwas früher fahren, 13:00 Uhr finde ich persönlich zu spät



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Harry (†) - 18.04.2014, 21:23


    Da bin ich ganz deiner Meinung zwischen 10:00 und 11:00 Uhr denke währe gut oder gibt's atndere Vorschläge :big_zunge
    Gruss Geli und Harry



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Harry (†) - 19.04.2014, 21:31


    So wie es aussieht geht morgen nichts so fahrn wir nicht extra von bamberg nach weiden wir werden dann eine steigerwald tour machen
    viele grüsse
    hary und geli



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Harry (†) - 19.04.2014, 22:58


    So wie es aussieht geht morgen nichts so fahrn wir nicht extra von bamberg nach weiden wir werden dann eine steigerwald tour machen
    viele grüsse
    hary und geli



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    stromertom - 20.04.2014, 19:47


    @Harry

    So, deine Anfrage wegen Sonntag hab ich falsch interpretiert. Ich dachte du redest vom nächsten Wochenende ... Roth

    Naja, der nächste Sonntag (Roth) hat sich bei mir schon erledigt. Jetzt versuche ich es mal mit dem Samstag ... vielleicht klappt es da ...



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    Spass_Tiger - 23.04.2014, 16:25


    So langsam komme ich durcheinander.

    Es geht um den 27.04. (Sonntag), evtl. der 26.04. (Samstag) und es geht in Richtung Roth (RH; Mittelfranken).

    Geht was zusammen? Ich würde so um 10 Uhr starten wollen, über irgendwelche Dörfer Richtung Neumarkt, Hilpoltstein, Roth fahren, Autos und Mopeds anschauen und dann über Nürnberg, Hersbrucker Schweiz, Vilseck, Weiden wieder zurück.

    Treffpunkt können wir ja noch ausmachen.



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    stromertom - 23.04.2014, 21:41


    Ganz ruhig bleiben Großer,

    das wollen wir natürlich nicht ... dass du durcheinander kommst ... ;)

    Also, ich rede/schreibe vom kommenden Wochenende ... Roth ...

    Bei mir ist der Sonntag schon gelaufen. Deshalb habe ich mir den Samstag versucht freizuschaufeln. Hat aber noch nicht so wirklich geklappt.
    Das geht erst kurzfristig am Freitag.
    Wenn es klappen sollte, wäre der Startschuß um 10 Uhr am Samstag ganz ok.

    Naja, schau ma mal ... melde mich nochmal ...



    Re: Alternative zur Sternfahrt: Roth

    stromertom - 26.04.2014, 21:57


    Schee woars!

    Mit fünf (5) Maschinen, prima Wetter ... sogar die "Leichen" hat es uns noch kurz vor Weiden heruntergewaschen ... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ... - gepostet von stromertom am Sonntag 26.10.2008
    Der Susukifahrer hat Geburtstag - gepostet von Eva-Maria am Donnerstag 14.07.2011
    Ron ist heut unser Geburtstagskind - gepostet von Eva-Maria am Sonntag 20.02.2011
    Brauch noch nen paar Legosteine - gepostet von redid am Freitag 30.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Alternative zur Sternfahrt: Roth"

    Du willst Member werden? - gepostet von mongowarchief am Sonntag 17.04.2005
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - gepostet von Yladarim am Montag 03.09.2007
    Bad Al - gepostet von poudy am Donnerstag 22.12.2005
    Der See - gepostet von shadow am Sonntag 11.11.2007
    PERCULA-Sponsoren - gepostet von crushy am Montag 06.03.2006