Neuer Sänger bei Rammstein

Wir sind Spasten - Vol.2
Verfügbare Informationen zu "Neuer Sänger bei Rammstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bippo - Sebastian - Dennis
  • Forum: Wir sind Spasten - Vol.2
  • Forenbeschreibung: Einfach nur Krank^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Sänger bei Rammstein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Sänger bei Rammstein"

    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Bippo - 02.08.2007, 14:35

    Neuer Sänger bei Rammstein
    Grad nochmal weil wirs ja davon hatten, gucht mal unter wiki den sänger nach, voll der freak... hier ein artikel dazu:

    Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben, berichtete Blabbermouth gestern. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen.


    Berlin (joga) - Einem Bericht von Blabbermouth zufolge verlässt Sänger Till Lindemann nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit fertig gestellt wird, seine Band Rammstein. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung erklärt Band-Manager Emanuel Fialik, Lindemann suche neue Herausforderungen - denkbar seien sowohl eine Solokarriere als auch ein neues Band-Projekt.

    Zu der "gut durchdachten" Entscheidung hätten die in letzter Zeit zunehmenden Spannungen innerhalb der Band geführt. Obwohl Lindemann eigentlich nicht zu ersetzen sei, wollen die verbliebenen Band-Mitglieder mit neuem Sänger weitermachen.

    In dem auf Blabbermouth zugänglichen Statement erklären Richard Kruspe und Christoph Schneider, der Neue müsse auf seine ganz eigene Art charismatisch sein, ohne Lindemann zu kopieren. So sei man auf En Esch, den Mitbegründer der Electro/Industiral-Pioniere KMFDM, gekommen, der zuletzt noch bei Slick Idiot am Mikro stand.

    Welcher Art die bandinternen Spannungen waren, die Lindemann zum Ausstieg veranlasst haben, ist nicht bekannt. Man werde ihn vermissen, verabschiedet die Band ihr wichtigstes Mitglied immerhin mit freundlichen Worten: "Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Bippo - 02.08.2007, 14:36


    ok^^ sin ma ma human, da is der direkte link zu nem bild:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:En_esch_5_23_2006_arb.jpg

    un damit ma noch gleich die stimme haben, ein lied, als er noch bei KMFDM war:

    http://www.myvideo.de/watch/869048

    naja, die mukke geht vll, hat aber überhauptnix mit rammstein zu tun...



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Sebastian - 02.08.2007, 15:06


    Der Sänger vom Rammstein is einfach net zu ersetzen, siehe Queen jetzt mit Paul Rodgers, oder wie der heisst, des is einfach net des gleiche! Die Stimme des Sängers gibt der Band den Charakter, die Einmzigartigkeit! Rammstein wird wohl nie wieder so sein wie vorher!



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Dennis - 02.08.2007, 16:42


    vorallem DIE stimme....grad die macht rammstein so goil...ohne lindemann hat die band verkackt



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Bippo - 02.08.2007, 16:43


    ja, die neue passt überhaupt net zum stil von rammstein...



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Dennis - 02.08.2007, 16:56


    *verwirrt bin*.....laut hp von rammstein stimmt des gaze ned sondern is nurn dummes falsches gerücht



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Sebastian - 02.08.2007, 17:16


    LOOOOOOOOOOOOL wie geil^^


    sollten sich mal einigen, was sie wollen^^



    Re: Neuer Sänger bei Rammstein

    Bippo - 03.08.2007, 17:17


    wenn des stimmt^^ wäre übel, aber gut, so ist man in aller munde vor dem neuen album, keine schlechte PR, aber man kann die leute doch net so erschrecken!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Spasten - Vol.2

    Dienstag Sturmfrei.. - gepostet von Bippo am Montag 30.07.2007
    Neuer Sänger bei Rammstein - gepostet von Bippo am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Sänger bei Rammstein"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)