...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - aerokadett - CQPAlex - Aerodrifter - SvenD - jowinz - AERO 964 - BAUR547 - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Forum + Homepage / Informationen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???"

    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    kadett aero - 06.04.2011, 21:25

    ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???
    Hallo Joschi !!

    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) oder geht nur eins nach dem anderen??

    Es wäre gut, wenn dies möglich wäre.
    Wenn jemand beispielsweise eine Oldtimerveranstaltung besucht hat und uns an den Bilder teilhaben lassen will, ist es sehr zeitaufwendig, alle Fotos einzeln hochzuladen.


    Vielleicht gibt es eine Lösung für dieses Problem. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 07.04.2011, 01:36


    Ja CD,das wäre auch was für mich,aber ich glaube das ist technisch nicht möglich aber waren wir mal den Joschi ab.




    Gruß durk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    CQPAlex - 07.04.2011, 19:12


    Hallo cd

    ja das ist eine gute Idee!
    hab ich mir auch schon mal gedacht, bei Facebook oder Lakalisten kann man alle Fotos die man einstellen möchte in einem Ordner anklicken und gemeinsam hochladen, dass wäre schon ein Traum :wink:

    Gruß Alex



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    Aerodrifter - 07.04.2011, 22:14


    Hallo

    Wenn jemand schon mal mehrere bilder eingestellt hat weiss was das für

    eine langwierige geschichte es ist Bilder einzustellen,ich sprech ja nicht von

    drei - vier bildern.

    Mfg.Willi



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 08.04.2011, 14:26


    Ja Willi,ich weiß was das für eine Arbeit ist.Ich habe auch schon mal viele Bilder eingestellt und das schreckt die meisten auch ab,es werden dann wirklich nur so max. 3-4 Bilder eingestellt.




    Gruß Dirk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    SvenD - 08.04.2011, 15:53


    Bei Picr.de könnt Ihr bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen, dann wird automatisch der Quelltext erzeugt den man nur noch kopieren müßt und hier einfügen, fertig.



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    CQPAlex - 08.04.2011, 20:42


    Hallo Sven

    funktioniert dass jetzt hier im Forum auch schon???
    lädst Du so deine Bilder hier im Forum hoch???

    Gruß Alex



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    kadett aero - 08.04.2011, 22:39


    Hallo Sven !!

    Danke für den Tipp!!

    Ich hoffe der Joschi meldet sich mal zu dem Thema.


    Gruß CD 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    jowinz - 09.04.2011, 00:11


    Hi.
    Wie Sven schon geschrieben hat:

    Einfach auf http://picr.de/index.html gehen. Hier könnt ihr max. 10 Bilder auf einmal hochladen. Dann den Code kopieren und in den eigenen Beitrag einfügen. Fertig!

    Funktioniert prima!

    Gruß
    Joschi



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 09.04.2011, 00:23


    Ja das ist ja schon mal was 10 Bilder auf einmal ist ja auch schon gut,wenn es dann 30-40 sind macht man das 3-4 mal und gut ist,ich denke da ist uns schon sehr gur geholfen.


    Danke für den Tipp Sven :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    CQPAlex - 09.04.2011, 18:43


    Hallo Leute

    danke für diese Info!!!
    aber warum hat man uns nicht schon länger darauf aufmerksam gemacht 8)

    Gruß Alex



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 09.04.2011, 22:15


    Ja Alex,es hat wohl keiner gefragt?



    Gruß Dirk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    kadett aero - 09.04.2011, 23:19


    Hallo Willi (Aerodrifter) !!

    Jetzt kannst uns auch noch die Restlichen 90 Bilder zu deinem Bericht eistellen und damit die Sache gleich mal ausprobieren. :wink: :oops:

    Gruß CD 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 10.04.2011, 16:14


    Ich glaube der hat erst mal die Schnauze voll :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    SvenD - 10.04.2011, 17:49


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: Hallo Sven

    funktioniert dass jetzt hier im Forum auch schon???
    lädst Du so deine Bilder hier im Forum hoch???

    Gruß Alex

    Das funktioniert hier im Forum auch.



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    AERO 964 - 10.04.2011, 20:05


    Hallo,
    also ich kriege das mit Picr nicht auf die Reihe,kann mir jemand den Ablauf erklären?Aber bitte langsam schreiben,sonst kapiere ich es wieder nicht. :oops: :oops: :oops:

    Gruss,

    Stephan



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    kadett aero - 10.04.2011, 20:46


    Hallo Stephan !!

    Warte bis der SvenD sich meldet. Der kann dir das sicher erklären. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    AERO 964 - 10.04.2011, 22:19


    Hallo,
    auch ein dummes Huhn findet mal ein Korn.(Prost) Hab`s endlich selber hinbekommen.

    Gruss,

    Stephan



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    kadett aero - 10.04.2011, 22:24


    :D ...das freut mich!!!

    Gruß CD 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    aerokadett - 11.04.2011, 01:48


    Ja dann werde ich das bald auch mal versuchen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    SvenD - 11.04.2011, 07:43


    Also keine weitere Erklärung notwendig, oder ?



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    AERO 964 - 11.04.2011, 09:51


    Nein,haut jetzt hin,dankeschön.Hatte immer wieder den gleichen Fehler gemacht,konnte auch nicht klappen.

    Gruss,

    Stephan



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    BAUR547 - 11.04.2011, 12:35


    Test Test !!!!!

























    Sehr gutes Programm ! Danke für den Tipp !!!!!!!!!! 8)



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    CQPAlex - 11.04.2011, 17:14


    Hallo Aerosol

    was soll das für ein Test sein???
    hast Du deine Bilder wieder gelöscht???

    Gruß Alex



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    BAUR547 - 11.04.2011, 17:45


    Nee ! Wusste nicht das man die Liste bei Picr nicht wieder löschen darf :oops:

    Habs jetzt nochmal probiert ! Jetzt gehts !



    Re: ...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???

    Anonymous - 08.05.2011, 17:28


    Hallo Zusammen,

    ich habe heute 33 Bilder über PicR.de hochgeladen. Leider muß auch hier noch jedes Bild einzeln selektiert werden. Als 10 mal selektieren, hochladen und kopieren. Dann in den Tread einfügen, auf keinen Fall nach dem Einfügen die hochgeladenen Bilder bei PicR.de löschen, dass habe ich gemacht, mit dem Ergebnis das die Bilder nicht mehr im Tread zu sehen waren. Warum?
    Jetzt meine Idee, schon wäre es eine Bilderserie herzustellen, die dann in den Tread eingefügt wird. Durch scrollen nach rechts bzw. links kann man sich die Bilder ansehen und ggfs. vergrößern.
    Das hätte zum Vorteil, das der Tread nicht so unendlich lang wäre, und man schneller zu den Antworten durchkäm.
    Hat von Euch jemand damit Erfahrung? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts fürs Forum gefunden.

    Viele Grüße
    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    bilderrätsel zum sonntag - gepostet von chris am Sonntag 15.02.2009
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Verkaufe Kadett C Aero - gepostet von aero1093 am Sonntag 14.09.2008
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...mehrere Fotos auf einmal einzustellen (hochzuladen) ???"

    Lustiges Silbenspiel - Darkmaster (Mittwoch 19.07.2006)
    silbenspiel - Lara (Dienstag 02.01.2007)
    Silbenspiel - ChazysGirl (Dienstag 03.10.2006)
    Silbenspiel - Vampira (Samstag 10.03.2007)
    Silbenspiel - ayshwara (Samstag 30.12.2006)
    Kubanisches Silbenspiel - misty1987 (Donnerstag 08.02.2007)
    Silbenspiel - -[sAt]-Cloud (Admin) (Donnerstag 06.07.2006)
    Silbenspiel - moneyman (Mittwoch 03.01.2007)
    Silbenspiel - Marka Ragnos (Montag 12.06.2006)
    Forumspiel 3: Das Silbenspiel - Gardist (Dienstag 29.08.2006)