im Wintersemester 2005

Celebration-Station
Verfügbare Informationen zu "im Wintersemester 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - songpillow - Anonymous
  • Forum: Celebration-Station
  • Forenbeschreibung: der SMD-Landau
  • aus dem Unterforum: Celebration
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im Wintersemester 2005
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im Wintersemester 2005"

    Re: im Wintersemester 2005

    webmaster - 21.10.2005, 14:21

    im Wintersemester 2005
    hi an alle
    wie auch letztes jahr wird dieses jahr wieder kräfig gecelebratet. leider konnte ich dieses semester keinen anderen raum mehr ergattern.
    die waren alle schon weg.
    jetzt muss anfang des neuen semesters einen raum für sose2006 klargemacht werden.

    ich würde das gerne delegieren. wer unterstützt mich dabei und trägt sich für einen raum ein?

    gruss
    pascal



    Re: im Wintersemester 2005

    songpillow - 07.01.2006, 19:15


    wie ist es denn jetzt mit einem raum, wo doch die musikzellen dicht sind? findet die celebration weiterhin statt?



    Re: im Wintersemester 2005

    Anonymous - 08.01.2006, 15:07


    Hallo zusammen.

    Hab mal 'ne allgemeine Frage zu Celebration. Hab gelesen das findet täglich von 12.15Uhr - 13.15Uhr in der "Musikzelle" statt.
    Wo ist denn die Musikzelle an der Uni!?!?
    Würde gerne mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße!



    Re: im Wintersemester 2005

    songpillow - 08.01.2006, 19:08


    Hi Caro!

    wie ich gehört habe, sind die musikzellen im moment zugeschlossen aus feuerschutz-technischen gründen und wir können sie daher nicht benutzen. aber vielleicht ändert sich das ja ganz flott wieder!?
    darum erklär ich dir mal den weg zu den musikzellen und du musst einfach mal nochmal hier vorbeischauen, um rauszufinden, wo wir uns in der zwischenzeit treffen... ;)
    oder du schreibst eine mail an unseren webmaster pascal, denn der leitet die celebration...

    also, zu den musikzellen:
    du kommst vom atrium und gehst in richtung mensa. auf der linken seite ist dann die aula und auf der rechten seite geht eine treppe runter (rot gestrichen). da geht es zum rechenzentrum und zu den musikzellen...wenn du unten angekommen bist, gehst du geradeaus (nicht zum rechenzentrum abbiegen) und kommst automatisch zu vielen türen...da sind die musikzellen...und es hängt immer ein gelber celebration-fisch an der tür der musikzelle, in der wir uns treffen...

    war daseinigermaßen verständlich?
    liebe grüße, sonja



    Re: im Wintersemester 2005

    Anonymous - 09.01.2006, 00:26


    Danke Sonja,

    klar, Rechenzentrum sagt mir was.
    Jetzt weiß ich auch endlich wo die Musikzelle ist!

    Dann hoffe ich mal, dass bald ein neuer Raum in Aussicht ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celebration-Station

    Wer? - gepostet von LenchenSeidler am Sonntag 18.11.2007
    Mist-Protokolle? - gepostet von Anna am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "im Wintersemester 2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)