lösungen und tipps

ZeldaForum
Verfügbare Informationen zu "lösungen und tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link - Kevin - Hø®®ø® KîÐ
  • Forum: ZeldaForum
  • Forenbeschreibung: Alles über Zelda
  • aus dem Unterforum: Zelda: The Minish Cap
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lösungen und tipps
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lösungen und tipps"

    Re: lösungen und tipps

    Link - 02.08.2007, 10:08

    lösungen und tipps
    also dieses spiel fand ich sehr knifflig!und vaati hat mir alles abverlangt aber irgendwann hab ich ihn ja doch geschafft!wie hat euch dieses spiel gefallen?



    Re: lösungen und tipps

    Kevin - 02.08.2007, 10:57


    habs durch und jetzt liegts dumm im schrank rum lol war ganz cool und
    am ende diese ganzen endkämfe fand ich geil!



    Re: lösungen und tipps

    Hø®®ø® KîÐ - 05.08.2007, 19:49


    hatte das spiel auch mal hab es dann aber hergeschenkt. hattes auch durch aber noch nicht diese ganzen figuren..... wenn mal alle hat bekommt man einen schlüssel oder so...... ich fands cool das nintendo sich in den game mal einen neuen endboss ausgedacht hat (net immer ganondorf) vati fand ich nämlich von seiner art urrr geil.... trotzdem hatte ich bei ihm eigentlich keine probleme aber am anfang hab ich gedacht man muss seine attacken mit spiegelschild zurückschleudern (aber das bekommt man erst nachdem man durchgespielt hat)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZeldaForum



    Ähnliche Beiträge wie "lösungen und tipps"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)