so ist das

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "so ist das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kate - OutofThedark - Sunny - Lilly - Kuchen - Bienchen - 64
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 95
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ist das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ist das"

    Re: so ist das

    Kate - 02.08.2007, 13:05

    so ist das
    Oh manno, das ist irgendwie nicht mein Tag. Gestern Abend hab ich nen Igel überfahren :cry: ich fühl mich sooo schlecht, ja mancher sagt sich jetzt ist ja nur ein Igel...na ja lässt sich wohl nicht mehr ändern.
    Hab mir heut morgen mein FinnBroed reingeekelt und jetz geht nix mehr rein, ich fühl mich als hätt ich ne ganze Packung Nudeln alleine gegessen...
    morgen ists bestimmt wieder besser... bis dahin :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 21.08.2007, 11:15


    ..ach manno, mein Fastenplan ist bisher gründlich gescheitert...heute morgen musste ich mit meinem Freund Frühstücken...verdammt.
    Diese doofen Stacker Kapseln scheinen auch nicht zu wirken.
    grummelgrummel :cry:
    Wenn die alle sind und der Monat Pause rum ist werd ich mir auch mal Lida zulegen, aber ich werd erstmal abwarten wie euer Urteil diesbezüglich ausfällt.
    Ich sollte meine Fasten Tage auf Eis legen, ständig funkt mir wer dazwischen, meine Mutter neulich: "...wen man so dürre ist wie du..."ja wenns denn mal sowäre :evil:
    Mein Plan für heute also 10 km mit dem Hund raus zur Ma :roll:
    und heut Abend noch 10 km mit dem Rad, das macht dann wenigstens das Frühstück wieder wett. :)



    Re: so ist das

    OutofThedark - 21.08.2007, 11:18


    Oh, du hast Stacker bestellt? :)
    War auch kurz davor, aber entscheide mich doch lieber
    für LiDa ...
    Ja, das ist schon Mist, die dauernden Kommentare..

    Hast dus mal mit der Schokidiät probiert?
    Oder halt eine Monodiät? Vllt wäre das für dich
    das praktischste :)
    Denn wenn dein Freund dann mit dir Frühstücken will,
    trinkst du einfach ne heisse Schokolade ;)
    Naja, wird schwierig,
    wenn alle schon so darauf achten..
    Drücke dir auf jeden Fall die Däumchen ;)



    Re: so ist das

    Kate - 21.08.2007, 11:25


    Ich nehm die Stacker schon ungefähr drei Wochen aber wahrscheinlich zu unregelmäßig, weil das was ich mir erhofft hab nicht wirklich einzutreten scheint.
    Aber ich will jetzt ganz brav sein und mindestens zwei wenn nicht drei am Tag nehmen.
    Und mich zwingen mich bis zum We nicht auf die Waage zu stellen, dass macht mich nur noch mehr verrückt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Schockidiät??? Alle Achtung vor dem der das macht aber da kann ich nicht ran selbst wenn ich wöllte.
    Ne Monodiät wäre da schon eher was, mit Ananas wäre nicht ganz übel und wenn ich genau drüber nachdenke... :wink: lecker ich liebe Ananas.



    Re: so ist das

    OutofThedark - 21.08.2007, 11:29


    Achso, ja bis zu drei am Tag darf man ja nehmen :P
    Ja, die Schokidiät traue ich mich auch nicht
    und darf ich auch nicht, erstmal würden mich die kcal
    wahrscheinlich umbringen :lol: und zweitens ist meine
    Verdauung sowieso schon am Ende :(

    Ja, Ananas ist schon was tolles :)
    Habe auch schon überlegt, das mal auszuprobieren,
    aber erst, wenn die gewünschten vier Kilo runter sind :)

    Nimmst du jeden Tag Dulcolax?
    Habe ich bis vor Kurzem auch noch gemacht,
    bis ich dann den Verdacht auf nen Darmverschluss hatte :(
    Seitdem traue ich mich nicht mehr so richtig -.-



    Re: so ist das

    Kate - 21.08.2007, 11:37


    Och nee wie jetz Darmverschluss??? :? :shock:
    Wenn ich irgendwo essen muss hab ich Anfangs immer mehrere auf einmal genommen bis zu 4, aber das sind im Vergleich zu manch anderem ja wenig, aber die schlagen immernoch super an.
    Letztens hatte ich auch 4 genommen aber da gings mir morgens so übel und bin im Bad zusammengeklappt und mein Freund saß im Wz :shock: :shock: :shock:
    Ich nehm jetzt abends immer nur noch eine und das scheint auch zu reichen mit dem Vorteil, dass ich nicht stundenlang nicht zugebrauchen bin weil mir schlecht ist und das Bäuchl weh tut.



    Re: so ist das

    OutofThedark - 21.08.2007, 11:53


    Oh, also wenn das so ist ;)
    Ich würde dir lieber etwas anderes empfehlen!
    Dulcolax ist ja viel mit Chemie,
    es macht sehr schnell anhängig, das wurde einmal
    bei Stern berichtet :?
    Ich würde an deiner Stelle echt lieber auf etwas pflanzliches
    umsteigen, vllt für den Anfang erstmal 5 Tropfen Laxoberal.

    Ausserdem gibt es einen sehr guten Sirup,
    der den Darm Komplett ausspült und keinerlei
    chemisch ist, macht also nicht abhängig ;)
    Ebenfalls gibt es noch Fettzäpfchen,
    die sich da auch sehr gut eignen.

    Würde dir das echt ans Herz legen, denn
    im Krankenhaus war das echt nicht schön :(
    Ich dachte, ich muss sterben :(



    Re: so ist das

    OutofThedark - 21.08.2007, 12:28


    Bist du jetzt sauer? :(



    Re: so ist das

    Kate - 21.08.2007, 12:34


    Nee war nur gerade mit nem anderem Post beschäftigt,
    ich dachte letztens auch so muss sterben sein :wink: nee im ernst.
    Habs auch schon mal ,mit Lactulose Sirup probiert, den meinst du vielleicht.
    Aber das ist des selbe wie mit Molke, ekelig.
    Laxoberal klingt gut.
    Werd mich gleich erstmal abmelden, muss ja zur Ma, also net wundern.
    Liebe Grüße winkö



    Re: so ist das

    OutofThedark - 21.08.2007, 12:41


    Okay, viel Erflog noch für heute ;)



    Re: so ist das

    Kate - 22.08.2007, 12:00

    Mittwoch
    ...so Frühstück mit meinem Freund auch erfolgreich hinter mich gebracht
    mit zwei Knäcke und einer Milch, für die Muskeln
    :wink: .
    Also rein Kalorienmäßig noch im Bereich des erträglichen,
    Dann hab ich die auch gleich wieder auf dem Heimweg mit dem Rad abgestrampelt, 11km.
    Gerade hab ich mir noch ne Stacker und ne Kieselerde Kapsel gegönnt und eine Multivitamintablette aufgelöst und getrunken und 2l Pfeffi Tee gekocht.
    Heut Mittag gibts noch lecker Ananas und dann wars das für heut :D
    Die Wage hab ich bisher auch super ignoriert und ohne die gehts mir definitiv besser...aber am Samstag Früh die Stunde der Wahrheit, ich werd mir mal noch nen Ticker basteln.



    Re: so ist das

    Kate - 23.08.2007, 08:53


    Guten Moren allerseits, kurze Bilanz, ich hab letzte nacht so gut wie gar nicht geschlafen grummel :evil: ...um 2.56.Uhr war ih noch mal im Bad und als ich dann im Bett lag war mir auch noch schlecht, weil ich am Abend ne Tablette gegen mein Kopfweh auf nüchternden Magen genommen hab, böser Fehler...

    Ich bin sozusagen irre ausgeschlafen...vorhin, welch Glück, der Bäcker hat Urlaub, da gab es zum Frühstück wieder Knäcke :wink: ( ohne Ausreden) und meine tägliche Milch.

    Heut Abend hab ich dann noch zwei Stunden Training und 20Km Rad vor mir und ich kann den Samstag kaum erwarten...Wiegetag :D



    Re: so ist das

    Kate - 23.08.2007, 20:36


    ...vervollständigen wir also meinen überaus tollen Tag :roll: , mir ist jetz seit etwa 15Uhr übel und ich kann nicht brechen, danach ginge es mir sicher besser, also lauf ich ab und zu von meinem Sofa ins Bad und wieder zum Sofa und wieder ins Bad ...usw natürlich ist dann mein Training und meine Radtour auch ins Wasser gefallen :cry: , aber wenigstens muss ich mir das Essen nicht verkneifen, weils mir nur noch schlechter geht wenn ich dran denk... :roll:



    Re: so ist das

    Kate - 24.08.2007, 08:20


    Suppi, die Sonne scheint und mir ist nicht mehr übel, so fängt ein toller Tag an.
    Mein Plan für heut: dann erstmal ne Stunde mit dem Hund spazieren.
    Dabei diverse Dinge kaufen, Wasser, Traubenzucker und Knäckebrot, ein bisl Obst zu Abwechslung. :D

    Anschließend gibts "Frühstück".
    Und dann mal sehen was der Tag so bringt, ach morgen und So muss ich arbeiten, das ist gut da bin ich wieder beschäftigt... :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 24.08.2007, 20:43


    soooo, wieder ein Tag weg. Ich hol gleich mein Rad aus dem Keller und fahr zu meinem Schatz, müde...werd bestimmt gut schlafen.
    Eine gute Nacht euch, bis morgen :)



    Re: so ist das

    Kate - 25.08.2007, 12:02


    So heute ist der ersehnte Samstag...und was sagt mir die Waage???
    52,1Kg :( also nur etwa ein Kilo innerhalb der letzten Woche. Sehr viel ist das ja nicht gerade, aber ich hab noch etwa 5 Wochen für 4Kg, das wird doch auf jeden Fall zu schaffen sein und ich werds dann wenigstens auch halten.

    Weiterer Plan für heute, viel Teekochen für den Spätdienst, Apfelmus einpacken noch ne dreiviertel Stunde mit dem Hund raus und dann ab auf Arbeit.

    Also bis heut Abend :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 26.08.2007, 21:32


    Sooo Wochenenddienst auch hinter mir, welche Freude, bin ich vielleicht geschafft, viel zu erzählen gibt es heute ja nicht, tolle Sachen werden heute auch nicht mehr passiern. Naja morgen werd ich mal aufräumen wenn ihr versteht, was ich meine. Aber gestern war ich abends noch beim Geburtsag vom Schatzpapa un da musst ich ein weng essen, war zwar viel Obst, aber trotzdem :cry:
    Verdammt ich will am We eine 51 auf der Waage sehen, verflixt nochmal :evil:



    Re: so ist das

    Kate - 27.08.2007, 11:28


    Ach manno, irgendwie fühl ich mich heute neben der Spur :?
    Heut Nachmittag steht schonwieder ein Geburtstagsessen an, vor dem ich mich fast nicht drücken kann.
    Ach und ich fühl mich gerade eh schon wie ein Fass.
    Hab schon überlegt ob ich sage, dass ich krankheitsvertretend arbeiten muss bis23Uhr, da bliebe mir das zumindest erspart...Lügen sind ja nicht so mein Fall aber das geht nicht anders.
    Dann sollte meine kleine Schwester am WE zu mir kommen und vorhin rief meine Ma an, ob sie nicht schon heut bis Mittwoch kommen kann, das passt ja auch wieder gar nicht. Was soll ich der denn erzählen, wenn ich nix esse??? :roll:
    Und das alte Plappermaul steckt das auch gleich wieder der Ma.
    Ich glaube die Ausrede mit der Arbeit wird das Beste sein. Da kann ich auch endlich mal wieder was für die Uni machen, das ist eh längst überfällig.
    Ich werd dann erstmal Dulcolax schmeißen und abwarten, aber so wie jetz gehts ja mal gar nicht :cry:




    Re: so ist das

    Sunny - 27.08.2007, 12:03


    Hallo Kate

    dacht ich hinterlasse dir auch mal einen gruß
    mir geht es auch so ulalala.......

    irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt :(
    hab ne menge zu erledigen und zu nichts lust :(

    hoffe das das geburtstagsessen für dich gut
    ausfällt drück dir beide daumen :)

    ich starr jetzt weiterhin die decke an :cry:



    Re: so ist das

    Kate - 27.08.2007, 20:01


    So machen wir einen Haken hinter den 27.08.2007.
    Fazit: Frühstück 2 Knäcke, 1Tasse Milch
    Mittag 4 Knäcke, 1 Schale Apfelmus 2Liter Tee

    macht etwa aufgerundet 550 Kalorien, war doch viel Apfelmus :roll: ,

    naja, werd dann nochmal raus gehen und wenigstens 300 Kalorien beim Gassi mit Hündchen verbrennen



    Re: so ist das

    Kate - 28.08.2007, 15:29


    Ach bin ich müde...bisher 4Knäcke gegessen und irgendwie bin ich auch wieder völlig antriebslos :?
    Ich geh dann erstmal ne Rund dann wirds sicher besser.

    Habe eben wieder feststellen müssen, dass man gut Zeit zubringen kann mit einem Ikea Katalog, da muss ich bald mal wieder hin...Frauenmacke



    Re: so ist das

    Kate - 29.08.2007, 21:23


    Bilanz des heutigen Tages: 6 Knäcke, eine Milch, ein Finnbroed und zwei Eier
    Aufgerundet also etwa 700kcal. :cry:
    Aber 20Km hab ich heute auf dem Rad zugebracht, also sollte ein Größteil abgearbeitet sein :wink: .
    War heute 5 Stunden bei meiner Ma und hab ne Bördüre an die Wand gepinselt und da musst ich leider mit essen abends, auf ihr Konto geht also das Finnbroed und die zwei Eier, naja wir waren uns ja einig, dass die gut für die Muskeln sind, also...
    Nach dem Ab meinte meine Ma ob das alles war? Häh, wie jetz???
    Davon mal abgesehen, dass ich nicht finde es wäre außergewöhnlich wenig gewesen, war sie doch der festen Überzeugung, ich hätte viel zu dünne Arme und würde keine 50 Kg wiegen, ich bin empört, schön wärs!!! :roll: :roll: :roll: gut dass ich da nicht so oft bin...



    Re: so ist das

    Kate - 30.08.2007, 09:27


    Moien...Oh man ich darf heute Abend essen gehen mit meinem Freund, na wenigstens wird es nur Salat, aber nachher muss definitiv ne Dulcolax her. :?
    Hoffentlich is das bald vorbei...



    Re: so ist das

    Kate - 30.08.2007, 14:40


    Nun ja toller Tag bisher und das beste kommt ja noch, das besagte Essen heute Abend. Ich "freu" mich ja schon wie verrückt... na ein bisl ja schon auf meinen Schatz aber nicht aufs Essen.
    Bis dahin mach ich noch ein weng Beauty-Tag Haare colorieren, Nägel, enthaaren an den ungeliebten Stellen, Klamotten raussuchen, usw. :wink:
    mal sehen ob ich aus dem Häufchen Elend meiner Wenigkeit noch was gesellschaftsfähiges zustande bekomm bis heut Abend...



    Re: so ist das

    Kate - 31.08.2007, 10:05


    Moien, gestern das essen gut überstanden, Gott hab ich mich mies gefühlt gestern Abend, so voll und fett gefressen... :cry: :cry: :cry: aber ich glaube und hoffe ich bin alles wieder los geworden...auf Dulcolax ist halt Verlass :wink: , naja ich fühl mich wieder wohler.
    Vorhin gabs ein Frühstück und dabei soll es heute eigentlich auch bleiben, nur leider muss ich heute wahrscheinlich noch zur Oma und ihr wisst was das heißt, also dann aufi gehts :?



    Re: so ist das

    Kate - 31.08.2007, 19:15


    ich komm gerade von der Oma :cry: :cry: :cry: soviel essen müssen schluchz...also dann gleich wieder Dulcolax und morgen nur Knäckefrühstück und dann ist gut. I mog nimma. So ein Dilemma auch wieder, verd...
    Naja morgen ist ein neuer Tag, da wird alles besser ...



    Re: so ist das

    Kate - 31.08.2007, 19:29


    ...ich fühl mich furchtbar, wenn ich Übung im k...hätte, dann würd ich jtzt wohl über der Kloschüssel hängen...kann sich einer vorstellen, wie sehr ich mich gerade selber ank...verzweifelt bin :cry:



    Re: so ist das

    Kate - 31.08.2007, 19:32


    ...und ich glaub ich will gar nichts mehr essen, nie wieder...



    Re: so ist das

    Kate - 01.09.2007, 16:04


    Heute läufts bisher ganz gut ich hab zwar zu nix Lust ,na egal...
    aber wo seid ihr heute nur alle...??? :(



    Re: so ist das

    Kate - 01.09.2007, 22:03


    So ein Fazit des Tages: ich fühle mich wieder halbwechs wohl, hab heute auch ganz brav Sport gemacht. Zuerst ne riesen Rund mit dem Hund unterwechs, Mittagsschlaf, dann mit dem Radl zum Training und zurück, jew.ne halbe Stunde und natürlich 2 Stunden Training, ich hab morgen bestimmt Muskelkater...
    Ich bin heut Stangen hoch geklettert und ich wusste bis dahin nicht, dass ich dazu noch in der Lage bin :wink: .
    Aber das Beste war heut die Trikotprobe. Eine Mitspielerin und ich brauchen von Hose und Oberteil jeweils die Kleinste Ausgabe, ich freu mich wie ein Schnitzel, und die Hose saß immer noch weit :D so ich muss jetzt gleich noch zu nem Geburtstag und vorher noch Haare föhnen, ich hoffe ich muss da nix essen... :wink:
    liebe Grüße an alle Kate



    Re: so ist das

    Kate - 02.09.2007, 12:03


    Da stell ich mich auf die Waage...und da scheint gerade Ebbe zu sein :cry: , naja, wenigstens gehts mir mental ein wenig besser und nach dem Erfolgserlebnis von gestern :D :D :D nehm ich das gelassen und nachdem ich ja mitlerweile auch weiß, dass ich direkt nach dem Sport eh immer mehr wiege...und ab morgen geht das regelmäßige Training ja wieder los.
    Und mein Freund hat in seiner Trainingspause auch einfach ohne Anstrengung 5Kg abgenommen, nicht gewollt, aber war halt so...
    Ach und meine Tante sagte letztens auch zu mir ich wäre so schmal geworden :D , ja Tantchen da geht noch was...hoffe ich doch



    Re: so ist das

    Kate - 02.09.2007, 21:25


    Puh wieder ein Tag hinter mir, hol gleich noch mein Radel aus dem Keller und fahr nochmal ein Ründchen, ich hoffe die Waage hat morgen mal was nettes zu berichten...frustriert bin :( ...muss doch mal weiter gehen, war ja heute auch wieder fleißig, also!!!
    Aber was heul ich rum, anderen gehts auch nicht besser, Geduld.
    Und außerdem, welche Freude, hab ich heute ganz beiläufig eine Hose anprobiert die ich mir vor knapp acht Wochen gekauft, natürlich viel zu klein in einer 26 und siehe da Knopf zu, passt und mein Gürtel brauch auch so langsam zwei, drei neue Löcher.
    Ich muss wieder mal bemerken, obwohl sich auf der Waage nix tut und ich auch keinen Unterschied feststellen kann, scheint sich ja doch was zu tun, oder meine Klamotten wachsen im Schrank :wink:
    Na besser so als wenns anders wäre :roll:



    Re: so ist das

    Kate - 03.09.2007, 12:07


    Oh nein jetzt regnet das auch noch...und das wo ich gerade mit dem Rad& Hund los wollte :evil: , naja Regenschirm eingepackt und los gehts, da sind wir halt ne Stunde länger draußen, was solls.
    Will nämlich ne neue Flasche kaufen fürs Sprudelgerät, hab keinen Bock mehr auf Wasserflaschen schleppen und dann gibts ganz viel Wasser
    Heute Abend steht noch Training an...ich freu mich schon :D



    Re: so ist das

    Kate - 03.09.2007, 16:29


    Puh ich war jetzt drei Stunden mit dem Hund unterwechs, bei dem Mistwetter.
    Laut Pulsuhr mindestens 500kcal verbrannt, leider zählt die erst ab einem Puls von 100. Ich bin so kaputt, ich muss mich erstmal ne Stunde hinlegen, damit ich dann fit bin...später



    Re: so ist das

    Kate - 04.09.2007, 13:45


    Au manno, ich musste vorhin mit meinem Freund Mittag essen :roll: und nu bin ich wieder total vollgefressen. Naja voll ist relativ aber gestern Abend nach dem Sport hatt ich echt Hunger und wenn ich dann mal was esse fühl ich mich umso voller, aber das ist wohl normal...naja ich werd heut noch brav trinken und dann wird das schon...
    ich hab eben mal auf die Packung gesehen und ich spekulier mal, dass ich vorhin etwa 450Kalorien rein gefuttert hab, plus Frühstück etwa 300 Kalorien macht für heute etwa 750 Kalorien (stark spekuliert und aufgerundet)
    Bilanz etwa 1500Kcal Grundumsatz plus 500Kcal mit Hund und 230kcal mit dem Rad macht einen Gesamtverbrauch von 2230Kcal, abzüglich 750Kcal macht 1480Kcal Mehrverbrauch und das heißt etwa 160g Fett weniger :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 04.09.2007, 13:48


    Verdammt :evil: ich bin so unordentlich, ich weiß nicht wo ich diese doofe Beschreibung von meiner Analysewaage hingeräumt hab... :evil:



    Re: so ist das

    Kate - 05.09.2007, 10:33


    Verdammt, ich hab diese doofe Beschreibung von der Waage immer noch nicht gefunden...da steht nämlich was zum Fettanteil drin wie der sein muss und ab wann der zu niedrig oder zu hoch ist, aber ich hab heut vor mein Wohnzimmer umzuräumen, da wird sich die vielleicht doch noch auffinden lassen.
    Gerade gefrühstückt mit dem Schatz, zwei Knäcke und eine Milch, gleich gehts mit dem Hund eine Stund an die Luft und heut Nachmittag nochmal zwei Stunden, danach mit dem Rad zum Training und dann dort nochmal zwei Stunden abhampeln und ich werd heute Abend gut schlafen :wink: .
    Ich glaub mein Stoffwechsel macht zur Zeit echt Pause :? es scheint sich nichts zu tun, kann mir jemand sagen wie lange das immer so dauert bis es weiter geht? So 2 Wochen, das wäre ja ne Ewigkeit, aber da muss man wohl durch...



    Re: so ist das

    Kate - 05.09.2007, 21:48


    So Tag geschafft, Bilanz zwei Knäcke eine Milch und 8 Pflaumen.
    Ich hoffe mal dass ich bei meiner heutigen Umräumaktion ordentlich Kalos gelassen hab :? und Training war ja auch, allerdings hab ich mich da nicht so wirklich dolle verausgabt.
    Oh Gott morgen will mein Freund schon wieder mit mir Mittag essen :( , wird Zeit, dass wieder Uni ist...aber ich werd hinterher gleich mit dem Hund die 11 Km nach Hause zurück laufen, da werd ich das dann hoffentlich gleich wieder runter haben, auf das es nicht regnet...guts Nächtle



    Re: so ist das

    Kate - 06.09.2007, 09:53


    Ist das zu glauben??? Der Tag geht ja ehrlich besch... los (tschuldigung für den Ausdruck)Da ist meinem Freund irgendso ein depp ins parkende Auto gefahren und einfach abgehaun, und heute Morgen will er zur Reha fahren und "freut" sich erstmal über die Bescherung...ganz klasse, da ist seine Laune heute auch wieder im Eimer, und das wo er zur Zeit eh nicht so sonderlich Glück hat, oh mann immer drauf auf die, welche eh schon ständig Pech haben...die Welt ist so ungerecht... :(
    Armes Kerlchen...



    Re: so ist das

    Kate - 07.09.2007, 09:22


    Guten Morgen ihr Lieben, ich bin noch reichlich müde und werd heut bestimmt ein Schläfchen am Mittag machen, bin sooo früh aufgestanden.
    Gestern 11Km zu Fuß mit dem Hund unterwechs gewesen und abends mit dem Rad wieder zurück, aber dummerweise viel zu viel essen müssen :cry:
    Hab gestern gleich noch Dulcolax genommen, im Moment bin eich ein wenig duselig und mein Magen fühlt sich irgendwie komisch an, naja.
    Heute steht eigentlich nix tolles an außer Hausarbeit und Kram für die Uni und heut Abend wieder mit dem Rad zum Schatz. Am We ruft mich wieder die Pflicht, auch gut, da bin ich beschäftigt :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 07.09.2007, 20:47


    ...ach ein ganz schlechter Tag, nicht erwähnenswert, besser abhaken und vergessen... :evil:
    Für die Uni hab ich auch nix gemacht, obwohl das so nötig wäre, mein Gott ich krieg nichts auf die Reihe, veflixt nochmal...
    Ist mal jemandem aufgefallen, dass es hier in letzten Tagen doch arg ruhig geworden ist??? Wo seid ihr nur alle??? :( :( :(



    Re: so ist das

    Kate - 08.09.2007, 11:16


    Wieder keiner da :( :( :(
    Frühstück laut plan hinter mich gebracht und ich trink bis zum Mittag meinen ersten Liter Wasser rin und nachher muss ich wieder zum Spätdienst...bis später also.



    Re: so ist das

    Kate - 09.09.2007, 11:05


    Ich darf mir auf die Schulter klopfen, ich hab den gestrigen Tag super überstanden und bin ganz stolz und nu heißt es durchhalten :wink:
    Im übrigen, es nichts Spannendes passiert gestern, war ja arbeiten und echt lange. Ich war erst halb 11 zu Hause.
    Die Runde die ich hab ist mächtig anstrengend geworden...ich hoffe mein Rücken hält heute noch durch, bis zu meinem Arzttermin dauert das noch so lang... :roll:



    Re: so ist das

    Kate - 09.09.2007, 21:54


    So Spätschicht hinter mich gebracht, bin ich vielleicht kaputt...
    Mensch Mädels, wo seid ihr nur alle, schon wieder keiner da... :cry:



    Re: so ist das

    Kate - 10.09.2007, 15:07


    Heute ist ein mieser Tag, wetter schlecht und Laune im Keller, ich glaub ich bin mal wieder depressiv :( und ich hab heute noch Training, worauf ich gar keinen Bock hab heut, aber ich muss hin weil ich den Schlüssel hab und dann muss ich nochmal auf Arbeit weil ich da gestern was hab liegen lassen.
    Hab heute auch eine vorläufige Absage für mein Praktikum bekommen, ich solle mich Anfang nächsten Jahres nochmal melden, ganz toll und dann sagen die mir 4 Wochen vorher noch ganz ab und ich steh da zum Praxissemester ohne Praxisstelle... :evil: Wenn man sih schon mal früh genug kümmern will :?



    Re: so ist das

    Kate - 10.09.2007, 15:08


    ...ach und was ich vergaß zu erwähnen, die Waage steht still und nix tut sich, ich muss wohl doch zu Null Diät...



    Re: so ist das

    Lilly - 10.09.2007, 18:54


    oh oh.. arme maus!
    Kopf hoch.. wird schon..!!
    und ein praktikum wirst du bestimmt auch noch finden..!!

    :)

    ich drück dir die daumen..!!

    Grüße..

    Lilly



    Re: so ist das

    Kate - 10.09.2007, 21:08


    ...oh man, wie erwähnt ein mieser Tag...ich fühl mich schäbig, fett unansehnlich, schlichtweg grauenvoll und das obwohl ich nix gegessen hab, nur getrunken. Ich hab nen kugelrunden Wasserbauch und wenn ichs nicht besser wüsste würd ich auf den 5. Monat spekulieren...

    Verdammt ich will endlich dieses widerliche Fett von meinem Körper abhaben :cry: vom Bauch und vom dicken Hintern und den Beinen, ach überall ich brauch es nicht und will es nicht, ich will raus aus diesem fetten Körper...aber warum ist das so schwer??? Ich quäle mich, Tag für Tag, mein Körper scheint zurebellieren, er wehrt sich gegen das was ich will, es soll endlich aufhören, es könnte so einfach sein...ich hab ein Tief, ich will gar nicht rumheulen,aber bin gerade verzweifelt, das sind wohl die legendären Stimmungsschwankungen :roll: , danke Lilly



    Re: so ist das

    Kate - 11.09.2007, 09:11


    Manno!!! Ich musste gerade Frühstücken mit meinem Freund, somit ist mein Nulltag schon zu nichte gemacht worden :evil:.
    Heute gibts nix mehr, das steht fest und ab morgen hab ich einfach ne Magen Darm Krippe, da kann ich sicher ne Woche rausschinden und ich bin aus meinem Tief wieder halbwechs raus :?



    Re: so ist das

    Kate - 11.09.2007, 18:20


    Kann es nicht endlich verschwinden, dieses miese Gefühl, nutzlos, hässlich und fett zu sein und augenscheinlich nichts auf die Reihe zu bekommen???
    Des nervt :evil: :evil: :evil:



    Re: so ist das

    Lilly - 11.09.2007, 21:10


    ach katie..,

    das hat jeder mal.., mal hoch mal runter.. so is das nun.., du packst das schon noch...., da bin ich fest davon überzeugt..!!

    bei mir ist das in letzter zeit genauso.., mal gut.. mal schlecht.. ganz schlimm..!! heute den ganzen tag.. schlecht.. und jetz am abend.. gehts schon wieder besser..!! das ändert sich wieder..!! :wink:

    ja un so nen ranzen.. hab ich dann auch immer dran hängen.. wenn ich viel getrunken hab.. ich seh dann auch immer aus.. als würd ich n kind erwarten :)

    du schaffst das.., trink viel coffein.. das verdirbt den hunger.. ;)

    Drück Dich..
    Lilly



    Re: so ist das

    Kate - 12.09.2007, 11:15


    So ein neuer Tag, das Wetter ist noch immer mies aber wenigstens gehts mir mental besser als gestern.
    Hab heut großes vor. Dann mit dem Hund 11Km zu meinem Freund mein rad abholen und damit zurück, da bin ich locker drei Stunden unterwechs und heute Abend wieder zwei Stunden Training, heute machen wir Ausdauer, das kostet...viele Kalorien :D



    Re: so ist das

    Kate - 12.09.2007, 21:13


    Eigentlich ein guter Tag habe über 1200 Kalorien zusätzlich verbraucht.
    Hatte heute Früh einen kleinen Disput mit meinem Freund, ich glaube er ahnt was, denn er meinte heute morgen ich könne doch nicht den ganzen Tag gar nichts essen, bei seiner Tante wäre das nicht tragisch, weil die das vierfache von mir wäre aber doch nicht ich... :cry: Wie soll ich das denn hinkriegen wenn er jetzt auch noch aufpasst, ich will mich nicht mit ihm streiten, ich glaube meine Nulldiät kann ich nur machen wenn ich ihn mal einen ganzen Tag nicht sehe, also vorerst nicht und muss mir doch meinen 300 Kalo Plan wieder vornehmen und nur in seinem Beisein essen und noch mehr Sport machen, naja was solls, mir bleibt wohl nichts anderes übrig :(



    Re: so ist das

    Kate - 12.09.2007, 22:03


    So Mädels, ich meld mich jetzt ab muss noch zu meinem Freund radeln, bis moin :wink:



    Re: so ist das

    Lilly - 13.09.2007, 10:17


    na? wie war deine Radtour? bist sicher angekommen :)

    oh gott ich könnt ja nich so lange Radfahren.., bin nich so ein Fan davon..
    da fahr ich lieber über mehrere Stunden..mit meinem skateboard im skatepark rum hehe ;)

    LG



    Re: so ist das

    Kate - 13.09.2007, 10:30


    Ja Radtour war iO, nur die letzte gestern Abend war net so, bin nämlich voll in den Regen gekommen und ich hab keine Schutzbleche :roll:

    Ohne Rad könnt ich gar nicht, zumal man damit nur sparen kann, hab zwar ein Auto aber wenn das Benzin nicht so teuer wäre, also lass ichs so oft wie geht stehen.

    Die Pflicht hab ich heut auch schon überstanden. Frühstück beim Schatz: 2Knäke mit Honig und eine Tasse Milch, macht zusammen etwa 220Kcal.
    Wovon ich auf der Heimfahrt schon 200 wieder abgestrampelt hab, wenn das nix ist :wink: .

    Jetzt werd ich mir bis zum Mittag noch meine 2liter Tee reinnuckeln...



    Re: so ist das

    Kate - 13.09.2007, 22:46


    So schon spät und keiner mehr da :( , naja Schlaf ist wichtig und beim schlafen verbraucht man je Stunde ja wohl auch 60Kalorien( obs stimmt??? :wink: )
    War gerade bei unserer Teambesprechung, zwecks Taktik und Aufstellung und nun bin ich total verwirrt und hoffe, dass ich dass auch noch begreife... :roll:
    So dann machts mal jut, mein Freund stiefelt gleich vorbei da muss ich Schluss machen hier, guts Nächtle



    Re: so ist das

    Kate - 14.09.2007, 10:32


    Morgen ihr Lieben, heute fängt endlich mein Hospizkurs an um 18Uhr, da freu ich mich schon seit Wochen drauf und morgen geht der auch von 9-18Uhr, da bin ich auch beschäftigt :wink: und am Sonntag geh ich dann wieder erwarten doch Spätschicht arbeiten, weil unser Zivi gerade "gegangen wird" :D ,
    soll mir Recht sein, da muss ich wenigstens nichts essen...




    Re: so ist das

    Kate - 14.09.2007, 23:15


    Ich glaube, sind schon wieder alle im Traumland :wink:
    ich hab mir heute Grünen Tee gekauft mit Zitrone, soll ja gut zum Abnehmen sein, dabei kann ich mich daran erinnern, dass der eigentlich ganz unlecker ist, laut meiner Erinnerung, so dann ihr Lieben Gut Nacht



    Re: so ist das

    Kate - 16.09.2007, 10:56


    So gestern war ich bei meinem Kurs, war ganz toll und ich fühl mich ganz gut und denk dass ich die ganze Angelegenheit gut wegstecken werde.
    Da brauch ich nur noch einen Praktikumsplatz, drückt mir die Daumen.
    Hätte nie gedacht, dass das so schwierig ist und so viel zeit hab ich auch nicht mehr. :(
    Heute geh ich mal wieder arbeiten, worüber ich auch nicht so unglücklich bin, hab ne andere Runde die dauert nicht ganz so lang, wie letztes We, da bin ich wenigstens nicht so spät heim.

    Au mann ich bin so abgebrannt, das kann sich keiner Vorstellen.
    Nächsten Monat wird wohl auch nix über bleiben, alles ist so teuer geworden und mehr BaföG kriegt auch keiner und mehr dazu verdienen darf man auch nicht, ganz toll, ich hasse dieses dumme Bürokraten-Land und ich hab gerade mal durchgerechnet, wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bleiben noch etwa 50€ übrig und da hab ich noch nichts eingekauft und ins Auto getankt, also eigentlich für mich nicht so wild, aber wenn ich normal essen würde. Lassen wir das auf uns zu kommen.



    Re: so ist das

    Kuchen - 16.09.2007, 11:02


    WAS du hast 50€ im monat und davon muss essen für dich und das Auto gekauft werden???
    und wann Kaufst du dir neue Socke?
    oder neu Taschentücher???
    mensch du ärmste, wie machst du dass den???
    also ich komm mir jetzt richtig reich vor...

    bekommst du keine Sozialhilfe oder so wenn du so wenig kohle hast?
    oder bist du unter 18 (wohl nicht du hast ein auto *G*)



    Re: so ist das

    Bienchen - 16.09.2007, 11:09


    oje das ist aber wirklich nicht viel,aber immerhin hast du dann immer wenig bis fast gar nichts zu essen zuhause bei dir ;) dann kommst du schon nicht in versuchungb :lol: mhm naja immerhin... aber das ist echt SEHR wenig



    Re: so ist das

    Kate - 16.09.2007, 12:03


    Naja in den letzten Monaten ist das irgendwie ein nicht enden wollender Zustand, leider.
    Ich krieg schon Bafög und nebenher geh ich auch noch auf Anschlag arbeiten.
    Aber wenn man als Student nicht im Wohnheim oder in ner Wg wohnt, merkt man das schon im Geldbeutel.
    davon mal abgesehen, dass ein WG- Leben für mich nicht in Frage käme na und Wohnheim wäre auch nicht besser, viel Geld für wenig Platz, nein Danke.

    Naja, da muss ich meine Socken eben gut Pflegen :wink: .
    Ja das ist schon doof, aber wenn man nicht mehr daheim wohnt kommt jeden Monat irgendein anderer Mist der kostet. Semesterbeitrag wurde kürzlich wieder angehoben, dann wird allgemein eh alles teurer und dann muss ich mir sicher wieder das ein oder andere Buch zulegen, weils die Bibo nicht hergibt und ichs brauch für meine Hausarbeiten.

    Ach und nicht zu vergessen, meine Nebenkostenabrechneung :roll:
    Da mein Ex Freund so überaus "sparsam" war, täglich ne Halbe Stunde bei laufendem Wasser duschen war die Regel, da war mir das schon vorher klar...ich dachte eigentlich es trifft mich noch schlimmer, aber naja und da tu ich das auch noch monatlich abstottern, weil der Idiot sich für solche niederen Angelegenheiten ja nicht abgibt... :evil:

    Das ist total krass, wenn ich so drüber nachdenke, andere planen zuerst Lebensmittel in ihre monatlichen Ausgaben ein und bei mir gibts was, wenn was übrig bleibt, wenn das meine Mutter wüsste, aber sie weiß es ja nicht :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 16.09.2007, 12:52


    mann o ich bin aber auch vergesslich heute :roll: :roll: :roll:
    ich war doch gestern Abend bei meiner Freundin zum Quatschen, ich war erst relativ spät da, weil ich mich vorm Pizza essen drücken wollte, ist mir auch gelungen :D irgendwann kamen wir wieder mal auf des Thema mit dem dicken Hintern weil ich ihr sagte ich hab drei Kilo zugenommen und sie hat mich gleich auf nicht dicht abgestempelt weil ich ja so derbe Gewicht verloren habe im Vgl zum letzten Jahr und sie meinte das waren doch sicher 10 Kilo, nö Schätzchen es waren knapp 20, aber davon hab ich ja wieder mindestens 3/4 drauf und ich sehe im Moment sicher nicht magersüchtig aus.

    Ich hab gestern echt einige Sekunden drüber nachgedacht, wo wir da so saßen, ob ich ihr einfach sagen sollte, warum ich mich so verändere...ich habs gelassen, ich kann gar nicht einschätzen wie sie reagiert hätte, vermutlich total hysterisch, also nicht im negativen Sinne, eher sich Sorgen machend. ich wüsste auch nicht ob sie es für sich behalten könnte...daher werd ich es auch lassen, ein schwacher Moment.

    Oh man und meine Mutter nervt mich auch, aber hätt schon Bock sie mal richtig derbe zu schocken, was fahr ich denn für einen Film??? :shock:

    Ich glaub vom Grün Tee knallt man durch... :wink: nee das ist schon echt fies



    Re: so ist das

    Kate - 18.09.2007, 10:49


    Gestern hab ich gar nicht geschrieben...Asche, ist aber auch nicht wirklich was tolle passiert. Gestern Abend war Training, da musste ich mich echt hinzwingen, aber habs überstanden und heute Abend hab ich wieder Kurs, da darf ich heut gleich mal ein Bisl Geld lassen, der ist so teuer, der kostet mich insgesamt 150€ :roll: aber das ist es mir wert.



    Re: so ist das

    Kate - 19.09.2007, 18:16


    Gestern Abend war ja wieder Kurs, war gut war hinterher nur ein bisl durcheinander. Wir haben so ein Rollenspiel gemacht und ich fand es schwer, mich da in einen imaginäre Person hinein zu versetzen, ich konnt nicht recht ernst bleiben.
    Naja heute war eigentlich ein doofer Tag, ich musste heute Mittag mit meinem Freund essen und konnt mich nicht drum drücken, Buchteln mit Vanille Sauce, schon lecker, aber passt mal definitiv nicht in meinen Plan.
    Und das waren bestimmt insgesamt 700 Kalorien :cry: was solls morgen wird wieder besser...



    Re: so ist das

    Kate - 21.09.2007, 13:03


    Ach gestern ist irgendwie nichts besser geworden...hab abend noch richtig rumgefressen und heute muss ich noch zum Geburtstag meiner Tante :roll: ich werd da sicher wieder gemestet. Was solls...ich werd mich Yamuna anschließen und das Wochenende durchfasten, ich dreh noch durch...mein freund ist eh nicht da und arbeiten muss ich auch, also eien super Gelegenheit zum fasten und keiner drückt dumme Kommentare, aufi gehts



    Re: so ist das

    Kate - 21.09.2007, 18:35


    Ganz klasse, bin vorhin vom Geburtstag meiner Tante aber reden wir nicht weiter drüber, hab mich schon woanders drüber ausgelassen...
    Mein Hündchen hatte heute offenbar auch wieder einen ganz trolligen Tag...da ist er wieder durch fremde Gärten gestolpert und ausgebüchst und naja man muss ja auch nicht mal gucken bevor man über eine Straße rennt :evil: Dieser kleine Trottel, dass hätte echt ins Auge gehen können...sonst nix weiter passiert heut, habe ich schon erwähnt, dass mein freund abwesend ist am Wochenende??? Ach seh´s gerade, hab ich :roll:



    Re: so ist das

    Kate - 22.09.2007, 10:55


    Endlich Sturmfrei!!! Jippi, keiner der mir was reinzwingt und aufpasst, mir gehts gerade blendend, hab noch eine Knappe Stund Zeit und dann muss ich mir für die Arbeit fertig machen, euch allen schonmal ein schönes Wochenende :wink:



    Re: so ist das

    Lilly - 22.09.2007, 12:24


    ui sturmfrei.., schön schön..!!

    das hab ich fast jeden tag.., da ich ja meinen freund nich so oft sehe.. :(
    und alleine wohne..

    ja aber da hast ja jetz genügend zeit.., und kein stress mit ausreden.. usw.. wegen essen., ich wünsch dir viel erfolg..!!
    das hilft echt..sehr.. wenn man alleine is..
    bin zur zeit bei meinen eltern daheim.., da is der kühlschrank immer sooo voll.. schrecklich.., weil bei mir daheim is echt kaum was drin.. außer evtl. milch u. ananas.. ;)

    schönes We wünsch ich dir.
    und arbeite mal nich so viel.. ja?

    LG Lilly



    Re: so ist das

    Kate - 22.09.2007, 21:18


    Hallo Lillymaus, schön von dir zu hören :D
    Ich wohne ja auch alleine, aber ich sehe meinen Freund eigentlich täglich und da ist Frühstück leider Pflicht :?
    Naja heute bin ich bester Dinge hab nix gegessen, nur ne halbe Müllermilch getrunken, ich kann mich nicht daran erinnern, heute auch nur einmal Hunger gehabt zu haben :D da werd ich den morgigen Tag doch bestens überstehen.
    Also auf ein neues, drückt mir die Daumen für morgen.



    Re: so ist das

    Kate - 23.09.2007, 09:57


    Woah, endlich 400g abgenommen :shock: :D ich bin so fröhlich, so fröhlich so fröhlich....so fröhlich wie noch nie, neenee, aber ich freu mich.
    Tag zwei ist angebrochen und mir gehts immernoch blendend.
    Ich ekel mir gerade einen Lizter grünen Tee rein und ne Dulcolax und denn geh ich wieder arbeiten und freue mich auf morgen :wink:



    Re: so ist das

    Kate - 24.09.2007, 10:36


    Endlich, die Zeit des Wartens ist vorbei :D, 51,7! Ich werd gleich mal meinen Ticker ändern.
    So der Schatz ist wieder da, haben zusammen gefrühstückt, das solls dann für heut gewesen sein...er will heut Abend unbedingt Eierplinse essen, kann er haben ich nicht :wink: mir fehlt nur noch die passende Ausrede.
    Aber det wird schon...



    Re: so ist das

    Lilly - 25.09.2007, 11:59


    wow.. super.. freu mich volle für dich.., na also.. es klappt doch..,
    man brauch halt manchmal echt nur zeit.., die man aber irgendwie niee hat.., sag mal was isn eierplanse??
    hab ich ja noch nie gehört! rührei oder was?

    naja drück dir die daumen damit das klappt..
    wenn nich bekoche ihn.. so mach ich das immer.. dann is dein freund ruhig.., weil er was zu essen bekommen hat.. und du musst dir nur noch schnell ne ausrede einfallen lassen..
    das schlimme daran is nur immer .., dass man den guten geruch.. vom essen in der bude riecht.. :( hmmm..

    viel erfolg süße
    Lilly



    Re: so ist das

    64 - 25.09.2007, 17:35


    Kate freut mich für dich, dass du deinem Ziel näher gekommen bist.
    Ich schließ mich Mal Lilly an, was ist Eierplinse?
    :?:



    Re: so ist das

    Kate - 26.09.2007, 12:29


    nu danke ihr zwei :D
    Eierplinse, man kann auch Eierkuchen dazu sagen, wahrscheinich nur eine gebräuchliche Bezeichnung in unsrer Gegend.
    Aber ich mach die immer aus Crepesteig, weil mein Freund da voll drauf abfährt. hab mich auch gut drum gedrückt.
    Inzwischen zeigt die Waage 51,2Kg an :wink: , habe schon überlegt ob ich Freitag und Samstag nochmal zwei fastentage einplane, ich weiß halt nur nicht wie ich meinem Freund das begreiflich oder verheimlichen soll, weil von dem in letzter Zeit, wie mir scheint komische Bemerkungen kommen.

    Am Sonntag bin ich nämlich zum Essen eingeladen bei seiner Ma.
    Es soll ja Schnitzel geben mit Möhrchen und Kartoffeln. Mit viel Glück ess ich nur Möhrchen mit Kartoffeln und Nachtisch und dann bin ich natürlich pappsatt für den Rest des Tagen. Und vormittags werd ich lange schlafen, damit sich ein Frühstück nicht mehr lohnt und wenn meine Fastentage vorher noch klappen, werd ich das auch halbwechs überstehen



    Re: so ist das

    Kate - 27.09.2007, 11:11


    Die Waage streikt wieder, bei 51,2Kg, naja.
    daher gibt es heute 290Kcal und morgen bis Samstag will ich nochmal fasten.
    Ich werd die 48Kg bis Donnersteg wohl nicht schaffen, aber vielleicht pack ich
    es wenigstens noch unter die 50Kg bis dahin.

    Muss mich nur an meinem Freund vorbeimogeln.
    Habe gestern meine Winterstiefel bekommen...nur leider hat man mir die falschen geschickt :cry: und die richtigen werd ich auch nicht mehr bekommen, weil die unterdessen ausverkauft sind, ganz toll...
    da kann ich wieder suchen, und das bei meinen Ansprüchen...



    Re: so ist das

    Kate - 28.09.2007, 09:25


    Fastenepisode die zweite: heute also der erste Tag ohne feste Nahrung, letztes Wochenende lief es ja super dahaer mach ich das heut und hoffentlich morgen nochmal.
    Gestern Abend hatt ich leider einen kleinen Fa, 4 Knäcke mit Nutella, naja hätte auch schlimmer kommen können...
    Ich hoffe ich halte durch, aber wird schon, muss halt nur meinen Freund an der Nase herumführen...heute hat das geklappt aber für morgen früh hab ich noch keine Ausrede parat, ich muss leider nicht arbeiten, aber mir fällt noch was ein, hoff ich



    Re: so ist das

    Kate - 30.09.2007, 20:08


    So heute Sonntag, Schwiegermutteressen überstanden, ich fühl mich mies und fett..aber ich kann es jetzt nicht ändern, habe mich zuvor damit abfinden müssen, dass ich nicht drum rum komme.
    Daher drück ich mich morgen galant ums Frühstück und dann wird es mir besser gehen, mag nichts mehr essen bis Donnerstag und ich hoffe dass mir mein Freund nicht wieder dazwischen funkt, ich dreh noch durch. :?



    Re: so ist das

    Kate - 01.10.2007, 10:05


    So endlich Montag, hab mich erfolgreich ums Frühstück gedrückt, hab zwar seltsame Blicke ernten müssen aber naja.
    Boah habe mir gerade einen halben Liter Glaubersalzlösung reingeekelt, sowas widerliches, aber ich hab leider kein Dulcolax mehr da, was blieb mir also anderes übrig. Naja nun warte ich also auf den hoffentlich bald eintretenden Effekt. :roll:
    Als ich das des erste Mal und auch das letzte Mal genommen hab, dacht ich nie wieder :? aber was macht man nicht alles...ich bin derzeit noch guter Dinge, will später noch in die Stadt, essen gibts ja heut nicht, daher ist mir jede Ablenkung recht. Und heut Abend noch Training und jetzt erstmal noch 1,5l Grüntee.



    Re: so ist das

    Kate - 02.10.2007, 10:03


    Mhm Training ist gestern ausgefallen, leider.
    Bin gestern noch wie wilde durch Schuhgeschäfte gerannt und es war frustrierend wie immer :( , ach ich bin wohl zu anspruchsvoll, ich mag keine Absätze, ich mag keinen Schnickschnack, kein dies und kein jenes, keine Omastiefel und bis zum Knie sollten sie auch noch gehen...nicht ganz einfach.
    Nun hab ich mir letztens nochmal welch über Sportscheck bestellt aber die werden wohl zurückgehen.
    Gestern stand noch zwei Stunden Internetshopping mit meinem Freund an, der zur Zeit das selbe Problem hat, wir sind dann doch noch beide fündig geworden und jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt, bis meine Stiefel ankommen, ich hoffe das dauert nicht wieder zwei Wochen oder es geht irgendwas schief.

    Mein ganztagsfasten wird auch nichts, habe vorhin frühstücken müssen (ca 100Kcal)aber sonst soll es nichts mehr geben und das Frühstück lauf ich wieder ab.



    Re: so ist das

    Kate - 05.10.2007, 18:08


    was gibts neues, die Uni hat wieder angefangen, endlich :D muss am WE einen Zwischenbericht schreiben, hab gar keinen Bock aber naja...
    mache jetzt den zweiten Tag mein Selbstexperiment, bisher läuft es auch bestens :wink: ich hoffe das klappt.
    war heute meiner Bank, weil ich meinen Studikredit zurückzahlen will und endlich ich seh wieder Licht am Ende des Tunnels, war ja auch lang genug chronisch pleite.
    Nächstes Jahr gibts dann auch kein Kindergeld mehr und da muss ich noch Abstriche machen und es ist echt krass wieviel Geld man teilweise zum Fenster rauswirft....neue KFZ-Haftpflicht 20€ weniger als die alte, Internet und Festnetz 45€weniger als noch im Moment, Handy wird prepaid und das sind dann auch mindestens 30€weniger als jetzt und Strom wird mich ab nächstem Monat auch etwas mehr als 10€weniger kosten :D macht alles in allem 105€ weniger....



    Re: so ist das

    Kate - 06.10.2007, 11:42


    So heute also wieder Samstag, zu meinem Unikram werd ich heut auch nicht kommen wenn ich meinen Tagesplan so überschaue.
    Gerade Frisur auf Vordermann gebracht, dann werd ich den Bär einpacken und mal in die Stadt zu H&M ob ein gewisser Mantel endlich da ist in 34 oder kleiner...und dann noch Möhrchen, Joghurt, Milch und Hundefutter kaufen.
    Wenn ich heim bin gibts dann Möhrchen und dann gehts ab zum Training.
    Von gestern auf heute 400g weniger, aber ich befürchte des hat nicht viel zu bedeuten...hab ich erwähnt, das mein Handy gestern den Geist aufgegeben hat??? :?



    Re: so ist das

    Kate - 08.10.2007, 10:58


    Gestern hab ich mich den ganzen Tag mit meinem Bericht rumgeschlagen und hab mein Kalosoll nicht geschafft...aber ich bin wenigstens unter den 500 geblieben die ich essen darf, daher hat sich auf der Waage heute nichzts getan :? . da mach ich heute mehr hab ich mir vorgenommen...
    da hab ich mich heute früh ganz zeitig aus dem Bett gequält und hab noch fast verschlafen damit ich pünktlich um 8.00Uhr in der Uni bin und dann kriegt man eben gesagt, das Seminar ist auf kurz vor 12 verlegt worden, aber wer heut nicht da ist, ist auch nicht schlimm, ganz toll und dafür hab ich mich so früh rausgeschunden :evil: ....
    Weil es so schön war und ich auch noch nicht fertig bin, setzt ich mich gleich weder an meinen Bericht...damit was vorwärtsgeht, bis morgen Mittag muss ich das geschafft haben, ich zweifel noch dran. Heute Abend ist noch Training und ich habe schon überlegt abzusagen, damit ichs schaff, aber nein das geht nicht, ich muss auch noch zur Post heute Abend...



    Re: so ist das

    Kate - 10.10.2007, 20:39


    So heute endlich meinen Zwischenbericht fertig bekommen und nu hab ich noch zwei Hausarbeiten vor mir...gerade war ich beim Training, naja sehr rege war die Beteiligung heute auch nicht so dass man von effektiv leider auch nicht reden kann, morgen früh will ich mal was einkaufen gehen, ich habe es heute nicht geschafft...wenn der Monat rum ist mach ich ein Fass auf...ich könnt mich im Moment drei teilen um alles zu schaffen...morgen dann der letzte Tag vorm Wochenende. Freitag abend hab ich dann wieder meinen Kurs und Frühdienst Sa und So und den restlichen Samstag Kurs, das wird ein Hammer We...



    Re: so ist das

    Kate - 15.10.2007, 17:01


    mein Freund hat heut endlich seinen OP Termin bekommen, Freude... ansonsten habe ich gerade nix zu lachen, nach meinen Wochenende war auf der Waage gleich ein Kilo mehr drauf, bin zum Sport auch nicht gekommen, ich war so erledigt, hatte Frühschicht und musste gestern ersmal schlafen, als ich heimkam...alles wird gut, Geduld...



    Re: so ist das

    Kate - 21.10.2007, 22:39


    Mein Freund ist heute morgen zu seiner Schwester gefahren und kommt erst am Mittwoch wieder :cry: fühl mich so allein...
    Naja habe die nächsten tage gut zu tun, so das ich glaube, dass die Zeit wohl ganz schnell vergehen wird. Morgen muss ich noch backen für unser Herbstfest was Dienstag Abend stattfindet und dann ist ja schon Mittwoch, ich freu mich schon wieder auf ihn.
    Mein Wochenende war nicht so toll, ich war emotional etwas fertig, lag an mir selber. Na denn ich lass jetzt den hund nochmal raus und dann gehts ins Bett



    Re: so ist das

    64 - 22.10.2007, 18:23


    Boah....du hast es ja fast geschafft...ich meine deine Abnahme.
    Ich dachte ich seh nicht richtig, was dein Diätticker angeht! Super Toll Klasse, aber dann ist doch hoffentlich Schluß bei 48kg. Ja bitte ... versprich es!!!!!!!
    Drück dich :lol:



    Re: so ist das

    Kate - 23.10.2007, 00:08


    Kann das leider nicht versprechen, 45Kg müssen sein :? ich fühl mich noch nicht wohl, und es sind nur noch 3 Kilo...
    Heute gabs ja nix



    Re: so ist das

    Lilly - 23.10.2007, 20:19


    boarh.. voll schön.. freut mich volle für dich..

    bin auch voll erschrocken wo ich den diätticker gesehn hab....
    is ja voll gesunken..!!

    Respekt.. ;)

    aber bei 45 machst du dann auch schluss oder?!..
    sonst gehts dir irgendwann so wir mir.. es mal ging.. :roll:


    :D freu mich so für dich..



    Re: so ist das

    64 - 24.10.2007, 11:28


    Kate ich mach mir Sogen um dich!
    Bitte gehe nicht auf 45kg. Es ist eindeutig zu wenig!
    Versuche doch die 48kg, wenn du sie geschafft hast zu halten.
    Du wirst sonst körperlich krank und das solltest du nicht in Kauf nehmen.
    Bitte, bitte bleib bei deinem Zielgwicht von 48kg, dass reicht völig aus, selbst diese Zahl ist schon beängstigend!
    MACHE MIR GROßE SORGEN! :!:



    Re: so ist das

    Kate - 24.10.2007, 11:39


    Das ist lieb von dir aber glaube mir nicht nötig. Meiner Ma ist es noch nicht mal aufgefallen die 5 Kilo :D also so schlimm sieht es nicht aus und ich fühl mich gerade pudelwohl und es fehlen nur noch 3Kilo, das ist nix im Vergleich zu dem was ich schon runter hab...aber dann ist wirklich Schluss, da ich glaube, dass es dann so langsam aber sicher nicht mehr schön aussieht, das ist nicht Sinn der Sache ich will ja nicht krank aussehen, wenn ich es doch so schon bin. Also alles im grünen Bereich...Und ich vermute ja, wenn ich nächste Woche wieder ein wenig anders esse, nehme ich bestimmt erstmal wieder 2/3 Kilo zu und wieg dann wieder 48...
    Naja letzte Nacht hab ich ganz bescheiden geschlafen, mein Freund fehlt mir so. Aber heute kommt er wieder :D .
    Um halb sieben bin ich aufgestanden...ging gar nicht, hab mich wieder hingelegt und bis vorhin geschlafen, folglich ist mein Studitag auch gelaufen...heute Abend noch training



    Re: so ist das

    Kate - 14.11.2007, 15:49


    Ui Asche, ich habe in letzter zeit so derbe viel um die Ohren, muss noch zwei hausarbeiten schreiben, mein Freund brauch gerade viel Unterstützung nach seiner OP und mein Praktikum für meinen Hospizdienst muss ich auch noch ableisten, arbeiten sowieso und zu allem übel habe ich gesundheitlich auch noch zu tun zur Zeit und muss ständig zu Physiotherapie.
    Also ich habe euch nicht vergessen



    Re: so ist das

    64 - 14.11.2007, 22:54


    Gott sei Dank, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
    Ich hab mir echt schon große Sorgen gemacht, weil du länger nicht mehr hier warst. Habe mir schon schlimme Sachen ausgedacht, wie z.B. Zusammengeklappt, Krankenhaus usw.
    Ok...nun bin ich beruhigt!
    Tut mir leid, dass du so vielllllllll um die Ohren hast.
    Wird bald bestimmt wieder besser!
    Ich kenn das auch, es kommt immer alles zusammen, nie eins nach dem anderen....merkwürdiges Leben was wir hier auf Erden haben :roll:
    Also machs gut und meld dich halt ab und dann mal, damit wir wissen das es dir gut geht! :!:



    Re: so ist das

    Kate - 15.11.2007, 17:36


    Das ist lieb dass du dir Sorgen machst, aber soweit ist alles in Ordnung.
    Wie gesagt, im Moment müsste ich mich teilen um alles zu schaffen.
    Und dann war ich vorletzte Woche beim Arzt wegen meinem Bandscheibenvorfall. der hat eben leider noch ne unausgereifte Hüfte und einen Gleitwirbel festgestellt. das bedeutet für mich wohl in Zukunft kein Volleyball mehr und kein Joggen und meine Arbeit sollte ich am besten auch an den nagel hängen, aber das geht nicht, mein Job ist exestentiell wichtig, auf den kann ich nicht verzichten, daher wird spätestens im Januar ein eine Entscheidung fällig...und das wo ich gerade erst den Verein gewechselt habe :roll:
    Mein Freund hatte letztens endlich seine Kreuzband OP daher pendel ich auch jeden tag durch die gegend, gestern habe ich erfahren das der Lebensgefährte meiner ehemaligen Schwiegerma verstorben ist letzten Donnerstag, die beiden sind mir nach wie vor wichtig, obgleich ich mit dem Sohn nichts mehr zu tun haben mag.
    Der wiederum hat sich jetzt endgültig mit seiner Freundin getrennt, was mir etwas zu schaffen macht, weil ich derbe das Gefühl habe, dass er bald wieder zurückkommen wird und ich habe gehofft, dass eben das ausbleiben wird...warten wir ab. Nun wenn ich so überlege, ich werde jetzt seit Tagen immer wieder mit unterdrückter Nummer angerufen, er könnte das sein...ich hoffe nicht. mein Leben ist halbwechs wieder geordnet nd das soll auch so bleiben. Ich habe den tollsten menschen überhaupt gefunden und dem will ich nicht wehtun, ich liebe ihn über alles und um nichts und niemanden in der Welt geb ich ihn wieder her, er soll es nicht mal in Erwägung ziehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    FETT WEG - gepostet von Kuchen am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ist das"

    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)
    Ausbau Bördelandhalle steht bevor - gwd-schorse (Mittwoch 16.08.2006)
    Ausbau der Botschaft - Drakilus (Samstag 05.08.2006)
    Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten - inukai (Samstag 23.09.2006)
    Ein/Ausbau der Räder !!! - TomTom (Sonntag 04.07.2004)
    Broli´s Ep´s und ausbau - broli637 (Mittwoch 14.02.2007)
    Verkaufe Edea Rollkunstlaufschuhe in Gr. 225 - leacelina (Montag 11.06.2012)