Nicht nur Marder fressen Kabel ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Nicht nur Marder fressen Kabel ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Georg
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht nur Marder fressen Kabel ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 16 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht nur Marder fressen Kabel ..."

    Re: Nicht nur Marder fressen Kabel ...

    stromertom - 08.04.2014, 22:57

    Nicht nur Marder fressen Kabel ...
    Hab heute mal meine Frau-Strom aus dem Winterquartier geholt. Ja, ja ... verdammt spät ... hat aber vorher nicht so gepasst ...

    Mach ich die Sitzbank runter (Batterieeinbau und so), trifft mich fast der Schlag.

    Das Batteriefach wurde als Mühlhalde genutzt, die Warnweste wurde säuberlich geschreddert und aus den Fusseln ein neonoranges Nest gebaut und ... grrrrr ... die Kabel wurden angefressen. Eines haben die sogar fast durchgebissen!

    Und wer war das?

    Genau, das waren die süßen und posierlichen Mäuschen in Nachbars Garage.

    Naja, jetzt muss ich mal sehen wie ich das Kabelgedöhns wieder hin bekomme ...



    Re: Nicht nur Marder fressen Kabel ...

    Georg - 10.04.2014, 13:15


    Eiei, das ist nun schon der dritte geschädigte Japaner in dieser erst
    kurzen Saison...
    ...das sollte Dir zu denken geben, Tom. :-k

    Kannst Du noch einmal genau hinschauen, ich meine, hm..., wenn
    die Japaner älter werden, kriegen sie halt manchmal brüchige Kabel
    und bröselige Warnwesten.

    Im schlimmsten Fall, also im schlimmsten Mäusefall kann ich Dir unsere
    Kampfkatze Gültha, ja so heisst sie, schicken. Die quält manchmal
    so zwei bis drei Mäuse am Tag. :!: :shock:

    Eventuell solltest Du über einen Tierwechsel nachdenken.
    Katze statt Schweinchen :idea:

    In diesem Sinne...

    Gruß Georg



    Re: Nicht nur Marder fressen Kabel ...

    stromertom - 12.04.2014, 16:16


    Danke Georg für dein Mitgefühl!

    Nein, nein, meine Augen funktionieren soweit noch ganz gut und die Kabel meiner Japanerin sind ... soweit ich es sehen kann ... noch nicht brüchig.

    Der Mäuseschwanz hat ein Kabel (zwei 0,5-er Litzen und eine Abschirmung) bis auf zwei dünne Kupferdrähtchen komplett zerrupft.

    Naja, es hat aber den Anschein, dass die original-japanischen Kabel den dt. Mäuschen nicht so schmecken. Das angefressene Zeugs ist alles Zubehörkabel aus Deutscheland. Schmeckt halt einfach besser ...

    Hab alles in einer Lötkolbenorgie wieder zusammengepfriemelt und ... es funzt wieder! :D

    Nächste Winterpause bleibt das Dach der "Wohnung" ... die Sitzbank ... herunten ... dann schau ma mal ...

    Danke auch für das "Haustierangebot". Das möchte ich aber deiner Schmusekatze nicht antun. Den langen und kalten und dunklen Winter in Nachbars Garage. Ok, wäre nicht so schlimm ... meine Frau-Strom ist ja auch dabei ... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Navi für das Motorrad - gepostet von stromertom am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht nur Marder fressen Kabel ..."

    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    Tasso - Kontaktdaten - gepostet von Dosine am Montag 03.09.2007
    Der Lederdoktor - gepostet von rollerrebell am Samstag 22.09.2007
    Witzecke - gepostet von Mausi am Dienstag 15.07.2008