Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr

www.V8Stars.net
Verfügbare Informationen zu "Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ClemenV8
  • Forum: www.V8Stars.net
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Forum der V8 Stars in Homberg (Efze)
  • aus dem Unterforum: V8 Stars Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 22 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr"

    Re: Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr

    ClemenV8 - 06.04.2011, 23:38

    Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr
    So Hallo erstmal Ich bin der Micha 27 Jahre alt und aus remsfeld ich nenne einen 1988 Pontiac firebird V8 mein eigen soviel erstmal zu mir . Mir wurde gesagt das es in Moment keinen gibt der sich aktiv um die seide kümmert aus Zeitgründen. Ich finde dieses sehr schade und möchte das mit meiner Freundin entern. In dissen sinne wollte ich mal fragen ob es den Leute gibt die daran Interesse heden. Sich treffen nen bissel Fachsimpeln vielleicht nen bissel schrauben und viel mehr. Ich würde mich sehr über Kommentare Freuen. MFG Micha :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.V8Stars.net

    11.Mai V8-Stars Treff in Homberg - gepostet von Kawaosti am Freitag 02.05.2008
    Achtung! Meeting am 11.06.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 08.06.2006
    Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr - gepostet von ClemenV8 am Mittwoch 06.04.2011
    achtung : ausfahrt am ostermontag!!! - gepostet von harry am Mittwoch 23.03.2005
    ....was man so im Internet so finden kann: - gepostet von Sixpack am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederbelebung Von V8 Stars was meint ihr"

    Jessi, deine Wartezeit ist vorbei ;) - ljelonek (Freitag 12.05.2006)
    Wartezeit zum Auftritt - chero (Donnerstag 16.08.2007)
    Wartezeit?!? - Grisu (Donnerstag 21.04.2005)
    wartezeit für studium und gleichzeitig abi nachholen??? - Jeanne (Mittwoch 16.05.2007)
    Wartezeit bei Turnieren - Mastermind (Montag 29.01.2007)
    Wartezeit - Akatsuki_Leader (Sonntag 25.11.2007)
    3 Jahre Wartezeit bis zur ersten Einweihung? - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Wartezeit bei falscher Eingabe des Passwortes - Vanct (Sonntag 08.01.2006)
    VERKÜRZUNG DER WARTEZEIT!!!!! - Bauer (Donnerstag 14.06.2007)
    Wartezeit - Villucia (Samstag 29.10.2005)